propain
56954
Ossiadler schrieb:
Brady schrieb:
Bei euch da drüber gabs ja damals noch net mal Alkohol...ausser der...der blind macht....also vorsicht...
Moooooomende mal!!!! Bier hatten wir schon gutes! Immerhin heißt ja die Frankfurter(West) Brauerei jetzt Radeberger AG!!!!!
Ach hör doch uff, nach euerm Zeug hat man sogar grün gepinkelt.
Was soll man zu DFB und DFL noch sagen, das ist halt ein widerlicher korrupter Sauhaufen die ihre Entscheidungen nach Sympatie verteilen, da gibt es keine Gerechtigkeit und Gleichbehandlung. Ich bin gespannt wie lange sich das die Vereine noch gefallen lassen, das Vereine wie Dortmund alles dürfen ohne das denen was passiert und andere zu jedem Zeitpunkt abgestraft werden.
Macht kaputt was den Fussball kaputt macht
DFL/DFB zerschlagen
Macht kaputt was den Fussball kaputt macht
DFL/DFB zerschlagen
Ich weiss net was du verpacken willst, aber was auch nicht schlecht ist sind diese scharzen Plastiksäcke für Bauschutt, sehen aus wie scharze Müllsäcke. Die hab ich bei meinem letzten Umzug genommen, die sind net schlecht, vor allem für Klamotten und Schuhe und ähnlichem Kram, also alles was net zerbrechlich ist.
Einmal gibt es bestimmte Zeichenfolgen die vom Forum direkt in ein Smilie umgewandelt werden, diese findet man in der FAQ vom Forum.
Ansonsten gibt es verschiedene Seiten auf denen man Smilies findet. Einfach ist es auf dieser Seite cheesebuerger.de, da geht man einfach auf ein Smilie drauf, klickt drauf und unten erscheint in einer Zeile die Adresse ähnlich dieser hier , diese muss man nur noch markieren und hier einfügen und fertig ist das Ganze. So wie man diese forenfremden Smilies einfügt kann man übrigens auch andere Bilder hier reinsetzen, einfach die Adresse zwischen die img-Angaben.
Ansonsten gibt es verschiedene Seiten auf denen man Smilies findet. Einfach ist es auf dieser Seite cheesebuerger.de, da geht man einfach auf ein Smilie drauf, klickt drauf und unten erscheint in einer Zeile die Adresse ähnlich dieser hier , diese muss man nur noch markieren und hier einfügen und fertig ist das Ganze. So wie man diese forenfremden Smilies einfügt kann man übrigens auch andere Bilder hier reinsetzen, einfach die Adresse zwischen die img-Angaben.
milka schrieb:
A´burg-Adler schrieb:
hallo adler,
mein erster doppelhalter ist in fertigung! endlich!
aber ich brauch noch en paar tipss von euch:
1. welchen stoff soll ich verwenden? (leinen)
2. welche farbenart? (abtönfarbe o was?)
3. welche stöcke sind erlaubt? (holz o plastik)
4. sind überhaupt doppelhalter in erfurt erlaubt oder brauch ich mich da net hetzen?
5. wie malt ihr den entwurf auf stoff?
hoffe ihr postet wie die weltmeister u. helft mir weiter...
grüße
a-burg-adler
1.ziemlich egal....verwendet wird so gut wie alles
2.abtönfarbe
3.beide
4.ist noch nicht bekannt
5.motiv auf folie drucken auf den stoff mit overhead projezieren und umrisse abmalen danach ausmalen....
wenn vorhanden kannste auch nen beamer für deinen pc nehmen!
Zu 3, dürfen die Stöcke nicht die Länge von 1,50 Meter überschreiten. Das gilt doch auch für die Doppelhalter, oder?
tani1977 schrieb:
propain schrieb:
Hey, was ist denn hier los, ein Geläster gegen Meinereiner, Skandal. In anderen Ländern geht man viel liebevoller mit mir um, da streichelte man mir sogar über den Bauch weil es Glück bringen soll. B)
okay,ich streichel dir dann aufm grillfest einmal über den bauch*gg
Da freu ich mich schon drauf. B)
Übrigens war das Land in dem das Glück bringen soll Vietnam, aber ich rate jedem mit etwas mehr Bauch: Geht da nicht unvorbereitet über den Markt, danach hat man bestimmt 10.000 Fingerabdrücke auf dem Bauch.
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiß nicht, wo dein Problem ist. Hier bei uns sind 7 Euro schon ewtas weniger als 8,90 Euro. Oder habe ich den Witz nicht verstanden?
ich glaube, er hat, weil die 8 durchgestrichen war, 0,90 euro gelesen
Naja, ohne grosses Nachdenken kann man da aber drauf kommen das es vorher 8,90 Euro waren.
Mit Ambossfett haben die mich damals in der Lehre verarscht, den Froschhaarpinsel, die Gewichte für die Wasserwaage und den Böschungshobel hab ich net geglaubt, aber dieses blöde Ambossfett. Zum Glück hatte ich das aber sehr schnell raus das es sowas net gibt, sonst hätte ich mich richtig zum Kasper gemacht.