propain
56958
little.nick schrieb:
crusher schrieb:
- gesund ist es deshalb noch lange nicht.
auch hier kommts wieder drauf an. der hanf wirkt zb. bei augenkrankheiten wie "grüner star", ist appetitanregend für krebspatienten und bestimmmt noch einiges andere, was nicht erforscht wurde, weil er verbannt wurde.
und außerdem: im gegensatz zu seinem bruder, dem hopfen, zerstört der hanf keine synapsen, sondern blockiert sie.
Es entspannt die Muskeln, wird gerne von MS-Kranken genommen.
zwerg_nase schrieb:
eigentlich waren es zwei. harheim und nieder- eschbach. in harheim wurden sogar misthaufen vor den gemeindehäusern augekippt.
nieder eschbach hat kein bürgerhaus bekommen.
Nieder Eschbach meinte ich, die haben sich bis zum Schluss gewehrt und bekamen kein Bürgerhaus. Was ich mal gehört habe, angeblich soll hinter der Werbewand an der U-Bahn-Haltestelle in Richtung Frankfurt immer noch ein vergilbtes DIN-A5-Plakat hängen wo drauf steht "Nieder-Eschbach will selbstständig bleiben".
HeinzGründel schrieb:
Ich erinnere mich noch an Autoaufkleber" Wir Frankfurter bleiben Bergen-Enkheimer" aber der 2.Teil der Frage ,keine Ahnung.
Die Stadtteile meinte ich net, die nördlichen Stadtteile Bonames, Kalbach, Nieder-Erlenbach, Nieder-Eschbach, Harheim. Da gab es auch ein Schild ".... will selbstständig bleiben".
Eine Frage zu den nördlichen Stadtteilen. Die nördlichen Stadtteile waren ja die letzten Stadtteile die eingemeindet wurden. Da gab es aber einen Stadtteil der sich besonders wehrte, welcher Stadtteil war das? Und was bekamen alle Stadtteile, ausser der störische Stadtteil, von der Stadt Frankfurt für ein Gebäude hingestellt?
wowo schrieb:
"Rappelkiste rrrr";
Für solche Sendungen eine Seite zum Nachgucken, da findet man viel was es heute net mehr gibt.
http://www.tv-kult.de/
miep0202 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@Miep
Kennst Du dieses Buch
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3831313385/qid=1144354611/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-9050361-2812259
Nein, aber das wird sich ändern. Danke für den Hinweis.
Schaut euch mal das Programm des Wartberg-Verlages an, denn wie ich oben schon schrieb haben die Bildbände von den Stadtteilen Altstadt, Bornheim, Bockenheim und Sachsenhausen vor dem Krieg. Sie haben auch noch einige andere Bildbände vom Leben in der Stadt und halt das nach dem Bombenkrieg.
derfrankenadler schrieb:
ey sag wir es lieber mal so aus der fehler gegen Köln und einmal gegen die Usa hat er keine fehler gemacht und spielt eine Klasse Saison.
Und zum Thema Lehmann füge ich noch eins dazu ich sag nur deutschland-italien wer sich so dumm bei 3gegentoren wie der gehört in die kreisliga
Gegen Köln das war ein Doppelfehler, denn er ist verletzt aufgelaufen was total verantwortungslos ist und hat dadurch einen Fehler gemacht. Wer will schon sojemanden bei einem wichtigen Turnier im Tor sehen? Ich nicht.
@don-cornoliho
Du hast Recht, was da überall passiert mit den ganzen Fusionen (Hoffenheim, Wehen) und auch zu den neuen Stadien von irgendwelchen Investoren, dadrüber muss man sich Gedanken machen, ist das ja nur der Anfang des Ganzen und könnte enden wie in Österreich. Auch wenn man sich die Äusserungen von Bayern München anschaut, die reden ja nur noch von Konsumenten und ähnlichem, das Wort Fan ist da ja schon aus dem Sprachgebrauch gestrichen. Das geht eigentlich jeden Fan an, auch wenn sich mancher nicht angesprochen fühlt.
PS: Dir Recht zu geben fiel mir schon schwer.
Du hast Recht, was da überall passiert mit den ganzen Fusionen (Hoffenheim, Wehen) und auch zu den neuen Stadien von irgendwelchen Investoren, dadrüber muss man sich Gedanken machen, ist das ja nur der Anfang des Ganzen und könnte enden wie in Österreich. Auch wenn man sich die Äusserungen von Bayern München anschaut, die reden ja nur noch von Konsumenten und ähnlichem, das Wort Fan ist da ja schon aus dem Sprachgebrauch gestrichen. Das geht eigentlich jeden Fan an, auch wenn sich mancher nicht angesprochen fühlt.
