propain
56937
#
propain
Ich hoffe, das mit dem Proleten Bohlen ist nur ein Scherz. Der schlechteste Sänger und Buchautor will eine Fernsehsendung moderieren. Da schüttelt es einen jetzt schon. Zum Glück muss man da ja nicht hinschalten.
http://www.eintracht.de/saison/stadion/anfahrt.php
Ich kann dir nur das hier sagen, da ich selber meistens mit der Bahn fahre. Wenn ich mal mit dem Auto da war, dann habe ich immer am Gleisdreieck geparkt, denn der ist in der Nähe des Eingangs Sportfeld, also der Westkurve wo ich hin muss.
Ich kann dir nur das hier sagen, da ich selber meistens mit der Bahn fahre. Wenn ich mal mit dem Auto da war, dann habe ich immer am Gleisdreieck geparkt, denn der ist in der Nähe des Eingangs Sportfeld, also der Westkurve wo ich hin muss.
Da gibt es ein Angebot, wenn man sich das "Schlappekicker und Himmelstürmer" Buch bestellen will. Der Angebotsvorschlag von Amazon ist zu diesem Buch noch das Buch "So gewinnen sie mehr Selbstvertrauen - Ein Ratgeber zur Überwindung von Minderwertigkeitsgefühlen und Selbstzweifel". Wenn das mal nicht Absicht ist.
Wenn er hier geboren oder wenigstens aufgewachsen wäre, dann hätte ich damit nicht so ein Problem, aber blos damit man gute Sportler hat, diese eindeutschen finde total daneben. Da gibt es ausländische Mitbürger, die hier schon sehr lange leben und immer noch kein Anrecht auf die Staatsbürgerschaft haben und dann kommen immer irgendwelche Sportler und bekommen die sofort. Was soll das? Sind Sportler etwa bessere Menschen?
Kieler Adler schrieb:
Ich als großer Helge Schneider Fan kann dir nur seine Filme anbieten! "00 Schneider" oder "Texas" sind einfach unschlagbar! Vor allem wenn man gut einem im Tee hat kann man sich über den Schwachsinn nur abfeiern!! Glaub mir!
Gruß Kieler Adler
Da fehlen aber noch zwei Welterfolge "Johnny im Flash" und "Praxis Dr. Hasenbein".
Zum Lachen finde ich den "Schuh des Manitu" sehr gut und von Monty Python den "Sinn des Lebens". Natürlich sind auch die Filme "Ödipussi" und "Papa ante protas" von Loriot hier nicht zu vergessen.
@Rigobert_G: Wenn dir so Filme gefallen, dann solltest du dir mal "In China essen sie Hunde" von Lasse Spang Olsen zulegen, natürlich die Version ab 18. Der ist ähnlich erheiternd wie die Terantino Filme.
Wie ich sehe, ist man überall bemüht, die richtigen Fussballfans überall aus den Stadien raus zu ekeln. Dieser Vorschlag ist der grösste Schwachsinn aller Zeiten und ist dem Vorschlag des Herren Fischer(das war er doch?) bei uns gleich zu setzen, der sowas schon mal mit den Kackers geäussert hat. Wer solche Vorschläge macht, gehört direkt seines Postens enthoben, denn er hat keine Ahnung von den Fans auf der Tribüne. Bei dem Vorschlag haben die aber was vergessen, sie sollten noch Düsseldorf mit ins Boot nehmen, FC Fortuna Bayer Köln.
Ich glaube, ihr macht euch teilweise schon zu viele Gedanken. Schaut doch erstmal, welche Mitglieder ihr bekommen könnt, wo die her kommen und dann kann man sich Gedanken über sowas wie eine Satzung machen. Das wichtigste ist doch für den Anfang, das ihr ein paar Gleichgesinnte zusammen bekommt, was im Eintrachtforum wohl der Fall ist, und das ihr einen Ansprechpartner für die Eintracht ausdeutet. Der macht dann z.B. die Dauerkartenkäufe und besorgt die Karten für Auswärtsfahrten. Dann noch einen kleinen Mitgliedsbeitrag und dann macht ihr einen regelmässigen Treff aus, so einmal im Monat, wo die Leute schon kommen sollten. Je nachdem wo sie herkommen, können dann wahrscheinlich einige nur seltener kommen. Macht aber nicht gleich den Fehler und seid typisch deutsch, sprich die Vereinmeierei. Viele wollen nicht in ein enges Konzept gepackt werden, sondern suchen einfach nur den Spass in der Gruppe und den wollt ihr ja.