propain
56958
#
propain
Samenräuberin
miLs* schrieb:
wie lächerlich ist denn dieser thread?
da tun die mal was für die die/unsere sicherheit und es gibt leute die nichts besseres zu tun haben als das zu kritisieren, alsob du auch nur ein bisschen von diesen einsätzen mitkriegst, mach dich mal net so wichtig...
Immer wieder lustig das Leute ohne Ahnung immer was als lächerlich bezeichnen.
Was wird denn durch den Einsatz dieser Flugzeuge sicherer?
BartHess schrieb:
@propain
Wenn ich Tickets bekommen sollte, nutze ich bestimmt eine andere Plattform, um diese Karten los zu werden. Bevor ich die dann bei Ebay reinstelle, bekommt Sie jemand aus dem Forum bzw. jemand aus dem bekannten Kreis zum selbstkosten Preis.
Anders ist das bei mir auch net, erstmal ist der Freundeskreis/Fanclub dran, dann andere Eintrachtfans.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Ich glaube, die "Formsache" wird sich am ein bitterböses Ende haben!!!
Es ist mal wieder typisch Frankfurt, dass sich jetzt die meisten Fans bei einem Uefa-Cup Spiel sehen.
Und ist unsere Diva nicht auch meistens bei sowas auf die Schnautze gefallen?
Am Anfang war ich auch so euphorisch.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Bielefels im nächsten Jahr europäisch spielt!
Sehe ich mittlerweile genauso. Da hier jeder schon vom Uefa-Cup faselt, Fragen nach den Tickets für´s Endspiel stellt oder gar schon Erkundungen nach billigen europäischen Flugmöglichkeiten anstellt, gehe ich fest davon aus, dass es nix wird. Mir wäre auswärts St.Pauli lieber gewesen...
Der Grössenwahn hat hier leider Einzug gehalten, hier reden alle nur noch vom Endspiel und UEFA-Cup, anscheinend können wir nicht mehr absteigen und die Liga ist deswegen uninteressant geworden. Diese Grosskotzgelaber einiger hier kotzt mich massiv an, mein Hauptaugenmerk ist die Bundesliga und der Nichtabstieg, wenn das mit dem DFB-Pokalendspiel klappt ist das ein Leckerli und net mehr.
janaage01 schrieb:
Knueller schrieb:
Das bedeutet, dass ihr, die ihr hier alle schreibt, nur den originalpreis zahlen zu wollen, im ernstfall, das pokalfinale vor dem heimischen fernseher anschaut?
Sicher????
Genau die Frage stelle ich mir auch. Die Herren gehen eben alle davon aus, eine Karte zu bekommen. Aber ob sie, für den Fall das sie keine über die Eintracht bekommen, wirklich vorm TV sitzen werden, kann ich einfach nicht glauben.
Ich werde mir bestimmt keine überteuerten Karten holen, würde aber trotzdem nach Berlin fahren und dann gucken welchem Schwarzhändler man die Karte für nix aus der Hand reisst. Wenn es halt net klappt hatte ich aber eine lustige Fahrt und hocke mich dann da oben in eine Kneipe.
bomber23 schrieb:
so haben wir wenigstens eine öffentliche diskussion...
Tolle Diskussion, wo irgendwelche Jogurttester in Stadien rumspringen und Angaben machen die einfach nicht stimmen. Dann noch der tolle Spruch der Stiftung Warentest mit dem Werbegag, das ist ganz grosses Kino. Was da passiert ist hat mit dem Sicherheitsgedanken recht wenig zu tun, da wollte einfach nur eine Zeitschrift im Rahmen der WM gross in die Schlagzeilen und Auflage machen. Die Rote Karte gehört nicht einige Stadien gezeigt sondern dieser Stiftung Warentest.
Schreibt sie doch an, dann wisst ihr es.
http://www.eintrachtshop.de/
http://www.eintrachtshop.de/