>

propain

56954

#
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung, das sind Löcher für die Sprengsätze, wie es sie auch an vielen Brücken gibt. Warum die allerdings so gross sind weiss ich auch net.
#

fleggischer-adler schrieb:
des stimmt zwar alles was ihr schreibt aber muss man  sich da so aufspielen nur weil ein 14 oder 15 junge ein doppelhalter hochhaelt,nur weil er halt nicht bergamo sondern inter mag?!

Warum hält er überhaupt einen DH ungleich Eintracht hoch? Soll er doch zu Inter ins Stadion gehen wenn er sowas hochhalten will. Ich kann diese fremde Vereinskacke im eigenen Block net sehen, ich finde das mehr als nur daneben sich mit fremden Farben in einen Fanblock zu stellen.
#
Hab ich schon erzählt das ein paar Kumpels und ich mal mit Axel Kruse einen gesoffen haben, irgendwann hat er die Waffen gestreckt und ist weg.
#

BartHess schrieb:
Wenn alle Spiele vom Jahn annuliert werden, werden dann auch alle Punkte die eine Mannschaft gegen Jahn geholt hat annuliert?

Davor haben ja die Kackers Schiss, das die Spiele gegen Feucht nicht gewertet werden und denen dann 6 Punkte abgezogen werden.
#
Und das wo sie doch erst einen Tag vorher die Lizenz bekommen haben. Wie das wohl gehen kann, hat da etwa die DFL nicht geprüft?  
#
Am 17. Herbst
#

larry@sge schrieb:

slipknot-prophecy schrieb:
Ist es hier verkommen... Anscheinend lanjährige Mitglieder die nicht im Stande sind sich ordentlich zu artikulieren fürchten in Vergessenheit zu geraten [...]

Der gute Mann hat garnicht so Unrecht. Am Schlimmsten finde ich es, wenn wirklich interessante Threads mit dummen Geschwätz zwischen einigen wenigen Usern zugemüllt werden. Das finde ich ja nicht so störend aber das sind meistens Einzelgespräche mit soooo einem leeren Inhalt wie es blöder garnicht geht. Wozu gibt es PMs ?

Es gibt Suchfunktionen um zu gucken ob schon was diskutiert wurde. Der Mensch hat Augen damit er vorher mal nachgucken kann ob schon was zum Thema da ist. Man muss sich das Forum nicht schweigend vollsauen lassen und die Leute die sich hier immer beschweren sind doch meist diejenigen die immer wieder Mehrfachthreads erzeugen. Und das interessante Threads zugemüllt werden ist zwar schon vorgekommen, ist aber doch eher selten. Wenn was vollgemüllt wird sind das diese dauernden Mehrfachthreads und die haben das auch net anders verdient, zum Glück wird heutzutage dieser Krempel nach kurzer Zeit einfach entfernt.

Falls jetzt jemand mit dem oberschlauen Hinweis kommen will, man braucht ja diese Mehrfachthreads nicht zu lesen, dem empfehle ich, er braucht die dummen Antworten net zu lesen.
#

Eintracht_girl schrieb:
die namensänderung hat der eintracht ne menge geld gebracht aber ändert nix daran das es für die fans weiterhin waldstadion heißt

Ich weiss garnet wie oft wir das hier schon geschrieben haben, die Eintracht sieht davon nicht einen einzigen Cent.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
hiervon ganz zu schweigen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=7151839763&rd=1

Lustig ist dabei folgender Satz von dem Anbieter

So liebe Spassbieter nicht bieten, der wirklich Spass hat, glaube ich, ist unser Anwalt, DANKE!

Der meint wohl den Anwalt der Fifa der da Spass dran haben wird.
#
Es gibt schon ziemlich grosse Vollidioten die da bieten.
#

Beverungen schrieb:
ihr seid gut, ich musste mich ja schomma quasi wegen eines zweizeilers anpfeifen lassen: "wer soll'n des lese?"

Ich hatte erst überlegt das zu schreiben, habs mir dann aber verkniffen.
#
Ich finde auch das Forum ist jetzt wesentlich aufgeräumter und macht dadurch mehr Spass.
#

naggedei schrieb:
Aber die meisten erzielte Gerd Müller mit 14 Toren bei den WM-Endrunden.

Tja BRady nicht mehr der allwissende

Sag ich doch, die Nummer 11.
#

naggedei schrieb:
Welcher Spieler hat die meisten Tore bei WM-Endrunden geschossen?

Die Nummer 11
#
Weil beide Affen ihre Augen fest auf die Röhre pressen und es dadurch in der Röhre dunkel ist und sie sich deswegen nicht sehen können.
#

Petermann schrieb:
Ich biete Luis Trenker und Sepp Herberger
(stimmt aber wirklich)

Da kann ich mit meinen Scheinautogrammen nicht gegen ankommen, du hast gewonnen. B)
#
Ich glaub net das der Papst abtreibt, der ist ja total dagegen.
#

schusch schrieb:
Ich hab ein Heinz Schenk-Autogramm.

Damit lieg ich doch jetzt wohl vorne, oder?

Pffft, das kann doch gegen mein Liesl Christ und Lia Wöhr Autogramm garnet bestehen.
#
Das verwechselst du mit Blacky Fuchsberger.
#

Brady schrieb:
@zolo&robertz: Was hat mein perfektes Aussehen mit einer Autogrammkarten von Tony Marshall zu tun?? Versteh das wer will...

Unglaublich die Unterstellungen von den Beiden, liegt es doch an dem Autogramm von Rex Gildo welches du auch dein Eigen nennst.