propain
56935
Wenn der da schon nicht mit dem Druck zurecht kommt, wie soll er das dann hier? Wir sind hier nicht anders und lästern auch über Leute, die keine Buden machen. Ausserdem finde ich so Spieler, die rumjammern statt zu kämpfen nicht gut. Solche Salou´s hatten wir hier schon, diese ich-kann-nur-spielen-wenn-ich-glücklich-bin-Spieler kann ich net so ab.
FLX schrieb:Man, du hast wirklich keine Ahnung und davon hast du viel.
mannomann, du bist aber ein ganz schlaues kerlchen. hier die großen sprüche klobben, und dann auch noch falsch liegen...
Aber heul du nur weiter, du weißt ja eh wie es geht. vielleicht solltest du eintracht-präsident werden, oder so...
Echt ei, wenn ich deinen dummfick hier so lese, den du schreibst, da geht mir echt der ***** in die luft...
Viel Spass beim in die Luft gehen, du Pausenclown.
FLX schrieb:
Tja, nicht jeder ist so ne pussy wie du. aber ich kann es dir ja gernn ochmal erklären:
Das Stadion wird vorläufig 2005 fertig gestellt, d.h. es wird für den Spielbetrieb der wm fertiggestellt. also sitzülatz reihen. nach der wm wird dann durch betreiber und eintracht interessen festgelgt, wie die bestuhlung sein soll. Deshalb wird das stadion komplett wie es später mal sein soll 2007 fertig gestellt. Und wenn du es wissen willst, ich weiß das von einem sehr hohen verantwortlichen für den stadionneubau. Aber du glaubst vermutlich alles, was in der Bild steht...
Wenn du mich meinst, du Besserwisser, dann merke dir eins, ich lese keine Bild. Aber deine Art der Argumentation zeigt doch schon, das du Unrecht hast. Wenn dem so wäre, dann stünde das irgendwo und du müsstest nicht mit dem grossen Unbekannten ankommen. Das ist absolut lächerlich. Danke auch für das Pussy, du kleiner Dorfdepp.
Ansen schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
nicht nur Regen auch noch GRAU OHNE ENDE... und um 15:00 schon so dunkel wie sonst um 18:00... sind wir hier in Island oder was?
Echt scheiße dass sich die miese Politik jetzt schon auf's Wetter niederschlägt... aber dafür sind unter der SPD die Sommer immer schon warm... war vor Kohl auch schon so
R++
Keine Ahnung, aber der Kohl gehört zu der botanischen Familie der Kreuzblütler!
MFG Ansen
Wird Kohl nicht unter Tage abgebaut? Ist das nicht so ein Stein, der brennen kann.
darkvader schrieb:
Unser Stadion bekommt einen Fluß mit Quelle? Cool - wahrscheinlich läuft dann ein Wasserfall über die Haupttribühne - wäre bestimmt ein lustiges Bild.
Er meinte damit, das er in der obersten Reihe sitzt und sein Nachbar ihm diesen Kram erzählt hat. Das ist doch schon x-mal irgendwo veröffentlicht worden, bei BL-Spielen mit Stehplätzen, bei internationalen Spielen nur Sitzplätze, aber der FLX scheint der einzigste zu sein, der genau Bescheid weiss. Naja, bei der Quelle.
Man, du hast wirklich keine Ahnung und davon hast du viel. Dieser Bau ist einfach nur im Verzug. Fast alles ist noch Rohbau, es ist innen nix ausgebaut. Wo sind denn z.B. die Toiletten auf Ost- und Westtribüne? Das müsste schon alles lange fertig sein. Das einzigste, wo sie anscheinend etwas im Zeitplan sind ist die HT.
Das mit der letzten Tour wird sich im Umfeld der Onkelz erzählt. Sie sollen sich hinter der Bühne des öfteren ganz schön streiten und einige sollen sich mehr um ihre Seitenprojekte und Soloprojekte kümmern, als um die Gruppe Onkelz.
Wenn du was über den Werdegang der Onkelz erfahren willst, da ist das Buch der Onkelz sehr gut. Da ich die Onkelz schon länger kenne, kann ich dir sagen, das dieses Buch sehr ehrlich ist und sie dort auch sagen, was sie früher gemacht haben.
