>

propain

56954

#
Der Auftritt hier ist eine Zumutung, vorhin hat es mehrmals so lange gedauert das ich die Seiten auch gleich wieder verlassen habe. Weiss man hier eigentlich das so ein Internetauftritt auch ein Werbeauftritt ist? Schämt sich ***** eigentlich nicht so einen Mist anzubieten? Ach was solls, da ändert sich eh nix, aber im Juni wenn die Zugriffe auf diesen Seiten wieder weniger werden bekommen wir wieder erzählt, wir haben was gemacht, das dann wieder kurz vor Start der neuen Saison als Lüge entlarvt wird weil hier wieder alles in die Knie geht. Naja, wer es braucht sowas anzubieten.
#

AdlerFanatic schrieb:
Hallo,
also Danke nochmal für eure Unterstüzung, folgendes ist passiert:
Markus ist ja in Paderborn im Krankenhaus gewesen
nu ist er aber wach geworden und ganz im Spindler-Stil - gut er war und ist noch sehr geistig verwirrt, abgehauen.
Kurze Zeit später ist er aber ohne Papiere wieder aufgetaucht ud jetzt ratet mal wo!!!
IN Frankfurt an der Hauptwache!!!
Gut er ist jetzt wieder in Frankfurt, wir suchen aber immer noch dringenst seine Begleiter vom Ahlenspiel.
Dass er abgehauen ist habe ich erst sehr spät erfahren - Sorry - aber wir suchen ja immer noch ...

Kennst du den Unterschied zwischen einem Krankenhausaufenthalt und wenn jemand im Koma liegt. Ich finde es eine Frechheit sowas zu erzählen. Den Typen kenn ich übrigens, der ist schon des öfteren neben der Spur gelaufen und sowas ist nix neues bei dem, jetzt weiss ich halt noch wie der heisst.
#

ascoline schrieb:
Wird bestimmt in der 1. Liga besser.

Doch net hier im Forum, das bleibt eine lahme Ente.
#
Nicht schlecht so ein Internetauftritt, leider dauert es nur Stunden bis man sich informieren kann. Schon seit Jahren immer die gleiche Scheisse, wann wird da endlich mal was unternommen und nicht nur behauptet das was gemacht wurde.
#

Enkhaamer schrieb:
Teppich oder Laminat?

PVC
#

tommix000 schrieb:

Egidius schrieb:
Ich steh auch nicht drauf
...und NEIN Herr Kohl, du hast mich nicht vergessen - ich werde deine Freundschaft hier immer ablehnen!

dito

mit
#

peter schrieb:
warum klicke ich so einen fred eigentlich an?

peter

Weil du sicher gehen willst das sich hier nix geändert hat.
#
Da das hier das Auswärtsforum ist, für welches Stadion gilt die Frage?
#
Die Parkplätze hat man verlegt, hat man sie  wiedergefunden oder sucht man noch?
#
Wie lange gibt es eigentlich die Parkplätze rund ums Stadion? Hat sich da die letzten Jahre was  geändert, ausser das die Parkgebühren gestiegen sind.
#
Es wurde aber auch mal gesagt, das der Teerrand nur während der Bauarbeiten bleiben würde und man danach überlege was dahin kommt. Haben die das mittlerweile beschlossen das der Teerrand bleibt und das nur damit die Polizei die Tribünen fluten kann, so wie sie sich mal ausdrückten.
#
#
Die Aussagen warum die HT nicht geöffnet wird werden hier immer komischer, da ärgern sich wohl einige das sie sich nur bei Erfolg ins Stadion bewegen wollten und jetzt keine Karten mehr bekommen.
#
#

chaoz78 schrieb:
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-10-4.html

BIS MONTACH!

Mit dem Zweiten sieht man besser.
#

ZoLo schrieb:

propain schrieb:
Was man so lesen konnte war es wohl eine Art Stagediving auf den Sitzplätzen, er hat sich dabei ein paar Rippen gebrochen und er kann jetzt net so wie er gerne möchte.

Alles Lüge, er hat sich nur die beiden untersten Rippenpaare entfernen lassen!

Und alles nur für eine Wespentaille
#

niederrheiner_adler schrieb:
was musste der schobber denn übersich ergehen lassen?

Was man so lesen konnte war es wohl eine Art Stagediving auf den Sitzplätzen, er hat sich dabei ein paar Rippen gebrochen und er kann jetzt net so wie er gerne möchte.
#
Lecker Lutscher
#
Ist das hier dann eine Lutscherschlacht?
#
Ja und was ist da jetzt wahr, liegt der im Koma oder wird der nur vermisst? Wenn das mit dem Koma net stimmt, dann ist das ein äusserst blöde Aktion und ich hätte dafür null Verständnis, denn mit sowas macht man keine Scherze.