propain
56939
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien: Warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem Raideg
gravierende
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien: Warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem Raideg
gravierende
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich
Sege schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
AirHarry schrieb:
Nix gegen uns Ösis ja
Was du bist ein Schluchtenkacker?
Brady
Das wirst du gleich dadran sehen wie schnell hier eine Antwort erscheint. Ist er ein Schluchtenscheisser dann kommt die Antwort frühestens morgen früh.
Ein kleiner alter Witz
Ein Österreicher und ein Deutscher gehen auf die Wiese um Schnecken zu sammeln. Sie gehen los und wollen sich später wieder treffen um zu sehen wer mehr gesammelt hat. Als sie sich ein paar Stunden später wieder treffen ist der Korb des Deutschen voll mit Schnecken und der Österreicher hat nicht eine Schnecke. Da fragt der Deutsche den Österreicher: "Warum hast du denn keine Schnecken im Korb?". Dadrauf der Österreicher: "Ei jedes mal wenn ich mich gebückt habe um die Schnecke aufzusammeln, husch, husch, weg war sie.".
Ich verstehe dich nicht!
Du verarscht mich als Österreicher und EintrachtFan einfach so ohne Grund!
Dass find ich echt zum Kotzen!
Und eines sag ich dir auch noch ich frage mich gerade wer hier der lahme ist!
Wir Österreicher besser gesagt Tiroler betreiben sehr viel Wintersport und machen etwas für unsere Kondition!Also reg dich nicht gleich auf wen du dich nicht auskennst!
mein mädchen hab ich noch nicht gefunden!
LEIDER!
Das sieht man doch wie langsam ein Östereicher ist, nach nur 2 Tagen die Reaktion.
Ich verstehe nicht wie man sowas ernst nehmen kann und vor allem aufregen kann. Aber zu deiner Info, diesen Witz erzählte mir ein Wiener Arbeitskollege, der hat glaube ich aber etwas mehr Humor.
So eine Frage stellt man ja nur, wenn man sowas vor hat. Wenn er sowas nicht machen wollte, hätte er die Frage nicht gestellt. Dann noch so eine Frage zu stellen wo die Eintracht erst diese Woche wieder verurteilt wurde und das in allen Zeitungen stand, in allen Nachrichten kam und vorne auf dieser HP steht ist schon besonders dämlich.
Aber ist schon OK, so einige drehen hier eh alles wie sie es brauchen. Das nächste mal fragt einer ob es in Ordnung ist einen gegnerischen Fan zu erschiessen und wird dann auch erklären er habe ja nur mal gefragt, aber hat das aber nicht vorgehabt.
Aber ist schon OK, so einige drehen hier eh alles wie sie es brauchen. Das nächste mal fragt einer ob es in Ordnung ist einen gegnerischen Fan zu erschiessen und wird dann auch erklären er habe ja nur mal gefragt, aber hat das aber nicht vorgehabt.
Kurvenfan schrieb:
Was für einige Wirklich wichtig sein dürfte, ist ein angeblisches Stadionverbot in Berlin für Stahlkappenschuhe. Sind zwar die wenigsten die sowas tragen, möchte aber noch mal dran erinnern.
Das kann ich bestätigen. Quelle: War selber dabei als sie einen Kumpel deswegen net reinlassen wollten.
Spielwiese schrieb:
und keiner traut sich mehr ein trikot der eintracht oder der nationalelf anzuziehen, weil es ein stadionverbot nach sich ziehen könnte
Das wird alles für die WM 2006 gemacht, so sehen die friedlichen Zuschauer der Zukunft aus, nur nicht mehr auffallen und sei es durch Fanutenslien.
@arti: Na, wieder mal was zum meckern gefunden? Zu was anderem kommst du ja eh net mehr hier ins Forum. Hauptsache mal wieder über irgendwas grundlos hergezogen. Ich freu mich schon über deinen Meckertread während oder nach dem Spiel wenn es nicht so gut gelaufen ist. Aber wir gewinnen ja, dann haben wir ja erstmal Ruhe, ausser der Nikolov patzt mal wieder.