propain
56954
#
propain
Ich kann sie hören
Ich hab gestern Abend beim Rumzappen auf Rhein-Main-TV Ausschnitte gesehen, da kann man nur mit dem Kopp schütteln wenn man sieht wie die den Rasen umpflügen. Hoffentlich machen die Amis das war und lösen diese Drecksliga auf oder Galaxy sollte ihre "Drohung" war machen und in eine andere Stadt gehen.
lei-ef-hal schrieb:
liebe frankfurter!
1860, köln , essen schon vergessen? kehrt doch bitte erst vor eurer eigenen tür...
Wenn du mir sagst was mit Köln und 1860 war, dann könnten wir auch kehren. Ihr seid wirklich die letzten Schwätzer, einfach mal was unterstellen, irgendwas könnte ja stimmen. Aber ausser dem Spiel in Essen ist da nix passiert und in Essen haben wir uns nur gewehrt weil man angegriffen wurde.
übrigens waren es nicht nur erfurter die sich sportlich auf den parkplatz betätigten sondern auch erlebnisorientierte lokis und hallenser also bitte bitte nicht alles auf uns schieben.
in diesem sinne leipzig-erfurt-halle fussballkra.....
denn allein taugen wir nix, da macht uns jeder alle
Wenn sich Erfurt verstärkt, dann ist das auch ein Erfurter Problem, also kann man es ruhig auch auf die Erfurter schieben, sie hätten ja keine Hilfe anfordern müssen um auf alles mögliche einzuschlagen.
Ich hör jetzt auch auf mit diesen Blödmännern aus Erfurt zu reden, die sind wirklich so dumm das sie die schlimmsten Vorurteile bestätigen.
Auch von mir alles Gute, da hat er wohl zuviel Schobbe gerobbt. Da hab ich ja Glück das mir sowas bei meinen Blindflügen noch net passiert ist.
@Obi
Wenn man richtig einen gesoffen hat merkt man sowas net so, aber am nächsten Tag wenn man langsam wieder nüchtern wird kommt der Schmerz umso heftiger.
@Obi
Wenn man richtig einen gesoffen hat merkt man sowas net so, aber am nächsten Tag wenn man langsam wieder nüchtern wird kommt der Schmerz umso heftiger.
Erphesfurter schrieb:
Ihr wollts einfach net kapieren, oder?
Die meisten der Erfurter die hier schrieben, waren keineswegs für die Aktionen die wohl teilweise auf dem PArkplatz gelaufen sind, sondern verurteilten dies bzw. versuchten zu relativieren, da hier Forenmitglieder bei euch sichtlich maßlos übertrieben!
Desweiteren werden hier anscheinend Beiträge von Frankfurtern übrlesen, die selbst an den angesprochen angeblichen Orten der Gewalt waren, jedoch selbst nichts dergleichen davon mitbekommen haben...
Mag sein das sie einfach nur spät dran waren, jedoch schrieben auch einige das sie keineswegs kontinuierlich angepöbelt wurden, sondern sich ungestört bewegen konnten! Doch eure Pauschalisierungen aufgrund der uns negativ darstellenden Berichte der in Erfurt anwesenden Frankfurtern, und eure Verurteilungen auf die gesamte Erfurter Fanszene bezogen sind einfach nur lächerlich und mit einem usdruck dargestellt worden als ob ihr lediglich den HAuptschulabschluss errreicht habt....
Dies zeigen auch eure hier in diesem thread wieder auftretenden Bemerkungen! Das Forum hier stellt eine Diskussionsplattform dar, und die hier registrierten Erfurter möchten diese gerne wahrnehmen. Also lasst uns fair diskutieren und kommt uns nicht mit solchen primitiven und nichtssagenden Beiträgen!
Wenn jemand was nicht kapieren will dann bist du das, du versuchst hier die ganze Zeit den Scheiss was eure Minderbemittelten treiben schön zu reden. Komisch nur das man sowas immer wieder aus Erfurt hört von allen möglichen Vereinen die da schon gespielt haben, da müssen aber viele Leute Lügenmärchen erfinden. Du redest davon diskutieren zu wollen, dabei betest du immer wieder den gleichen Mist runter der dir hier schon mehrfach widerlegt wurde, nur scheint dich das nicht zu interessieren, denn dann müsstest du ja zugeben das wir Recht haben und du eben nicht. Ach was schreib ich dem überhaupt was, der kapiert es ja sowieso net.
