>

propain

56954

#

Lexer schrieb:
Tja, ne Info wäre scho schön gewesen...!

Aber was mich etwas stört, ist diese Aussage von Yum:

"Momentan ist beispielsweise die Online-Liste deaktivert, da die zu Grunde liegende Datenstruktur umgestellt wird. Im Laufe des Mittwochs steht sie natürlich wieder zur Verfügung."

Bei mir is heut scho Donnerstag

Sie haben ja nicht gesagt an welchem Mittwoch, da gibt es ja bekanntlicherweise jede Woche einen.
#

mittelkreis schrieb:
..was soll man dazu noch sagen?

Das des olle Kamellen sind, das wird doch schon seit Monaten diskutiert und eigentlich war es klar das des kommt.
#

Spiderwoman schrieb:
"Die Frankfurter kriegen am Sonntag auf die Birne, dass es nur so rauscht."

Wie das wohl gemeint ist, bei so manchen Leuten aus dem Osten weiss man ja nie so genau. Naja, mal gucken ob es welche wörtlich nehmen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Welcher Vollidiot hat diese Einteilung vorgenommen????

Ein Beamter der Stadt Frankfurt.
#

RedZone schrieb:
http://www.aufbau-ffh.de

Du hast einen lustigen Fehler im Link, so sieht er besser aus.
http://www.aufbau-ffm.de/
#

miep0202 schrieb:

Freiburger Adler schrieb:
Der Oberpate ist dagegen : Blatter gegen Beckenbauer .  Komisch nur, daß er nicht den Italienern z.B. die 20er-Liga verbietet.

Grüße
Adler aus Freiburg

Das hat schon seinen Grund...

Den Blatter muss man halt erst mit Geld anfüttern, dann ist er irgendwann dafür.
#

robertz schrieb:
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle bisher feststehenden absteiger "rot-weiss" in ihrem vereinsnamen tragen?

und das alle feststehenden und vermeintlichen aufsteiger tiere? geisböcke, zebras, löw.., ...äh... adler...!

robertz

Ich sehe da hat noch jemand so lustige Gedanken, über die Rot-Weissen Absteiger habe ich mich mit Kumpels schon am Sonntag im Zug unterhalten und wir haben auch noch festgestellt das 3 Vereine Rot-Weiss im Namen haben. B)
#

milkguy schrieb:

alpak schrieb:
Das nächste mal gehe ich (am nächsten Tag, sehr anständig gekleidet) zur Polizei und zeige den Beamten "unbekannt" an. Das sollte jeder machen, damit sich die Fälle häufen.
Ich glaube da können viele Anzeigen kommen, die machen nix. Die würden sich ja ein Eigentor schießen, würden sie gegen ihre Kolegen ermitteln. Ich glaube, man sollte sich an ein höheres Amt wenden. Bundeskriminalamt oder sowas, ich weiß auch nicht an wen genau das Beste wäre.

Nicht Bundeskriminalamt, sondern zur Staatsanwaltschaft gehen und dort die Anzeige machen, die gibt es an jedem Gericht.
#

Graefle schrieb:
Ganz so schlimm ist es doch auch nicht.

Doch, ist es.

Wenn ich die Jungs ordentlich nach was frage, bekomme ich eine ordentliche Antwort. (Erfahrung)

Ich stand mal am Sportfeld und es wurde mal wieder der Zugang abgesperrt, weil sich schon zu viele Leute auf dem Bahnsteig befanden. Ein Vater mit seiner Tochter an der Hand fragte den Beamten nur wann es denn weiter geht, dadrauf drohte ihm der Beamte Prügel an. Das ist nur ein Erlebnis von vielen vom Bahnhof Sportfeld. Teilweise fragt man sich warum einige von denen diesen Beruf gewählt haben, die haben sich kein bischen unter Kontrolle und verlieren zu schnell die Nerven.
#

AdlerFanatic schrieb:
Shice Oxxxenbacher

Was sagen denn deine Eltern dazu das du deinen Geburts- und Heimatort Scheisse findest.
#

Basaltkopp schrieb:
Aber offenbar berät unser Altbundeskanzler Kohl die Firma ***** und hat empfohlen zu alle Anfragen und Beschwerden schweigen und einfach alles auszusitzen.

Auch hat die Firma ***** ihr Ehrenwort gegeben nix zu verraten, deswegen äussern die sich hier auch nicht.
#

karatekidd schrieb:

propain schrieb:
Den Unterschied zwischen FCB und FCK lernen wir aber noch, oder?

...die Gemeinsamkeit: Beide haben mit der Meldung nix zu tun

Da will mir doch einer glatt die Lauterer unterschieben, aber auch der 1FC Köln wird mit FCK abgekürzt, es gibt halt zwei Vereine mit diesem komischen Kürzel. B)
#
Eben im Radio HR3
Die Pflasterarbeiten sollen bis Ende Mai abgeschlossen sein, da ja dann auch bald der Conf-Cup beginnt und man das vorher von der Fifa abnehmen lassen will.
#

robertz schrieb:
genauso sicher bin ich mir, dass die zugriffszahlen in den letzten monaten exorbitant angestiegen sind (nicht "sicher", das weiss ich sogar aus erster quelle!). und zwar so hoch, wie sie niemand voraussehen konnte.

Dieses Argument mit den Zugriffszahlen wird zu jedem Saisonende und Saisonstart hervorgeholt, das ist nicht mehr glaubwürdig.

ich würde es begrüssen, wenn hier ****** und/oder das IT dazu stellung nehmen würden. könnte deeskalierend wirken!

Das haben wir uns hier schon oft gewünscht, das die mal zeitnah antworten, nur gemacht wird es leider nicht. So aber sieht man nur ab und zu das ***** eingeloggt ist (so wie jetzt gerade), aber äussern tun die sich dabei net, schade eigentlich.
#
Ui, ein wahrer Blitzmerker, da hat doch glatt jemand festgestellt das Baustellen nicht WM-Tauglich sind, das hätte hier nie einer vermutet.
#
Was leider auch wieder typisch ist, das sich weder ***** noch das IT zu Wort melden, so ganz als hätten sie damit nix zu tun.
#

chrissi4u schrieb:
schwarze Perle serge branco

Schwarze Perle, ich lach mich schlapp, der ist höchsten ein glanzloser wertloser Schmuckstein. Ich bin froh wenn der möglichst weit weg von Frankfurt ist, so einen Abzockerkönig braucht hier keine Sau.
#
Gegen diese Typen kann man leider garnix machen, ausser du wüsstest den Namen oder die Dientsnummer, aber die Daten geben die ja nie raus damit ihnen eben nix passieren kann.
#
Das Gejammer um die Ostvereine geht mir eh schon auf die Nüsse, das ist das gleiche Geheule wie damals wegen des fehlenden Berliner Vereins als die Mauer noch stand. Was kam damals dabei raus, das ein Verein Tasmania Berlin sich zum Gespött von ganz Deutschland machte und jetzt noch als schlechteste Mannschaft der Bundesliga verspottet wird. Wenn die im Osten net wirtschaften können ist das doch net das Problem der gesamten Bundesliga.

Das Beste an diesem "Vorstoss" Beckenbauers ist wirklich, das der gleiche Vorschlag von Bruchhagen erst vor ca. einem Monat fast einstimmig abgelehnt wurde, auch von diesem Spinner Beckenbauer.
#
Den Unterschied zwischen FCB und FCK lernen wir aber noch, oder?