PS: Dir Recht zu geben fiel mir schon schwer.
Cachorro schrieb:
little.nick schrieb:
Cachorro schrieb:
Tolle Ausdrucksweise. Immer schön beleidigen, das zeugt von Intelligenz
wenn hier etwas von mangelder intelligenz zeugt, dann sind es deine letzten beiden postings.
"vollidiot" ist da noch harmlos, was einem bei deiner gequirlten scheiße einfallen kann.
mal anders gefragt: was ist denn für dich - im gegensatz zu den bestehenden gesetzmäßigkeiten - ein deutscher?
Du kannst erzählen was du willst und dich dummstellen, bis sonstwann.
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine DEUTSCHE Nationalmannschaft, die sagen wir, aus 11 farbigen besteht, eine DEUTSCHE Nationalmannschaft ist.
Wie gesagt, ich habe nixXx gegen Ausländer, aber es ist halt nun einmal so.
Es ist sehr erheiternd wie du dich um die Erklärung rumwindest was ein Deutscher ist. Was ist denn nun ein Deutscher für dich? Ab wann fängt man an ein Deutscher zu sein? Sind Einwanderer die zwischen 1700 und 1900 eingewandert sind Deutsche oder immer noch Ausländer? Muss der Ruhrpott entvölkert werden weil da sehr viele Polen um 1850 eingewandert sind und einen Grossteil der Bevölkerung dort stellen? Müssen wir im Rhein-Main-Gebiet die halbe Bevölkerung ausweisen, weil sie sich aus ehemaligen Einwanderern zusammen setzt die schon lange vor dem Dritten Reich hier ansiedelten, wie z.B. Hugenotten, Italiener, Holländer usw. usf.. Auch die Urbevölkerung der Hessen, nämlich die Chatten kamen nicht aus den deutschen Landesgrenzen, sie kamen von Ausserhalb. Sind wir Hessen dann überhaupt Deutsche?
Toca schrieb:
propain schrieb:
Du wirst immer besser, glaubst du den Unsinn den du schreibst? Was du alleine alles über Lehmann weist, was er liest und sogar warum er es nicht liest und das er es eh nicht verstehen würde wenn er es denn lesen würde, ein Brüller schlechthin.
Kommst du auch ohne Beleidigungen aus??
Lehmann sagt doch in JEDEM Interview, dass er keine "Yellow Press" liest.
Und ihr wisst natürlich besser, wie die englischen Medien tatsächlich sind!! Das kann man ja hier aus Deutschland auch so objektiv beurteilen.
Dann fragt doch mal einen Ausländer, der hier in Deutschland lebt, fließend deutsch spricht und dessen Muttersprache nicht deutsch ist. Meint ihr der versteht längere, verschachtelte Sätze, die voller Ironie und Sarkasmus sind oder voll von Fremdworten, die selbst einige Deutsche nicht mal kennen! Meint ihr er kann das Gelesene alles so interpretieren, wie es der deutsche Autor ausdrücken will? Und so geht es Lehmann in England auch!
Aber vielleicht klärt sich das Thema ja schon morgen (Freitag):
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/WM2006/Berichte/Hintergrund/fus_20wm_202006_20torwartentscheidung_20r_C3_BCckt_20n_C3_A4her_20mel.html
Es ist immer wieder toll was du alles weisst. Ich war schon in England und kenne die dortige Presse, die BILD ist gegen einige dieser Blätter total harmlos. Aber erklär mir ruhig weiter was ich weiss und was ich kenne, ich finde es interessant was du alles über mich weisst und das sind Sachen die weiss ich noch net mal über mich. Ernst nehmen kann man dich mit solchen Äusserungen auf jeden Fall nicht.
Im übrigen gibt es auch Internet, wie du vielleicht weisst, da kann man die englischen Zeitungen auch lesen.
AirHarry schrieb:
.:Adler:. schrieb:
und wer mir sagen kann warum, der bekommt am Dienstag 2 Bier...
gilt nur 2 STD.
Ich weis es
der Oli is vom Azubi zum Bankkaufmann geworden.
haste deine Lehre abgeschlossen ??
Flüssig heisst bei mir mehr Geld
Um dann wirklich mehr Geld zu haben, muss er aber auch übernommen worden sein, was ja heutzutage nicht mehr üblich ist.
Mir wurde das vor ca. 2 Jahren mal erzählt, da hab ich mich mit anderen dadrüber unterhalten und ein jüngerer Eschbacher, der das nicht kannte, meinte auf einmal das da noch was an der Garagenrückseite hinter einem Werbeplakat was hängen würde und er jetzt endlich wüsste was das zu bedeuten hat. Nachgeguckt hab ich noch net.