>

propain

56958

#

junkdeluxe schrieb:
einem anderen User hier Drogenkonsum zu unterstellen, ist ja schon ganz schön derbe.
Was bist du denn für ein geistiger Tiefflieger???

HelmutKohl schrieb:
Das erklärt einiges, du solltest aufhören zu koksen.

Der Helmut kann da fast nix dafür, ich habe sowas ähnliches gemacht, allerdings aus Spass als er von dauerhaften Schnupfen redete. Das er sowas versucht hätte man sich denken können, allerdings hätte ich erwartet das es passt und er nicht irgendwas wahllos rauspickt.
#

HelmutKohl schrieb:

propain schrieb:
Das ist mir sowas von scheissegal wer zu diesen Ersatzschluchtenscheissern geht, von mir aus kann dieser Verein auswandern.

Was willst denn du geistiger Plattfisch?
#
Das ist mir sowas von scheissegal wer zu diesen Ersatzschluchtenscheissern geht, von mir aus kann dieser Verein auswandern.
#

zwerg_nase schrieb:
welch vorurteil hast du bitte aus meinem posting gelesen. vor allem wem gegenüber? und über vorurteile gegenüber anderen dingen brauchst du mir sicherlich keine vorhaltungen machen.

propain schrieb:

Man muss doch Leuten wie dir erst die Chance geben seine Vorurteile los zu werden.

Ach Nasenmann, Vorurteil war auch das falsche Wort, Rundumschlag gegen bestimmte Personen wäre besser gewesen, denn ohne Sticheln und Seitenhiebe kommst auch du nur schwer aus.
#
Manchmal lässt sich der Balken im Antwortkästchen bei langem Text nicht bewegen wenn er von dem Flügel überdeckt wird.
#

zwerg_nase schrieb:
bezeichnend finde ich ebenfalls, das sich jene die gerne in blumigen worten über erfolgsfans, frauen und sonstiges übel, das nicht gerade in ihr heiles weltbild paßt, hier bisher überhaupt nicht zu wort gemeldet haben. woran dies liegen mag kann sich jeder selbst ausmalen.

Man muss doch Leuten wie dir erst die Chance geben seine Vorurteile los zu werden.

Und was soll ich dazu sagen, mir ist es egal ob ein Männlein oder Weiblein neben mir steht oder sitzt, diese Art Vorurteile überlasse ich anderen. Ausserdem habe ich schon meine Nichte mit im Stadion gehabt, die würde mir auch was erzählen wenn ich da was dagegen hätte.
#

Schattenspielerin schrieb:
Lud ja auch ein paar Freunde aus'm Stadion fuer die "Onkelz Wie Wir"-Neuaufnahme ein. Sozialer Zug ^^

Das war eine Aufnahme für ein Fussballlied die da letzten Donnerstag über die Bühne ging.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N' Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock&Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.

Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns N' Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns N' Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.
Quelle
Nun auch Schwarz auf Weiss^^

Da kann stehen was will, wenn der asoziale Sänger keine Lust hat treten die net auf, ist ja schon dutzende Male passiert.
#

HelmutKohl schrieb:
Habe schon seit Monaten Dauerschnupfen.

Wird Zeit, dass den Dach fertig wird.

Wenn du mal ins Stadion gehen würdest, dann könntest du feststellen, das Dach ist fertig und das schon länger.
#
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
#
Die Huren aus Doofenbach, die machen wirklich für jeden die Beine breit der gegen uns spielt. Aber schön das sie mal wieder Geld ins Frankfurter Waldstadion tragen, sie müssen uns irgendwie doch mögen da sie uns immer wieder mit ihren Besuchen belästigen und auch noch Eintritt bezahlen.
#

Libero1975™ schrieb:
Die Sache beginnt kritisch zu werden, da nennt der eine Bruder den anderen "*********"- gröööööhl.

Stiefbrüder und unterschiedliche Mütter?
Ganz krass, Zwillingsbrüder mit unterschiedlichen Müttern.
#

gm schrieb:
dass der jenige sonst wenig bis keine anderen Lebensinhalte hat.

