prothurk
15396
MrBoccia schrieb:prothurk schrieb:
Er siehts aus dem Augenwinkel.
nicht wirklich
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20150627/fus_copa_america_chile_peru_body_ap.2317084.jpg
Der schielt doch!
Danke für das Bild - ok, direkt vor der Nase des Schiris. Da braucht er sich nicht wundern.
Cadred schrieb:prothurk schrieb:madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."
Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s
Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....
Kann man geben!
Dafür nach 20 Minuten eine rote Karte? Glaube kaum.
Wenn der Schiri ihm Vorsatz unterstellt, muss er rot geben. Er siehts aus dem Augenwinkel. Vielleicht nur gelb, dann geht er mit gelb-rot runter. Aber eine Karte muss er da ziehen, oder? Blöde Sache, aber Carlos geht in seinem Spiel auch ein hohes Risiko. Von daher, dumm gelaufen.
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."
Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s
Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....
Kann man geben!
uefa_schaub schrieb:
Ich habe ja manchmal etwas neidisch zu anderen Vereinen geguckt wenn die für ihre Spieler solch hohe Summen bekommen haben (letztes Beispiel Hoffenheim - Firmino). Jetzt gibt es bei der Eintracht vielleicht auch mal die Möglichkeit einen zweistelligen Millionenbetrag für Trapp und später evtl. Zambrano zu bekommen und ich merke wie schwer es mir fällt mich für oder gegen einen Verkauf zu entscheiden (muß ich zum Glück zwar auch nicht, aber ich versuche trotzdem mir eine Meinung zu bilden). Bei Zambrano hoffe ich, dass er nicht nur verlängert sondern den Vertrag auch erfüllt. Wenn er noch die ein oder andere gelbe Karte vermeidet ist er in meinen Augen schwer zu ersetzen. Auch Trapp ist wichtig für die Mannschaft und für die Sicherheit der Abwehr, aber Deutschland ist auch Torhüterland und es gibt viele gute Leute auf dieser Position. Wenn PSG 12 M. zahlt und Trapp gehen will (immerhin hat er dann die Chance CL zu spielen) würde ich ihn gehen lassen. Aber ich wäre auch nicht traurig wenn der Transfer nicht klappt.
Bei allem kaufen und verkaufen muß man sich darüber bewusst sein, dass ein Abstieg am teuersten wäre.
Ich glaube, das Heidel den Okazaki gerne gehalten hätte. Ich mag den nicht und das nicht nur weil der bei Znainz spielt, sondern auch weil er da richtig gut war. Geld ist schön und gut, aber finde da dann erstmal den passenden Ersatz. Bei Firmino braucht man bei der Summe nicht mehr nachdenken, aber wir haben aufgrund unserer Geschäftspolitik viele wichtige Spieler/Leistungsträger nun langfristig gebunden. Und wenn uns das von den Vereinen unterscheidet, die ab- und zu mal 1, 2 Leistungsträger für viel Geld verhökern, dann ist das nicht nur respektabel, sondern auch eine für mich akzeptable und angenehme Philosophie.
skyeagle schrieb:prothurk schrieb:woschti schrieb:Andy schrieb:woschti schrieb:clakir schrieb:mickmuck schrieb:Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...
ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.
Was ist denn das für ein Statement? Bei den kolportierten 9 Mio hat hier jeder zugestimmt, bei 8 lehnt jeder ab? Auch 8 Mio würden Brunos Einkaufsetat schon mehr als verdoppeln. Natürlich hätte ich auch lieber 10, 12, . . . Aber BH weiß mit Sicherheit besser als wir, was geht und was nicht.
Außerdem sind ja auch noch Erfolgs-Klauseln ein Thema, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Das bedeutet, bei Erfolgen von PSG (Meisterschaft, CL) gäbe es weiteres Geld für die Eintracht, sofern Kevin dort eingesetzt wird. Und bei eventuellem Weiterverkauf?
Warten wir einfach ab, was raus kommt. Lange wird es nicht mehr dauern.
so isses.
7-8 Mio und dann noch die Gefahr einen Fliegenfänger im Kasten zu haben? Lindner kann ich nämlich nicht einschätzen. Bei manchen frage ich mich echt. Brüllt dann am besten noch "Söldner!" hinterher, wenn Trapp für 7 geht...
ist doch ne frage der alternativen. das mir mit trapp deutlich wohler ist, ist wohl selbstverständlich. nur wir wissen nix. gar nix. insofern kann man zu der geschichte auch keine meinung haben. es sei, man hat immer eine. ,-)
Ja, niemand weiß eben welche Optionen Bruno Hübner aufgrund des Trapp Verkaufs dann eben hat und umsetzen kann. Und ob dann tatsächlich alles toll ist, wenn wir dann die Millionen haben und dafür dann den Kader vermeintlich verstärken, dass weiß man eh erst hinterher. Was ich weiß ist, dass Kevin Trapp im Tor schonmal eine Hausnummer im positiven Sinne ist. Ok, gute Torleute gibt es, aber ihn 1:1 zu ersetzen, dass wird schwer zumal ich Trapp zutraue, dass er noch viel Potential hat besser zu werden, als er ohnehin schon ist.
