propain
56958
Hesse-INC schrieb:
ganz neben bei heißt die mannschaft FRANKFURT galaxy un is schon seit vielen jahren en fester bestandteil in frankfurt. dieser sport bringt ein wenig abwechslung rein. der rasen geht genau so kaputt wie bei jeder anderen rasen sportart.
Und wenn da zehnmal Frankfurt im Namen steht, deswegen ist es noch lange kein Frankfurter Verein, das ist doch nur so ein blöder NFL-Ableger. Die sollen sich nach Doofenbach verpissen, in Frankfurt braucht den Dreck kein Mensch.
Schoppenpetzer schrieb:
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Das Clausthaler Alkoholfrei schmeckt wie normales Bier.
Du hast doch den Smilie vergessen, oder?
Eigentlich nicht. Geschmäcker sind halt verschieden und ich finde, daß das Clausthaler Alkoholfrei genauso gut schmeckt wie das normale Pils.
Da bist du der Erste von dem ich das höre.
crusher schrieb:
Ich hab nichts gegen Leute, die vor/während des Spiels Bier trinken, meinetwegen auch ruhig ein bisschen mehr. Aber Leute, die einen "Kotzkrampf" kriegen, nur weil sie für 2 Stunden was Alkoholfreies trinken müssen, haben echt ganz andere Probleme.
Wenn ich ein Bier trinken will, dann will ich auch ein vernünftiges Bier welches auch schmeckt und kein alkfreies was nach eingeschlafenen Füssen schmeckt, schliesslich soll man ja auch viel Geld dafür bezahlen. Anscheinend hast du aber keine Probleme weil du dir über die Geschmacksnerven anderer Gedanken machst.
schusch schrieb:
Seid doch froh, dass es diese Rubirk gibt. Sonst würde dieser ganze Mist im Saisonforum stehn. Es wurde ja deshalb eingerichtet, damit das Saisonforum eben nicht mehr mit dem Quatsch zugespamt wird. Offensichtlich gibt es ein Bedürfnis für so was und in WK-GK ist es ganz gut aufgehoben. Da können die Experten sich austoben und man muss es nicht anklicken.
(Ich würde mir jetzt noch ein Memmen- und Nörglerforum wünschen. Ein spezielles Auskotz-Forum, was nur nach Niederlagen geöffnet ist. Vielleicht noch als Gegenstück ein Forum für die Größenwahnsinnigen, was nur nach Siegen geöffnet ist, oder so.....)
Muehlheimer schrieb:
Und, um wieder in die Gegenwart zu kommen, ich sehe schon einen deutlichen Unterschied zwischen dem Mob, welcher Leute mit anderer Hautfarbe und wehrlose betrunkene Obdachlose aus Spaß zu Tode tritt und einer Bundestagssplitterpartei, welche ideologisch fragwürdige Weltbilder vertritt. Erstere muss man lebenslänglich hinter Schloss und Riegel bringen, um die Gesellschaft vor ihnen zu schützen, letztere braucht man einfach nicht zu wählen.
Na dann hast du ja Glück das es die RAF, Rote Brigaden, Rote Zellen und ähnliche Terrorgruppen nicht mehr gibt, gell. Aber redet den linken Terror nur immer schön. Für mich gibt es keinerlei Unterschied zwischen einem Komunisten oder Nazi, zwischen PDS oder NPD.
Wird eigentlich wegen jedem Furz ein Thread eröffnet und sich als Saubermann aufgespielt? So einige die sich hier immer wichtig machen wenn irgendwo ein bischen Geschubse ist, von denen würde ich gerne wissen ob sie im normalen Leben auch so oberkorrekt sind. Wie ich das aber kenne wird das in den seltensten Fällen der Fall sein.
Ruben schrieb:
nee gelegen hat's an ihm nicht, aber beigetragen hat er seinen Teil, ich habe einige Klopse von ihm noch vor Augen...wieviele leichte Baelle der hat abprallen lassen damals, die Abstiegssaison mit uns war seine schlechteste in der BL hat er selber nachher zugegeben....deshalb, ich sehe ihn ueberhaupt nicht als SGE Spieler, hab schon total verdraengt, dass der je bei uns gespielt hat...Meilenweit entfernt von einem Uli Stein der Koepke....
