>

propain

56958

#

Legastiker schrieb:
Weil´s halt für pro Irakische Sachen ausgegeben wird,kurzgesagt.

Ja und, sie ist Moslemin, wohnt da schon lange, wer sagt denn das sie da nicht gemeinsame Sache macht. Wäre ja nicht die erste Person aus Deutschland die diesen "Kampf" unterstützt.
#

Legastiker schrieb:
3000 ist das viel, oder eher nicht?
Glaube ja,das sie´s bekommen hat um´s bis in sicherheit zu schaffen.
Die BKA BND oder wer auch immer hätte sie vor Gericht gebracht,wenn sie denken würden die hängt da mit drin.
Ist halt so ne schöne Schlagzeile:
"Lösegeld bei Osthoff gefunden"

Ich habe bis Osthoff noch nie davon gehört das jemand von seinen Entführern Geld bekommen hat. Warum also soll das ausgerechnet bei ihr der Fall gewesen sein?
#

Legastiker schrieb:
Klar, und die 3000 hat sie leider vergessen mit einzubuddeln, oder wie?

Nein, die hat nicht damit gerechnet das sie so durchsucht wird, sie wollte einfach nur ein bischen Geld zum Leben haben. Das ist nicht das erste Mal das Entführer an sowas nicht denken.
#

Legastiker schrieb:
Glaubt ihr echt die scheiß 3000 Euro hätten Sie zu ner Komplizin gemacht?

Glaubst du wirklich das sie alles mit sich rumgetragen hätte?

Wenn ich jemanden entführe, mit dem Tode bedrohe und Geld erpresse, dann gebe ich ihr bestimmt nicht viel Geld mit, höchstens soviel das sie sich bei der nächsten Polizeistation melden kann.
#

anpi schrieb:
gude leutz!

ich denke das man diesen schneeeffekt oben langsam rausnehmen langsam rausnehmen könnte oder? weihnachten isdoch scho a bissl her

Was hat denn der Schnee mit Weihnachten zu tun? Genau, nichts, denn der gehört zum Winter und der geht noch bis zum 21. März.
#
Die Polen sind sich einig, jetzt müssen sich nur noch die Käsköpp einig werden, dann hat die Polizei eine gute WM zu erwarten. Die Welt der Hooligans zu Gast bei Freunden.
#
Ist das net normal das es in Frankfurt immer Schnee gibt? B)
#
Das finde ich sehr gut das sich "UnsereKurve" gleich des Themas annimmt.
#
Jutebeutelbenutzer
#
Ist schon klar, sie bekam das Geld zurück welches man ihr vorher abgenommen hat, wer soll das denn glauben. Ich net.
#

Zeili46 schrieb:
Ich frage mich wieso nur so wenig für so ein wichtiges Spiel die Reise nach München zum Pokal antreten wollen. Wo liegt das Problem ???????

Weil nicht jeder ohne Beruf ist wie du, da hast du natürlich Zeit für solche Spiele.
#
So werden die schlechten Gedanken die man manchmal hat bestätigt, am 10.01. hab ich schon gesagt das ich glaube das sie dadran beteiligt war, jetzt wird es wohl bestätigt. So eine blöde ********, irgendwann wird einem Anderen dann nicht mehr geholfen weil es Osthoffs gab und man die Entführung nicht mehr abnimmt.
#
Naja, nach mehr als 10 Jahren mit Dreck schmeissen kann jeder, wenn er was gewesen wäre hätte er das gleich aufgedeckt oder für immer die Schnauze gehalten.
#
@Akte
Wie kann man als Eintrachtfan den Namen dieser Ghettokinder so schreiben wie du im Titel, skandalös.

Ansonsten das typische Gehabe von Vereinen die mit einer übertriebenen Erwartungshaltung in die Saison gegangen sind, für die Kackers ging es von Beginn an gegen den Abstieg, weil sie dann am Anfang ein paar Spielchen gewonnen haben sind da viele gleich wieder abgehoben.
#
Von wegen Hanau93, sind die nicht mal mit Knüppeln auf Eintrachtfans los? Ok, das ist ca. 80 Jahre her und wir sind ja nicht nachtragend, aber......
#

SGE-ecki schrieb:
jo is ja ok ..

klar .. aber Oxxenbach is unser Feind ..

un habt ihr scho ma den Namen Fangemeinschaft gehört ?

Was willst du uns mit dieser saublöden Anmache sagen, das wer da nicht hingeht kein richtiger Frankfurter ist? Du hast´nen grossen Dubben.
#
Man stelle sich vor Frankreich wirft wirklich eine A-Bombe und der Gegner hat die auch und feuert zurück, dann hat ganz Europa ein sehr grosses Problem. Ich werde nie verstehen wie man einen solchen Spruch raushauen kann, noch dazu als Staatspräsident. Es ist wirklich kein Wunder das alle möglichen Länder die A-Bombe auch haben wollen, wenn sie immer wieder von den A-Bomben-Mächten bedroht werden. Ich weiss wirklich nicht wer schlimmer ist, Frankreichs oder Irans Präsident.
#
Wieso sollte man dahin gehen, spielt da die Eintracht? Nein, also geh ich da auch net hin.
#
Grottenolm
#

AdlerEve schrieb:

gm schrieb:

Jermainator schrieb:
Mein Gott, Cecile aus "Verbotene Liebe" stirbt gerade und ihr streitet hier

Man.... und letzte Woche schon die Nick aussem Frauenknast.

Es muss was passieren.

Die Regina aus dem Marienhof ist bestimmt auch bald dran... bei der intriganten Schwester

Wenn ihr so weiter macht habt ihr alle Sendungen zusammen die ich mir nie angucke, da ist ja jede Sendung einfach nur schlecht.