>

prothurk

15396

#
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bei mir persönlich war Lewandowski haushoher Favorit.

Es macht mich allerdings nachdenklich, dass Leverkusen selbst wohl nie erwogen hat, ihn als alleinigen Cheftrainer zu beschäftogen.

Der nächste Kandidat war ja wohl Leipzig, wo er auch nicht genommen wurde. Schalke? Auch nicht.
Eintracht? Auch nicht.

Jetzt vielleicht und eventuell Paderborn? Mich beschleicht das Gefühl, dass er einfach nicht überzeugt hat.

Meine Nr. 2 war Breitenreiter, da war es wohl aussichtslos, wenn Schalke mit ins Rennen einsteigt.

Bei Keller bin ich höchst gespalten. Einerseits keine schlechte Performance auf Schalke und auch Jugend integriert aber auch irgendwie keine Handschrift und er hat wohl den Stars extrem viel freie Hand gelassen, jedenfalls nach dem Schalker Forum.

Korkut, och nö.

Slomka, och nö.

Irgendwie blieb da auch  nicht mehr so wahnsinnig viel. Ganz wichtig wäre mir wirklich, Schur zwecks Verknüpfung zum Nachwuchs in den Trainerstab zu ziehen.

Und Veh halte ich für einen sehr ordentlichen Trainer, falls! er wirklich mit 100% Einsatz und Motivation rangeht. Da hoffe ich, dass er nach 8 Monaten Pause wenigstens für 1 oder 2 Saisons die Power hat.

Bevor sich hier Legenden bilden. Die Leverkusener Verantwortlichen wollten Lewandowski als Cheftrainer behalten, er wollte aber nicht.

'Nach dem 2:1 gegen Werder feierten die Anhänger Lewandowski, den die Bosse gern als Cheftrainer behalten hätten. Doch nun kommt Roger Schmidt aus Salzburg'

http://m.welt.de/sport/article127883248/Dortmund-sendet-Warnsignale-an-die-Bayern.html

Viel schlimmer finde ich das CE versucht Veh als einen guten Trainer zu verkaufen...

Mir war schon wichtig das richtig zu stellen, denn was anderes zu behaupten wird Lewandowski nicht gerecht.

Das Veh kein guter Trainer ist, weiß CE doch sowieso.    

Ich denke mit Schaaf als Trainer, der tatsächlich vorhatte hier neue Wege zu gehen, hätte manch einer sich mehr bewegen müssen, als dies nun mit dem "eloquenten" Veh der Fall ist.
#
Hat Armin Veh eigentlich schon unterschrieben? Ich mein ja nur, weil hier schon größtenteils so argumentiert wird, als wäre dies schon geschehen.
#
reihe14 schrieb:
etienneone schrieb:
reihe14 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also AV ist sicher nicht der Trainer den ich mir jetzt gewünscht habe.
Nichtsdestotrotz ist er vielleicht in der Phase genau der richtige.
Es schein ja sowohl im Umfeld als auch in der Mannschaft etwas nicht zu stimmen. Da jetzt jemanden ins kalte Wasser zu werfen, könnte fatal enden.

AV kennt Mannschaft und Umfeld. Mal die Rückrunde 2014 ausgeblendet haben wir unter ihm ordentlichen und erfolgreichen Fußball gespielt. Er dürfte das Vertrauen eines großteils der Mannschaft haben und auch aus der Vorstandsebene dürften ihm nicht gleich Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.

Zum Thema Vertrag und Vorstandsposten: Ich kann mir nicht vorstellen das wenn jer jetzt den Trainer macht, er dann nächstes Jahr auf den VV springt. Man weiß nie wie so eine Saison läuft, es könnte aber sein das er dann für den Posten nicht tragbar ist.

Auch gehe ich nicht davon aus das diese ( "mickrigen" ) Summen von 2-3 Mio stimmen. Man wird ihn schon ein ordentliches Budget geben, sonst hätte er das garantiert nicht gemacht.

