>

propain

56954

#

Apple schrieb:
Das einzig Blöde ist dass man dank des Catwalks den Würfel net sieht in den obersten 6-7 Reihen im Oberrang.

Echt? Wenn das stimmt ist das eine weitere Glanzleistung beim Stadionbau.
#

Adi schrieb:
Mein Tip noch: Wenn ihr in den Wackerblock wollt, dann lieber schneller als später!! Die Burghauser haben heute beim Spiel verkündet, dass sie einen SONDERZUG nach Franfurt einsetzen, Fahrtpreis 30 Euro. Das ist ein TOP Preis für die Strecke, deswegen werden sich sicher viele Wacker-Fans anmelden.

Für 50 Leute brauchen die bestimmt keinen Sonderzug und mehr hab ich von denen auch noch net auswärts gesehen, ausser sie spielten irgendwo im Münchner Raum.
#

s-dreher.de schrieb:
Fotomontagen, so ein Schwachsinn...

Das weiss ich selber du Volleule, aber mach ruhig weiter, dir ist anscheinend nix zu dumm um es hier mal hinzuschreiben.
#

s-dreher.de schrieb:

propain schrieb:

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es steht deutlich geschrieben:
Quelle: Fan geht vor

Seit wann ist die Quellenangabe da?

Und natürlich sind alle Bilder Fotomontagen. Du hast schon ein geschultes Auge.

Tja, ich seh halt alles, aber schön das du über dich noch lachen kannst, mir wäre es zu peinlich so ein Mist abzuziehen wie du es hier machst.
#

Dieser Durchdreher, gibt hier an wie ein Sack voll Mücken und dann ist alles nur geklaut, jetzt weiss ich aber auch warum mir das so bekannt vorkam. Na dann werden die Fotos wohl auch nur Montagen sein. Jetzt wissen wir doch auch gleich wie es aussieht wenn s-dreher was erzählt.
#

cell schrieb:

propain schrieb:
Endlich mal ein Videowürfelthread, schön mal was über das Ding zu erfahren.

Wenn es dich nicht interessiert, dann guck doch eifnach gar nicht erst rein...

Der Krempel steht hier, also guck ich auch mal kurz rein und du hast mir net zu sagen wo ich mich äussere und wo net.
#
Wieso wusste ich nur das irgendjemand einen solchen Thread aufmacht?
#
Ich würde nur langjährigen Eintrachtlern ein Denkmal stellen, deswegen hätte der Yeboah bei mir da nix zu suchen.

Grabi, Holz, Nickel und Körbel, alle lange Jahre bei der Eintracht und mitverantwortlich für einige Erfolge.
#

Und zu meinen Bildern im Steckbrief. Falls Du meinst, Menschen zeigen Dinge nur deshalb, um damit "anzugeben", beneide ich Dich nicht um Deinen Intellekt. Sorry, meine Meinung!!!
Wenn man z.B. etwas sehr lustig findet, so wie das Bild mit dem Pol.Präsident, dann ist es nur normal, dass man das auch anderen mal zeigt. So sah das zumindest sogar der/die Verantwortliche des Stadionmagazines. Dort war es anlässlich des Fschings gegen Köln abgedruckt. Abder bestimmt nicht weils lustig war, sondern zum "agebbe"

Du redest von Intellekt bei den Bildern und hast z.B. ein Bild vom Möller abgebildet, ich glaub ich bekomm grad einen Lachkrampf. Was an Bildern mit dem Polizeipräsidenten oder der Roth lustig sein soll, das weisst wohl auch nur du, für mich sind deine Bilder wie eine schlechte Geisterbahn.
#
Endlich mal ein Videowürfelthread, schön mal was über das Ding zu erfahren.
#

chaoz78 schrieb:
ich hab erst garnet bestellt.ich scheisse ein dicken haufen auf die wm2006...das hat doch mit fußball nix mehr zu tun.

#

chaoz78 schrieb:
ich denke,sie meinte damit nur die schönwetterfans,die kommen wenn es mal gut für die eintracht aussieht..

Es sind auch immer die Gleichen die Bellen wenn so ein Spruch kommt, ob da jemand getroffen wurde.
#
Das ist ja mal geil
#
Immer dieser Captain Chaos
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#

ZoLo schrieb:
Ihr Ferkel!

Ferkel, wir sind ausgewachsene Schweine
#

tani1977 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Das beste ist ja, sie kann den Fred nicht mal löschen!

Dr.Ball

kann ich wohl!!!! wenn ihr mir weiterhin die worte im mund umdreht!!

Wo drehen wir denn Worte im Mund um, wir haben doch garnet Nemeir oder Etur geschrieben.
#

tani1977 schrieb:
Was hier wieder für Theman angerissen werden...tsts..Reißt euch mal am Riemen...*rute rausholt

Du redest davon was hier für Themen angerissen werden und willst aber gleichzeitig das wir uns am Riemen reissen und du willst ihn sogar noch rausholen.

Typisch Frauen, die denken auch nur an das Eine.
#

FanTomas schrieb:
Denn wenn Anita1950 online ist, hat sie einen MÄNNLICH-Icon vornedran

Die ist so blond das sie noch net mal weiss was sie ist.
#

PascalAusFrankfurt schrieb:
Wird die Hauptribühne mitsingen ?

Der gesamte Support wird dann wie früher nur von der HT ausgehen, die Stehplätze und sonstige Blöcke werden dann wieder ruhig sein wie im alten Waldstadion. Vor allem der VIP-Bereich wird stimmungsmäsig erste Sahne werden, die haben extra eine Blasmusikkapelle besorgt die dann unsere jetzt schlappe Stimmung beleben.

PS: Und es gibt sie doch!