propain
56958
stefank schrieb:
propain schrieb:
stefank schrieb:
Zum Streit Fußball vs. Football kann ich nur bemerken, dass Pelikan der einzig wahre Füller ist und die Geha-Typen total doof sind!
Jetzt wird es Ernst für dich, das lasse ich mir nicht gefallen das du mich als total doof hinstellst. Ihr komischen Pelikanbenutzer habt doch noch nie was gekonnt, ihr hattet noch net mal Eier, deswegen geht ihr auch zum Football.
PS: So, das hast du jetzt davon. B)
Da die sonstige Unfugdiskussion hier anscheinend auch ad infinitum weitergeführt wird, hier mal drei sachliche Argumente:
PELIKAN! PELIKAN! PELIKAN!
P.S.: Und mein Mäppchen ist auch viel schöner als deins!
Dafür hatte ich den schöneren Radiergummi, nämlich einen Barbapapa-Figur.
GEHA-Supporters Rüsselsheim
Hier ein Hinweis von der Fanbetreuung aus einem anderen Thread von Rudi
Hier schon ein Hinweis wegen des Pokalendspiels in Berlin. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert zwei Sonderzüge zum Pokalfinale. Der Preis wird pro Person 45€ betragen. Der Verkauf findet ab dem 20.04.06 am Riederwald und im Eintrachtshop/Bethmannstrasse statt. Es können dabei selbstverständlich KEINE Karten für das Berliner Olympiastadion erworben werden!
stefank schrieb:
Zum Streit Fußball vs. Football kann ich nur bemerken, dass Pelikan der einzig wahre Füller ist und die Geha-Typen total doof sind!
Jetzt wird es Ernst für dich, das lasse ich mir nicht gefallen das du mich als total doof hinstellst. Ihr komischen Pelikanbenutzer habt doch noch nie was gekonnt, ihr hattet noch net mal Eier, deswegen geht ihr auch zum Football.
PS: So, das hast du jetzt davon. B)
Jugger schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich kann mich noch dunkel an jemanden erinnern, der mit dem Fahrrad nach Berlin fahren wollte...
Jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch wieder ein. Wer war das denn noch ma??
*grübel* Weiß einer Bescheid?
Also einen Namen weiß ich noch zu 100%. War auf einer Auswärtsfahrt im per sempre Bus zum Pokalspiel in München als das kundgetan wurde. Aber ob ich den verraten soll....?
Ob ihr wohl den hier meint? Jetzt muss er wohl ran.
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11532771
klappili schrieb:
In anderen Ländern geht es auch komplett ohne Zäune, die Zuschauer sind noch näher am Spielfeld und es Funktioniert auch.
Ach, wo denn? Jetzt komm mir nicht mit England, die haben nämlich keine Stehplätze mehr. Meine Frage also, in welchem Land gibt es Stehplatzblöcke ohne Zaun?
Wie ich oben schon gesagt habe, aber davon wollte diese Galaxytussi hier nix wissen. Die drehen halt alles so wie sie es gerade brauchen.