>

propain

56958

#

Dr.Ball schrieb:
aber angeblich ist ja ab der 2 HZ eintritt frei, also auch ohne karte...

Das gab es bei ausverkauften Spielen noch nie! Gibt es das überhaupt noch? Ich bilde mir ein das es das schon lange net mehr gibt.
#
Was mich bei diesen ganzen Bonzenvereinen ankotzt, die Wertsteigerung durch Länderspiele nehmen sie gerne mit. Sollten da die Vereine nicht einen Ausgleich an die FIFA zahlen, denn die ist ja dafür verantwortlich das der Wert des Spielers steigt.
#

DidiColonia schrieb:
Darf man Hunde eigentlich mit ins Stadion nehmen?

Nur deinen inneren Schweinehund.
#
Ich hätte nicht gedacht das dieser Schwachsinnsartikel nochmal den Weg hier ins Forum findet. Der Schreiber dieses Artikels sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
#

Acet schrieb:
Aber noch mehr hoffe ich, dass wir ins Finale kommen.

Ich glaube kaum das wir das packen, dafür haben schon zu viele Leute Karten bestellt. Was ist nur aus dem guten alten Aberglauben geworden?
#

Brady schrieb:
Ich frag mich grad was ich für ein Mensch bin...ich hab ne Tochter...ich hab nen Hund...ich hab Freunde....bin ich jetzt ein guter oder ein schlechter Mensch?

Nur weil sich Leute aus Mitleid mit dir abgeben sind das noch lange keine Freunde.

Es ist so schön ein Schwein zu sein *sing*
#

DBecki schrieb:
Ich kann manchen gegenüber sogar ein gewisses Verständnis aufbringen, nämlich dann, wenn sich die Hundehalter nicht an bestehende Regeln halten.

Hundehasser schieben es aber gerne auf den Hund, weil der sich nicht wehren kann.

So sieht es aus, nicht den Hund sollte so ein Hundehasser hassen, sondern die Besitzer die diese Tiere verzogen haben.
#
Aber ist Dr.Ball nicht etwas zu gross? Und einen eckigen Kopf hat er auch nicht.
#

yeboahszeuge schrieb:

http://www.hundefeind.de/forum/

Wenn sich eine Seite schon Hundefeind nennt, dann kann es in diesem Forum nur so von geistig Minderbemittelten wimmeln, wie man an so Nicks wie Hundefleischer erkennen kann.
#

PsychoAdler schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Ob sich die Polizei dann damit zufriedengibt?
Soweit ich weiß, ist das nämlich ein Delikt, welches sie verfolgen muss, auch ohne dass eine Anzeige vorliegt...

Es würde eh nie zu einer Anklage kommen. Der Staatsanwalt würde das wegen fehlendem öffentlichen Interesse sowieso nie vor Gericht bringen.

PA

Da wäre ich mir nicht so sicher, es kommt immer drauf an welche Staatsanwaltschaft das bearbeitet und wer derjenige ist den sie da erwischt haben. Gerade vor der WM sind die doch besonders heiss, da hauen die doch richtig auf die Kacke, wie ich selber erleben durfte.
#

don-cornoliho schrieb:
Bloß nicht Erdalstadion!!! Der Erdalfrosch ist eine ************! Wer sonst sitzt grinsend auf einer Dose und macht Werbung fürs ******?!?

Der macht net nur Werbung dafür, später guckt dieser dummgeile Frosch dabei auch noch zu.
#

batgirlkiel schrieb:
Man munkelt, er habe auf eine Niederlage der deutschen Mannschaft am Mittwoch spekuliert und wollte dann völlig uneigennützig den Posten des Nationaltrainers übernehmen.
Der Typ ist einfach nur peinlich!

Wenn das stimmen sollte, dann sollte man diesen Typen endlich mal in eine Klappse einweisen lassen.
#
Wenn Hunde oder Katzen wirklich wildern, dann gehören die dem Besitzer abgenommen oder gar nach einen Test eingeschläfert, da man dieses Verhalten oft nicht wieder rausbekommt.

