>

propain

56958

#

flo89 schrieb:

chaoscook75 schrieb:
Cola-Äppler-Trinker

RICHTIG!!!

Colabier-Trinker

Beides falsch, fragt mal richtige Bier- oder Äpplerliebhaber.

Colaumschubser
#

niemiec schrieb:
Obwohl die letzte Blutgrätsche noch schmerzt..

Du darfst aber eins nicht vergessen, die Nicole sagt wenigstens was ihr stinkt, auch wenn einem das manchmal so garnicht in den Kram passt, aber da weiss man wo man dran ist.
#

VilbelAdler schrieb:
Color=Pink-nicht-setzer

Ich bin doch net der Wiese. :P

Chinchillapelzträger
#
Choleriker
#
Chameleongesicht
#
Ein Thread vom Oka-Groupie, ist er aus seiner letzten Ohnmacht erwacht als man in beim letzten Heimspiel ohnmächtig aus dem Block ziehen musste weil er laut kreischend zusammengebrochen ist weil Oka einen Ball hielt.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
@FreiburgerAdler
Ich finde alle Eröffnungsveranstaltungen für die Füsse, ausser das da tonnenweise Geld unnötig zum Fenster rausgeschleudert wird ist da meist doch sehr wenig zu sehen. Meist zeigen sie irgendwelchen übertriebenen "hochkünsterlichen" Schows wo man nicht weiss was es darstellen soll, aber die Länder haben ihre "Künstler" das Land vorstellen lassen. Ich finde es auch mehr als richtig das diese Geldverschwendung nicht stattfindet, finde den Grund aber total bescheuert.
#

adlerDA schrieb:
Stell deine Frage doch mal meinem Großvater aus Holland, nach einem Tritt in die Eier wird er dir auch erklären das er seine Gefangenschaft in Deutschen Straflagern sich schlimmer fand als es diese Plastikhelme einiger seine Landleute deiner Meinung nach ausdrücken können!

Du solltest dich als allererstes mal schlau machen was in den Niederlanden los war. Über 70% der Niederländer hat mit dem Dritten Reich kooperiert oder gar aktiv als SS-Division mitgewirkt, da wurde denunziert das man den Hinweisen teilweise garnicht allen nachkommen konnte. Aber das wird von den Niederländern sehr gerne vergessen, das der Grossteil der Bevölkerung da mitwirkte. Heute stellen sie sich hin und beschimpfen uns Deutsche, das sie aber selber Schuld auf sich geladen haben vergessen sie da sehr gerne (müssten sie sich ja dauernd selber in die Eier treten, gell). Warum wohl wurde z.B. Anne Frank gefunden, bestimmt nicht weil die Niederländer soooo verschwiegen waren.

PS: Du hängst dich immer ganz schön weit raus wenn es um diese Holländer geht, hast aber leider kaum Ahnung.
#
Jetzt muss nur noch die WM abgesagt werden, dazu fällt der FIFA hoffentlich auch noch ein dümmlicher Grund ein.
#

KronbergerAdler schrieb:

toto82m schrieb:
Peter Maffay. Muräne.

du nennst die rumänische wanderwarze,in einem zug mit...

Was es nicht gibt kann man nicht beleidigen, aber ich habs trotzdem mal verbessert.
#

HansMaulwurf2 schrieb:
Angeblich halt auch ne Coverversion von "Im Wald da spielt die Eintracht".Oder kann es sein das es ein Peter Maffay Imitator war?

Das singt ein Chor
#

AceVentura schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
Naja, ist ja auch egal. Ich bin jetzt in der Fahrschule.

Dann paß mal schön auf !!!!

Wieso sie, du meinst alle anderen Menschen auf Hessens Strassen. B)
#
Ganz in Weiss, mit einem Blumenstrauß, ...

Zieht dann auch noch jeder eine Roy Black Maske auf?
#
Die FIFA traut sich net, grosse Klappe nix dahinter.
#
@Knüller
Wenn ich Ultra wäre und mich hier zu jedem Unsinn äussern sollte der hier ab und zu von irgendjemanden geäussert wird, dann hätte ich dazu auch schon lange keine Lust mehr. Hier gibt es doch einige Leute die springen sofort an wenn das Wörtchen Ultra zu lesen ist und erzählen oft einen Schrott das einem schlecht wird. Dann kommt danach oft jemand und sagt die Ultras sollen sich doch mal dazu äussern. Nur warum sollen sie sich äussern, blos weil hier irgendwelche Leute Unsinn erzählen? Wenn ich Ultra wäre hätte ich dazu auch keine Lust mich wegen irgendwelchem Krempel den irgendeiner schreibt mich hier jedesmal dazu zu äussern. Auch gehen viele Internas die Nichtultras einfach nichts an, so wie auch Fanclubinternas andere Fanclubs/Fans nichts angeht, so einfach ist das. Manche glauben blos weil er Eintrachtfan ist müsste er alles von den Ultras erfahren oder sie müssten alles erklären/aufklären, dazu gibt es aber keinen Grund. Wenn es jemand so genau wissen will kann er ja Ultra werden.

PS: Meist ist es so, bevor Max herbeieilt wurden meist schon wieder Seitenhiebe von den üblichen Verdächtigen verteilt.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Wieso? Ich nehm die Pille. Und da kann man bekanntlich nicht schwanger werden.

Das ist absoluter Unsinn, man kann auch mit Pille schwanger werden. Nur ein Beispiel: Wenn du viel Alkohol zu dir genommen hast und dann poppen tust, dann kann es durchaus passieren das du schwanger wirst.
#
Das mit den Fluchtwegen ist wirklich daneben in einigen Stadien (wir kennen ja schon die unsinnigen Äusserungen eines Einsatzleiters aus Frankfurt). Wenn sich jemand hinstellt und sagt man kann die Blöcke ja nach oben entfluten wenn Panik ausbricht, der hat sich nie mit Heysel beschäftigt, denn da kamen die Angreifer von oben.

Was mich auch wundert bei dem Test, ich war jetzt in einigen neuen Stadien und habe überall festgestellt, wenn die Stufen nass sind, sind sie oft sehr rutschig. Das hat diese Stiftung Warentest komischerweise nicht bewertet, kann man da ja nur ausrutschen und sich die Knochen brechen. Für mich haben die nur den Test gemacht um auch an der WM zu verdienen und sei es dadurch das ein Heft eine hohe Auflage bekommt.
#

Schobberobber72 schrieb:
Aber Du kennst meine Kampfschwimmer nicht

Meinst du diese Rückenschwimmer? B)