>

propain

56937

#
Hier findest du alles mögliche zum neuen Stadion. Wieviel im Moment reinpassen weiss ich net, ich glaube so ca. 25.000.
#

Nostadt schrieb:
kenn nur nen gewissen vrau dursun die unterrichdt bei uns enlcgish und ist für ihmren fetter ***** bekand..... die wirft net mit messsern

Und bei wem hast du Deutsch?
#

Stoppdenbus schrieb:
Es wäre schön, wenn man da eine Liste einblenden könnte, damit man den Überblick hat, wessen Account man löschen will. Wäre das möglich?

Genau, ich wollte das mit deinem versuchen und es ging net. B)
#
d) Interviews mit Vandreike und Schenk im HR.

Aber es ist eh egal was wir sagen, dieser FLX weiss eh alles besser, weil er hat ja die Quelle aus hohem Hause. Der ist auch so einer, der sich über andere lustig macht aber so garnix in der Hand hat ausser sein Gebabbel.
#

gunny4sge schrieb:

btw. Wenn interessiert denn bitte die Randsportgruppe Lions???

Ei guck dir oben das Bild an, dann weisste des.
#
Das Beste an dem Ding ist immer noch, das die Bayern dann da spielen wo sie hingehören, neben (oder war es sogar auf) einer Müllhalde und neben einem Klärwerk.
#
Ich hoffe das auch, wer braucht schon so eine Bahnschranke.
#

flocker schrieb:
Nuja, wen zum Geier interessiert nun aber wiederrum die Meinung der Lions-Fans ???

Die Doofenbacher, gehen da doch einige von denen hin.
#
Und auf die West- und Osttribüne kommt ein Sprungturm. Erlebnispark Waldstadion soll dann das ganze heissen.
#
Was ich meine sind die Uhrzeiten in der Forenübersicht, wo angezeigt wird, in welchem Forum die letzte Änderung war. Wenn ein Thread aus dem Saisonforum ins Dies&Das-Forum verschoben wird und ich antworte in diesem Thread, dann wird die Uhrzeit des Saisonforums geändert, das sich da was getan hat. Geht man ins Saisonforum, dann sieht man aber, das sich dort nix geändert hat. Die Änderung war ja im verschobenen Thread im Dies&Das-Forum. Für das Dies&Das-Forum wird die Uhrzeit aber nicht angepasst. Das sieht man aber nur in der Forenübersicht, in den Foren stimmt alles.

Oder bedeutet das Grinsegesicht das du es verstanden hast? Ist ja auch egal, habs halt nochmal etwas ausführlicher geschrieben.
#
Ich finde das auch jetzt besser hier. Was aber witzig ist, wenn z.B. ein Thread aus dem Saison-Forum ins Dies&Das-Forum verschoben wird und jemand antwortet in dem verschobenen Thread, dann wird die Uhrzeit in der Forum-Hauptseite vom Saison-Forum angepasst und im Dies&Das-Forum sieht es so aus, als hätte sich da nix geändert. Aber das nur am Rande, ist net ganz so wichtig.
#

FLX schrieb:
so, woher weißt du das denn??
hastes in der zeitung gelesen, oder was??

Aber einbildung ist halt auch eine bildung...

Im Gegensatz zu dir ungebildeten Gernegross habe ich wenigstens irgendeine Bildung, das weiss ich aus ganz sicherer Quelle, die ich aber leider nicht nennen darf.
#

28-Supporter schrieb:
Wäre es möglich, die Hetzkampgagne gegen meine Person einzustellen, ich halte die Diffamierungen nämlich nicht für angebracht. Ich kann dazu nur sagen:
TOLERANZ BEGINNT BEI DER AKZEPTANZ ANDERSDENKENDER

Geb hier nicht so an, Doofenbacher können nicht denken!
#
Was hat denn Hannover für Asi-Hools, das die normale Fans überfallen?
#
Der Weg vom Bahnhof zu den Eingängen ist nicht so lang. Wenn man ganz gemütlich läuft, dann braucht man eine viertel Stunde. Was dann wieder lange dauert, ist diese Durchwühlaktion der Ordner, da ist dann sehr oft ein grosses Gedränge. Bis 15:30 packt man das aber locker.
#
So sieht das aus, dieser faule Mensch will sich doch garnicht anstrengen. Bei uns klappte das ja auch nur mal kurz, da er ein Angebot eines anderen Vereins hatte und er dort mehr Geld fürs Nixtun bekommen würde. Ich habe damals über Freiburg gelacht, die sich dieses teure Ei ins Nest gelegt haben und mache dies heute immer noch. Wenigstens kostet dieser faule Lump denen richtig viel Geld, das haben die Freiburger sich aber auch verdient, wollten die uns damals eh nur schwächen.
#
Was erwartest du denn von einem Doofenbacher Vollspacken, der kann wahrscheinlich garnicht anders. Ohne den Südausgang vom Frankfurter Hauptbahnhof hätte der komische 28-Supporter doch nie irgendwo Geld verdient, so konnte er wenigstens für kleines Hartgeld ab und zu mal einen Freier mitnehmen.
#

FLX schrieb:
und ansonsten, behalt doch deine meinung, dein dummes zeug, mit dem du das forum zu müllst interessiert doch eh keinen.

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen, denn im Gegensatz zu dem Quatsch, was du uns hier aufdrücken willst, stimmt das was ich schreibe.
#
Sind hier etwa Frauen anwesend?
#

FLX schrieb:
vielen dank für die blumen...

in die stehplätze kommen zur fussball wm dier stzplätze rein, da man ja bei der wm keine stehplätze verkaufen darf. was danach mit den sitzplätzen/stehplätzen passiert steht noch nicht fest. aber bleibt ruhig in eutrem glauben, wir werden ja dann sehen, wer recht hatte. ich hab zumindest die original baupläne selber gesehen, und weiß, dass noch nix entschieden ist. und meiner quelle kann ichauch problemlos glauben. der weiß, was er tut, sonst gibts kein stadion in frankfurt...

aber heult ihr nur weiter.

Super, du hast die Baupläne gesehen. Ganz, ganz, toll, da könnte man ja neidisch werden, wenn es nicht so uninteressant wäre. Seit wann steht auf einem Bauplan, wie das Stadion genutzt wird und von wem. Ausserdem ist es mit neu, das bei Stadt Frankfurt irgendjemand weiss, was er tut. Da bist du der Erste, der so jemanden kennt, toll. Ausserdem heule ich net, das bist du kleiner Ersatzmöller der hier angibt, das er eine super Quelle aufgetan hat und die ihm sogar schon den Bauplan gezeigt hat. Ich weiss garnet was ich jetzt tun soll, so überwältigt bin ich davon, das jemand aus dem Forum den Bauplan schon mal gesehen hat, einfach Wahnsinn.

propain

Der sich net mehr einkriegt vor Lachen.