Oh man, wie ich diesen Satz mag, aber er wird ja auch immer von den "ganz schlauen" Leuten geschrieben.
#
Komisch finde ich immer, das ausgerechnet zu diesen Spielen jeder sogenannte Eintrachtfan Zeit hat. Bei mir ist das irgendwie anders, ich kann auch nicht zu jedem Spiel, aber die Gegner sind immer unterschiedlich, mal kann ich gegen Bayern nicht, mal gegen Wolfsburg, das liegt aber dadran das ich dann Termine habe unabhängig vom Gegner. Aber einige Leute sieht man immer nur im Forum wenn sie sich mal wieder beschweren das sie keine Karte gegen Bayern oder Mainz bekommen haben, ansonsten sieht man von denen nix. Das sagt viel über diese Leute aus das sie immer nur zu diesen Spielen Zeit haben, da wage ich dann doch zu behaupten es geht ihnen nicht um die Eintracht, sondern bei einem eventuellen Sensationssieg gegen die Bayern dabei zu sein. Wer wirklich ein Fan ist geht ins Stadion unabhängig vom Gegner. Mir macht es mehr Spass im Stadion wenn vermeintlich kleine Gegner im Stadion sind, da laufen nicht so viele Kasper rum die sich net auskennen.
#

HeinzGründel schrieb:
@Junk
Die Bayern können da schäumen wie sie wollen.
Aus meiner eigenen Zeit bei der STA kann ich dir sagen da gibt es einige Kreuzritter drunter.Jetzt ist Blut im Wasser. Sollte an der Sache was dran sein werden wir es erfahren,die lassen da so schnell nicht locker.

Ach ja und Rummenigges schreckliche Klagedrohungen haben wir doch auch schon mal gehört.

Das sich der Verein aber erstmal hinter seinen Spieler stellt finde ich richtig, der Verein muss nur aufpassen das sie sich nicht zu weit aus dem Fenster hängt wenn dann rauskommen sollte das es stimmt. Die Zeitung aus München nennt ja auch nur Spieler ohne irgendwelche Beweise zu nennen, das finde ich so auch nicht in Ordnung, wenn man jemand beschuldigt sollte man schon Beweise anführen können.

Ansonsten bin ich der Meinung das der DFB beim Hoyzer-Skandal schlampig gearbeitet hat, denn es wird rauskommen das sich die Daten der Spiele überschneiden werden. Nur so hat der DFB mal wieder von einem Einzelfall geredet und danach sehr wahrscheinlich nicht mehr drauf geachtet was sich bei den Wettanbietern tut, denn der Hoyzer saß ja.

Und noch was, wenn es sowas beim Fussball gibt wo sogar im Regionalligabereich einigermasen verdient wird, dann will ich garnicht wissen wie es bei anderen Sportarten aussieht wo sie weniger Geld bekommen.
#

miep0202 schrieb:

Ahhhh - sieht desss geil aus!  

Ich treffe heute anscheinend ganz deinen Geschmack. B)
#

stefank schrieb:
Propain, ich weiß, du willst es auch!

Da denkt man an nix schlimmes und dann sowas, Skandal. B)
#

Luzbert schrieb:

propain schrieb:
Man sollte das wo machen wie in Österreich und fertig.

Das kommt doch aufs gleiche raus, oder?
Wenn man da aus versehen mal seinen "Meine Organe gehören mir"-Ausweis nicht dabei hat ist man doch ruck-zuck ausgenommen...

Es geht mir dadrum das entnommen werden kann. Da hier viele keinen Spendeausweis haben, werden hier die wichtigen Organe mit eingesargt, in Österreich werden sie entnommen, das finde ich wesentlich sinnvoller. Wenn in Österreich einer seinen Nichtspendeausweis net dabei hat, naja, ann ist es halt Pech. Und mal ehrlich, was will ein Toter noch mit den ganzen Organen, irgendwie kann der die eh net mehr gebrauchen.
#

Troubadix schrieb:
Schizophren:

Kein Kind - Weniger Rente = dumm geguckt...

Kinder = Kosten für Kita etc. = dumm geguckt...

Pi mal Daumen kommt als Kinderloser trotzdem besser weg, die paar Mark bei der Rente... die meisten erleben die doch sowieso nicht mehr, wenn das Renteneinstiegsalter bald bei 70 ist...

Für den Erziehungsurlaubnehmenden, in den meisten Fällen die Frau:

Ein Kind = Rente noch fast normal
mehr als ein Kind = Rente erheblich weniger

Wenn also jemand mehr als ein Kind hat wird er vom Staat mehrmals abgestraft. Und jetzt an die Leute mit nur einem Kind, da gab es auch schon Vorschläge das als kein Kind zu bewerten, also fühlt euch nicht so sicher, dieser Staat weiss wie man Leute abzockt.
#

Bier? Pfui Deibel.