propain
56937
#
propain
Bier? Nein, ich bin schliesslich Hesse und da gibt es nur das Motto: Vom Baum in de Bembel, vom Bembel ins Gerippte und vom Gerippte in de Herbert.
Noch vor zwei Jahren haben solche Festivals 80 DM gekostet. Warum soll ich da jetzt hingehen, wenn die über das doppelte wollen für genauso wenig Leistung. Wer aber diesen Preisterror unterstützt, selber Schuld, denn der muss sich nicht wundern, das sich die Preisspirale lustig weiter dreht.
Es hat wahrscheinlich deswegen hier keiner gepostet, weil sich für dieses fränkische ********* hier in Frankfurt keiner interessiert. Ungarn ist eigentlich noch viel zu nah an Hessen dran, der könnte von mir aus nach Sibirien auswandern, dann bekommt man von dem wenigstens nichts mehr mit.
Es ist schade, das man zu deinem letzten Absatz nichts entgegen setzen kann. Aber so wie das schon seit Jahren beim DFB gehandhabt wird, gehört da eine ganz gehörige Portion Ignoranz dazu, das dagegen die ganze Zeit nichts unternommen wird. Wie auch, sendet der DFB bei jeder Beschwerde einen Standardbrief ohne sich das Schreiben des Beschwerdeführenden durchgelesen zu haben, so sieht es zumindest nach aussen hin aus.
Gruss
propain
Gruss
propain
Was Preise, die von Metallica spinnen doch total. Das ist doch die totale Fanabzocke, deswegen gehe ich auch kaum noch auf Konzerte. Aber was will man auch von einer Gruppe erwarten, bei denen sich die letzte Platte angehört hat, als würden sie sich selber versuchen nachzumachen, wie sie am Anfang gespielt haben.
Eminem65 schrieb:
Das is doch alles quatsch!Er ist nicht umsonst bester Torschütze der Liga!
Also wenn er deutscher wird sofort holen!
Er is schnell un is ein Knipser!
Also ich hätte nix dagegen!
Ach, für dich ist es also Quatsch, das einer, blos weil er irgendeine Sportart macht, besser behandelt wird als ein anderer Mensch. Dann ist also ein Arbeiter als Mensch nicht so viel wert, denn er kann ja keine Tore schiessen.