>

propain

56954

#

Knueller schrieb:
Deine Eltern haben wohl auch im Forum gelesen. Warscheinlich haben sie danach sogar ihren Nachnamen geändert

Zum Glück gab es damals noch kein Forum, sonst wäre ich früher rausgeflogen. Sie haben aber nicht nur den Nachnamen geändert, das war ihnen zu unsicher, sie haben sich eine völlig neue Identität besorgt. B)
#

don-cornoliho schrieb:

Humba-Adler schrieb:
Also jetzt mal genz ernsthaft :
Wieviel PKW´s bräuchte man ungefähr um die A 66 und die A 3 von Richtung Westen zu blockieren.
Ich stelle mir vor : Rudi und Pferd stehen mit einer Signalweste und einem Warndreieck hinter der Weisenauer Brücke, währernd die anderen von uns weiter vorne für die Weltmeisterschaften im "Wenden in 3 Zügen" trainieren B)

Jetzt bin ich registriert, wetten !? - seit eben
steh ich in Herrn Moogs "Black Book" !

Humba

Macht ruhig Ihr Spassnasen! Ich nehm die S-Bahn *looooooooooooooooool*

*kritzel-05aufkleberbesorgen-notiert*

DON

Da hätte ich aber einen äusserst bescheuerten Vorschlag für die S-Bahnfahrt von euch. An jeder Haltestelle wird ein Eintrachtfan postiert, jedesmal wenn die S-Bahn anhält kommt dieser und zieht die Notbremse, das passiert an jeder Haltestelle von der Fahrt von Mainz zum Waldstadion. In Kelsterbach gibt es dann einen besonderen Service, derjenige der dort nochmal die Notbremse zieht stellt euch dann ein Radio in die S-Bahn, damit ihr dann wenigstens etwas vom Spiel mitbekommt.
#

Dr.Ball schrieb:
Ich bin 16 und wohne noch daheim. Mein Vadder hat aber angekündigt, mich spätestens mit 18 raus zuwerfen

Dr.Ball

Dann wärst du besser wie ich, ich flog erst mit 20 aus der elterlichen Wohnung.
#

OFC-Girl schrieb:
Es ist doch so!
Ihr schreibt doch selbst das bei euerm Aufstieg nicht so viel geseschiss gemacht wurde!
Also muss dann ja unser Aufstieg wichtiger gewessen sein!

Ach, da gab es zum Aufstieg der Eintracht um 20:15 Uhr eine halbstündige Sondersendung und der Sportkalender fiel deswegen aus, aber ist klar, der Doofenbacher Aufstieg ist viel wichtiger.

Hat sich eigentlich schon ein Doofenbacher dadrüber aufgeregt das die für den Müllhügelumbau Geld vom Land bekommen? Nicht, das wundert mich jetzt aber, sind die doch immer so dagegen das Vereine vom Land finanziell unterstützt werden.
#
Der Beckenbauer, hat er auch schon was dazu gesagt das man im Schlauchboot in den ersten Reihen richtig nass wird wenn es regnet? Mir war so als hätte ich da was im Fernsehen gesehen, das die ersten Reihen vor dem Regen geflüchtet sind.
#

miep0202 schrieb:
Da fällt mir aber nur 1 Spiel ein...

War das nur ein Spiel gegen die Bayern? Egal, die Aufregung damals langte für mehrere Spiele.
#
Was für ein Blödelthread, das ganze Gelaber hab ich schonmal vor knapp über 20 Jahren gehört, da spielten die Kackers ihre Spiele gegen die Bayern im Waldstadion. Schlimmer finde ich das es sogenannte Eintrachtfans gibt die zu diesen Spielen gehen wollen und die Mainzer damit finanziell unterstützen würden.
#

be_ne schrieb:

Wo war der denn in Hannover gut? Blos weil er 14 Tore gemacht hat war er noch lange nicht gut.

wenn er die 14 dinger, bei uns auch macht, kann er spielen wie er will
14 tore in der BL sind meine meinung nach, sehr beträchtlich
und wie er die tore macht ist doch egal

ein stürmer wird (vor allem, nicht nur) an seinen Toren gemessen

Für Leute bei denen nur die Tore zählen mag das vielleicht langen, aber nicht für Leute die sich mit Fussball ein bischen auskennen. 14 Tore aber nur 2 Vorlagen, das zeigt einem doch das er sehr eigensinnig spielt.
#

Max_Merkel schrieb:
Momentan wird jeder abgehalfterte Ehemailge, der mit Ach und Krach die Altherrenmannschaft des SV Hacheney unterstützen könnte, mit der Eintracht in Verbindung gebracht.