Hartsch, Edmund:
Danke für Nichts - Böhse Onkelz
Frankfurt am Main: BO Management 1997
ISBN: 3-00-001743-7
Ansonsten kannst du auch sehr viel über die Onkelz auf den Internetseiten der Onkelz finden. Die ist sehr gut gemacht und man findet sehr viele Lieder und Filmchen zur Geschichte der Onkelz. Auch findet man da Auszüge aus dem Buch, so kann man sich vorher ein bischen informieren, was da so in dem Buch steht.
http://www.onkelz.de/
propain
Wenn du was über den Werdegang der Onkelz erfahren willst, da ist das Buch der Onkelz sehr gut. Da ich die Onkelz schon länger kenne, kann ich dir sagen, das dieses Buch sehr ehrlich ist und sie dort auch sagen, was sie früher gemacht haben.
Hartsch, Edmund:
Danke für Nichts - Böhse Onkelz
Frankfurt am Main: BO Management 1997
ISBN: 3-00-001743-7
Ansonsten kannst du auch sehr viel über die Onkelz auf den Internetseiten der Onkelz finden. Die ist sehr gut gemacht und man findet sehr viele Lieder und Filmchen zur Geschichte der Onkelz. Auch findet man da Auszüge aus dem Buch, so kann man sich vorher ein bischen informieren, was da so in dem Buch steht.
http://www.onkelz.de/
propain
Da habe ich gestern auch dran gedacht, als ich die Stuttgarter sah und es um die Vertragsverlängerung vom Kurani ging. Der Hinkel hat das richtig gemacht, der bleibt beim Verein und entwickelt sich erstmal richtig. Das hat er in einem Interview auch so geäusset. Man sieht es ja an unseren ganzen ehemaligen Talenten und wo sie heute so spielen. Eine nicht unerhebliche Anzahl Spieler ist ja heute nur noch Regionalliga. Ein junger Spieler sollte immer erstmal 2-3 Jahre bei einem Verein bleiben, bis er gereift ist und beständige Leistung bringt. Danach kann er immer noch das grosse Geld verdienen und er stürzt dann auch nicht so schnell ab. Aber was solls, die Spieler sind ja so blöde und hören auf diese angeblichen Berater, Geldhaie wäre für die der bessere Ausdruck. Naja, die Spieler müssen wissen was sie machen.
propain
propain
Was willst du mir denn erzählen. Die Ost- und Westtribüne sollten mit dem Ausbau fertig sein mit dem zweiten Quartal 2003. Waren sie das? Die Gegentribüne sollte mit dem Rohbau fertig sein mit dem dritten Quartal, ist sie das? Wohl kaum, wenn noch Treppenaufgänge fehlen. Und wenn wir gerade dabei sind, das Spielfeld sollte in der Sommerpause stattfinden. War da was?
Und was du für einen Witz hälst, ist mir egal, aber dieses Chaos um die Karten wäre dann nicht so gross gewesen und ausverkauft war das Stadion auch schon. Das war ja auch net schwer bei nur knapp über 20.000 Plätzen.
Also erst Hirn einschalten, bevor man was schreibt. Ich halte mich nur an die Bauphasen, die nicht von mir veröffentlicht wurden.
Und was du für einen Witz hälst, ist mir egal, aber dieses Chaos um die Karten wäre dann nicht so gross gewesen und ausverkauft war das Stadion auch schon. Das war ja auch net schwer bei nur knapp über 20.000 Plätzen.
Also erst Hirn einschalten, bevor man was schreibt. Ich halte mich nur an die Bauphasen, die nicht von mir veröffentlicht wurden.
steppe schrieb:
wenn ich sowas lese, könnt ich nur noch kotzen....!!!
wo ist denn unserer wiesbadener, der immer so gerne die seite der polizei hier vertritt, vielleicht kann er ja mal zu so was sein statement abgeben.
Der hat sich da eigentlich immer zurück gehalten, wenn es da los geht mit dem Thema. Das ist ihm wahrscheinlich selber unangenehm.
Das ist mir auch herzlich egal, ob das in der Presse so stimmte, die haben einen Zeitplan, den kann man auf der Waldstadion-HP ansehen und dem hinken sie weit hinterher. Ausserdem können, blos weil die nicht weiter bestuhlen, einige Leute nicht ins Stadion gehen und das, obwohl immer 30.000 Plätze zugesagt wurden. Diese Punkte langen mir doch schon, um mich dadrüber negativ auszulassen.
Ich weiss, keine Eintrachtspieler, ist er für mich auch nicht. Für mich ist das ein Übel, welches ich leider ertragen muss.