>

propain

56935

#
In Rüsselsheim gab es vor Jahren mal einen komischen Zwischenfall bei einem Spiel. Da hatten Zuschauer während des Spiels angefangen, ein Schaf auf traditionelle Art zu schlachten. Daraufhin wurde das Spiel abgebrochen. Leider weiss ich net mehr genau, bei welchem Spiel des war.
#
Dann üb schon mal deine Rufe, denn gegen Bremen wird er nicht offensiv spielen lassen. Da würde man ja sonst gleich ins offene Messer rennen.
#
Warum soll ich einen anlegen, wenn ich mir manche angucke, dann ist auch fraglich, ob die Angaben stimmen. Was soll also ein Steckbrief bringen? Ich hatte mal einen versucht anzulegen, der klappte net richtig und dann hatte ich auch keine Lust mehr.
#

Bialein schrieb:
probs, bei dir hätte ich auch gerne die Ignore-Funktion; deshalb nur ein Wort zu all deinen Beiträgen - LACHHAFT - !
Und das ich da net die einzige bin die so denkt versteht sich von selbst!
Wir können uns ja gerne mal bei einem Spiel treffen, dann kannste mir das alles nochmal persönlich sagen, aber ich denke, nein ich bin mir sogar fast sicher, dass du dich nie mit mir treffen wirst und jetzt höchstens kommt: "Phe, wieso sollte ich mich mit ner ... treffen!"
Ich nehme gerne Wetten an, dass du dich nicht traust! Also Leute ...

MfG das Hohlhirn Bianca

Ich weiss, du hast eine soooo grosse Lebenserfahrung und weisst deswegen genau Bescheid. Wer von asozialen redet, blos weil jemand nicht so ist wie du, der selber asozial, denn so ist es nun mal in einer Gesellschaft, es sind nicht alle gleich. Ausserdem weisst du nicht, warum jemand z.B. gewaltätig geworden ist, aber du machst es dir halt einfach und stempelst die Leute ab. Du hast keine Ahnung, aber redest hier immer für diese komischen Leute in Grün. Was ich hier aber schreibe, habe ich oder Freunde von mir selber erlebt, ich weiss, wie diese grünen Männchen sind. Da du ja soviel Erfahrung hast, kannst du mir sicherlich erklären, warum die Polizei in einem nicht geringen Teil der Bevölkerung so unbeliebt ist.
#

tani1977 schrieb:

Bialein schrieb:
probs, bei dir hätte ich auch gerne die Ignore-Funktion; deshalb nur ein Wort zu all deinen Beiträgen - LACHHAFT - !
Und das ich da net die einzige bin die so denkt versteht sich von selbst!
Wir können uns ja gerne mal bei einem Spiel treffen, dann kannste mir das alles nochmal persönlich sagen, aber ich denke, nein ich bin mir sogar fast sicher, dass du dich nie mit mir treffen wirst und jetzt höchstens kommt: "Phe, wieso sollte ich mich mit ner ... treffen!"
Ich nehme gerne Wetten an, dass du dich nicht traust! Also Leute ...

MfG das Hohlhirn Bianca

und propain hat noch net mal nen steckbrief angelegt...seeeeeeehr feige...*hehe

Ich bewundere dich für deinen Mut, das hast du ganz toll gemacht. Ich weiss garnet, was das immer soll mit diesen Steckbriefen, wenn man sich andere anschaut, sind irgendwelche gezeichnete Bilder drinnen und keiner weiss, ob die Angaben stimmen. Aber du bist ja so mutig, nur vor dem Spiel in Doofenbach ......
#
Grosse Firmen würde ich noch net mal abklappern, aber gibt es keine Bekleidungsgeschäfte in Nied, z.B. ein Frauenbekleidungsgeschäft, welches euch unterstützen würde. Auch gibt es manchmal Restaurants die von einer Wirtin geführt werden, da könntet ihr vielleicht auch Glück haben. Die Schwierigkeit heute ist einfach, es gibt nicht mehr so die Gemeinschaft innerhalb der Orte, so das es heute nicht mehr so einfach ist, für einen Stadtteilverein Sponsoren zu finden.
#
Wenn ich mir das so von Bialein durchlese, muss ich doch mal lachen. Da sieht man doch gleich, was da noch so nachkommt. Ich dachte immer, so ein Bulle hätte auch ein Hirn, welches man anschalten kann, warum benutzen diese Leute das nie. Aber logisch, der Familienvater, der von der Staatsmacht angepöpelt wurde, wollte die Bullen verarschen. Dieser grüne Pöpel sollte mal lernen, das sie die ganzen Leute so behandeln sollen, wie sie gerne behandelt werden wollen. So aber lernt ein jeder, das sich die Bullen uns gegenüber wie Schweine verhalten, also muss ich mich denen gegenüber auch so verhalten. Da sieht man doch schon, das die kein Hirn im Schädel haben, denn das Stadion ist die Stelle, wo viele das erste Mal Kontakt mit der Polizei bekommen, warum also muss ich Teenies so angehen. Da dieser Kontakt bei jedem Spiel negativ ist, wird diese Schlägertruppe auch nie einen positiven Ruf bekommen. Naja, mal gucken, wann sie das nächste mal wieder einen Unschuldigen erschiessen oder einen Gefangenen totschlagen, denn mehr können die eh net. *******.
#

