>

propain

56954

#

tani1977 schrieb:
die probe erfolgt heute mittag,wenn wieder tausend leute hier zu besuch sind,dan zeigt es sich,wie schnell das forum ist*gg

Super Probe, wie immer bei YUM, es hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre. Sowas nennt sich Softwarehaus, ich lach mich schlapp, das ist ein Dilletantenstadel. Sowas wie jetzt hab ich hier noch nie erlebt, bei jedem Seitenaufbau braucht der Scheissdreck hier mehrere Minuten. Ich geh auch schon wieder raus, diesen erbärmlichen Mist hier tu ich mir net an.
#

Jane schrieb:
hör einfach nicht auf das, was die meisten hier sagen oder lies es dir gar nich erst durch. es gibt immer solche meinungen auf jeder seite...wie du schon sagst.
und übrigens, ich drück euch die daumen, dass ihr nicht noch tiefer runter müsst

Schön das wenigstens Einer hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
#

#

FanTomas schrieb:

Basaltkopp schrieb:
30 Karten für Arschaffenburg, da sind noch 50 zu viel!!!!

Ich glaab dir brennt de kiddel!!!!!

Warum, nach dem Eingangsthread hat er erstmal Recht, blos weil einige jetzt schon auf die Idee kommen ins Stadion gehen zu wollen wird hier die Eintracht madig gemacht. Der Threaderöffner soll froh sein das es überhaupt nochmal Karten gegeben hat und auf den war des gemünzt, da muss sich net jeder Aschaffenburger angesprochen fühlen.

Alle Hesse sin Verbrecher
habbe kei Karte für Aschebecher
#

Bgm-a-D schrieb:
Würden die einfach mal den Wald platt machen, daa wäre das kein Problem.

Wieso soll man Wald platt machen, nur weil einige zu faul sind 5 Meter zu laufen? Aber immer schön wegen jedem Blödsinn die Bäume fällen, wofür braucht es noch Natur wenn man stattdessen Parkplätze haben könnte.
#

Henk schrieb:
- für vier Tage mit der Clique in einer Hütte in Holland den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen

Da kann man noch gute Laune haben, normalerweise werden doch Leute mit Hollandreisen bestraft.
#
Ja, macht euch fertisch, gebt euch Tiernamen, es freut sich der Schaulustige.
#
Der Spieltermin steht ja erst seit Saisonbeginn fest, du bist doch selber Schuld wenn du keine hast. Jetzt der Eintracht einen Vorwurf zu machen ist mehr als albern.
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
#

ultsteffr schrieb:
was steht bei dem ersten über dem shut them down?

Wenn ich das richtig sehe irgendwas mit "RAF FROM ENGLAND", halt mal wieder so eine Zweite-Weltkrieg-Scheisse. Inselaffen haben halt ein sehr beschränktes Hirn, da passt net viel rein, deshalb auch schon seit 60 Jahren immer wieder die gleichen dämlichen Sprüche.
#

-eL_sObi- schrieb:
es mag eine abgedroschene phrase (der sog."älteren") sein, über die aktuelle jugend zu lamentieren, den verfall der sitten zu monieren etc., ich aber halte dies angesichts knallharter fakten (jugendkriminalität sic!) für gegeben. naja, ein weites feld.

Das liegt aber meist weniger an den Eltern, sondern dadran das die Jugendlichen keine Chancen bekommen (Lehrstellen) und auch sind die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sehr begrenzt(geh da weg, wir wollen unsere Ruhe), dadurch kommen die Leute erst auf blöde Ideen. Auch ist das Thema seit mindestens 30 Jahren bekannt, geändert hat sich aber nix, trotz "Sozial"demokraten (wie auch, sind ja schlimmer wie die Schwarzen unter Kohl). Aber wie du schon sagst, das ist ein weites Feld.
#
Bei mir steht "O" drauf, aber es könnten unterschiedliche Blöcke sein, da die Wagen ja erst nach und nach angehängt wurden.
#

jessi_zoe schrieb:
nicht mal, wenn sie KNOBLAUCHSOßEN-KÜHE an die frisch gemalerte wand malt!!!

Die scheint ja gut drauf zu sein die Kleene.
#
Die Idee das Trikot in Cottbus auswählen zu lassen kam direkt nach unserer Trikotwahl hier, ist hier aber schon länger bekannt.
#

miep0202 schrieb:
@ Jau

Nee, das macht für mich keinen Sinn. Ich fahre zwar auch mit dem Zug, aber regulär und direkt  von hier oben aus.
Vielleicht sehen wir uns aber am Bahnhof - laut Fahrplan kommen wir
1 Minute vorher an...

Aber nur wenn bei euch keiner die Notbremse zieht.
#

Sateenkaari schrieb:
nee aber mal im ernst....wie kommt ein kind in dem alter an so ausdrücke? ich kannte mit 5 jahren noch nichtmal das wort "*********"...Oo

Das kann ich dir sagen, eine Möglichkeit ist, der Kindergarten ist neben einer Schule. Die andere Möglichkeit, der Kindergarten ist Oxxenbach.
#

Andreas85 schrieb:
Ist hier ja net so, dass die Eltern Alkoholiker sind und ihre Agressionen am Kind auslassen. Das ist was anderes. Sowas schadet dann dem Kind eher.

Da braucht es doch keinen Alkoholiker für, man muss nur mal 40 - 50 Jahre zurückgehen, da haben viele ihre Kinder so erzogen wie sie es früher auch bekommen haben. Kriegsgestörte und Nazihängengebliebene haben ihre Kinder mit strenger Hand erzogen, immer mit dem blöden Spruch ihm hätte es ja auch nicht geschadet, dabei hat man doch gemerkt das die einen Dubben hatten.
#

Andreas85 schrieb:
Da hilft kein Psychologen-Gelaber mehr, dem gehört mal ne ordentliche Tracht Prügel, damit der mal wieder weiß wie der sich zu benehmen hat. Das hat noch keinem geschadet.

Völlig falsch, Prügel schaden mehr als die meisten glauben, vor allem Schläge ins Gesicht verzeihen Kinder net so schnell. Machen Eltern sowas regelmäsig sollten sie auf ein Echo gefasst sein sobald die Kinder älter sind. Wer seine Kinder schlägt taugt nix, da weiss man auch wie er sich sonst nur durchzusetzen weiss.
#

kater1983 schrieb:
Nichts gegen unsere ostdeutschen Mitbürger!

1) habe ich "manche Leute" geschrieben, also nur einen Teil der Leute.
2) hab ich ein Smilie dahinter gesetzt, weil es net ganz Ernst gemeint war
3) ist es langsam albern das sich einige bei jeder Bemerkung über den Osten direkt angesprochen fühlen, oder gehörst du zu den "manche Leute"?
#
Gestern Nachmittag hatte ich noch gedacht das hierdrauf keiner antworten wird, weil das Thema durch ist, aber so kann man sich täuschen. Aber wenigstens ein komischer Beitrag war dabei, die alten Namen wurden verboten.