propain
56954
Neo1900 schrieb:
Es ist wie bei fast allen Verein ein kleiner Teil, der nur zum Fussball geht, um auf das Ende des Spiels zu warten.
Es gibt da aber einen kleinen aber feinen Unterschied, hier gehen die Leute der dritten Halbzeit nur auf Leute der dritten Halbzeit des Gegners, bei euch wird jeder angegriffen, egal ob Mann, Frau oder Kind. Auch werden hier keine Waffen benutzt, bei euch wird, wie man hier lesen kann, einem schon mal eine Flasche über den Kopp gezogen.
Immer der gleiche Mist mit der Geschwindigkeit, das geht doch schon seit Jahren. Immer zum Saisonbeginn und am Ende der Saison geht das Ding in die Knie, angeblich wurde danach immer was gemacht, aber kaum ist wieder mehr Zulauf hat man die Probleme wieder. Ich bin mal gespannt wann da wirklich mal was gemacht wird und man nicht nur davon erzählt.
Gestern hat mich ein Interview mit dem Beckenbauer im Radio erheitert, da sagte er, man könne gegen den Kartenhandel bei Ebay nix machen. Wieder mal etwas was sie vorher versprochen haben und nicht halten, wie eigentlich alles bei dieser Scheiss-WM.
Hier auch eine schriftliche Quelle:
http://www.han-online.de/DPAFolder1/iptc-bdt-20050429-332-dpa_8718230/view
Das hätte Mister Oberdoof Beckenbauer alles vorher wissen können, aber er musste ja mit Lügen und falschen Versprechen diesen Scheiss hier her holen.
Hier auch eine schriftliche Quelle:
http://www.han-online.de/DPAFolder1/iptc-bdt-20050429-332-dpa_8718230/view
Das hätte Mister Oberdoof Beckenbauer alles vorher wissen können, aber er musste ja mit Lügen und falschen Versprechen diesen Scheiss hier her holen.
SgeBasti85 schrieb:
Wenn es stimmt was ich gehört habe wurde Adi wegen sexueller Belästigung angezeigt.Grund: Eine Frau die seine Einlage während des "erfurt-Spiels" im TV gesehen hat zeigte ihn an!! Er hat 15 Jahre Stadionverbot!!
Das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Witz, oder? Bekomm ich dann auch Stadionverbot, ich bin mit ihm ins Erfurter Stadion gegangen.
lt.commander schrieb:
Wer sich Handkäs gibt,
und mit Äppler begiesst,
der flüüsig auch nach hinten schießt
Nö, bei mir ist das net so, ich hab einen Frankfurter Magen und die können das ab.
Noch was zum Thema Haufen, wer hat schon mal als Kind Urlaub auf einem Bauernhof gemacht? Ist es da auch einem passiert das er mit Sandalen rumläuft und auf einer Weide in einen Kuhfladen getreten ist, das fühlt sich komisch an wenn die Scheisse in die Sandalen eindringt.
mittelkreis schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt-Offenbach-Witz
Ein Skandal was die da auf ihrer Seite schreiben, OF = Ostfrankfurt, kein richtiger Frankfurter würde sowas sagen, damit beleidigt man ja seine eigene Stadt wenn man sagen würde das sowas zu uns gehört.
Brady schrieb:
propain schrieb:
Das erinnert mich an einen Zoobesuch mit der 3. oder 4. Klasse, da hat so ein Vieh erst gepisst und dann rinngeschissen und alle die am Gehege standen waren vollgespritzt.
Mensch propain...das kannste den armen Dritt- und Viertklässlern doch net antun....du alleine im Gehege und dann die armen Kinners drum rum...
Ähm, ich war damals einer dieser Stoppelhopser, ich rede doch net von heute wenn ich ein Ei leg. Alles versteht er falsch dieser Bradhering.
Zitat premiere.de
Ob die Hessen auch bei Abstiegskandidat RW Erfurt drei Zähler für die Bundesliga einfahren, sehen Sie am Freitag ab 18:45 Uhr auf PREMIERE SPORT 1. Außerdem in der Konferenzschaltung: Fürth -Oberhausen und Unterhaching - Dresden.
Die drücken sich aber auch komisch aus, man kann es so verstehen das sie es übertragen, kann es aber auch so verstehen das sie nur eine Konferenz bringen. Da sie aber immer ein Spiel paralell zeigen würde ich aus dem Satz schliessen das es unser Spiel ist.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und hier das "Eintracht-Gebet"
aus dem Kackers-Forum,
sehr einfallsreich:
---------------------------------
Elf kleine Eintracht-Schweine,
wollten Fußball sehn,
Ralf Weber ging zum OFC,
da gab es nur noch zehn
Zehn kleine Eintracht-Schweine,
dürfen sich nicht freun,
nach nem 0:1 muss funkel gehn,
jetzt sind es nur noch neun
Neun kleine Eintracht-Schweine
gehen in die Stadt,
jermaine jones der geht offenbach
so sind es nur noch acht
Acht kleine Eintracht-Schweine
wollen falmschirm fliegen
beim möller geht der zünder nicht
so sind es nur noch sieben
Sieben kleine Eintracht-Schweine
trinken gerne Becks
bei Nikolov ist Morphium drin
da gibt es nur noch sechs
Sechs kleine Eintracht-Schweine
springen in die Sümpfe
die blutegel ham Reimann gern,
jetzt sind sie nur noch fünfe
Fünf kleine Eintracht-Schweine
saufen gerne Bier
der Okocha der verträgt das nicht
da warn es nur noch vier
Vier kleine Eintracht-Schweine
kaufen nur noch Drogen
Insekten-Gift ist auch dabei
So gibt es nur noch drei
Drei kleine Eintracht-Schweine
fixen sich im Klo,
Yeboah macht den Goldnen Schuss
Jetzt sind sie nur noch zwo
Zwei kleine Eintracht-Schweine
springen in den Main
der steppi der hat schwimmflügel
und er ist das letzte schwein
Ein kleines Eintracht-Schwein
verläuft sich in block zwei
mit eintracht-schal und äppelwoi
nun ist der reim vorbei
Äusserst arm wie von einem Doofenbacher nicht anders zu erwarten.
Wenn man sonst nix hat....