propain
56958
@Todesstrafenbefürworter
Überlegt euch mal 2 Punkte, die gerade in den USA wo die Todesstrafe noch angewendet wird immer wieder vorkommt. Punkt 1: Was ist wenn der Falsche verurteilt wurde? Das ist nicht mehr rückgängig zu machen. Punkt 2: Ist der Henker wirklich besser als die Mörder? Ich sage nein, denn er mordet genauso im Auftrag wie ein Mafiakiller den er eventuell auf dem Stuhl hat auch.
Lebenslang wegsperren und Schlüssel wegschmeissen ist immer noch die bessere Alternative.
Überlegt euch mal 2 Punkte, die gerade in den USA wo die Todesstrafe noch angewendet wird immer wieder vorkommt. Punkt 1: Was ist wenn der Falsche verurteilt wurde? Das ist nicht mehr rückgängig zu machen. Punkt 2: Ist der Henker wirklich besser als die Mörder? Ich sage nein, denn er mordet genauso im Auftrag wie ein Mafiakiller den er eventuell auf dem Stuhl hat auch.
Lebenslang wegsperren und Schlüssel wegschmeissen ist immer noch die bessere Alternative.
Basaltkopp schrieb:
markus_bv schrieb:
guden nabend,
kann mir jemand n tipp geben wie ich am besten an karten fürs heimspiel beim hr kommen kann?
was kostet da ne karte?
schon mal danke im vorraus.
Wen willste denn damit bestrafen?
Ich würde da net hingehen, auch net wenn die mich hin und zurück fahren würden.
huggel-berry-flinn schrieb:
Keiner konsumiert mehr was, dann wird sich die Sache ganz schnell ändern, aber immer nu jammern wie böse alle sind und konumieren wie immer, daß ist ja wohl nicht der richtige Weg
Du schmeisst da was durcheinander, du darfst die Leute die das kritisieren nicht mit diesen Typen die diese PayUncleverkarte haben in einen Sack schmeissen. Leider gibt es zu viele Kunden denen Aramark lieber ist wie die Stände draussen, es gibt ja hier sogar Leute die ins Stadion gehen würden wenn der Verein Fraport Frankfurt heisst. Ich habe seit Payclever im Stadion nix mehr bei Aramark gekauft, diese Karte können sie sich immer sonstwohin stecken. Aber auch wenn man jetzt bar zahlen könnte würde ich mir bei dieser Blödelfirma nix mehr holen, ich sehe nicht ein das die nur um mehr zu verdienen es Eintrachtfans nicht mehr erlauben uns was zu verkaufen.
FUCK OFF ARAMARK
Aspasia schrieb:
Ohhh... das ist aber schade... hast du den Arie mal gefragt ob ihm unsere Farben gefallen?
Ob ihm die Farben gefallen haben oder nicht er hat uns (unter anderem) aus der 2. Liga gekickt!
Schade, du scheinst es vergessen zu haben!
Das ist doch scheissegal ob ihm die Vereinsfarben gefallen, er war hier angestellt und hatte seine Leistung zu bringen, aber man kann natürlich demnächst erstmal die Spieler fragen ob ihm die Vereinsfarben gefallen und ob das für ihn ein Grund wäre nicht zu kommen. Und wieso soll ich irgendwelchen orangen Krempel rumschmeissen, ich mag diese Farbe und das Land nicht und fertig, da könnt ihr mit noch mehr komischen "Argumenten" kommen.
Aufsteiger2005 schrieb:
Zur Diskussion Fahrten der FuFa auch mit Stehplätzen.
Es gibt die unterschiedlichsten Gründe warum jemand keine Sitzplatzkarte der FuFa will. bei mir war es z.B. schon so, dass ich mir das Spiel mit Verwandten anschauen wollte, die Fans der Gastmannschaft sind. Da haben wir uns dann zusammen neutrale Plätze gekauft.
Es wäre doch allen geholfen, wenn man einige Fahrkarten ohne Eintrittskartern anbieten würde. Wer will könnte sich selbst eine Stehplatzkarte oder aber eine Sitzplatzkarte in einer anderen Kategorie zulegen. Es gäbe dann überhaupt keine Einschränkungen.
Das ist doch das Gute an dem Paket, das man Zugfahrt und Eintrittskarte zusammen hat. Man kanns auch übertreiben mit den Extrawürsten, das mit der Stehplatzkarte seh ich ja noch ein, aber jetzt ohne Karte und nur Zugfahrt finde ich daneben, der nächste kommt an mit genauen Platzwünschen usw. usf.. Ihr solltet dran denken das des alles Arbeit ist und die Leute das ehrenamtlich machen und es ist nunmal einfacher wenn man nur ein Angebot hat, da kann man dann auch nix durcheinander bringen.
Dr.Ball schrieb:
MotorCity-Adler schrieb:
ich bin nicht stolz deutscher zu sein, wenn ichs mir aussuchen könnte, wäre ich nicht deutsch.
was wärst sonst?
schwierig zu sagen. irgendwas angenehmeres als deutsch, von wegen pünktlich, sauerkraut und ordnung...
Siehste, deswegen bin ich nur Hesse, nur vom Sauerkraut konnte ich nicht lassen.
yeboahszeuge schrieb:
Da wird nix erwähnt:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17500/
Da steht doch u.v.m. (urgemütliche vereinsfarbene Markenklamotten)
tucktuck schrieb:
Der Luftraum wir lückenloser/ausfallsicherer überwacht. Das ist ein Fakt, man kann jetzt davon halten was man will.
Ein Fakt ist auch das ich von Egelsbacher Kleinflughafen bis zum Stadion nur wenige Minuten brauche, bis die mich gesehen haben bin ich schon im Stadion gelandet.
Rot