Das man auch Fehler macht wenn einem dutzende Bälle pro Spiel um die Ohren fliegen und das nur weil man von der Abwehr des öfteren im Stich gelassen wird ist finde ich normal. Man kann nicht 90 Minuten fehlerfrei die Arbeit als Torwart und auch noch teilweise für die Abwehr machen, weil die war ja oft nur körperlich anwesend.
Ruben schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Lehmann im Tor - couldn't care less
1990 hätte Uli Stein spielen müssen
1994 Andy Köpke
Bodo hat sich durchgesetzt damals, weil er die bessere Lobby hatte, nicht weil er besser war.
So ist es halt jetzt wieder mit Lehmann, der passt halt besser in Klinsis Runderneuerungskonzeptchaos
Koepke? ich glaub das war der schlechteste Tormann den ich bei uns je erlebt habe...beim Club mag er vielleicht gut gewesen sein, aber bei uns hatte er grossen Anteil am Abstieg, den will ich hier nie mehr sehen den Typ. Da nehm ich noch eher den Gundelach
Ist klar, die Abwehr bei uns war damals so hervorragend, da muss es am Torwart gelegen haben. Ich habe selten so eine Scheissbude gesehen wie bei uns damals, ohne Köpke hätten wir zehnmal soviel Tore gefangen.
SvenSvenson schrieb:
Bin absolut kein Kahn-Fan aber diese Entscheidung ist bescheuert, vorallem jetzt auf einmal fällt diesem Schwabenspätzle ein wen er ins Tor stellt! Nun ja, abwarten...
Wieso auf einmal, so ist das halt mit Enscheidungsfindungen, irgendwann muss man das Ergebnis bekannt geben. Deiner Meinung nach hätte er noch länger warten sollen bis er das bekannt gibt, hab ich das richtig verstanden?
Muehlheimer schrieb:
Einfach nur von den Linksextremen zu sprechen halte ich allerdings auch für zu pauschal. Ein bisschen Differenzierung täte der Diskussion hier schon gut. Gemeint sind sicherlich das stalinistische Terrorsystem in der ehemaligen Sowjetunion: Diese Massenmörder werden heute immer noch in Russland und anderen Nachfolgestaaten von Millionen verehrt. Das zeugt von ungeheuerlicher Ingnoranz gegenüber geschichtlichen Fakten und nach wie vor vorhandener Menschenverachtung. Auch die Völkermorde in Kambodscha und die permanenten Verfolgungen, Menschenrechtsverletzungen und Massenhinrichtungen in China und Nordkorea sollten nicht vergessen werden.
Dagegen ist das, was Deutsche unter dem DDR-Regime zu erleiden hatten gar nichts, so schlimm die Freiheitsberaubung, der Schießbefehl und die Stasibespitzelungen auch waren. Daher verbietet sich jegliche Gleichsetzung unserer Erfahrungen unter linksextremen Regimen mit den unvorstellbaren Verbrechen im Nationalsozialismus. D.h. es muss deutlich werden, dass man PDS und ihre Nachfolger, so unbelehrbar sie in Bezug auf die DDR-Vergangenheit auch erscheinen mögen, nicht einfach gleichsetzt mit Neonazis, die Auschwitzlieder singen und Schwarze und Obdachlose zu Tode prügeln.
Na dann bin ich aber froh das die SED/PDS so eine menschenfreundliche Partei war, sie hat nie die Udssr unterstützt, hat nie Menschen gefoltert und ermordet, na da hatte die DDR und ihre Bürger aber nochmal Glück gehabt das es da so friedlich zuging.
Warum will mir hier eigentlich jeder erzählen was ich sehen will oder nicht sehen will. Ich habe mir früher Football angeguckt, allerdings spielte da wirklich eine Frankfurter Mannschaft, nämlich die Löwen, wenn dir Fachmann das überhaupt was sagt. In Rüsselsheim habe ich mir die Razorbacks angeguckt. Aber diese Galaxy-Trottelschow muss ich mir net geben, das überlasse ich dann doch den Doofenbachern und die sollen sich den Mist auf dem Müllberg angucken, da können sie auch nix kaputt machen.