>

propain

56954

#
Einen guten Versprecher machte mal ein Kumpel von mir, er wollte sagen "Meine Tante ist Busfahrer", raus kam aber "Meine Tunte ist Busfahrer", da hatten wir dann Lästerstoff für den Rest des Abends.
#
Wenn ich die Antwort lesen könnt ich schon wieder kotzen, deshalb wurde die Eintracht auch schon des öfteren auswärts bestraft wenn wir was geschmissen haben, diese Trottel vom DFB biegen sich doch alles zurecht wie sie es gerade brauchen.
#

anno1899 schrieb:
Nicht so einfallslos bitte, aber bei Euch scheint es nur Blumen aus Nachbars Garten zu geben!

Das war früher mal der Fall, aber nicht direkt der Nachbar sondern die Nachbarsiedlung, auffällig war das immer am Muttertag dort sehr viele Gärten leergepflückt waren. Doof war das meine Mutter das irgendwann mitbekam, denn die Sträusse waren einfach zu gross für das Taschengeld das man nur bekam und im Ort sprach sich halt auch rum was da in den Gärten so fehlte. Sinnigerweise wurde die Siedlung in der wir die Blumen organisierten im Volksmund Blumensiedlung genannt.
#
Geschenke? Seit wann verschenkt man denn was zum Vatertag? Und am Muttertag macht man der Mutter kleine Freuden, holt ein paar Blümchen, nimmt ihr die Arbeit ab und lädt sie zum Essen ein. Das wird ja immer schlimmer, zu jedem Tag werden heute Geschenke verteilt, früher war das mal Geburtstag und Weihnachten, heute ist da noch Ostern, Valentinstag und anderer Krempel dazugekommen, es lebe der Komerz.
#

mtk_adler schrieb:
Ihr könnt auch beim Anmelden das Häkchen setzen, dass ihr immer angemeldet bleiben wollt, dann passiert sowas nicht.

Das stimmt zwar und das mach ich auch von Daheim aus, aber von der Arbeit aus mach ich das net und so wird das bei Einigen sein.
#

raideg schrieb:
P.S.
Es hieß doch auch, das es eine "offizielle" neue Eintracht CD geben sollte!
Bis Mai oder so sollte diese veröffentlicht werden, wozu Gruppen, Sänger etc. u.a. auch über die Eintracht Homepage und das Eintracht-Magazin gesucht wurden.
Ist das nun diese CD oder eine ganz andere Kiste?

Das ist die Bembelbar-CD die auch auf Eintrachtfans-TV vorgestellt wurde. Die offizielle Eintracht-CD kommt später als mal angekündigt raus, ich glaube von September oder Oktober war die Rede.
#
So langsam kotzen mich diese ******* richtig an, alles was irgendwie eine beschränkte Anzahl hat wird bei Ebay vertickt. Das Schlimme, die bezeichnen sich oft noch als Eintrachtfan, dabei sind sie nur schäbige Doofenbacher.
#

lt.commander schrieb:
Treppenrobber hat das ja erst kürzlichst unter Beweis gestellt

Trepperobber, fies aber gut.

Wer den Schaden hat.....
#
@Maggo
Das ist hier ein altbekanntes Problem wenn du längere Texte schreibst. Markier dir den ganzen Krempel und kopier ihn, damit man ihn später wieder einfügen kann wenn man mal wieder ausgeloggt wird, das mache ich immer. Ist zwar auch blöd, aber den Text hab ich dann wenigstens noch.
#

Rheinadler65 schrieb:
Vielleicht ist aber der nachfolgende Artikel aus dem Spiegel dieser Woche im Zusammenhang mit dieser Diskussion interessant, da hier offensichtlich wird, dass es sich nicht um ein Erfurter Problem, sondern um ein Problem der neuen Bundesländer handelt, das offenbar auch historische Gründe hat.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,354380,00.html

Naja, der Artikel ist zwar ganz interessant, was aber fehlt das auch in der Regionalliga es konsequent unterlassen wurde da schon was zu unternehmen, so aber können die da schon seit Jahren machen was sie wollen. Das auf die DDR zu schieben mag ja ganz witzig sein, aber 15 Jahre wurde im vereinigten Deutschland genauso wenig unternommen, das ist einfach das Ignorieren solcher Taten in den Ligen unterhalb der Zweiten. So wurden ja auch die ganze Zeit Straftaten unterhalb der Zweiten Liga nicht in diese blöde Gewalttäterdatei aufgenommen und Stadionverbote gab es genauso wenig, man tat von offizieller Seite halt immer so als würde es dort keine Hools geben. Jetzt wo die WM ins Haus steht, da wird man auf einmal aktiv und bemerkt auf einmal das es Hools nicht nur in der Ersten und Zweiten Liga gibt.
#
Na dann ist es einfach nur die übliche Neugierde der Frau.
#

KronbergerAdler schrieb:
@Bruchpilot
Mach Deinem Namen alle Ehre!!

Ich hoffe das hat nix negatives zu bedeuten das sich ein Bruchpilot kurz vor dem bevorstehenden Aufstieg anmeldet.

Ansonsten willkommen im Forum.
#

wandkleister schrieb:

propain schrieb:

wandkleister schrieb:
ach stimmt ja. die randale waren förmlich erzwungen.
was ich damit sagen will: was ist der unterschied zwischen schals klauen und sachbeschädigung (beispielsweise in essen) ?????
das ist einigen hier nicht ganz klar. und genau das meine ich auch mit, vor eigener tür kehren!

Man bist du ein wirklich dummes Kind, wenn man vor dem Gästeblock angegriffen und mit Flaschen beschmissen wird, dann wehrt man sich, also wurde es einem quasi aufgezwungen. Aber erzähl du nur weiter, du beweist damit jedem das du so überhaupt keine Ahnung hast.

alles klar. ich bin ein dummes kind. KEINEN frankfurter traf in essen irgendwelche SCHULD. genau, so siehts aus! junge, die hast einfach nur drauf!

Und du erstmal, im Unterstellen hast du viel von Honecker und Ulbricht gelernt, Respekt.
#

Maxfanatic schrieb:

Eintracht63 schrieb:
Also, ich habe schon vor 25 Jahren in Schalke mein Auto demoliert bekommen, und da war dass mit Hooligans etc. bei weitem noch nicht so fortgeschritten wie heute.

Abgesehen davon, dass ich damals verständlicherweise nicht dabei war, höre ich eigentlich immer, und bekomme berichtet, dass es mitte der 80er-anfang90er eigentlich schlimmer war als aktuell. Aktuell ist da ja eigentlich nicht mehr so viel, im klassischen "Hooligan"-Stil, das sind ja alles so feld-wald-wiese dinger, das im Osten ist ja eben auch ohne den Hooligan-Kodex, die gehen ja auf alles, ob Frau, Kind oder Hund...

Vll. kann ja jmd älteres- propain?!- wwas dazu schreiben?!

Mal ganz kurz was es hier so gab.

70er Jahre:
Das war die Zeit der Kutten und der ersten Fanclubs, Hooligans gab es noch nicht. Da wurden die Gästefans schon oft am Bahnhof mit Gesängen empfangen, es konnte da aber auch zu Schlägereien kommen. Im Stadion konnte es schonmal passieren das ein Teil des G-Blockes vor den Gästeblock (A-Block) gelaufen ist und es kam auch vor das dieser versucht wurde zu stürmen. Bei der Abfahrt der Gästefans am Bahnhof das gleiche Bild wie bei der Ankunft, mit Spottgesängen wurden die Gästefans verabschiedet, auch hier konnte es zu Schlägereien kommen. Es kam auch mal vor das man Gästefans unter Polizeischutz über die Gleise führen musste und den Zugverkehr kurz anhalten musste, weil sonst mehr passiert wäre. Damals angesagt, Kutten und Schals klauen.

80er Jahre:
Das war der Beginn der Hooligans in Deutschland. Es kam damals noch zu einigen Schlägereien innerhalb der Stadien, was auch dazu führte das mal unbeteiligte betroffen waren. Auch wurde schon mal ein Block gestürmt, so z.B. in Lautern die Heimkurve. Mitte/Ende der 80er verlagerte sich das dann aus dem Stadion raus in die Städte, was dadran lag das die Polizei das in den Stadien besser unter Kontrolle bekam. Auch hagelte es Stadionverbote, ich glaube es waren ca. 80 bei der AF. Was es nicht mehr gab war das Abrippen von Schals oder Kutten, die Hools suchten sich Gleichgesinnte und liesen den Normalzuschauer in Ruhe. Es gibt einen Ehrenkodex, das heisst das keine Waffen eingesetzt werden sollen.

