>

propain

56958

#

Adler62 schrieb:
Kann man so einen Schrott (ich meine die Antworten, nicht die Frage) nicht einfach löschen? Das ist ja Spam der übelsten Sorte. Bevor Ihr Mods Euch dauernd über doppelte Freds beschwert, solltet ich Euch lieber mal solchem Unsinn annehmen.

Spam? Ich sehe nicht das hier für irgendwas geworben wird.
#

niederrheiner_adler schrieb:
also vor der letzten wm ham wir gegen kuwait gespielt und in süd-korea gegen ne u18-auswahl oder so...die spiele wurden 7 und 10:0 gewonnen glaub ich...wir sind dann ins finale gekommen und ham brasilien paroli geboten!
ich weiß nit wo euer problem is

Aber wie wir uns da durchgemogelt haben, da hat man sich ja schon bald geschämt wie man da ins Endspiel kam.
#
Wenn man das alles so liest, dann kann einem der Spass am Fussball schon vergehen. Im Moment bin ich nur froh das es so aussieht das kein Frankfurter dadrinnen verwickelt ist. Ich bin gespannt was da noch alles hochgespült wird und was am Ende wirklich stimmt.
#

junkdeluxe schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/22/72949/

Krieg in der Familie

Scharfe Rhetorik, verschärfte Prozesslust: Der Kampf der Großklubs mit Fifa und Uefa um die Verteilung der Fußball-Milliarden eskaliert.
Von Klaus Hoeltzenbein

Da liest man mal wieder heraus um was es den Bayern geht, nur ums Geld, der Sport ist denen scheissegal. Was ein widerlicher Kackverein.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Weißt du eigentlich welche Unternehmen ihren Mitarbeitrn den geringsten Kündigungsschutz bieten? Weißt du welche Unternehmen ihren Mitarbeitrn die niedrigsten Gehälter (und somit unter Tarif) zahlt? Weißt du welche Unternehmen die niedrigsten Auszubildenenquoten hat?
Es sind die Unternehmen, die fest den Gewerkschaften gehören.

Das weiss doch jeder, deshalb glaube ich auch nix was ein Gewerkschafter erzählt, da könnte ich ja gleich einem Politiker glauben.
#

Tiefenrausch schrieb:
Genau die armen Firmen, können keine Stellen abbauen....oh man die sollen net so heulen.

Die werden hier ja auch net abgebaut, sondern abgeholzt. Wenn man sieht wie einfach es den grossen Firmen gemacht wird, man muss ja nur Nachrichten gucken.
#

Schoppenpetzer schrieb:

propain schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Das Gesetz dort sollte nachgebessert werden, damit die Unternehmen dise Regelung nicht ausnutzen können. Den Ansatz finde ich in Ordnung.

Wo ist da irgendwas in Ordnung? Ich kann an solchen Gesetzen nichts entdecken was irgendwie in Ordnung ist, ausser für die Bonzen die den Bürger noch mehr ausnutzen können. Den Politikern die solche Gesetze verbrechen kann da eh nix passieren, die haben ja immer ihr Geld sicher.

Ist schon scheiße, wenn eine Einstellung daran scheitert, daß eine Firma nich mehr weiß, wie sie ihren Mitarbeiter loswird in schlechten Zeiten.
[Ironie=an]
Arbeislose benötigen ja den bestmöglichen Arbeitsschutz[Ironie=aus]
Und deine Verschwörungstheorie ist nichts weiteres als SED-Propaganda.

Man weiss ja welche Parteien solche Parolen schwingen, im Bundestag sitzen die nicht. So, jetzt hast du deine saublöden Einwand mit gleicher Münze zurück.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Das Gesetz dort sollte nachgebessert werden, damit die Unternehmen dise Regelung nicht ausnutzen können. Den Ansatz finde ich in Ordnung.

Wo ist da irgendwas in Ordnung? Ich kann an solchen Gesetzen nichts entdecken was irgendwie in Ordnung ist, ausser für die Bonzen die den Bürger noch mehr ausnutzen können. Den Politikern die solche Gesetze verbrechen kann da eh nix passieren, die haben ja immer ihr Geld sicher.
#
Ich finde die Proteste richtig. Hier wollen die Politiker ja auch sowas einführen, aber hier wird wieder jeder nur den Kopf einziehen und den Scheiss akzeptieren.
#
#

Brady schrieb:

propain schrieb:

propain schrieb:
P.s.: Bin nicht nett, bin Motzki! :o)

Selbstgespräche?

