propain
56954
#
propain
Der Auftritt hier ist eine Zumutung, vorhin hat es mehrmals so lange gedauert das ich die Seiten auch gleich wieder verlassen habe. Weiss man hier eigentlich das so ein Internetauftritt auch ein Werbeauftritt ist? Schämt sich ***** eigentlich nicht so einen Mist anzubieten? Ach was solls, da ändert sich eh nix, aber im Juni wenn die Zugriffe auf diesen Seiten wieder weniger werden bekommen wir wieder erzählt, wir haben was gemacht, das dann wieder kurz vor Start der neuen Saison als Lüge entlarvt wird weil hier wieder alles in die Knie geht. Naja, wer es braucht sowas anzubieten.
AdlerFanatic schrieb:
Hallo,
also Danke nochmal für eure Unterstüzung, folgendes ist passiert:
Markus ist ja in Paderborn im Krankenhaus gewesen
nu ist er aber wach geworden und ganz im Spindler-Stil - gut er war und ist noch sehr geistig verwirrt, abgehauen.
Kurze Zeit später ist er aber ohne Papiere wieder aufgetaucht ud jetzt ratet mal wo!!!
IN Frankfurt an der Hauptwache!!!
Gut er ist jetzt wieder in Frankfurt, wir suchen aber immer noch dringenst seine Begleiter vom Ahlenspiel.
Dass er abgehauen ist habe ich erst sehr spät erfahren - Sorry - aber wir suchen ja immer noch ...
Kennst du den Unterschied zwischen einem Krankenhausaufenthalt und wenn jemand im Koma liegt. Ich finde es eine Frechheit sowas zu erzählen. Den Typen kenn ich übrigens, der ist schon des öfteren neben der Spur gelaufen und sowas ist nix neues bei dem, jetzt weiss ich halt noch wie der heisst.
chaoz78 schrieb:
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-10-4.html
BIS MONTACH!
Mit dem Zweiten sieht man besser.
ZoLo schrieb:
propain schrieb:
Was man so lesen konnte war es wohl eine Art Stagediving auf den Sitzplätzen, er hat sich dabei ein paar Rippen gebrochen und er kann jetzt net so wie er gerne möchte.
Alles Lüge, er hat sich nur die beiden untersten Rippenpaare entfernen lassen!
Und alles nur für eine Wespentaille