propain
56954
#
propain
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung, das sind Löcher für die Sprengsätze, wie es sie auch an vielen Brücken gibt. Warum die allerdings so gross sind weiss ich auch net.
fleggischer-adler schrieb:
des stimmt zwar alles was ihr schreibt aber muss man sich da so aufspielen nur weil ein 14 oder 15 junge ein doppelhalter hochhaelt,nur weil er halt nicht bergamo sondern inter mag?!
Warum hält er überhaupt einen DH ungleich Eintracht hoch? Soll er doch zu Inter ins Stadion gehen wenn er sowas hochhalten will. Ich kann diese fremde Vereinskacke im eigenen Block net sehen, ich finde das mehr als nur daneben sich mit fremden Farben in einen Fanblock zu stellen.
larry@sge schrieb:
slipknot-prophecy schrieb:
Ist es hier verkommen... Anscheinend lanjährige Mitglieder die nicht im Stande sind sich ordentlich zu artikulieren fürchten in Vergessenheit zu geraten [...]
Der gute Mann hat garnicht so Unrecht. Am Schlimmsten finde ich es, wenn wirklich interessante Threads mit dummen Geschwätz zwischen einigen wenigen Usern zugemüllt werden. Das finde ich ja nicht so störend aber das sind meistens Einzelgespräche mit soooo einem leeren Inhalt wie es blöder garnicht geht. Wozu gibt es PMs ?
Es gibt Suchfunktionen um zu gucken ob schon was diskutiert wurde. Der Mensch hat Augen damit er vorher mal nachgucken kann ob schon was zum Thema da ist. Man muss sich das Forum nicht schweigend vollsauen lassen und die Leute die sich hier immer beschweren sind doch meist diejenigen die immer wieder Mehrfachthreads erzeugen. Und das interessante Threads zugemüllt werden ist zwar schon vorgekommen, ist aber doch eher selten. Wenn was vollgemüllt wird sind das diese dauernden Mehrfachthreads und die haben das auch net anders verdient, zum Glück wird heutzutage dieser Krempel nach kurzer Zeit einfach entfernt.
Falls jetzt jemand mit dem oberschlauen Hinweis kommen will, man braucht ja diese Mehrfachthreads nicht zu lesen, dem empfehle ich, er braucht die dummen Antworten net zu lesen.
EintrachtAdler88 schrieb:
hiervon ganz zu schweigen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=7151839763&rd=1
Lustig ist dabei folgender Satz von dem Anbieter
So liebe Spassbieter nicht bieten, der wirklich Spass hat, glaube ich, ist unser Anwalt, DANKE!
Der meint wohl den Anwalt der Fifa der da Spass dran haben wird.