propain
56958
#
propain
froschfressender Weltzerstörer
Der Typ hat einen an der Klatsche, ein Terrorist macht was und er vernichtet deswegen ein ganzen Land, das ist ja ganz grosses Kino, so bescheuert haben sich bis jetzt noch net mal die Amis geäussert und von denen ist man einiges gewohnt. Solche Sprüche sind es auch warum Länder wie der Iran oder Nordkorea auch diese Scheiss-Bomben wollen, sie wollen sich nicht andauernd von irgendwelchen Ländern bedrohen lassen ohne sich entsprechend wehren zu können. Danke Amerika und Frankreich das diese Atomrüstungs-Spirale niemals endet.
westkurvenfan13 schrieb:
propain schrieb:
Ich werde niemals was orangenes anziehn, ich bin kein Käskopp und ich finde es mehr als daneben wenn der eigene Block aussieht wie die Oranjekurve.
deine Meinung
Aber ist ja net für dich sondern für Arie
Sicher ist das meine Meinung, ich habs ja auch geschrieben. Warum aber soll man für Arie eine Aktion machen, weil er es gepackt hat fast 2 Jahre hier zu bleiben, das kann net dein Ernst sein. Eine Aktion mache ich nur bei Spielern die hier etliche Jahre verbracht haben mit.
niemiec schrieb:
Aber sehe es mal so:
Wenn zb. früher in der Schule den unbeliebteren Klassenkameraden das Tintenfass umgestossen wurde, im Rücken des Lehrers.
Wer hat dann wohl zuerst mit dem Rohrstock auf die Finger bekommen??? Richtig, der vorlaute grinsende Junge aus der letzten Reihe , welcher das ganze Jahr über ,wegen ähnlicher streiche,mit der Eselsmütze in der Ecke des Klassenzimmers sitzen musste. Auch falls er es ausnahmsweise mal nicht gewesen ist.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, auch der letzte Satz, ob es dadran liegt das ich früher ein berüchtigter Eselsmützenträger war.
Dr.Ball schrieb:
@propain: nunja, nürnberg hat ja auch ein paar namenhafte leute dabei, marx zB ist jung, deutsch, talentiert - genau diese schiene wollen ff und hb ja fahren...
Ist denn "jung, deutsch und talentiert" gleich eine Verstärkung, das wäre mir neu und von Verstärkungen ist hier die Rede. Das der eventuell man ein Guter werden kann ist wieder wass anderes, nur Leute die man in der Winterpause holt, die holt man weil man sofort eine Verstärkung braucht und nicht irgendwann.
Wenn ich hier immer von Aufrüsten lese muss ich meist lachen, was da von vielen Vereinen für Spieler geholt werden ist doch nur ein Griff nach dem Strohhalm, aber das da richtige Verstärkungen geholt wurde möchte ich in den meisten Fällen bezweifeln. Viele Spieler werden doch nur geholt um sich und die Fans etwas zu beruhigen um dann später festzustellen das es doch nix gebracht hat, so wie das bei den meisten Wintereinkäufen der Fall ist.
Libero1975™ schrieb:
"Polizeigewerkschaft" schrieb:
"Für die öffentlichen Übertragungen seien daher unter anderem Zugangskontrollen und Auflagen beim Alkoholausschank erforderlich"
Kann ich mir nicht vorstellen, da geht den Veranstaltern/Städten ein riesiges Geschäft verloren. Und limitierter Ausschank ist nicht zu realisieren.
Ausserdem kann man ja vorsaufen...
Da an den Leinwänden eh nur die FIFA-Plörre ausgeschenkt wird kann es einem eh egal sein, da muss man eh vorglühen.
djabo schrieb:
im unsere eintracht forum hab ich einen "wie geil seiT ihr auf Mittwoch" Fred aufgemacht, weil ichs mit der vorfreude einfach nicht mehr aushalte !
Hast du schön gemacht, da können sich dann die Kinderchen die noch net so oft im Stadion waren alle eintragen, ich als Fussballfan brauche solche Kindereien net, ich bin immer geil auf den eigenen Verein.