>

prothurk

15396

#
Kadaj schrieb:
Tafelberg schrieb:
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort

Thomas Schneider  

also erwähnt hat den glaub ich noch gar keiner. warum ist der eigentlich damals bei stuttgart rausgeflogen?

Man wollte da wohl den Weg mit einem jungen, unverbrauchten Trainer aus den eigenen Reihen gehen. So eine Art Schwabentuchel. Letztlich isses daran gescheitert, dass dort das unfähige Management keine Geduld mit ihm hatte...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin jetzt auch pro Slomka. Der weiss,  wann man lächelt. Was soll uns da noch passieren?  

Im Duett mit Armin eine echte Charmeoffensive! Die Frankfurter Presselandschaft wird jubeln und jauchzen vor Glück. Die Pressekonferenzen werden bundesweit ausgestrahlt, Büstenhalter und rote Rosen werden ihren Weg pflastern.  
#
MrBoccia schrieb:
ich sehe ein jetziges Ableben, das ja wohl gesichert sein müsste, positiv - wer früher stirbt, ist länger tot.

Bei manchem Geheule hier hat der Gedanke an ewige Ruhe schon etwas tröstendes!
#
Heckes schrieb:
Was mich tierisch nervt ist dass die Eintracht jedes Jahr schläft wenn die ersten guten Transfers weg sind.
Ein Oliver Sorg verkauft
Ein Dominik Heintz verkauft

Reinartz ist jetzt eine mal eine Ausnahme

Mir ist klar dass der Trainer die erste Baustelle sein muss aber haben wir den Trainer endlich gefunden haben wir 2-3 Mio um die zu kaufen die keiner haben will..

Nur leider ist das jedes Jahr so dass die Eintracht dann schläft wenns drum geht die wichtigen Transfers zu sichern

Ein Oliver Sorg suggeriert wenigstens, das es mehrere davon gibt! Also alles halb so schlimm.

Und woher weißt Du, das Reinhartz die Ausnahme war? Woher weißt Du, dass er bei uns gut spielen bzw. die erhoffte Verstärkung ist? Und warum wartest Du nicht einfach ab, welchen Trainer wir verpflichten, bzw. welche Spieler am Ende unseren Kader verstärken werden?

Ich weigere mich in Hysterie auszubrechen! Und das ist gar nicht so schwer. Versuchs mal! Sollte allerdings der Westermann doch noch kommen, dann...
#
FrankenAdler schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum sollte Schaaf eine Abfindung bekommen wenn er kündigt?

Weil uns das vielleicht vorgegaukelt wurde, weil es schöner für unsere Verantwortlichen klingt !!

Du bist, mal wieder, nicht mehr weit entfernt von deinem ganz persönlichen Weltuntergang oder?
Mach dich doch mal ein wenig locker!

Dieses spekulieren die ganze Zeit nutzt doch nix. Wenn ich deine Beiträge der letzten drei Tage lese, dann sehe ich nur, dass du dich immer mehr reinsteigerst, Vermutungen anstellst und im nächsten Beitrag dann auf diesen Vermutungen aufbauend die nächsten noch absurderen Vermutungen hinterherschiebst.

Gleichzeitig hecheln etliche Bildzeitungsaffine User hier dem ganzen Mist nach den du hier verzapfst.  

Das Leben ist keine Verschwörungstheorie - und Fußball ist wirklcih nur eine Randnotiz im Lauf der großen Welt!    

Sorry, aber bei der sch.... die hier im Fußball seit Wochen abläuft muss man ja mies drauf sein.An dem Wochenende wo Darmstadt aufstieg war ich super drauf. Das hätte eine total entspannte Sommerpause werden können.
War so happy und entspannt.

Und dann kommt ein tiefschlag nach dem anderen.
Sorry so sehr ich mich bemühe, aber irgendwann hast du dann keinen bock mehr.

Erst war ich 8000m über der erde , mittlerweile bin ich ins Meer abgestürtzt
und am ertrinken, weil es soooooo sch...... läuft wie ich es vor 2 Wochen
im schlimmsten albtraum nicht erwartet hätte.
(Nicht nur bei der Eintracht)
Auch so Sachen mit der Fifa, HSV, 1860 usw)

Alles läuft gegen einen.
Da bekommt man dann mal Frust.
Und das schlimmst was einem passieren kann , ist eben wenn man weit oben ist, total überraschend sehr tief zu fallen.

Es läuft überhaupt nix gegen irgendeinen.
Wir warten einfach auf einen neuen Trainer. In Hamburg machen die das jedes Jahr im Schnitt drei Mal!
Und die Diskussion hier hat null Relevanz, weil eh keiner irgendwas weiß. Is doch schön, dass der Bruno im Vergleich zum letzten Jahr dazu gelernt hat und sich diesmal nicht in die Karten schauen lässt.

Und was in der Presse so geschrieben wird ist eh Spekulation. Also es is nix passiert!!!