Ich bin dafür dem ganzen eine Chance zu geben. So schlecht klingt das nicht, auch wenn das in der Frankfurter Rundschau steht  ,-)

Auszüge aus der FR:

Der Augsburger brennt förmlich auf die neue Aufgabe, er soll tatendurstig und dynamisch wie am ersten Tag sein. Er muss in den Gesprächen, unter anderem in der vergangenen Woche in Kronberg, den totalen Enthusiasmus und die absolute Leidenschaft an den Tag gelegt haben. Und: Bei Veh wissen die Verantwortlichen, dass die Mannschaft funktioniert. Schon seit einiger Zeit wünschen sich wichtige Führungsspieler den Ex zurück, weil sie ihm blind gefolgt seien.

Und er soll auch schon ganz konkrete Pläne haben, wie er den Kader modellieren und verändern will. Rückholaktionen verdienter und guter Spieler dürften nun forciert werden. Veh ist schon seit Wochen über jeden Schritt bei der Eintracht genau informiert. Sehr wahrscheinlich ist, dass er seinen langjährigen Assistenten Reiner Geyer mitbringen wird, womöglich wird auch U19-Coach Alexander Schur ins Trainerteam integriert.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-armin-veh-zurueck-neuanfang-mit-dem-ex,1473446,30933794,view,asFirstTeaser.html  

Muss dieser schleimige Schmierartikel von dem DursteWITZ hier auch noch verlinkt werden    

Noch haben wir Meinungsfreiheit!
Es zwingt dich niemand die Artikel zu lesen.

Es war aber keine Kolumne. Sondern eigentlich ein journalistischer Text einer Tageszeitung. Der sollte eigentlich keine Meinung enthalten. Insofern ist die Kritik berechtigt. Warum sollte man auf Propaganda verlinken?

Wer entscheidet , was verlinkt werden darf und was nicht ?
Wo sind die Grenzen b.z.w. wer legt diese fest?

Mirscho hat das im SaW nochmal dankenswerter Weise gepostet. Auch für Dich nochmal der Link:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11172661/

Zur Bild-Zeitung gibt es ja dann noch diesen Ratschlag:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193820/
#
SGE_Werner schrieb:
prothurk schrieb:
Kilchensteins Beitrag in der FR ist ja eine Art Liebeserklärung an Armin Veh. Speziell der Absatz:

Diese Mannschaft steht voll und ganz hinter dem begnadeten Moderator, der so charmant und eloquent sein kann. Er strahlt eine natürliche Autorität aus, ist eine Persönlichkeit, die Menschen mitreißen kann.

ist schon sehr klebrig.

Das ist reiner Lobby-Journalismus. Mit Veh kam ja auch die FR scheinbar gut zurecht. Mit Schaaf scheinbar nicht. Das erklärt dann auch die Berichterstattung.

Dass das mit der Mannschaft ja alles stimmen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Lobbyarbeit trifft es besser. Mit Journalismus hat das nichts mehr zu tun. Und zu unserer Mannschaft zähle ich z.B. Bamba, Kadlec, Inui. Die freuen sich sicherlich wie die kleinen Kinder wenn AV wieder ihr Cheftrainer wird.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich kommen gleich welchen und werden Hellmann seine SMS Flatrate vor.  

jetzt versuchst mal nüchtern zu werden und dann formulierst so, dass man es verstehen  kann.  

Ist nur ein "n" zuviel. Ich warte auf den ersten, der das auch Hellmann in die Schuhe schiebt.

Oh, doch nicht! Natürlich werfen statt werden.
Ich sollte ein Bier trinken.

Ein Bier um nüchtern zu werden?    

Konterbier! ,-)
#
Kilchensteins Beitrag in der FR ist ja eine Art Liebeserklärung an Armin Veh. Speziell der Absatz:

Diese Mannschaft steht voll und ganz hinter dem begnadeten Moderator, der so charmant und eloquent sein kann. Er strahlt eine natürliche Autorität aus, ist eine Persönlichkeit, die Menschen mitreißen kann.

ist schon sehr klebrig.
#
semi schrieb:
prothurk schrieb:
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.

Aha! Über die Zeit nach Veh philosophieren, obwohl noch gar nicht feststeht, das es auch eine weitere Zeit mit Veh gibt. Ok, es ist heiß draußen...