So kommt mir das auch vor, da hat jemand den Schrottplatz der Bundesliga aufgemacht und alles was er da findet wird erstmal mit uns in Verbindung gebracht. Erschreckender finde ich aber das sich zu jedem schlechten Spieler der genannt wird hier Befürworter finden.
#

be_ne schrieb:
ich glaube der wird uns helfen!
er ist bei schlechteren vereinen besser ( 96 ) als bei einem guten Team (Hertha)

deswegen glaube ich dass er für 12 - 15 Buden gut sein wird

Und besser als Di Salvo ist er alle mal

aber erst mal abwarten

Wo war der denn in Hannover gut? Blos weil er 14 Tore gemacht hat war er noch lange nicht gut. Seit der von Stuttgart weg ist, ist er doch nie mehr richtig auf die Beine gekommen, in Dortmund war er nix, bei den Bolton Wanderers auch nix, in Hannover kam er mal ein bischen zum Zuge und in Berlin war wieder nix, er hatte in 6 Jahren also gerade mal ein Jahr relativ vernünftige Leistung gebracht. Warum sollte er ausgerechnet hier wieder gut sein und das wo er kurz vor dem Karriereende steht?
#
Überhaupt nichts, wer den holt gehört eingewiesen. Alleine die Idee diese Gurke zu holen sollte schon strafbar sein.
#

tobago schrieb:
war nur ein blöder Spass

tobago

Das glaub ich dir net, ich kann mich noch an vorletzte Saison erinnern, da warst du einer der eifrigsten Befürworter von Heintje.

PS: Es ist so schön ein Schwein zu sein. B)
#

schusch schrieb:
"Viel Lob erhielt auch Andi Möller: "Wir waren stolz darauf, so einen Lehrgangssprecher zu haben."

Lief wahrscheinlich so: "Du Ändy, du bist doch unser Sprecher. Sag doch mal was!"

Dadrauf sagte der Möller: "Was"
#

chaoz78 schrieb:

TheBishop schrieb:
Das wollt ich eben aber auch sagen...

Als ich schon "Chelsea & Milwall" gelesen haben hat es geklingelt....

wie geklingelt?

Chelsea hatte früher mit den Headhunters die krassesten Hools auf der Insel, heute ist da aber nix mehr weiter, und Milwall hat heute den Ruf besonders krass zu sein. Er will eventuell dadrauf anspielen das du wegen der zu erwartenden Ausschreitungen da hoch fährst.
#
@schusch
Du bist doch wirklich ein ganz ganz böser Mensch, lässt einen sowas angucken. Ich werde dich dafür anzeigen und ein hohes Schmerzensgeld verlangen, das ist das Mindeste was ich deswegen machen muss.
#

chaoz78 schrieb:
mir wäre mainz lieber*undganzschnellwegrennbevorichsonstwasabgerissenbekommeundzueinemfrankfurterabdeckermuß*

So, jetzt stimmt es.
#

Schobberobber72 schrieb:
... bei Live-Musik gegrillt wird ! Noch Fragen ?

Ja, wer spielt denn da Live? :P
#

Dr.Ball schrieb:
Da hat YUM wohl mal den Praktikant rangelassen

Dr.Ball

Pass auf was du sagst, sonst kommt wieder die grosse Zensurkeule vom IT.
#

efc pogo schrieb:
Der Flyer ist hier:
http://www.kerbgemeinschaft.de/phpbbplus/viewtopic.php?p=4913#4913

Ich kann da keinen Flyer finden, müsst ihr den noch einstellen?
#
Wenigstens geht es nicht nur mir so, von mir wurden auch schon 2-3 Threads gelöscht und das nur weil ich kleine Spitzen gegen YUM gebracht habe. Naja, wers braucht Meinungen zu löschen nur weil sie ihm nicht passen, da müssen wir ja wohl den einen oder anderen Treffer gelandet haben, sonst würde man nicht so angefressen reagieren.