Freue mich für Dich, das Du das alles so locker sehen kannst.
Für jeden der das kann.
Ich kann darüber leider nicht hinwegsehen.
Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, betrifft aber meinen Verein.

Also macht mich sowas nicht happy.
Nimmt halt jeder anders wahr.

Mit welchem Thema hast Du denn aktuell so ein Problem? Worüber kannst Du persönlich nicht hinwegsehen? Schaaf sollte ja mittlerweile verdaut sein, oder?

Das mein ich ja! Es is ja tatsächlich nichst negatives mehr passiert seit der Demission von Schaaf. Und das wollten hier ja viele, dass der Trainer gewechselt wird.
Seitdem kursieren Gerüchte, was ja völlig normal ist, aber sonst - nix!

Und dann Gefühlsschwankungen wie beim verliebten Backfisch oder im Klimakterium. Man, man, man...
#
mickmuck schrieb:
schon lustig hier, wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf das gejammer in den transferperioden. ich würde halt einfach mal abwarten, was bis ende august passiert.

So ist es!

Aktuell haben wir ein paar Baustellen und noch jede Menge Zeit, diese zu beseitigen. Und wenn dann endlich Korkut verpflichtet, Zambrano in die Türkei und Stendera nach Schalke verkauft ist, dann kann man immer noch rumheulen.
#
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:

Weil uns das vielleicht vorgegaukelt wurde, weil es schöner für unsere Verantwortlichen klingt !!

Du bist, mal wieder, nicht mehr weit entfernt von deinem ganz persönlichen Weltuntergang oder?

Dieses spekulieren die ganze Zeit nutzt doch nix. Wenn ich deine Beiträge der letzten drei Tage lese, dann sehe ich nur, dass du dich immer mehr reinsteigerst, Vermutungen anstellst und im nächsten Beitrag dann auf diesen Vermutungen aufbauend die nächsten noch absurderen Vermutungen hinterherschiebst.

Gleichzeitig hecheln etliche Bildzeitungsaffine User hier dem ganzen Mist nach den du hier verzapfst.  

Das Leben ist keine Verschwörungstheorie - und Fußball ist wirklcih nur eine Randnotiz im Lauf der großen Welt!    

Sorry, aber bei der sch.... die hier im Fußball seit Wochen abläuft muss man ja mies drauf sein.An dem Wochenende wo Darmstadt aufstieg war ich super drauf. Das hätte eine total entspannte Sommerpause werden können.

Alles läuft gegen einen.
Und das schlimmst was einem passieren kann , ist eben wenn man weit oben ist, total überraschend sehr tief zu fallen.

Es läuft überhaupt nix gegen irgendeinen.
Wir warten einfach auf einen neuen Trainer. In Hamburg machen die das jedes Jahr im Schnitt drei Mal!
Und die Diskussion hier hat null Relevanz, weil eh keiner irgendwas weiß. Is doch schön, dass der Bruno im Vergleich zum letzten Jahr dazu gelernt hat und sich diesmal nicht in die Karten schauen lässt.

Und was in der Presse so geschrieben wird ist eh Spekulation. Also es is nix passiert!!!

Freue mich für Dich, das Du das alles so locker sehen kannst.
Für jeden der das kann.
Ich kann darüber leider nicht hinwegsehen.
Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, betrifft aber meinen Verein.

Also macht mich sowas nicht happy.
Nimmt halt jeder anders wahr.

Mit welchem Thema hast Du denn aktuell so ein Problem? Worüber kannst Du persönlich nicht hinwegsehen? Schaaf sollte ja mittlerweile verdaut sein, oder?
#
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:

Alles läuft gegen einen.

Ok, ich freu mich auch, dass wir den Lilien in der nächsten Serie zwei mal den ***** versohlen dürfen. Tradition, Derby und so... Aber das war es dann auch schon. Beim Rest Deines Beitrags musste ich abwechselnd      
#
Ibanez schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Aber natürlich werden wir ihm danken, wir werden ihm huldigen und eine Statue errichten.  

Der hat doch schon eine Halle die nach ihm benannt ist, was will er denn noch der alte selbstdarsteller?  

Ich glaub der wollte nochmal nach Europa!
#
Stoppdenbus schrieb:
prothurk schrieb:
Das hier nach dem Abstieg vieles richtig gemacht wurde, darf man bei aller Kritikfreudigkeit durchaus auch mal erwähnen. Würde mich sehr freuen, wenn ich aus Deiner Tastatur auch mal ein Lob lesen könnte. So einfach nur mal ein Lob, ohne irgendeine polemische Spitze oder den obligatorischen Seitenhieb.  

Aber gerne:
Ich möchte ausdrücklich Bruno Hübner loben, den ich für einen Glücksfall für Eintracht Frankfurt halte.

Dankeschön!  

Halte den Bruno auch für einen echten Glücksfall für uns!
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mir geht das immer so...

