propain
56954
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sag mal, wollt ihr mich verarschen?
Ich trag das jetzt zum Dritten Mal hier ein, wieso wirds dauernd gelöscht????
Weil Kritik in diesem Forum mittlerweile des öfteren gelöscht wird. Du darfst halt net den Namen dieses Softwarehauses verwenden und dann noch die Wahrheit über den Zustand des Forums schreiben, das ist hier eine Art Majestätsbeleidigung und wird sofort entfernt.
miep0202 schrieb:
propain schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Miep wir machen jetzt was aus:
Wenn wir absteigen fährts du mit einem Rolli die Strecke Sportfeld Frankfurt-Gleisdreieck Berlin, wenn wir drin bleiben fahre ich diese Strecke.
Hand drauf
Dr.Ball
So, das ist jetzt auch eine vernünftige Strecke. B)
Schiebst Du?
Ja, von meiner Sänfte aus, jetzt muss ich nur noch Träger finden.
Zuerst mal eins, ich bin gegen solche Schmierereien, das ist einfach nur arm. Aber da beschweren sich mal wieder die Richtigen wegen sowas, ich kenne von früher einige deren Auto in Doofenbach demoliert wurde und nicht nur beschmiert, diese Doofenbacher sollten sich also mal wieder an die eigene Nase packen bevor sie sich irgendwie beschweren.
GEZ, diese Typen sind das allerletzte. Nicht nur das die Gebühr an sich schon mehr als nur eine Frechheit ist, nein diese Gestalten von der GEZ sind an Dreistigkeit und Dummheit nicht zu überbieten. Da lesen sie Namen von Klingeln ab, hat da jemand sein Haustier mit aufgeführt kommt dann schon mal eine GEZ-Rechnung für eben dieses Haustier. Zahlt man keine Gebühren, aufpassen was man in die Papiertonne schmeisst, hat man eine Fernsehzeitung abonniert bekommt man bald eine GEZ-Rechnung, nur hätten diese Typen garnicht in die Tonne gucken dürfen, das ist nämlich rechtswidrig. Den grössten Hammer finde ich immer wenn die Öffentlich-Rechtlichen (ARD/ZDF) immer von Free-TV reden, für mich ist das Zwangsbezahlfernsehen, eine Kopfsteuer auf Fernsehapparate.
F-Hoop schrieb:
Hi,
Alle Anzeigen und Beschwerden gegen die Polizei in Nordirland kann mann hier machen:
http://www.policeombudsman.org/
Dieses Amt ist sehr effektiv, aber die website ist nur auf Irisch, Englisch und Mandarin verfügbar.
Hä, ich war in Belfast und da ist mir nix aufgefallen.
So ist das in einer freiheitlichen Demokratie und in einem Rechtsstaat in dem man solange als unschuldig zu gelten hat bis man rechtskräftig verurteilt ist, da wird das Recht gewaltig mit Füssen getreten und man wird in seiner Bewegungs- und Reisefreiheit erheblich eingeschränkt und das ohne jegliche Beweise oder einer Verurteilung, es langt das man irgendwo angetroffen wurde wo es einem Ordnungshüter nicht gefallen hat und schon ist man vorverurteilt.
karatekidd schrieb:
Irgendwie warte ich in jedem Thread zu diesem Thema erneut darauf, dass auch nur einer der fanatischen Gebührenbefürworter hier mal darlegt, wo ein Pädagogikstudent im 20. Semester irgendwen Geld kostet...
>Ins Seminar geht er nicht mehr (weil niemand freiwillig 10 Jahre in völlig überfüllten Seminaren rumhängt, wenn er nach 3 Jahren alles schonmal gehört hat)
>Das verbilligte Bus- und Bahnfahren bietet der RMV von sich aus an. Kostet "euch" auch nix. Außerdem muss man für die knapp 200 EUR Semesterbeitrag, die es schon ewig gibt, schon ganz schön viel Bahnfahren...
Den einzigen Grund, den jemand hat, im 20. Semester noch Studierende(r) zu sein, ist, dass er/sie seit Jahren an der Diplomarbeit sitzt. Der einzige Nachteil, der dadurch IRGENDJEMANDEM entsteht, entsteht ihm/ihr selbst, da sich eine lange Studienzeit beim Bewerbungsgespräch nun mal nicht gut macht. Sonst hat NIEMAND irgendeinen Nachteil.
Naja die Diskussion wird sich wahrscheinlich nie auf eine argumentative Basis begeben. Fazit also wie beim letzten Thread dieser Art: Bringen wir Deutschland voran, lasst uns alle Straßenfeger werden!
Dem Staat und somit uns allen entstehen sehr hohe Kosten, Steuern zahlen Studierende kaum wenn sie arbeiten, was ja bekanntlich anders ist wenn sie fertig studiert haben. Das ist nur ein Punkt wo Studenten richtig viel Geld kosten.
sge-mania schrieb:
Stufen übersehen.. muhahaha da gibts doch nix anderes außer Stufen!!!
Mal im Ernst: Weiß wäre schon ein bischen grell, Gelb sieht einfach scheiße aus!! Warum kann man net einfach auf die Vorderkanten der Betonstufen wie bei den Stehplätzen so blaue Streifen drauf machen!!! DAs würde wenigstens noch zu den Sitzen passen und sieht net so bekloppt aus wie dieses Gelb!
Schon mal U-Bahn gefahren, da wirst du solche Streifen z.B. an der Bahnsteigkante finden. Gelb ist nunmal eine Signalfarbe und Leute mit Sehschwäche können dadurch die Stufenkante erkennen. Ok, jetzt könntest du fragen was suchen Leute mit Sehschwäche in einem Stadion, die erkennen ja garnix, aber es können ja theoretisch auch Konzerte im Stadion stattfinden und dafür braucht man net unbedingt gute Augen.
AYeboah schrieb:
tippt doch eh jeder für sein stadion 6 punkte und für die restlichen 1.
also gebe ich auf diese umfrage nicht viel wert
gruss
AY
Da gebe ich dir Recht, solche Umfragen sind für die Füsse.
Wer das Dortmunder Stadion gewählt hat war da wohl noch nie drinnen, das ist sowas von beschissen gemacht, wenn man oben sitzt sieht man gerade so das komplette Spielfeld. Auch die teilweise ebenen Stehplätze sind doch mehr als nur schlecht. Naja, was solls, da türken eh immer die Heimfans solche Abstimmungen, wer am besten türkt hat gewonnen.
Nasebabbler schrieb:
Was sagt ihr dazu ??
Das man eine Stadioneröffnungsfeier nur machen kann wenn ein Stadion auch wirklich fertig ist. Was da Galaxy und FFH gemacht haben weiss ich net. Ansonsten ist mir das egal ob da jetzt was zur Eröffnung gemacht wird oder net, das ist dann eh nur ein Fest wo sich Vandreike und Roth feiern lassen würden.
So, jetzt stimmt es. B)