So ein Quatsch! Es geht mir darum, dass ich es müßig finde jetzt 250 Beiträge zu lesen von denen 125 sagen "Wieso kommt Veh zurück? Ich denke wir haben keine Perspektive" und 125 a là "Veh hat hier gute Arbeit gemacht".
Worüber in den ganzen Medienberichten eben nichts geschrieben wird, sind die oben von mir genannten Aspekte, weshalb ich es interessanter finde, sich darüber Gedanken zu machen. Musst du aber nicht verstehen :-*

Oh, da kannst Du Recht haben. Ich verstehe es tatsächlich nicht, dass Du aufgrund Deiner Vermutung "scheint beschlossene Sache zu sein" nun dem Gebabbel um Veh einen Riegel vorschieben willst  "Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermartern" nur weil Du das Thema Nachfolge Veh "viel interessanter" findest.

Also noch haben wir keinen neuen Trainer. Jedenfalls ist nichts offiziell. Dann ist es vollkommen unklar, ob Veh hier Erfolg hat oder ob er schon während der Saison gehen wird/muss/darf. Und zu dem von Dir als so interessant befunden Thema Veh/Schur steht im Gebabbel auch schon jede Menge drin bzw. wurde sich schon "Gedanken gemacht"  Aber da es Dir ja zu müßig ist Dich da durchzulesen, blieb Dir das wohl verborgen.
#
semi schrieb:
Leute - dass Veh kommende Saison Cheftrainer sein wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Darüber müssen wir uns also nicht den Kopf zermatern. Für mich viel interessanter ist daher jetzt die Frage: Wer wird nach dem Jahr auf Veh folgen? Hat man einen fertigen Plan hierfür in der Tasche? Zum Beispiel die Version mit Schur als Co-Trainer für ein Jahr, der von Veh herangeführt wird. Diese Option würde mir sehr gut gefallen und ich glaube, dass das Gros der Fans damit sehr gut leben könnten.

Aha! Über die Zeit nach Veh philosophieren, obwohl noch gar nicht feststeht, das es auch eine weitere Zeit mit Veh gibt. Ok, es ist heiß draußen...
#
etienneone schrieb:
Die Eintracht ist wie so ein pubertäres Mädchen, das von seinem Freund verlassen wurde.
Erst hat er sie geschlagen, dann hat er ihr gesagt, dass sie ihm zu unsexy sei und dass er immer noch seine Ex liebe.
Dann ist er zurück zu seiner Ex. Aber das Mädchen hat ihm immer wieder Liebesbriefe geschrieben. Mit der Ex hat es dann doch nicht geklappt und dann hat er auf einen der Liebesbriefe geantwortet: "Hey Babe, klar findest du mich noch immer geil. Ich bin ja auch das beste was du je hattest. Aber ich weiss noch nicht ob ich wieder bock auf dich habe!"
Sie antwortete ihm mit schönem linierten Briefpapier: "Bitte komm zurück. Du bist der Einzige für mich. Ich werde die alle Wünsche erfüllen. Mein Retter!"

ER überlegt noch.

Lächerlich.

EINTRACHT!

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen!      
#
Didu schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.

Seh ich auch so. Für ein Jahr als Übergangslösung ok, dann in den Vorstand und einen jungen Trainer ans Ruder lassen. Ich hoffe so kommt es.

Theoretisch ist das ja alles gut, aber was ist denn, wenn wir eine ähnliche Vorstellung abliefern wie der VFB in der letzten Hinrunde? Tritt dann Plan B in Kraft und Veh wechselt direkt in den Vorstand? Auf so eine Basis könnte man auf Sand, statt auf Beton gebaut haben.
#
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben,
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben,
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wer übrigens der Meinung ist, dass Vorbehalte gegen Veh ein neues und überraschendes Phänomen seien, dem sei der damalige Fred "ist bei Veh die Luft raus?" ans Herz gelegt.

