>

propain

56939

#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien, warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise Mangelware sind, gibt es Überhaupt keinen Zweifel das nichtineinklangzubringende "xmaz-mäßige" Engel "Zolo-haft" widerwärtigerweise durch ungeahnte Kräfte dazu verwendeten Riedadler abzuknutschen,ihn schwängerten,kielholten und nebenbei
#

Floyd schrieb:

tom233 schrieb:

Floyd schrieb:
Woher Tom allerdings diese giten Kontakte nach Unterhaching hat ist nicht bekannt.

Ich gehör halt zu den "gut unterrichteten Kreisen"

tom

Ich denke, du bist ein Unterhaching-Liebchen!

Jetzt sei doch net so Krupka grob zu ihm. B)
#

Frankfurter-Bub schrieb:
jo, wir fahren auch nicht mit dem oben genannten zug! soll wohl letztes mal ziemlich abgegangen sein.....

Das schon, aber dafür konnten die Leute aus dem Zug nix.
#
Der in Unterhaching neu dazugekommene Forumsnutzer Phil22 schlägt als neuen Torwart für UH Oka Nikolov vor. Phil22 dazu: "Ich will mich hier im Forum von UH nicht umstellen, deswegen brauche ich diesen Torwart auch hier.".
#

Adlerzauber schrieb:
Ich denke es verbietet sich über solch ein Thema zu freuen (habe zumindestens diesen Eindruck).

Kannst du mir bitte zeigen wo sich hier einer freut. Ich bin gespannt was da dann kommt. Und feststellen das wegen dem so ein Geschiss gemacht wird das darf man ja wohl und das hat mit Freude wohl überhaupt nix zu tun.
#
Ach arti, haben sie dir wieder dein Rasselchen geklaut. 1) warst du derjenige, der mich ohne Grund angemacht hat, einen Hass habe ich auf dich nicht, ich werde dich doch nicht aufwerten und mehr aus dir machen als du wirklich bist 2) Jedesmal wenn du die letzte Zeit hier einen Thread eröffnest kommt nur Gemecker raus, deswegen auch dieser kleine Seitenhieb. Aber beleidige mich nur weiter, oder noch besser, jammer doch wieder über deine ehemalige Pferdefreundin hier im Forum, das kannste noch am besten.
#
Im Radio kommt alle paar Minuten eine Meldung wegen dieser Sangesschwuchtel. Die machen da rum als wäre der besonders wichtig, dabei ist das nur ein kleiner Depp der sich anhört wie ein rostiger Eimer und er selber bezeichnet das als Gesang.
#

Maxfanatic schrieb:
War das nicht "Lese- und Rechtschreibschwäche" und nicht "Lern-..."?
weiß es nicht genau, dachte nur...

Oh man, das meinte ich auch. Lernschwäche ist aber auch net schlecht, das muss ich früher ab und zu gehabt haben. So mancher Lehrer behauptete dann ich hätte nicht aufgepasst. B)
#

Felix777 schrieb:
Habt ihr zufällig schon mal etwas von LRS gehört ?
(naja lesen kann ich eigentlich super)!

Was bedeutet diese Abkürzung? Lern- und Rechtschreibschwäche? Ist das das Gleiche wie Legastheniker?
#

Steinadler1987 schrieb:
Du kannst mit der Fahne sogar in ein Flugzeug steigen!

Nur im Hubschrauber gibt es eine Einschränkung, man sollte sie nicht raushalten und dabei senkrecht nach oben halten.

Auch in U-Bahntunneln sollte man sie nicht raushalten, dabei könnte sie zerfetzt werden. (Warnung eines Strassenbahnfahrers Ende der 70er, als die hintere Scheibe aus irgendwelchen Gründen nicht mehr da war und die Fahnen rausgehängt wurden. Als wir in den Tunnel einfuhren kam eine Durchsage mit der Warnung, man möchte doch die Fahnen reintun, denn sie könnten an der Tunnelwand zerfetzt werden.)
#

Brady schrieb:
@propain: Wobei wir immer noch nicht wissen, welchen Geschlechts du bist

Du Hannebambel. :P
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Guckt ihr auf dieser Seite ganz unten:

http://zoskejb.de/Strassenverkehr/Blutalkohol/blutalkohol.HTM

Es gab jetzt schon mehrere Tests, die auch im Fernsehen gezeigt wurden, die ergaben das man sich eben nicht an eine solche Tabelle halten kann. Solche Tabellen sind absoluter Schrott und das Papier/Plattenplatz net wert wo sie drauf stehen. Es spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle um bestimmen zu können was an Promille rauskommt. Ich durfte mal an einem Kurs teilnehmen müssen bei der TÜH und da bekam man auch andere Sachen erzählt als diese komischen Tabellen. Mit solchen Tabellen betrügen sich andere selbst wenn sie noch ein Bierchen trinken wollen und danach ins Auto steigen, da halte ich mich lieber dadran keinen Alk zu trinken wenn ich fahre. Einmal Lappen weg langt, danach wurde ich dann lernfähig und trinke nix mehr wenn ich noch fahren muss. Ich hatte damals übrigens 1,7 Promille und hatte mindestens 15 Äppler und 15 Uozo getrunken und ich bin nur ein Wochenendtrinker.
#

Terrorfraktion schrieb:
Ausverkauft bedeutet also, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden?!

Ist das so ausverkauft wie gegen Bayern, wenn man dann dahin geht und die anschnauzt bekommt man dann aber eine und ein anderer nicht. Oder wie ist das jetzt zu verstehen mit dem Ausverkauft?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich frage mich aber, wie man mit 1,7 Promille (das sind ca 4 Weizen und 3 Kurze) einen Filmriss haben kann???

Das stimmt aber nicht, ich hatte das auch schon mal und hatte damals wesentlich mehr getrunken. Ausserdem ist das bei jedem Menschen anders, da gibt es keine Formel die für jeden gilt zum Errechnen des Promillewertes. Da spielt das Gewicht und die Körpergrösse, die Gewöhnung, die vorher geschaffene Grundlage und sogar das Geschlecht eine Rolle.
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien: Warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise
#
Mal ein paar Fragen zu den demolierten Autos

Was wurde an den Autos demoliert?
Hat man Spuren an den Autos gesichert oder behaupten die einfach nur ihr wart das?
Hat man von euren Klamotten/Schuhen irgendwelche Spuren sichergestellt?
Hat euch jemand dabei gesehen wie ihr demoliert haben sollt oder behaupten das die Bullen einfach nur? (wäre ja nicht das erste mal)
Wenn ihr gesehen wurdet, fand da eine vernünftige Gegenüberstellung statt?

Passt nur auf, das die Bullen euch net über den Tisch ziehen, das machen die gerne.
#

OD schrieb:
Ist nur gut für Euch das wir gute Gastgeber sind und so hoffe ich auf keine Schlägereien zw. beiden Gruppen, denn das gehört nicht ins Stadion!

Ach, deswegen wurden da schon die Leute von uns grundlos von Polizeihunden am Bahnhof angefallen angefeuert von ihren grünen Herrchen, weil Lautern ist ja so ein guter Gastgeber.
#
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien: Warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in
#
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien: Warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden