>

propain

56920

#
Und noch was ist mir aufgefallen, es gibt Threads ohne Überschrift und diese kann man dann nicht anklicken. Da müsste noch eine Überprüfung rein, das immer eine Überschrift eingegeben werden muss.

propain
#
Jetzt gehts wieder. Vorhin konnte ich zwar in jedes Forum rein, aber bei jedem Beitrag, den ich anklickte, kam diese Fehlermeldung.

propain
#
Egal, wo ich hinklicke, bei mir kommt immer diese Meldung:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/eintracht/documents/forum/list.php on line 55

propain

PS: Weiss net, ob das wenigstens klappt, das ich schreiben kann.
#
Was will diese Paulimade die ganze Zeit hier. In Europa kennt die keine Sau. Das immer so kleine Deppenvereine kommen und hier rumlästern müssen.

propain
#
Stimmt, auf der Stadionseite gibt es auch gute Bilder. Da kann man sich auch die Stuhlreihen ganz gut angucken.

Aber die Bilder hier sind auch sehr schön. Danke dafür.

propain
#
Man bist du ein Vollidiot, aber da wiederhole ich mich ja nur. Wenn nach einem Paulispiel 1.500 Leute randalierend durch die Strassen ziehen, dann sind das keine Agressoren. Aber typisch für euer Gesindel, das ihr immer alles so dreht, wie ihr es braucht. Gewalt ist Gewalt und es gibt keine gute Gewalt. Ihr seid schon so ein paar arme *******.

propain
#
Das ist doch irgendwie anders. Mal merkt er sie sich, mal sind sie weg.  Wenn ich z.B. vom Forum weggehe und surfe auf anderen Seiten rum und gehe dann wieder zurück ins Forum, dann sind auch die Einstellungen weg, aber nicht immer. Gehe ich abends aus dem Forum raus und den nächsten Tag wieder rein, dann sind sie teilweise auch weg. Sie ist komischerweise aber nie in allen Foren weg. In einigen ist sie noch vorhanden und in anderen ist sie weg. Ein komischer Fehler halt.

propain
#
Da hast du wohl meinen Beitrag nicht gelesen. Ich hab euch erkannt. Ihr zieht mit einer Jammerausstellung quer durch Deutschland, wo ihr jeden Verein so darstellt, als wären alles wüste Totschläger, die es nur auf die harmlosen Paulifans abgesehen haben. Das ihr aber nicht besser seid und auch nur steineschmeissende vollgesoffene Idioten seid, das steht da net. Oder aktualisiert ihr jetzt die Ausstellung, bei uns wird auch randaliert und der normale Zuschauer muss Angst haben, das er nicht mit unseren Randalieren verwechselt wird.  Man, ihr Punks seid doch einfach nur Scheisse, nix drauf aber immer ein grosses Maul. Dann noch sagen, wir sollten uns mal mit den richtigen Leuten vom Kiez prügeln. Warum, die unterstützen einen ja gegen euch, können die euch nämlich nicht ab. Ich war schon in vielen Kneipen in HH am Kiez und in keiner wurde positiv über euch geredet. Ihr seid halt nur Schnorrer und Penner die ihre Zeche net zahlen können und mit denen die Wirte nur Ärger haben. Das hat er mit uns nicht, denn wir trinken richtig und zahlen auch sofort.

propain
#
Schnellkaufix, du Depp redest davon das wir asozial sind. Welche Fans sind denn letztes Jahr nach einem Fussballspiel randalierend durch Hamburg gezogen und haben Steine auf Polizisten geworfen? Ja genau, das waren die ach so harmlosen Paulifans, die ein Fussballspiel dazu benutzten, Stadtpolitik zu machen.

Geh in dein Rattenloch, wo du hergekommen bist.

propain
#
Es wird doch alles auf Video aufgezeichnet von den Bullen. Auf denen kann man dann theoretisch nachschauen, wer unerlaubter Weise im Stadion ist. Ich weiss nur nicht, ob es so gemacht wird.

propain
#
Merlin, nehm die 5 Jahre mal 6, dann kommt es hin, wie lange ich dabei bin. Als Zauberer und Wahrsager hättest du das eigentlich wissen müssen, nur in deimen hohen Alter haste das wahrscheinlich nicht mehr drauf. Wenn es dann noch so bitter nötig war, diesen Thread zu eröffnen, dann will ich natürlich nix mehr sagen zu dem x-ten Thread zu diesem Thema.

propain

PS: Ich muss mal der Fee Viviane sagen, das der Merlin aus dem ewigen Schlaf aufgewacht ist. Da hat sie wohl net aufgepasst.
#
Der von mir zuletzt gemeldete Fehler passiert aber nur, wenn ich links unter INTERAKTIV die Foren wechsele. Gehe ich erst auf Diskussionsforen und dann in das andere Forum, dann bleibt die Einstellung erhalten.

propain
#
Und noch was ist mir aufgefallen. Wenn ich von einem Forum in ein anderes wechsele, ist die Einstellung wieder weg. Ich bekomme dann zuerst wieder die Threadansicht. Ich muss also immer auf kompakte Ansicht klicken.

propain

PS: Ich weiss, ich könnt mal ruhig sein und keine  Fehler mehr finden und melden, aber nur so könnt ihr es ja richtig toll machen.
#
Was mir noch aufgefallen ist, das bei Antworten auch immer der Erstellungsthread dabei ist. Wenn da also eine "1" steht, hat man noch keine Antwort bekommen. Das hat mich am Anfang durcheinander gemacht, jetzt weiss ich es. Ich weiss aber net, ob man das vielleicht ändern sollte, das dort wirklich nur eine "1" steht, wenn man auch eine Antwort bekommen hat.

propain

PS: Natürlich auch von mir ein Danke für die jetzigen Änderungen. Man darf ja net nur meckern, gell.
#
Also was mich und einige andere noch total stört, ist, das der Antwortkasten nicht unter den Beiträgen ist und man während man schreibt, nicht mal nach oben scrollen kann und noch mal nachlesen kann auf was man antwortet.
#
Was will man von einem erwarten, der als Schiffschaukelbremser auf dem Hamburger Dom arbeitet. Da kann nix vernünftiges rauskommen.

propain
#
Das ist ja toll, das du von dir selbst abschreiben kannst. Was ihr so alles könnt in Hamburg, das hätte ich gar nicht gedacht.
#
Sag ihnen doch mal, das sie eckige Klammern nehmen müssen.
#
Ich war auch erst gegen diesen Lapsus. Nur muss ich sagen, das ich das jetzt gar nicht mehr so schlecht finde. Ich weiss nicht, wie es bei einigen anderen ist, aber mir gefällt das mittlerweile. Das erspart doch auch die Suche nach seinem Thread,  ob man Antworten bekommen hat, da sie gleich oben stehen.

propain

PS: Mal gucken, wer jetzt sagt, propain, ich habs dir doch gleich gesagt.
#
So langsam sollten aber mal ein paar Fehler behoben werden. Es macht keinen richtigen Spass mehr hier. Meine Favoriten, die behoben gehören:
1) Geschwindigkeit
2) Gleich Kompaktansicht
3) Erkennen, ob Thread schon gelesen
4) Antwortkasten direkt unter den Threads, so das ich sehe, auf was ich antworte

propain