Hätte da auch einen Tipp für einen zukünftigen Thread: Armin Veh: Wie kriegen wir das wieder hin?
#
lorenzzk schrieb:
Veh ist allemal besser als Schaaf der es nie verstanden hat das die Uhren in Frankfurt anders gehen als in bremen und die leute auch etwas unterhaltung brauchen.
Erinnert man sich an die Verabschiedung von Veh und die reaktion vom Publikum, würde mir momentan kein anderer ehemaliger trainer einfallen der ein solches standig hat.
Sportlich gesehen hat er 12/13 alles aus der Mannschaft rausgeholt.
Wäre er geblieben, bin ich sicher das es die Mannschaft in die Euro Leauge geschafft hätte.

Schur wäre mir am liebsten gewesen, mit Veh kann man auch leben.

Vielleicht haben wir ja auch alle gejubelt, weil er gegangen ist?

Veh hat uns aus Liga 2 wieder zurück geführt (Atomaufstieg) Er hatte für die 2. Liga ein Riesenbudget zur Verfügung. Aufstieg war Pflicht! Dann haben wir mit unserem unbekümmerten Spiel inkl. der beiden genialen 6er Rode/Schwegler eine Halbserie die Liga gerockt. Am End war es dann knapp, dass wir die EL Play Offs erreicht haben. In der Rückrunde hatten wir teilweise einen derart grauenvollen Fußball abgeliefert, dass es mich nachträglich schaudert! (Heimspiele gegen Gladbach und Stuttgart z.B.)

Danach hatten wir glanzvolle EL Abende und grauen/tristen Bundesligafußball. Junge Spieler hatten keine Chance und letztlich waren die meisten der Meinung, dass AV zum richtigen Zeitpunkt Adieu gesagt hat.

Bei Schaaf lief auch nicht alles rund. Aber ich bin schon lange nicht mehr so gerne ins Stadion gegangen. Der Fußball war attraktiv, spektakulär und zumindest im eigenen Stadion auch sehr erfolgreich. Mir wäre es lieber gewesen man hätte die Uhren in Frankfurt dem neuen Trainer angepasst.
#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?

Für mich persönlich wäre dann auch nichts im Lot! Ich habe nur den Gedankengang nachvollziehen wollen, warum man sich denn für Veh entscheiden könnte. Ich persönlich hätte ja Schaaf gerne hier ein weiteres Jahr gesehen. Wenn man nun einen neuen Weg einschlagen will, ohne die so wichtige Integration der jungen Spieler -hatten wir schonmal in dieser Hinsicht einen besseren Trainer als Schaaf?- zu vernachlässigen, dann kann Armin Veh nur der falsche Trainer sein.
#
wach schrieb:
prothurk schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dann sag ich schon mal zusätzlich Herzlich Wilkommen:

Pirmin Schwegler,
Sebi Jung,
Joselu

und die Herren Kostic, Ginczek und Kirschbaum.  

,-)  

Schwegler ist glücklich in Hoffenheim, Jung erhält keine Freigabe seitens VW, Joselu kann Seferovic nicht das Wasser reichen und die anderen drei brauch ich hier nicht!

Kostic auf links, in der Form der letzten Spiele wäre sensationell!!!

Ja, wäre er. Aber ich traue ihm das nicht zu. Wobei er von den 3 genannten zugegebenermaßen noch der Beste ist.
#
Friendly_Fire schrieb:
Dann sag ich schon mal zusätzlich Herzlich Wilkommen:

Pirmin Schwegler,
Sebi Jung,
Joselu

und die Herren Kostic, Ginczek und Kirschbaum.  

,-)  

Schwegler ist glücklich in Hoffenheim, Jung erhält keine Freigabe seitens VW, Joselu kann Seferovic nicht das Wasser reichen und die anderen drei brauch ich hier nicht!
#
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.
#
Ibanez schrieb:
Eagle60323 schrieb:
FFH meldet, Veh kommt zurück!

Endlich der kleine Kloppo, jemand der auch die Jugend fördert...genau das Profil was hier kolportiert wurde...lächerlich

Weigere mich das zu glauben!
#
Tafelberg schrieb:
ab wann ist man Insider?  

Wenn Du vorne links im elfenbeinweißen Auto mit dem Schild auf dem Dach durch FFM fährst!