Wenn er tatsächlich diese Wahnsinnssumme verdienen kann und die Chance hat mit den Besten der Welt im Kader die CL ins Visier zu nehmen, dann darf man durchaus auch als Fan akzeptieren, wenn er dann gehen will. Sollte es alles ganz anders kommen und er bleibt, wäre das allerdings auch für mich keine schlechte Nachricht. Im Gegenteil!
CL Finale Paris - Bayern. Robben und Co. verzweifeln an Kevin Trapp, der an diesem Abend auch jeden Unhaltbaren hält....
Wäre ok!
woschti schrieb:Andy schrieb:woschti schrieb:clakir schrieb:mickmuck schrieb:Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...
ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.
Was ist denn das für ein Statement? Bei den kolportierten 9 Mio hat hier jeder zugestimmt, bei 8 lehnt jeder ab? Auch 8 Mio würden Brunos Einkaufsetat schon mehr als verdoppeln. Natürlich hätte ich auch lieber 10, 12, . . . Aber BH weiß mit Sicherheit besser als wir, was geht und was nicht.
Außerdem sind ja auch noch Erfolgs-Klauseln ein Thema, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Das bedeutet, bei Erfolgen von PSG (Meisterschaft, CL) gäbe es weiteres Geld für die Eintracht, sofern Kevin dort eingesetzt wird. Und bei eventuellem Weiterverkauf?
Warten wir einfach ab, was raus kommt. Lange wird es nicht mehr dauern.
so isses.
7-8 Mio und dann noch die Gefahr einen Fliegenfänger im Kasten zu haben? Lindner kann ich nämlich nicht einschätzen. Bei manchen frage ich mich echt. Brüllt dann am besten noch "Söldner!" hinterher, wenn Trapp für 7 geht...
ist doch ne frage der alternativen. das mir mit trapp deutlich wohler ist, ist wohl selbstverständlich. nur wir wissen nix. gar nix. insofern kann man zu der geschichte auch keine meinung haben. es sei, man hat immer eine. ,-)
Ja, niemand weiß eben welche Optionen Bruno Hübner aufgrund des Trapp Verkaufs dann eben hat und umsetzen kann. Und ob dann tatsächlich alles toll ist, wenn wir dann die Millionen haben und dafür dann den Kader vermeintlich verstärken, dass weiß man eh erst hinterher. Was ich weiß ist, dass Kevin Trapp im Tor schonmal eine Hausnummer im positiven Sinne ist. Ok, gute Torleute gibt es, aber ihn 1:1 zu ersetzen, dass wird schwer zumal ich Trapp zutraue, dass er noch viel Potential hat besser zu werden, als er ohnehin schon ist.
Wenn er tatsächlich diese Wahnsinnssumme verdienen kann und die Chance hat mit den Besten der Welt im Kader die CL ins Visier zu nehmen, dann darf man durchaus auch als Fan akzeptieren, wenn er dann gehen will. Sollte es alles ganz anders kommen und er bleibt, wäre das allerdings auch für mich keine schlechte Nachricht. Im Gegenteil!
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:Andy schrieb:
Ohne jetzt zu befürworten, dass Kevin wirklich für 7-8 Mio verkauft wird - ohne die Vertragsverlängerung hätten wir wohl nur 4 Mio bekommen. Also so oder so schon mal kein ganz schlechtes Geschäft, auch wenn man gerne mehr bekommen hätte/würde, was sicher auch .
Wenn Kevin nächstes Jahr eine AK über 9 Mio hat, nutzt uns das in diesem Jahr wenig. Sicher könnten wir nach der Logik mehr verlangen, das muss aber auch erst einmal jemand bieten. Natürlich kann man jetzt sagen, dann behalten wir ihn und verkaufen ihn aber nächstes Jahr. Vermutlich ist die Kohle für Kevin aber schon soweit verplant und dann müssten wir halt das nehmen was wir geboten bekommen.
7-8 Mio wären enttäuschend, aber hätte Kevin nicht im Frühjahr unteschrieben, würden wir noch blöder aus der Wäsche gucken.
Ich würde nur gerne wissen, welche Dominosteine da dann umfallen werden. Ohne dies zu wissen, bin ich jedenfalls nicht unfroh, wenn Kevin Trapp hier seinen Vertrag erfüllen will und wird.
raideg schrieb:
PeterT. zu verkaufen!
Günstig abzugeben.
