>

propain

56958

#

neeko schrieb:

FanTomas schrieb:

die hat sich doch die lippen aufspritzen lassen

Wie, Samenraub und Lippenaufspritzen und das alles in 5 Sekunden, das kann auch net jede.

Da lob ich mir doch die Beiden
#
Das sieht man mal wieder wie die Käsköpp zu ihrer negativen Vergangenheit stehen, sie finden es anscheinend gut das ca. 70% der Niederländer das dritte Reich damals unterstützt haben und wollen das mit dem orangenen Stahlhelm ausdrücken. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
#

Brady schrieb:
Der heißt Dimo und nicht Timo!!!! Das ist sehr sehr wichtig.....bitte...

Ist doch egal, das ist wie bei Bursche und Pursche.
#
Die holländischen Fans rüsten sich schon aus
#

PsychoAdler schrieb:
Es gibt sogar Fanclubs, die ihre Mitgliedsanträge wie Flyer vor dem Stadiongelände verteilen, um so immer größer zu werden.

Sowas ist ja absolut lächerlich, Bettelbriefe um neue Mitglieder zu werben. Man sollte die Leute doch etwas besser kennen wenn man sie im Fanclub aufnimmt, das ist auf jeden Fall meine Meinung, schliesslich fährt man mit den Leuten auch überall hin und da muss auch ein bischen Vertrauen vorhanden sein.

Aber der alte Spruch galt schon immer: Qualität ist wichtiger und besser als Quantität.

So sieht es mal aus.
#
@PA
Ach es war net "Tü.... raus" sondern "Tü....f.... kahl......", naja, das finde ich net so schlimm das ich den Titel net richtig weiss. Aber die anderen Lieder als Nazilieder zu bezeichnen finde ich doch etwas krass, sie waren patriotisch, Nazi ist bei mir was anderes. Und dann darfst du nicht vergessen mit welchen Sätzen das Lied "Deutschland" anfängt, ob das ein Nazi auch so sieht, ich glaube kaum das er die 12 Jahre als dunkel bezeichnen würde.
#

sge-robin schrieb:
shit dann kann ich sehr warscheinlich net mit naja ^^ trotzdem danke für die info

Kannst du 1+1 zusammenzählen? Wenn ja, dann hättest du da auch so drauf kommen können. Und das ein Zug net innerhalb einer halben Stunde in Nürnberg ist das weiss nun wirklich jedes Kind.
#

sge-mania schrieb:
hm.. bei mir stimmt das!

Hast du den ersten oder den zweiten Beitrag von FanTomas zitiert? Das ist hier aber schon immer so, wenn man mehrmals (ich glaube mehr wie fünfmal) zitiert sieht es komisch aus.
#

ArianO schrieb:

propain schrieb:

ArianO schrieb:
Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...

Wann können so Hetzfotzen wie du mal aufhören irgendwelche Lügenscheisse zu erzählen, die Onkelz haben niemals ein Lied Ausschwitz produziert. Aber Hauptsache mal wieder irgendwas wildes in die Welt gesetzt, mögen dir die Lügen im Halse stecken bleiben.

Kannst du mal einen anderen Ton an schlagen?? Dann währe ich dir sehr verbunden! Hab ich gesagt: wie könnt ihr sch**ß H**en nur die verfi***ten Onkelz hören?? -Nein,hab ich nicht!! Also was soll das. KLar kann man seine Meinung sagen, dann aber in einem Ton, der angemessen ist.

Zum Thema: Überleg mal warum du das Lied nicht kennst... Genau weil man so ein Lied nicht rausbringen darf. Es steht auf dem Index. Aber ich nehme meine Aussage zurück
Ariano schrieb:Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert
da ich mir nicht mehr 100% sicher bin, als ich noch einmal nachdachte, dass das Lied wirklich von den Onkelz ist. Es könnt auch sein, dass es ein Lied von Störkraft war, die ja bedeutend schlimmer sind, aber lassen wir das!

