>

propain

56939

#
http://www.eintracht.de
und das hier können sie schon mal garnet toppen.
#
Oder einfach hier, wo es noch mehr schöne Sachen gibt.
http://fanhouseshop.com/
#
Das ist mir auch aufgefallen und es nervt gewaltig. Das sollte dringend behoben werden, so macht das hier keinen Spass.
#

shinji schrieb:
Ist doch wurscht was auf der Uhr steht. Der Schiedsrichter pfeifft an und auch wieder ab. Und jeder hat doch auch eine eigene Uhr.

Falsch, da wo ich sitze hatte fast keiner eine Uhr an. Wir haben auch nur den Kopf geschüttelt das man nicht in der Lage ist mal diese blöde Uhr richtig zu stellen. Ich wusste garnicht das der Heynkes schon wieder bei uns Trainer ist oder warum gehen die Uhren anders?
#
Das kannte ich schon, der ist blöd wie ein Eimer abgekochtes Wasser. Schlimm diese Doofenbacher.
#
Es gibt neue Gerüchte: Tani soll angeblich den Bus entführt haben und den Busfahrer gezwungen haben nach Berlin zu fahren. Unterwegs holte sie noch die Geiseln ab, denn die wollten eigentlich garnicht freiwillig da mit fahren.

So, jetzt aber mal im Ernst und als Nichtmitfahrer, also einigermasen Unbeteiligter. Wer meckert da eigentlich, das ist doch bestimmt irgend jemand der die Fahrten total überteuert anbietet und jetzt glaubt das seine Verdienstmöglichkeiten den Bach runtergehen. Noch nie so einen Quatsch gehört das jemand lästert weil jemand einen Fanbus macht. Das ist irgendein Scheiss Neider und mehr nicht. Mal gucken ob man heute im Stadion irgendwas hört, ich krieg manchmal mehr mit als ich will.
#

Freiburger Adler schrieb:
Da der ehemalige Teilnehmer der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" noch keinen Führerschein hat, wird gegen ihn ermittelt.

Und was passiert mit seiner Fanclubvorsitzenden ?

Adler aus Freiburg
(Fanclub "Brauchbare Gurken")

Normalerweise müsste jeder der im Auto saß und einen Lappen hat Probleme bekommen. Die Autobesitzerin sowieso, denn die hat anscheinend gewusst das der keinen Lappen hat.

Was ich aber wirklich krass finde, das auf der BLÖD jetzt schon 3 Tage dieser kleine Trottel als Hauptschlagzeile drauf war. Was heute ist weiss ich noch net, aber es würde mich nicht wundern wieder diesen Trottel auf der Titelseite zu sehen. Es soll mir noch mal einer erzählen die Bild wäre eine Zeitung aus der man erfährt was auf der Welt passiert, das ist eine Tratsch- und Klatschzeitung und mehr net, das hat sie die letzten Wochen wieder zur Genüge bewiesen. Das Gleiche könnte dir jede Tratschern uff de Gass erzählen.
#
Einfach oben auf die Adresszeile und markieren. Dann einfach nur hier reinkopieren und fertig ist der Link. Man muss sonst nix weiter machen.
#

dingsdandumsda schrieb:
1ne stunde ohne klo egal

Dann ist das ja wie beim RMV, da muss man selbst auf den längsten Strecken das Ganze einhalten.
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien, warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise Mangelware sind, gibt es Überhaupt keinen Zweifel das nichtineinklangzubringende "xmaz-mäßige" Engel "Zolo-haft" widerwärtigerweise durch ungeahnte Kräfte dazu verwendeten Riedadler abzuknutschen,ihn schwängerten,kielholten und nebenbei auch noch überflüssigerweise ganz Demoralisiert brüllten : ZCHADADSE, du lustigster,nervtötendster aller
#
Was ist eigentlich mit den Leuten mittendrin? Von denen hört man ja garnix. Haben sich alle Leute nur noch vorne und hinten aufgehalten und in der Mitte war der Bus leer?
#
Ich hab da auch mal einen Vorschlag, kann man nicht alle Stehplätze in Sitzplätze umwandeln, da könnte doch die Eintracht mehr Geld verdienen. Weiss da jemand was, ob die Eintracht das machen wird?
#
#