Leicht angestaubt, mitunter etwas bockig, sonst noch gut in Schuß.
1899.- Euro VHB
Nur Abholung, passender Käfig ist mitzubringen!
Abgelehnt! Der bleibt mal schön hier! Es ist wohltuend auch mal in dieser Richtung eine Meinung zu lesen, bei den ganzen Pseudo-Managern die hier bei jedem Spieler mit virtuellen *Mille* rumhökern.
Haliaeetus schrieb:
Gütiger Himmel: bei mir kam Frau Ceklfiz raus. Gab nicht mal ein Bild dazu. Weiß überhaupt jemand, wie die aussieht oder hat Sport1 mich verarscht?
Das mit dem Bild ist Absicht und wird Dein Date zum unvergesslichen Erlebnis machen! Und nein, man kann keinen Rückzieher machen. Sport1 weiß wo Dein Haus wohnt. Ich hoffe Du hast aufgeräumt und das Bett gemacht. Erster Eindruck und so... ,-)
Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:crümel schrieb:
FAZ Interview mit BH: So sollte ein Interview aussehen! Sehr Informativ.
Das habe ich mir auch gedacht.
Vor allem das Hübner mit so vielen Interessanten Informationen rausrückt.
Echt ein geiles Interview.
Das beste was ich seit langem von der Eintracht gelesen habe.
Tja, so ist das. Bei der Vorstellung von Armin Veh hast Du ihm noch ein Burn-Out-Syndrom angedichtet und geschrieben, dass er "eine Pause braucht" und "durch einen anderen Manager ersetzt werden" sollte.
Das war am Montag, also grade mal vor 5 Tagen.
Du enttäuscht mich, dachte Du hättest letztens verstanden, das man nachfragen kann. Ich habe Hübner kein Burnout unterstellt sondern eine Vermutung
mit Begründung geäußert und er hat doch in dem Interview selber zugegeben,
das er dringend mal wieder Urlaub mit seiner Familie bräuchte.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Außerdem selbst mit Burnout, kann man ein könnte gutes Interview geben.
Ich dachte Du gehörst nicht zu denen, die einem was reindrücken wollen.
Hast PN
solivagusinsilva schrieb:ollwocher schrieb:wobbaer schrieb:henrychinasky schrieb:
@WolfsburgerBaer
nicht lustig.
Du bist nicht lustig? Man merkts. Geh doch in den Keller.
bei uns heisst dass: schwimm rüber!
also blas deine schwimmflügelchen auf und ab gehts.
Jawoll. Gebts ihm, ihr selbsternannten Hüter des Heiligen Grals...
Naja, extra angemeldet um dann so einen "Brüller" loszulassen? Dann hat es die Radkappe nicht anders verdient.
Friendly_Fire schrieb:Matzel schrieb:
Womöglich hat sich Jung ja bei VW auch eine AK vertraglich fixieren lassen - so als Vorsichtsmaßnahme, wenn er sich nicht wohl fühlt...
Allofs hat mal in einem TV-Interview gesagt, dass Jung keine Austiegsklausel hat.
Bei dem Vertragskonstrukt ersetzt das Gehalt die AK!
steps82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wobei man gespannt sein darf, wie Seferovic mit dem Trainer Veh funktioniert. Ich habe da ein ganz gutes Gefühl. Hängt zwar davon ab, wer noch kommt, aber den FG, sobald wieder an Bord, sehe ich mit Veh eine Nuance weiter hinten, Haris könnte einen klaren 9er spielen - sicher mit der einen oder anderen Rochade auf die Außen, aber ohne dieses permanente Rumgerenne, das ihm doch etwas von seiner Torgefährlichkeit genommen hat. So jedenfalls mein Eindruck.
ICh glaube Sefe kommt mit Veh ganz gut klar.
Ob Alex jedoch groß eine Rolle in Zukunft spielen wird? ich habe da so meine Zweifel.
denke eher das unsere Zentrale Offensive Sefe und Stender darstellen werden. mit Aigner rechts und einem Neuzugang links.
Mit Alex ist das so wie einst mit Oka. Da kommen immer irgendwelche Neuen und dennoch hat sich genau wer durchgesetzt?
ollwocher schrieb:prothurk schrieb:
...Bin mal gespannt welcher der nächste Eintracht-Spieler ist, der seinen "nächsten Schritt" in Wolfsburg versucht.
es gab auch in die andere richtung schon "missverständnisse" (Medo, Lakic)...
Medojevic wage ich noch nicht abschließend beurteilen zu können. Lakic war letztlich ok, da wir auch durch seine Tore die Euroleage Play Offs erreicht haben.
Ja, gelb-rot hätte wohl auch gereicht, aber geändert hätte es eh nichts für Carlos. Im möglichen Finale wäre er so oder so gesperrt gewesen.