Internet-Team schrieb:
Hallo Gerhard,
wir haben das alte Lied auf Wunch einer Vielzahl unserer Fans mit dem "neuen"(Im Herzen von Europa) ausgetauscht. Ich denke einmal, dass dieses Lied das Kultlied der Eintracht ist und auch dort seinen berechtigten Platz einnimmt.
Aber gerne kannst Du uns einen Vorschlag unterbreiten, was Du zum Beispiel an dieser Stelle hören möchtest!
Adlergrüße
Jan Schneider (Eintracht IT)

Es gibt doch die schöne 100 Jahre CD, da kann man doch in einem wöchentlichen Wechsel immer mal ein anderes Lied einstellen. Da dürfte dann doch jeder Geschmack mal getroffen werden.
#
Warum soll man das nicht verallgemeinern und *******. schreiben. In jedem Stadion Deutschlands wird man behandelt wie Vieh. Warum können die Bullen einen nicht so behandeln, wie sie selber gerne behandelt werden wollen. Ich habe immer noch keinen Bullen in irgendeinem Stadion erlebt, der sich korrekt den Fans gegenüber verhalten hat. Wenn man was will, dann kommen immer die gleichen beleidigenden Sprüche und Gewaltandrohungen. Das ist schon eine komische Berufsgruppe, diese Strassenschläger in Grün.
#
Also alles wie gehabt, die Polizei arbeitet dran, ihren ramponierten Ruf zu festigen. Toll, was die Streitmacht des Moog so alles zu leisten im Stande ist. Väter mit Kindern bedrohen, das ist doch mal wirklich eine klasse Leistung. Weiter so, ihr Polizisten, festigt euren guten Ruf noch mehr.

Einen Tipp an alle, die die Polizei unterstützen wollen bei ihrer Tätigkeit: "Verprügelt euch selbst, helft der Polizei".
#
Was war denn los, schreib es doch mal kurz hier rein. Das würde mich interessieren.
#
Ich glaube, ich werde mich für die Gummihosen entscheiden und muss jetzt nur noch ein günstiges Angebot einholen. Dann wird ein Schwung gekauft und diese dem Trainer und der Mannschaft beim Training überreicht.
#

erikeasy schrieb:
was erwartest du auch für eine antwort wenn du dauernd alle als deppen idioten bezeichnest?? bist du etwa ein insider und kennst alle persönlich! deine destruktive schreibweise macht mich agressiv. es nervt total! du ziehst immer alles ins negative!

Noch was, wo nix positives ist, da kann man auch nix positives schreiben. Viele Negativpunkte, die hier immer genannt werden, gibt es schon seit 20 Jahren und mehr. Bei der Eintracht hat man es aber nicht nötig, diese Sachen zu beheben. Eine Sache ist nun mal der Ticketverkauf, der schon seit Jahrzehnten mehr als amateurhaft betrieben wird. Sag mir doch mal was positives bei der Eintracht, über das man im Moment schreiben kann und ich werde es tun. Mir fällt nix ein.
#

erikeasy schrieb:
ach du sitz bei mir im block? ist ja interessant. willst du mir jetz hier schläge androhen oder was?  

ich versuche ja dich zu ignorieren, aber es gelingt nicht immer. manchmal platzt mir eben der kragen!

kannst du das nicht nachvollziehen?

erikeasy

Das sollte keine Bedrohung sein, aber wenn du das so aufgefasst hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Nur bist du auch net viel besser wie ich, du verteilst auch ständig Seitenhiebe. Alleine dein blödes Gehetze gegen den Oka ist nicht besser. Aber ich weiss, du bist der tolle erikeasy mit der einzig wahren Meinung und jeder der nicht deiner Meinung ist und noch die Frechheit hat, dir das zu sagen, ist ein Nörgler und Meckerkopp. Du solltest auch mal dein Benehmen überdenken und nicht nur an anderen rummeckern, denn du bist nicht besser, du drückst dich nur etwas gewählter aus und das war es auch schon.
#

erikeasy schrieb:

propain schrieb:
Vergiss es einfach, das wurde jetzt schon so oft bemängelt und eine vernünftige Antwort gab es immer noch nicht. Ausserdem ist ja diese Eintracht so von sich überzeugt, das sie noch nicht mal glaubt, beim Ticketversand Fehler zu machen. Das ist schon manchmal ein richtiger Deppenverein.

meine fresse, hör doch mal auf zu nörgeln! alles is scheiße, HEUL DOCH!

Was willst du Arschkriecher eigentlich immer von mir? Dann noch mit dem HEUL DOCH, ich glaub, ich geh gegen Köln doch ins Stadion und geh mal ein paar Reihen höher. Mal gucken, ob du da immer noch so die Fresse aufreisst, du erbärmlicher Hetzer. Über Oka und andere hetzen und anderen immer Nörgelei unterstellen. Du bist doch das dümmste, was hier rumfliegt.
#
Wenn da fett "Frankfurt" stehen würde, dann würde mir das auch langen. Mit "Eintracht" wäre das natürlich schöner.
#
Da sich unser Verein vor jedem Gegner vor Angst in die Hosen macht, suche ich günstige Windeln. Wer weiss, wo ich die günstigsten Windeln bekomme? Angebote können hier in den Thread gestellt werden.
#

Floyd schrieb:
Lein Eintracht Fan kann ernsthaft diesen Judas wiederhaben wollen!

Das habe ich bei Möller auch gedacht und habe dann gemerkt, wie viele Wendehälse es bei den Fans gibt.
#
Danke, habs dort gefunden.

Über ASTRA digital 1H
Reichweite im Rhein-Main-Gebiet
ca. 350.000 Haushalte

Position: 19,2° Ost
Transponder: 113
Frequenz: 12.633,25 MHz
#
Gibt es diesen Kanal nur auf Kabel oder ist der auch digital zu empfangen?