>

propain

56958

#
Ich finde den Ticker sehr gut, denn im Büro hat man oft keine Boxen oder sonstwas am Rechner, da ist der Ticker einfach besser.
#

Dr.Ball schrieb:

propain schrieb:

VilbelAdler schrieb:
ok streicht mich...

In welcher Farbe? Pink, Neongrün?

so:

Und was ist das rechts unten am Leuchtturm, die morgentliche Wasserlatte?
#
Ich kenn den zwar net, aber der hat ja viel im Westen Frankfurts und MTK vollgesprüht.
http://www.bomber.de/start.html
#
#
Tja, lesen und verstehen ist schon schwer, denn die Infos stehen hier alle auf diesen Seiten, ab wann man Karten gegen Bielefeld kaufen kann und ab wann es danach Karten für das Endspiel geben würde.
#

VilbelAdler schrieb:
ok streicht mich...

In welcher Farbe? Pink, Neongrün?
#
Ich fand diese Wärmestrahler totalen Mist, die waren viel zu warm, ich hab mich dann woanders hingestellt weil die Dinger zu warm waren.
#
Ich bin dafür neben jedem Stadion eine Kaserne und neben jeder Leinwand eine Polizeiwache zu errichten.
#
Das ist der Kuckuck vom Gerichtsvollzieher
#
Die Doofenbacher, wie immer sind sie sehr erheiternd mit ihren Sprüchen. Was mich immer wieder wundert ist, das sie die Scheisse auch noch glauben die sie da labern, man sollte eigentlich glauben das keiner so blöde sein könnte, aber seit der Gründung von Doofenbach ist jeder Frankfurter schonmal eines Besseren belehrt worden.
#
Der Typ hat bestimmt nur die Münchner Vereine damit gemeint, da könnte es stimmen.
#

VilbelAdler schrieb:
Ist denn der arme Obdachlose, der grade erfriert, kein DEUTSCHER???

Die sterben ja im eigenen Land, da bekommt es das Ausland und deren Presse nicht so mit, deshalb besteht da wohl kein Handlungsbedarf.
#

Ford-Prefect schrieb:
Da muss man aber auch differenzieren. Absolut Deiner Meinung, wenn jemand unbedingt „Abenteuerurlaub“ in einem Risikoland machen muss. Aber wenn sich Leute beruflich in diesen Ländern aufhalten, sieht das schon wieder ganz anders aus.

Das sehe ich anders, man muss nicht in jedem Land rumlaufen, egal ob privat oder beruflich. Und wenn es beruflich ist, dann kann ja die Firma zahlen die die Leute dahingeschickt hat, da muss nicht der Staat das Geld dafür verschwenden.
#

eagleeye82 schrieb:
ok ok nächstes mal steigen wir auf speisen um, die nicht so stinken

Limburger, Romadur .....
#
Die Vorschläge hier werden immer schlimmer.
#

Basaltkopp schrieb:
Sk zurück -nö! Ich wäre dafür, dass der hässliche Rundfunk endlich erstmals eine vernünftige Sportsendung auf die Beine stellt....

Genau meine Meinung, ob Heimspiel oder Sportkalender, beide Sendungen taugen nichts.
#

RedZone schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Schmerzpervers!

Lumpebabbsack

Beschimpft euch, gebt euch Tiernamen, los ihr Aabemicke. B)
#
Korinthenkacker
#

SGE_77 schrieb:
da gibt's aeppler.....?

Nee, leider nicht, nur Bier in ganz kleinen Gläsern, ähnlich den Schnapsgläsern hier. B)
#

KronbergerAdler schrieb:

RedZone schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
"Du bist Deutschland"

*fingerheb* das ist aber kein Wort, sondern ein Satz bzw. Spruch *g*

bin halt legastanikker.

freue mich schon dich morgen/gleich zu sehen...

LUMP!

Ei ihr habt ja beide keine Ahnung , es gab schon Unwörter oder Wörter des Jahres die aus zwei Wörtern bestanden. Jetzt fragt mich blos net welches das war, ist aber noch garnet so lange her.