propain
56958
Legastiker schrieb:
3000 ist das viel, oder eher nicht?
Glaube ja,das sie´s bekommen hat um´s bis in sicherheit zu schaffen.
Die BKA BND oder wer auch immer hätte sie vor Gericht gebracht,wenn sie denken würden die hängt da mit drin.
Ist halt so ne schöne Schlagzeile:
"Lösegeld bei Osthoff gefunden"
Ich habe bis Osthoff noch nie davon gehört das jemand von seinen Entführern Geld bekommen hat. Warum also soll das ausgerechnet bei ihr der Fall gewesen sein?
Legastiker schrieb:
Glaubt ihr echt die scheiß 3000 Euro hätten Sie zu ner Komplizin gemacht?
Glaubst du wirklich das sie alles mit sich rumgetragen hätte?
Wenn ich jemanden entführe, mit dem Tode bedrohe und Geld erpresse, dann gebe ich ihr bestimmt nicht viel Geld mit, höchstens soviel das sie sich bei der nächsten Polizeistation melden kann.
So werden die schlechten Gedanken die man manchmal hat bestätigt, am 10.01. hab ich schon gesagt das ich glaube das sie dadran beteiligt war, jetzt wird es wohl bestätigt. So eine blöde ********, irgendwann wird einem Anderen dann nicht mehr geholfen weil es Osthoffs gab und man die Entführung nicht mehr abnimmt.
@Akte
Wie kann man als Eintrachtfan den Namen dieser Ghettokinder so schreiben wie du im Titel, skandalös.
Ansonsten das typische Gehabe von Vereinen die mit einer übertriebenen Erwartungshaltung in die Saison gegangen sind, für die Kackers ging es von Beginn an gegen den Abstieg, weil sie dann am Anfang ein paar Spielchen gewonnen haben sind da viele gleich wieder abgehoben.
Wie kann man als Eintrachtfan den Namen dieser Ghettokinder so schreiben wie du im Titel, skandalös.
Ansonsten das typische Gehabe von Vereinen die mit einer übertriebenen Erwartungshaltung in die Saison gegangen sind, für die Kackers ging es von Beginn an gegen den Abstieg, weil sie dann am Anfang ein paar Spielchen gewonnen haben sind da viele gleich wieder abgehoben.
Man stelle sich vor Frankreich wirft wirklich eine A-Bombe und der Gegner hat die auch und feuert zurück, dann hat ganz Europa ein sehr grosses Problem. Ich werde nie verstehen wie man einen solchen Spruch raushauen kann, noch dazu als Staatspräsident. Es ist wirklich kein Wunder das alle möglichen Länder die A-Bombe auch haben wollen, wenn sie immer wieder von den A-Bomben-Mächten bedroht werden. Ich weiss wirklich nicht wer schlimmer ist, Frankreichs oder Irans Präsident.
AdlerEve schrieb:
gm schrieb:
Jermainator schrieb:
Mein Gott, Cecile aus "Verbotene Liebe" stirbt gerade und ihr streitet hier
Man.... und letzte Woche schon die Nick aussem Frauenknast.
Es muss was passieren.
Die Regina aus dem Marienhof ist bestimmt auch bald dran... bei der intriganten Schwester
Wenn ihr so weiter macht habt ihr alle Sendungen zusammen die ich mir nie angucke, da ist ja jede Sendung einfach nur schlecht.
Ja und, sie ist Moslemin, wohnt da schon lange, wer sagt denn das sie da nicht gemeinsame Sache macht. Wäre ja nicht die erste Person aus Deutschland die diesen "Kampf" unterstützt.