propain
56958
#
propain
kastrierter Haremswächter
DBecki schrieb:
propain schrieb:
Eschborn, ein Verein von Emporkömmlingen der unbedingt mit den Grossen mitspielen wollte, hoffentlich ist dieser Blödelverein bald wieder da wo er hingehört, in der Kreisklasse C.
Der Maintaunus-Kreis hat als niedrigste Spielklasse die Kreisliga B...
Macht nix, dann spielen sie halt da.
ZoLo schrieb:
Crung schrieb:
Ich hoffe das M1 einen aufn Sack kriegen:
4:0
Nach all den Geschichten um uns und die Bayern, gönne und hoffe ich sogar, dass Mainz die nächste Runde erreicht!
Ein Weiterkommen der Mainzer wäre nur dann bitter, wenn wir morgen ausscheiden sollten!
So sieht es aus ZoLo, Mainz kommt weiter und in der nächsten Runde müssen sie zu uns ins Waldstadion kommen.
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Schonmal was von Entwicklungs- oder Aufbauhilfe gehört?
Hab ich, das ist aber kein Grund in Kriegsgebieten rumzuspringen, denn etwas aufbauen kann man nur in friedlichen Gebieten.
Würd ich so nicht unterschreiben! Wenn Wasserleitungen, Strassen, Stromversorgungsnetze zerstört sind, kann man doch die Leute nicht im Dunklen/Kalten/Trockenen/Dreck sitzen lassen.
Das Risiko ist selbstverständlich hoch. Desto mehr Respekt habe ich vor solchen Leuten, die aus humanitären Gründen in Krisengebiete ziehen!
Ich schreibe von Kriegsgebieten, das ist ein erheblicher Unterschied zu einem z.B. Erdbebengebeit, welches auch ein Krisengebiet ist. Bei einer Naturkatastrophe kann man sofort helfen und Leute hinschicken, in einem Kriegsgebiet sollte erstmal sowas wie Frieden sein, erst dann würde ich da Leute hinschicken, das ist aber im Irak noch nicht der Fall. Wer da also hingeht spielt eine Art russisch Roulette, komm ich durch oder nicht und bei einigen geht der Schuss halt los.