>

propain

56956

#

Troubadix schrieb:
lol

Bei "Signal" muß ich immer an Zahnpasta denken...

Dadran dachte ich vorhin auch erst.
#

Ossiadler schrieb:

Koi schrieb:
schon wieder Ferien?

Und dann wundern wir uns über "PISA"...

Man sollte den Schülern garkeine Ferien geben, denn jedesmal müssen die danach neu angelernt werden.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Von mir aus könnten 355 Tage im Jahr Ferien sein...

...die anderen 10 Feiertag

Ich hätte auch gerne einen Jahresurlaub bei vollem Lohnausgleich. B)

Ach diese Schüler, die haben es gut.
#
Bei dem Threadtitel hab ich erst gedacht das die Peep-Shows wieder erlaubt sind und jemand dafür Werbung macht.
#

schusch schrieb:
Vandreike ist sowieso mein Liebling.

Den braucht man genauso wie die Vogelgrippe. So ein Typ behauptet auch noch er wäre Eintrachtfan und ist ja glaube ich sogar Mitglied des Vereins. Man kotzen mich diese Politiker an, immer schön dem Geld hinterher rennen, aber für das Volk machen die nix. Wen interessiert diese Scheissfirma Aramark? Mich net, mich interessieren aber die Eintrachtfans die die Stände betreiben.
#
Haben die nicht auch mal wie die Schalker mal gesagt das sie das nie machen würden? Ist aber auch egal, gehört den Dortmundern überhaupt noch irgendwas von ihrem Verein?
#
Dann sollen sie es so machen, ich kaufe bei diesen Abzockern trotzdem nix, fahr ich halt später ins Stadion. Scheiss Aramark, Scheiss Commerzbank.
#
@Nicole
Wenn das so ist dann kann jeder nur hoffen zu den wenigen Glücklichen zu gehören, es gibt ja zum Glück noch mehr Spiele wie nur dieses eine.
#
@RedZone
Des glaabste doch selber net.
#
Da es nur 2.000 Karten für den Gästebereich geben wird und diese durch Vorbestellungen vergeben sind, sollten einige sich überlegen ob sie sich nicht direkt bei Mainz Karten für die umliegenenden Blöcke besorgen, sie sind dann halt nur nicht im Gästeblock. Ansonsten wird das auch für Fanabteilungsmitglieder und Fanclubs ein enges Rennen, denn auch die bekommen nur kleine Kontigente zugeteilt und müssen die unter ihren Mitgliedern quasi auslosen. Karten für das Schiff bekommen nur Fanabteilungsmitglieder. In den freien Verkauf soll keine einzige Karte gehen. Das ist das was ich mitbekommen habe.
#

maxwell81 schrieb:
Hoffentlich kriegt unser Attila keine Vogelgrippe

Oder unser Forumsbrathuhn.
#

Mini-Me schrieb:
@ Wolfi: mit der Argumentation müsstest Du dann auch sagen dass Jones kein Frankfurter Bub wäre...

Lies dir noch mal seinen zweiten Absatz durch, denn der Jones ist hier geboren und aufgewachsen, würde also in die Nationalmannschaft passen. Was ich und ich glaube auch Wolfi47 meint, das Leute die Eltern oder Elternteile anderer Nationalitäten haben, die aber hier aufgewachsen sind, sehr wohl in der Nationalmannschaft spielen können. Sie muss nur was mit dem Land verbinden und nicht ailtonmäsig für eine Nationalmannschaft spielen wollen nur das er mal irgendwo mitgespielt hat, in Neudeutsch wollen wir keine Greencardspieler.
#

Freiburger Adler schrieb:
Anscheinend keiner, also raus mit der Sprache, propain !

Grüße
Adler aus Freiburg

Wenn man kein Klopapier hat kann man nicht rufen "Schmeiss mal was rüber".
#

Lena1985 schrieb:
Als das alte, als neu gekennzeichentete Fleisch von REAL...

Das machen leider sehr viele Supermärkte und sogar Metzgereien.
#

womeninblack schrieb:
Nach der Wolfsburg-Fahrt war ja alles aufgetrunken.

Tja, wir Rüsselsheimer hatten halt Dorscht.
#
@AdlerEve
Montag Frühschoppen in Mörfelden?
#

Knueller schrieb:
Nana, wer wird denn gleich! Nimms leicht, nimms Schlalachberg!

Kann es sein das du schon so einen Meisterbrand getrunken hast, du lallst schon.

#

maxwell81 schrieb:
Die annern praktizieren doch auch so Einbürgerungsspielchen, warum net die Deutschen?

Diese Einbürgerungsspielchen sind die grösste Frechheit, vor allem denjenigen gegenüber die schon viele Jahre hier leben und mehrere Jahre dadrauf warten und immer wieder vertröstet werden. Ich brauch keine Söldnerarmee wie die Franzosen oder Käsköpp, ich will Leute die aus Deutschland kommen und auch hier gross geworden sind, net irgendwelche Zugelaufenen die nur wegen dem Fussball hier sind.
#

FanTomas schrieb:
Oder damals, als Miep vom Baum stieg.....

und ich dachte der kam aus der Höhle und hiess Caveman *deckungsuch*
#
Eishockey: Pucki ist weg. Immer noch. Man kann es gar nicht oft genug sagen: Pucki ist weg, Pucki ist weg, Pucki ist weg, Pucki ist weg. Erst
hat niemand angerufen, dann ging das Telefon und kam nicht wieder. Jetzt ist es auch noch weg. Vorher rief noch jemand an. Es war Arnold
Schwarzenegger mit einem Missverstaendnis. Er sagte: " I have Mucki ".