Misanthrop schrieb:
Für die Beantwortung brauchen wir etwas mehr Information über Deine Person:

1. Hast Du jedwelche Einschränkungen der Sehstärke oder Beeinträchtigungen des Sichtfeldes?

2. Wie groß bist Du?

3. Wie schnell bist Du zu begeistern?

4. Läßt Du Dich von vereinzelten Stänkerern schnell anstecken oder bist Du im Freundeskreis für den übersteigerten Enthusiasmus bekannt?

5. Ist es nur wichtig, dass es laut zugeht oder erwartest Du ständig variierendes Liedgut?

5a. Ab wievielen verschiedenen Gesängen pro Halbzeit würdest Du von ausreichender gesanglicher Variation reden?

5b. Ab wieviel dB ist es für Dich "laut"?

5c. Hörst Du gut?

Du siehst:
Fragen über Fragen. So leicht kann man das nicht sagen.

6. Kannst du alle Anfeuerungen auch mitfurzen? (Erst dann bebt ja bekanntlich die Tribüne erst richtig, wenn alle in die Sitze furzen) B)
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien, warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise Mangelware sind, gibt es Überhaupt keinen Zweifel das nichtineinklangzubringende "xmaz-mäßige" Engel "Zolo-haft" widerwärtigerweise durch ungeahnte Kräfte dazu verwendeten Riedadler abzuknutschen,ihn schwängerten,kielholten und nebenbei auch noch überflüssigerweise ganz Demoralisiert brüllten : ZCHADADSE, du lustigster
#

Jugger schrieb:
Wenn ich mich recht erinnnere war die Stückzahl ja auf 100(?) beschränkt. Woher weiß ich eigentlich, ob ich zu den Glücklichen gehöre? Ich habe bei der Bestellung zwar ne Bestätigung bekommen, aber das war ja nur so ne automatisch generierte....

Das habe ich mich auch schon gefragt. Das ist hoffentlich nicht so wie bei den Eintrittskarten, wer am lautesten schreit bekommt was.

Ansonsten muss halt einer den Brenner anschmeissen und die Dinger unters Volk bringen wenn die so kindisch sind und nur 100 Dinger verkaufen.
#

flocker schrieb:
Klar! Nochma danke fürs vermitteln! Schade, dass ich immernoch GEZ bezahlen muss obwohl ich kein scheiss Free-TV- mehr gucke!

Da bekomm ich bei jeder GEZ-Rechnung auch immer wieder einen Hals. Aber du musst zu ARD/ZDF Bezahl-TV sagen, denn es ist nicht kostenfrei, auch wenn diese Anstalten das immer wieder behaupten.
#
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien, warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise Mangelware sind, gibt es Überhaupt keinen Zweifel das nichtineinklangzubringende "xmaz-mäßige" Engel "Zolo-haft" widerwärtigerweise durch ungeahnte Kräfte dazu verwendeten Riedadler abzuknutschen,ihn schwängerten,kielholten und nebenbei auch noch überflüssigerweise ganz
#
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien, warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise Mangelware sind, gibt es Überhaupt keinen Zweifel das nichtineinklangzubringende "xmaz-mäßige" Engel "Zolo-haft" widerwärtigerweise durch ungeahnte Kräfte dazu verwendeten Riedadler abzuknutschen,ihn schwängerten,kielholten und nebenbei auch noch
#

emjott schrieb:
Für K'lautern, Berlin und Hannover gibt es das aber, obwohl die Stadien momentan auch umgebaut werden.

Die Eintracht hatte noch nie gute Ausreden, aber sie kann froh sein das die Baustelle da ist sonst hätten sie überhaupt keine.