Ist klar, die Mods sollen einfach akzeptieren wenn ihr Gewalt als normal beim Fussball anseht und hier noch zu einigen Gewaltopfern sagt "sie sollen sich net so anstellen", wie beschränkt seid ihr eigentlich? Gewaltdiskussionen könnt ihr auf Hoolseiten führen, aber nicht auf offiziellen Vereinseiten. Wenn ihr das nicht kapiert dann sagt das sehr viel über euch aus.
Ausserdem kann ich dieses blöde Gelaber über Zensur net mehr hören, lest euch mal die Sache mit der Meinungsfreiheit genau durch, da werdet ihr merken das man eben nicht alles sagen darf, denn es gibt gewisse Strafgesetze die das einschränken. Für euch in Erfurt interessant §86a des Strafgesetzbuches.
Ausserdem kann ich dieses blöde Gelaber über Zensur net mehr hören, lest euch mal die Sache mit der Meinungsfreiheit genau durch, da werdet ihr merken das man eben nicht alles sagen darf, denn es gibt gewisse Strafgesetze die das einschränken. Für euch in Erfurt interessant §86a des Strafgesetzbuches.
Erphesfurter schrieb:
Wenn du dich nicht in der Materie des Rechtsextremismus auskennst, und unsere Stadt und deren Menschen nicht kennst, dann solltest du dir auch kein Urteil darüber erlauben!
Tja, Pech gehabt, ich kenn mich aus und weiss das es in Erfurt viele von diesen Deppen gibt, da kannst du noch so sehr versuchen das schön zu reden.
Ihr seit nicht besser als die Erfurter Chaoten, und könnt euch auch einfach mal aus dem Forum verpissen!
Hier wirds richtig klasse, jetzt sollen wir uns schon aus dem eigenen Forum verpissen, das zeigt doch die ganze Beschränktheit dieses Herpesfurters.
Scheint ein Super EFC zu sein, das die alles bei Ebay verticken anstatt mal im eigenen Umfeld zu gucken ob es da noch jemand gibt der auch dahin will. Zum Glück hab ich mit so Leuten nix zu tun, wenn bei uns jemand net kann dann wird die Karte zum normalen Preis an jemanden im Bekanntenkreis weitergegeben und es findet sich immer jemand der bei solchen Anlässen die Karte will, eine DK wird einfach so im Bekanntenkreis weitergegeben ohne irgendwelche Forderungen.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:propain schrieb:Das sagt gerade derjenige, der hier im Forum Frauen Gewalt androht. Hat was.
Wir sind nicht solche asoziale minderwertige Typen, wie es sie bei euch reihenweise gibt, die Frauen und Kinder verprügel, bei uns vergreifen sich Hools nur an Hools.
Und dann noch alles so darstellen, als wären die RWE-Anhänger reihenweise Frauen- und Kinderschläger.
Das du Depp damit wieder ankommst war mir auch irgendwie klar. Nochmal nur für dich kleinen Minderbemittelten, ich hab noch keine Frau geschlagen und habe das auch net vor.
Blumenstädter schrieb:
Ihr seit bestimmt nicht besser, was die Sache mit "Auswärtsfans verkloppen" angeht.
Vergiss es einfach, ihr könnt uns nix unterstellen was es nicht gibt. Wir sind nicht solche asoziale minderwertige Typen, wie es sie bei euch reihenweise gibt, die Frauen und Kinder verprügel, bei uns vergreifen sich Hools nur an Hools. Aber ist klar, ihr müsst euch eure Szene ja schönreden und uns als die Bösen hinstellen, von daher verstehe ich das ihr mit Lügen arbeiten müsst. Ausserdem kennt ihr das ja noch von früher als man auch immer Lügen über den bösen Nachbarn aus dem Westen erzählte, ihr knüpft ja nur da an wo eure Vorbilder Ulbricht und Honecker aufgehört haben, Schauermärchen über den Westen erzählen.