Es gab genau 2 "Nazi-Lieder" die die Onkelz mal gemacht haben, die sie aber nie auf einen Tonträger gebracht haben, das war "Deutschland den Deutschen" und "Türken raus" und diese Lieder wirst du meinen. Aber bevor du jetzt eventuell anfängst über die Skins herzuziehen, diese Lieder machten sie da waren sie noch Punker und produziert wurden diese zwei Lieder nie. Aber man kann sich auch über 25 Jahre an sowas aufgeilen und ihnen das vorwerfen wie so mancher Antifaschist, wen interessiert schon ob sie ihre Meinung geändert haben und dafür auch aktiv was gegen Rechts gemacht haben, da müsste ja mancher Gegner nachdenken und eventuell seine Meinung ändern, das geht nun wirklich nicht.
#
Und das Nudeltopfargument war bis jetzt das beste Argument für eine Freundschaft.
#
Ein schöner Artikel, nur nutzen wird auch der nichts, denn den Verbänden geht es nur noch ums Geld und der Rest ist denen scheissegal.
#

FanTomas schrieb:
Soviel zum Thema Abblasen im Rahmen der WM:
http://www.taz.de/pt/2006/01/04/a0139.1/text

Da wird ein Thema hochgespielt was mit der WM eigentlich nix zu tun hat, man aber glaubt im Fahrtwind der WM jetzt alles thematisieren zu können, meist geht der Schuss aber nach hinten los. Zu jeder Messe die irgendwo stattfindet steigt in dieser Stadt zu diesem Zeitpunkt die Anzahl der Nutten an, das ist schon immer so, man muss sich ja nur hier in Frankfurt das "Treiben" rund um die IAA angucken. Warum das jetzt irgendjemanden vom WM-Veranstalter interessieren soll bleibt wohl das Geheimnis der TAZ, die wollen anscheinend auch nur Auflage mit der WM machen.
#
Juhu, noch ein Warentestthread, bald haben wir für jeden User einen.
#

kasi1981 schrieb:
geile ko spiele, und nicht so ein gruppen gekicke

Genau das war es was diesen Wettbewerb auch ausgemacht hat, in jedem Spiel war richtig Spannung da. Schade das man die alten Wettbewerbe kaputt gemacht hat, ich würde mir gerne wieder nur KO-Spiele angucken und nicht dieses Sicherheitsgruppenrumgekicke.
#
Für was ist die Grösse eines Fanclubs überhaupt interessant, hat die Anzahl der Mitglieder so überhaupt keine Aussagekraft. Es gibt grosse Fanclubs deren Mitglieder seltener bei den Spielen sind und es gibt kleinere Fanclubs die zu jedem Spiel fahren.
#

kasi1981 schrieb:
uefa cup ist eh schrecklich

Mittlerweile, früher war das mal ein richtig geiler Wettbewerb. Seit man aber diese CL so eingeführt hat wie sie jetzt ist, ist der UEFA-Cup leider nichts mehr, aber die CL ist in meinen Augen genauso uninteressant, da da jeder mitspielen darf und nicht nur die Meister.
#
Ich hab zwar die ganze Zeit mitbekommen das man da Karten bestellen kann, habe aber gedacht das wäre ausserhalb der zwei Fanblöcke der Endspielteilnehmer. Bekommen jetzt noch die Endspielmannschaften ein grosses Kartenkontingent oder gibt es das nicht mehr? Wenn es dieses Kartenkontingent für die Endspielteilnehmer nicht mehr gibt, dann sollen sich diese DFB-Achwasweissichalles einen Fangschuss geben. Es ist mittlerweile unerträglich geworden was diese DFB-Alkis so treiben, es geht nur noch ums Geld für ihren täglichen Vollsuff.
#
Ich würde ja noch 100 Threads zum Thema aufmachen, oder am besten noch mehrere tausend so das jeder User einen Thread zum Thema hat.
#

Stöpsel schrieb:

Lukuluss schrieb:

propain schrieb:
Oh man, ich kann diese Scheiss-Freundschaftsthreads net mehr sehen, alle Woche kommt irgendein Dabbes daher und macht einen neuen Vorschlag.

Und jede Woche halten irgendwelche Ja-Sager die Ideeen für genial...

lol und ihr merkt selbst net , dass ihr immer nur "Nein" sagt!....

Ja und, was willst du Kleinkind uns damit sagen?
#

Nordhessen3 schrieb:
die Entführung war inzinerit.

Ich hab schon böse Münder gehört, die haben behauptet das sie eventuell selber an ihrer Entführung beteiligt war.

Mir geht diese Tussi am ***** vorbei. Ich würde keinem helfen der der Meinung ist in so ein Land zu gehen um da irgendwelche Knochen oder ähnlichen Unsinn auszugraben, schliesslich geht es in diesem Land seit Jahren nicht friedlich zu. Die Person müsste mit dem Motto zurecht kommen "Wer sich in Gefahr begibt kommt dadrinnen um".