90er Jahre:
In den Stadien passierte net mehr viel, es hat sich mittlerweile alles in die Städte oder sonstwohin verlagert. Der Normalzuschauer hatte dadurch seine Ruhe.

ab 2000:
Es wird jetzt das sogenannte W&W veranstaltet, das heisst Gleichgesinnte treffen sich auf Wald und Wiese, davon bekommt keiner was mit und das ist glaube ich auch gut so, so hat jeder seine Ruhe.
#

naggedei schrieb:

propain schrieb:
Das mit der Schreibweise üben wir aber nochmal,  du schreibst des nämlich so genauso komisch wie diese Typen aus dieser komischen Stadt.

ja schon klar Propain, das übe ich nochmal extra für dich. Dann beginn du schonmal zu trainieren wie man seine Mundwinkel auch mal zum lachen bewegt, denn deine Beiträge haben immer einen faden beigeschmack, du regst dich immer und überall auf.

Echt mal

Habe schon eine Erklärung für das erstellen und die Formulierung dieses Threads abgeben, aber wenn man natürlich nicht richtig lesen kann dann tust du mir leid.

Pardon, aber du regst mich mit deiner negativen Einstellung gegenüber Beitragsinhalten immer wieder auf.

Gruß

Ps. nicht alles so eng sehen und wenn es dich aufregt dann schlucken. Das mach ich jetzt auch wieder bei deinen nächsten provozierenden Beiträgen.

Ich weiss zwar nicht wo ich mich aufrege, aber schön das du wieder was gefunden hast was du einem unterstellen kannst. Kannst du noch was anderes wie dümmliche Unterstellungen? Wenn sich einer aufregt und aufbläst wie ein Ochsenfrosch dann bist das ja wohl du mit deinem mehr als komischen Einwand.

Wie heisst es auch so schön, getroffene Hunde bellen.
#

wandkleister schrieb:
ach stimmt ja. die randale waren förmlich erzwungen.
was ich damit sagen will: was ist der unterschied zwischen schals klauen und sachbeschädigung (beispielsweise in essen) ?????
das ist einigen hier nicht ganz klar. und genau das meine ich auch mit, vor eigener tür kehren!

Man bist du ein wirklich dummes Kind, wenn man vor dem Gästeblock angegriffen und mit Flaschen beschmissen wird, dann wehrt man sich, also wurde es einem quasi aufgezwungen. Aber erzähl du nur weiter, du beweist damit jedem das du so überhaupt keine Ahnung hast.
#

naggedei schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Ein Eintracht Fan eröffnet keinen Fred,in dem
Oxxenbach im Betreff vorkommt.

Ein Spaß Junge ein Witz, verzweifel doch nicht gleich.

Dann dürftest du in unserem geliebten Waldstadion auch nicht mit hüpfen wenn es heißt "wer nicht hüpft ist offenbacher."

Geschweige denn mitsingen.

Das mit der Schreibweise üben wir aber nochmal,  du schreibst des nämlich so genauso komisch wie diese Typen aus dieser komischen Stadt.
#

Schickeria schrieb:
Inszenierte Fotos sind doch nix.
Das wahre Leiden und die wahre Freude bekommt man nur durch spontane Momentaufnahmen im Stadion mit.
Alles andere ist "kokolores"

Dem kann man nur zustimmen, nur im Stadion und auf Fahrten zum/vom Spiel bekommt man das wahre Fanleben, Freud und Leid richtig mit, alles andere ist Kasperkram, da werden sich dann sehr wahrscheinlich auch solche melden. Gestellte Fotos, was ein Quatsch.
#

Thü_adler schrieb:
Ich finde es auch komisch das die leutschen aus Frankfurt nicht Pappdeckel sondern babbedegel( kp wie das richtig geschrieben wird) sagen oder nich Bierkrug sondern Bembel oder Äppelwoi statt apfelwein sagen

Da ist ja ein schwerwiegender Fehler drinnen, in Frankfurt wird niemals irgendjemand zu einem Bierkrug Bembel sagen, denn ein Bembel ähnelt einem Weinkrug (die Öffnung ist oben nur ein bischen breiter) und ist für Äppelwoi. Bier trinken viele Hessen nur im Ausland, also ausserhalb Hessens.
#
Was sollen wir mit dem? Ausser ab und zu mal einen schönen Trick hat der doch net viel drauf, er spielt zu eigensinnig, also nicht mannschaftsdienlich. Von den Kosten will ich erst garnet anfangen.