>

propain

56958

#
Den ZoLo würde ich gerne bei einem Spiel USA-Niederlande erleben, wie die eine Hälfte die Andere bepöpelt.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
ironiefreier Tag heute?

Nö, aber manchmal versteht man es halt doch net so wie der Schreiber es sich dachte. Normalerweise bin ich für Ironie, Sarkasmus und blöde Sprüche immer zu haben.
#

schusch schrieb:
Es war ein konspiratives, internationales Nazi-Treffen, wie es sie wohl schon hundertemal gab und wo groß das Maul aufgerissen wird.

Was mich immer wieder wundert, wie die Presse auf die Krakeler anspringt. Sowas machen die doch vor vielen Grossveranstaltungen um sich mal wieder wichtig zu machen, die Presse macht dann schon den Rest wie z.B. Panikmache.
#

zwerg_nase schrieb:

propain schrieb:
Ich hoffe es findet sich einer der da genauer Bescheid weiss.

[big]Schobbe!! sach mal was zu der wg[/big]

Meinst du er schiesst ein Eigentor? Ich kauf ihm mal schnell eine Dose Pahl, dann ist alles möglich.
#

HeinzGründel schrieb:
Wahrscheinlich ist es deshalb an den Main verlegt worden damit sich angetrunkene gewaltbereite Fußballfans schnell abkühlen können.

Ich bin eh gespannt wann der erste ins Wasser fällt und eventuell absäuft. Ich finde die Idee einer Leinwand auf dem Wasser einfach nur daneben, noch dazu nachts wo man eh nicht alles sieht und da auch Besoffene rummachen. Ich bin gespannt ob einer absäuft, hoffen tu ich das natürlich nicht.
#
Ich hoffe es findet sich einer der da genauer Bescheid weiss.
#
#

zwerg_nase schrieb:
hört sich mehr danach an als wäre er in der gleichen wg gewesen und will die veröffentlichung der bilder im keime ersticken.

Hab ich da mal gewohnt?!? Soviel ich weiss net.
#

Brady schrieb:
rihsen sinken: der schoppe hat sogar mal in einer rosa wg gewoihnnnt...gwb winfach mal rosa wg als suchbegriff ein und dann soi ihm jahre 2004 mus sdas gwwsen sein

Ei bist du eine Petze

oder doch nur ein böses Lästermaul?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Naja, wenn Dir unser Staat nicht rechts genug ist, kannst Du gerne in Frage stellen, dass es ein Rechtsstaat ist.

Wenn das hier ein Rechtsstaat ist, dann ist eine **** noch Jungfrau.
#
Wir werden heute mal wieder verlieren, ich denke das die Amis mit 3:1 gewinnen.
#

adlerhainerberg schrieb:
Wenn ich mir den Bericht durchlese vergeht mir doch jede Lust auf unsere tolle WM 2006.

Und dazu musstest du auf diesen Bericht warten? Ich habe schon lange keine Lust mehr auf diese Scheisshausveranstaltung, wo nur der Sponsor was zählt und der einzelne Fan völlig egal ist. Diesem Land gönne ich ein Vorrundenaus von Herzen, dazu noch ein paar derbe Ausschreitungen, damit sich Deutschland völlig blamiert.
#

schneidi schrieb:
Hallo,
wir haben das so mit dem Flügel absichtlich gemacht. Das lockert die Seite ein bißchen auf und es hält sich nicht alles streng in einen Rahmen.
Gruß
Jan Schneider

Das ist ja schön und gut, der Flügel solle aber nicht die Bedienung des Antwortkästchens behindern. Da funktioniert des öfteren das hoch- und runterscrollen nicht, z.B. wenn man Originaltext zitiert, dafür ist aber der ganze Text auf der Seite markiert.
#
Ich hoffe die Brasilianer lassen den wegen Vertragsbruch lange sperren, damit dieser Idiot erstmal weg vom Fenster ist.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
In Mainz heißt das Stadion Bruchweg Stadion.Ich als Mainzer nenne es nur:Bezirksportanlage Mainz Mitte.

Das ist mir sowas von egal wie dieses Dorfstadion von den Mainzern genannt wird, von mir aus können die das Erdalstadion nennen und es würde mich nicht interessieren.
#
Sollen sie sowas machen, dann sind wir hier die ganzen Idiotenvereine los. Da sind aber wahre Spitzenvereine dabei, Dortmund und Leverkusen, da muss man schon lachen wenn die sowas fordern. Dortmund war gerade mal 3 Jahre erfolgreich und seit dem reissen die ihr übergrosses Mundwerk auf als hätten sie den Fussball erfunden und müssten überall versuchen mitzubrüllen wo die Bayern rumblöken, lächerlich.
#
37 Punkte, geht ja noch.
#

nicole1611983 schrieb:
Hast du mal gesehen, wie wenige sich aber nur auf den Weg Richtung Oberhausen gemacht haben?

Gilt das als Besuch wenn man nur die letzten 15 Minuten gesehen hat?

Spass bei Seite, Karten sollten die bekommen die eine DK haben und die auch sonst immer/oft fahren, erst danach können die bedient werden die nur ab und zu mal ins Stadion gehen. Das einige dieser Seltenstadionbesucher es als unfair bezeichnen das erstmal die bedient werden die immer da sind, das sagt viel über den Menschen aus. Es ist doch wohl normal das erstmal die bedient werden die auch sonst da sind.

Irgendwie ist es immer wieder erheiternd wenn man sieht wer da auf einmal so alles aus den Löchern kommt wenn eine Endspielteilnahme winkt.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Fahen sieht gut aus, aber existiert ihr echt schon seit 1976 ?

Die gab es nicht mehr und haben sich dieses Jahr neugegründet, stand mal irgendwo hier im Forum wenn ich mich nicht irre.
#

junkdeluxe schrieb:
sueddeutsche.de
Schweinsteiger stellt Strafanzeige und Strafantrag
*München (dpa) - Bastian Schweinsteiger hat in der Auseinandersetzung mit der Münchner Zeitung «tz» rechtliche Schritte eingeleitet.*

Wenn er wirklich nichts gemacht hat ist die Reaktion in Ordnung, aber spätestens seit Daum wissen wir leider auch was sowas wert ist.