Logisch, aber das habe ich von ZoLo erwartet.
#

ZoLo schrieb:
P.s.: Bin nicht nett, bin Motzki! :o)

#

miep0202 schrieb:
Sag' mal Heinz, rauchst du die Kochstudio-Abfälle?  

Aber nur die von Biolek, die sind mit genug Alkohol getränkt. B)
#

AdlerFront! schrieb:

propain schrieb:
Was für lächerliche Testspiele, da können die auch Spiele gegen irgendwelche Kreisklassemannschaften machen. Aber egal, der Klinsi scheint alles dafür zu machen das es klappt mit dem Ziel Vorrundenaus 2006.

Natürlich sind die Testspiele irgendwo "lächerlich", weil Mannschaften wie zb. Lichtenstein nicht besser sind, als irgendeine Verbandsliga Mannschaft.Wäre es jetzt aber besser nochmal gegen einen "Großen" zu spielen? so kurz vor der WM? stellt dir doch mal vor, was los ist, wenn das dann in die hosen geht....ich denke einfach, dass die einzige chance bei dieser wm was zu reißen, die ist, dass die mannschaft mit selbstvertrauen,gut eingespielt und mit der rückendeckung der fans, bei der wm starten kann.
alle drei faktoren wären aber dahin, wenn wir eine auf den ***** kriegen würden.

Ich weiss was du meinst, aber ich sehe das einfach etwas anders. Es gibt genug gute Mannschaften die nicht an der WM teilnehmen, die aber einen guten Testspielgegner abgeben würden und man vernünftig testen kann und auch Schwächen besser erkennen kann um diese zu beheben. Nur wenn man Angst hat das man das Spiel verliert und auch Angst vor den Reaktionen hat, dann sollte man es ganz lassen.
#

wowo schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob sich wirklich was an der Qualität tut.

Wenn die jetzt immer noch davon reden das die nicht eingearbeitet sind und ähnlichen Rotz, dann ist das einfach nur ein schlechter Caterer. Die sind jetzt ja schon länger als nur ein halbes Jahr im Stadion, da sollte das mittlerweile alles funktionieren. Der einzige Unterschied zu vorher ist doch nur diese PayUnCleverkarte. Es ist immer wieder erheiternd was manche Firmen für einen Mist schreiben um ihre Unfähigkeit und schlechte Qualität zu entschuldigen.
#
Was für lächerliche Testspiele, da können die auch Spiele gegen irgendwelche Kreisklassemannschaften machen. Aber egal, der Klinsi scheint alles dafür zu machen das es klappt mit dem Ziel Vorrundenaus 2006.
#

B1rke schrieb:
Das liegt auch nur daran, dass Frankfurt tagsüber Millionenstadt durch die Pendler ist und dadurch mehr Straftaten entstehen, die aber letztlich nur auf die 660.000 Frankfurter berechnet wird.

Das ist auch ein Grund, dann noch der Flughafen (Zolldelikte) und Bahnhof (Drogendelikte) tragen auch dazu bei. Aber deswegen ist die Rate trotzdem sehr hoch, hat Frankfurt ja auch genug Viertel wo nicht gerade der Wohlstand ausgebrochen ist und da selbst die Polizei diverse Ängste hat dort rumzufahren.
#
Den Artikel hab ich auch entdeckt, die Frechheit ist das da ein Foto vom Aufstieg genommen wurde, als die Leute in Sachsenhausen von der Polizei überfallen und terrorisiert wurden. Schwups, schon sind normale Fussballfans jetzt Kriminelle, kann ja jetzt jeder in der Zeitung sehen.
#
Hier ist doch ein Forum
#
Kinder bis 6 Jahre dürfen umsonst rein, allerdings müssen die sich bei Sitzplatz auf den Schoss setzen, sie haben kein Anrecht auf einen eigenen Sitzplatz.

Nachlesen kannst du das hier auf den Seiten unter Tickets.