propain
56958
HeinzGründel schrieb:
Offebach hin oder her.Die wahre Schande ist die Wahlbeteiligung.40% in Frankfurt.Möglicherweise habe ich ja ne Meise, aber man muß sich bald nicht mehr wundern das die Welt von bescheuerten regiert wird.
Wahlrecht ist Wahlpflicht!!
Da die Politiker eh machen was sie wollen und sie nicht interessiert was sie im Wahlkampf mal versprochen haben, interessiert sich der Bürger immer weniger für das Geschwätz. Ein weiterer Grund ist, das sich die Parteien so angenähert haben das da oft keine Unterschiede mehr vorhanden sind, sitzen alle Parteien in den gleichen grossen Wirtschaftsverbänden und machen nur noch Politik für die Bonzen. Auch das Politiker nicht unabhängig sind sondern oft von grossen Firmen bezahlt werden trägt auch noch dazu bei. Es gibt noch viele weitere Gründe, aber das sind wohl die wichtigsten.
PS: In Rüsselsheim wurde am Freitag vor unserer Kneipe ein schönes Wahlplakat aufgehängt und zwar von der "Liste Rüssel" mit dem Text "Fussballfans sind keine Verbrecher".
Luzbert schrieb:
little.nick schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hilfe hört ihr uns!!!!!!!!!!
ich höre euch und finde es klasse, durch den fred auf dem neuesten stand zu sein. ich selbst habe der sache allerdings wenig beizutragen und harre des fortlaufs der nächsten tage und wochen.
Danke für die Vorformulierung, ich wollte ich auch gerade als eifriger Leser outen
Und ich schliesse mich euch an. B)
zwerg_nase schrieb:
danke DA, ich ess grad.
Ich auch, aber mit sowas laß ich mir meinen Appetit net verderben. Da müssen schon ganz andere Sachen aufgefahren werden, aber da würde es hier viel Ärger mit ZoLo geben wenn das jemand versuchen wollte, denn der müsste immer xxxnononoxxx eintragen.
crusher schrieb:
propain schrieb:
crusher schrieb:
Der Unterschied ist aber, dass man damit andere Leute nicht direkt beeinträchtigt bzw. Schaden zufügt.
Echt nicht, das ist mir neu. Bei zu schnellen Fahren sind die Fahrgeräusche lauter und ich beeinträchtige z.B. die Nachtruhe von Anwohnern. Beim Raubkopieren füge ich dem Künstler einen Schaden zu, denn er verdient da nix dran.
Generell geschieht dies beide Male aber nicht mit böswilliger Absicht, wie beim Bannerklau.
Jetzt hör aber auf. Gerade bei Geschwindigkeitsübertretungen die oft einhergeht mit zu dichtem Auffahren, da soll keine böswillige Absicht dabei sein? Das macht man net aus Versehen, ausserdem gefährdet man oft Leute damit.
crusher schrieb:
Der Unterschied ist aber, dass man damit andere Leute nicht direkt beeinträchtigt bzw. Schaden zufügt.
Echt nicht, das ist mir neu. Bei zu schnellen Fahren sind die Fahrgeräusche lauter und ich beeinträchtige z.B. die Nachtruhe von Anwohnern. Beim Raubkopieren füge ich dem Künstler einen Schaden zu, denn er verdient da nix dran.
Rhön-Adler schrieb:
kann man die Neubestellung nicht erst ab dem 1.April machen?!? Ich möchte mir nämlich auch eine holen, hab dazu auch noch zwei Fragen:
Kategorie: das wäre dann doch Stehplatz, kann man da kein Block angegen?
und was ist eine Debitorennummer?
Ich hoffe hier nur für jeden der einen Stehplatz als Neubesteller will, das er sich nicht zu grosse Hoffnungen macht, denn erstmal werden die bedient die jetzt schon eine Stehplatz-DK haben. Dann kommen noch mehrere Hundert Neubesteller/Umbesteller dazu, da kann einfach nicht jeder bedient werden.
yeboahszeuge schrieb:
Sehr witzig finde ich, dass sich Bayer Leberkusen und Borussia Doofmund ebenfalls zu den "europäischen Spitzenvereinen" zählen.
Das ist die Lachnummer überhaupt, vor allem wenn man jetzt noch so hört was da ein Verein so alles gemacht haben soll damit er nicht absteigt, um überhaupt noch mit diesem G14-Kasperköppen mitblöken zu können.
Wieso denn das? Saufen lernt man schon im Stadion und den Rest braucht kein Mensch.