Ich kenne dieses Thema selber auch, in dem Frankfurter Vorort wo ich gross wurde gab es auch so einen geistesgestörten Jäger der hat sogar einen Hund an der Leine erschossen und meinte danach frech das er es nicht gesehen hätte und gedacht hatte das der Hund wildert. Nur war der Typ dafür bekannt wild rumzuballern. Wenn das mein Hund gewesen wäre, dann hätte der sein Gewehr gefressen.
#

8Lääxa schrieb:

kingkong84 schrieb:
jetzt will der kaiser wieder den olli ins tor reden
so ein opa darf bitte nicht im wm tor stehen die 2 bälle die er gehalten hat häten 100% der 1.liga torhüter gehalten un die hätten zu 100% auch das 1:4 gehalten
so ne pfeife, dem seine zeit schon längst vorbei

oh mein gott, nur weil du den nich magst, brauchst du ihm v.a. die eine Weltklasse-Parade net absprechen...

Vollhorst

Echt, eine ganze Weltklasseparade, das kann nicht jeder Torhüter. So einer muss natürlich ins Tor, auch wenn es mehrere bessere Torhüter in der Liga gibt.
#
Ich vermute mal das hat mit dem Urheberrecht zu tun. Würdest du nur einen Teil eines Liedes zitieren, ist das glaube ich kein Problem, aber du hast den kompletten Text eine Liedes da stehn und das verstößt meines Wissens dagegen.
#

Adler² schrieb:
Ich habe selbst noch einiges an Kosten für CDs und gönne mir ab und zu 'ne DVD, wenn ich der Meinung bin, dass die Band/der Film es verdient hat, aber das wird immer seltener (was vor allem am Preis-Leistungsverhältnis liegt)

Bei mir ist es ähnlich, ich habe mir früher regelmäsig dutzende CD´s im Jahr gekauft, mittlerweile komme ich noch net mal auf 10 CD´s im Jahr. Kopieren lasse ich mir aber auch nix, ich verweigere es dann einfach komplett. Das ist ja auch das was die Industrie mit den teuren CD´s erreichen will, man soll sich einfach nicht mehr soviel kaufen. Schuld dadran sind natürlich die Schwarzbrenner, was natürlich totaler Quatsch ist, Schuld sind so blöde Techniken wie teurer Kopierschutz, den ich auch verweigere, mir kommt keine CD mit Kopierschutz ins Haus, was das Ganze zusätzlich nochmal einschränkt und ich noch weniger Auswahl habe. Ich sehe nicht ein mir eine CD mit Kopierschutz zu holen und man kann sie noch nicht mal überall abspielen, so einen Schrott soll diese überhebliche Musikindustrie gerade behalten. Ich werde nie vergessen als sich meine Nichte zu Weihnachten eine CD gewünscht hat, ich habe sie gekauft, an Weihnachten legt sie diese in ihren Player ein und sie funktionierte wegen des Kopierschutzes nicht, ganz grosses Kino der Musikindustrie.
#

junkdeluxe schrieb:
Ach übrigens haltet ihr euch immer an alle Gesetze, Vorschriften und Regeln???

Das frage ich mich hier des öfteren wenn sich hier einige als Saubermänner aufspielen. Von einigen weiss man das sie oft viel zu schnell fahren, kiffen, raubkopieren usw. usf.. Damit kann man hier aber nicht so auf die Kacke hauen wie wegen eines geklauten Banners, bei dem Banner bekommt man hier sofort von allen möglichen Leuten Zustimmung.
#
Die Tussi hat´nen Dubben. Die CD´s werden immer teurer und die Musikindustrie verdient immer mehr dadran, dafür halten die CD´s nicht so lange und man darf dann noch net mal eine Kopie fürs Auto machen, ich glaub es geht los. Es würde mich nicht wundern wenn die im Vorstand eines Musikkonzerns sitzt.
#

Dr.Ball schrieb:
das führer-schwein ist ja mal der hammer

Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.
#

ElStefano schrieb:
WOW was für überschwengliche Kritiken für einen Sieg gegen eine Regionalligamannschaft
Ja die Presselandschaft ist schon skuril

Genau das habe ich heute auch gedacht als ich einige Überschriften gelesen habe, einfach lächerlich unsere Presse.