>

propain

56958

#

7DeadlySins schrieb:

sunny156 schrieb:
absolut korrekt! Sowas niveauloses hab ich bisher nur beim Fußball gesehen!!!

Bei uns ist wenigstens familiäre Atmosphäre! Es gibt keine Schlägereien und auch keine Besäufnisse!Aber diese sogenannten Eintracht Fans sind leider so fanatisch, das sie keine andere Meinung zulassen wollen!!!

Gruß,
Sunny

amüsant ist in diesem zusammenhang der thread im galaxyforum zu lesen, der sich mit dem "alkoholeinführungsverbot" beschäftigt.

kurze ausrisse:
"Ich habe keinen Unterschied bemerkt, es waren immer noch besoffene Kiddies ohne Ende da und viele hatten auch Flaschen dabei, die ganz offensichtlich von draußen mitgebracht und alles andere als alkoholfrei befüllt waren."

"mittlerweile ist es teilweise so, dass viele " kiddies / fans  " kommen um eine party als erstes zu erleben, am besten mit möglichst viel alkohol  und dann das spiel kommt....."

"Das mit dem ALK ist schon schlimm, manche Leute sind am Samstag wie die Fliegen umgefallen. Ich finde durch solche Leute geht die ganze Stimmung flöten. Ich trinke zwar auch gerne ein Bier, aber ich besaufe mich nicht hirnlos. Das mit dem Mitnahmeverbot bringt echt nichts, da die den Alk halt vor dan Stadion in sich reinschütten und hackedicht ins Stadion gehen und vor das Spiel von den Sanies abtranspotier werden müssen."

usw usf etc pp

http://www.galaxyfans.de/index.php/topic,1376.0.html

Wie ich oben schon gesagt habe, aber davon wollte diese Galaxytussi hier nix wissen. Die drehen halt alles so wie sie es gerade brauchen.
#

mz_05 schrieb:
Is doch egal ob es auf is oder zu weil es regnet ehh durch

Halt dich da raus wenn sich Menschen unterhalten.
#

JayJay11 schrieb:
dann hätte man sich aber auch die millionen für ein hightech dach sparen können...

Das habe ich schon vor Baubeginn gesagt das diese Steuerverschwendung nicht sein muss.
#

stefank schrieb:

propain schrieb:

stefank schrieb:
Zum Streit Fußball vs. Football kann ich nur bemerken, dass Pelikan der einzig wahre Füller ist und die Geha-Typen total doof sind!

Jetzt wird es Ernst für dich, das lasse ich mir nicht gefallen das du mich als total doof hinstellst. Ihr komischen Pelikanbenutzer habt doch noch nie was gekonnt, ihr hattet noch net mal Eier, deswegen geht ihr auch zum Football.

PS: So, das hast du jetzt davon. B)

Da die sonstige Unfugdiskussion hier anscheinend auch ad infinitum weitergeführt wird, hier mal drei sachliche Argumente:
PELIKAN! PELIKAN! PELIKAN!

P.S.: Und mein Mäppchen ist auch viel schöner als deins!

Dafür hatte ich den schöneren Radiergummi, nämlich einen Barbapapa-Figur.

GEHA-Supporters Rüsselsheim
#
Meines Wissens werden die Neubestellungen erst ab dem 15.05. abgearbeitet, dann wenn feststeht wer seine DK verlängert. Die Angaben sind aber ohne Gewähr.
#
Hier ein Hinweis von der Fanbetreuung aus einem anderen Thread von Rudi

Hier schon ein Hinweis wegen des Pokalendspiels in Berlin. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert zwei Sonderzüge zum Pokalfinale. Der Preis wird pro Person 45€ betragen. Der Verkauf findet ab dem 20.04.06 am Riederwald und im Eintrachtshop/Bethmannstrasse statt. Es können dabei selbstverständlich KEINE Karten für das Berliner Olympiastadion erworben werden!
#

crusher schrieb:
Der meinte halt, das System sei so für die Mitarbeiter wesentlich einfacher.

Das hört man immer wieder wie gut die das beherrschen, wenn die sich mal wieder verbucht haben und da nix mehr geht.
#

stefank schrieb:
Zum Streit Fußball vs. Football kann ich nur bemerken, dass Pelikan der einzig wahre Füller ist und die Geha-Typen total doof sind!

Jetzt wird es Ernst für dich, das lasse ich mir nicht gefallen das du mich als total doof hinstellst. Ihr komischen Pelikanbenutzer habt doch noch nie was gekonnt, ihr hattet noch net mal Eier, deswegen geht ihr auch zum Football.

PS: So, das hast du jetzt davon. B)
#
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme wie dieses Scheissdach? Wir gehen immer noch zu einem Fussballspiel und das findet bekanntlicherweise unter freiem Himmel statt. Wer ein Dach über dem Spielfeld will der soll zum Handball gehen.
#
Man kann es erzählen wem man will, alle freuen sich mit und bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

#

sunny156 schrieb:
nun ja, der klügere gibt nach nicht wahr!

Den Satz kannst du nehmen und dahin stecken wo es nie hell wird, kommt er doch immer von Leuten die nix drauf haben und sich für besonders schlau halten.
#

sunny156 schrieb:
auch keine Besäufnisse!

Selten so einen Mist gelesen, ich war schon da und hab komischerweise einige Besoffene rumdotzen sehen. Wahr dann wohl eine Fatamorgana. Du solltest den Nick BaronMünchhausen benutzen.
#
Ich bin mal gespannt was da noch alles hochgespült wird, das Ganze stinkt gewaltig.
#

Jugger schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:

Jugger schrieb:
Ich kann mich noch dunkel an jemanden erinnern, der mit dem Fahrrad nach Berlin fahren wollte...  

Jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch wieder ein. Wer war das denn noch ma??

*grübel* Weiß einer Bescheid?

Also einen Namen weiß ich noch zu 100%. War auf einer Auswärtsfahrt im per sempre Bus zum Pokalspiel in München als das kundgetan wurde. Aber ob ich den verraten soll....?

Ob ihr wohl den hier meint? Jetzt muss er wohl ran.
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11532771
#

adleralder schrieb:
oder ihn zu zwingen das zu trinken ^^

Ich sehe du willst was für seine Gesundheit tun, Eigenurintherapie.
#
Wieviele von diesen komischen Amisportfans kommen hier denn noch an und wollen einem erklären das ihr Scheißsport den Rasen nicht kaputt macht, er macht ihn kaputt, das ist ein Fakt.
#

klappili schrieb:
In anderen Ländern geht es auch komplett ohne Zäune, die Zuschauer sind noch näher am Spielfeld und es Funktioniert auch.

Ach, wo denn? Jetzt komm mir nicht mit England, die haben nämlich keine Stehplätze mehr. Meine Frage also, in welchem Land gibt es Stehplatzblöcke ohne Zaun?
#
Eben sagte der Bruchhagen in einem Interview mit HR3, sie sind am überlegen die Zäune abzubauen und uns Fans noch mehr Vertrauen entgegen zu bringen. Mal gucken was passiert.
#

nimis schrieb:
Haha, und warum geht der Rasen in anderen Stadien nicht kaputt. z.B. Berlin; nebenbei bemerkt da wird neben Fußball auch Football gespielt.

Wer behauptet sowas? In Berlin haben die den Rasen die Saison auch schonmal ausgewechselt.
#

franknfurter schrieb:
Kadin Budu Köfte (Frauenschenkel)?

Da der Punkt 2, weicher Blutgeschwür-Reis. Zartbeseitete kommen über das Lesen der Rezepte nicht hinaus.