Wenn ich im Stadion sitze und unser Stürmer dringt in der Hitze des Gefechts in  den gegnerischen Strafraum ein und schießt dann daneben...... dann halte ich immer kurz  inne und denke befriedigt..Immerhin schuldenfrei.. Dann gehts mir immer gut.

Umgekehrt  empöre ich mich ,wenn so ein Schalker oder Hamburger Dreckspatz ein Tor schießt. Ich rufe dann immer runter. " Das geht nicht Du bist doch mit Schulden finanziert. Schäm dich!!"

Ich hab aber immer den Eindruck das juckt den gar nicht.

Ach Heinz,
manche Vereine hauen ihr Geld für irgendwelche Spielertransfer raus. Irgendwelche ominösen Kicker, die ein, zwei Jahre gut spielen, und dann wieder vergessen sind. Nachhaltig ist das nicht.
Wir gönnen uns für ebenso hohe Beträge mal ein Jahr zweite Liga zwischendurch. Vielleicht waren die Beträge auch etwas höher, aber das war es auch wert. Der Tasmanenabstieg wird so schnell nicht vergessen, da reden noch unsere Enkel davon. Also eine wirklich werthaltige Investition.

Oder die hauen ihr Geld für Spieler raus, die ein, zwei Jahre schlecht spielen und dann wieder für Kleines abgegeben werden. Das wir abgestiegen sind und z. B. der HSV nicht, dass ist rational nicht zu erklären. Hat sicherlich auch mit Glück und Pech zu tun, mit Sympathie oder Antipathie bei den Unparteiischen, mit den schlechteren oder besseren Voodoopuppen...

Das hier nach dem Abstieg vieles richtig gemacht wurde, darf man bei aller Kritikfreudigkeit durchaus auch mal erwähnen. Würde mich sehr freuen, wenn ich aus Deiner Tastatur auch mal ein Lob lesen könnte. So einfach nur mal ein Lob, ohne irgendeine polemische Spitze oder den obligatorischen Seitenhieb.
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
mickmuck schrieb:
ich dachte die leverkusener wollen nur einen backfisch für lewandowski.    

Wie jetzt, die Pillen wollen junge Mädchen im Tausch für Lewandowski? Skandal!

Egal, sexy Trainer fordert eben seinen Tribut! Wer macht´s? Freiwillige Forumsbackfische vor!

Damit wären aber die Pillen dann aber sexier als wir. Abgelehnt !

Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden! Die soll mal schön dem Rudi auf die Nerven fallen und das Pillenpack von innen nach außen mit dem Eintrachtvirus infizieren. Dann löst sich der Kram schon irgendwann von ganz alleine auf, denn dagegen hilft keine Medizin!  

Um den Rudi mit dem Eintracht Virus zu infizieren muss sie ihm aber, anstatt auf die Nerven, woanders "rauffallen"  

Egal wohin, Hauptsache druff!
#
Misanthrop schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
mickmuck schrieb:

Egal, sexy Trainer fordert eben seinen Tribut! Wer macht´s? Freiwillige Forumsbackfische vor!

An solchen Backfisch-Forderungen war doch bereits in der Vergangenheit die Verpflichtung eines Lothar Matthäus gescheitert.

Ja, die berühmten 5 Backfische am Stück. Ich erinnere mich...
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
mickmuck schrieb:

Damit wären aber die Pillen dann aber sexier als wir. Abgelehnt !

Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden! Die soll mal schön dem Rudi auf die Nerven fallen und das Pillenpack von innen nach außen mit dem Eintrachtvirus infizieren. Dann löst sich der Kram schon irgendwann von ganz alleine auf, denn dagegen hilft keine Medizin!
#
DeMuerte schrieb:
mickmuck schrieb:

#
peter schrieb:
ich finde in der aktuellen gemengelage mehr fragen als antworten. ganz ehrlich, ich kapiere da einiges überhaupt nicht und finde es mehr als widersprüchlich.

hb kippt lewandowski weil der name öffentlich genannt wurde.
lewandowski hat sich zu keinem zeitpunkt selbst ins gespräch gebracht und von eintrachtseite wurde abgestritten, dass er angesprochen wurde. insofern bleibt das ganze also nur eine mediending und deshalb lehnt hb lewandowski ab? und alle entscheider, inklusive dem neuen starken mann steubing, folgen dem widerspruchslos? das klingt für mich seltsam.

Es wurde nur gesagt, dass nicht mit Lewandowski gesprochen wurde. Das evtl. jemand mit dessen Berater gesprochen hat, schließt dieses Dementi ja nicht aus.
#
grossaadla schrieb:
Ich finde jetzt ist auch mal genug "geSchaaft".
Auf allen Ebenen.
Ausserhalb Frankfurts interessiert das auch keinen mehr.
Bringt ja auch nix mehr zu hinterfragen.
Da kommt man doch nicht hinter und bringt auch nichts mehr.
Jetzt mal in die Hände gespuckt und den Trainer fix machen.
Und dann kann es uffm Transfermarkt los gehen.
Ich denke das Steubing eine gute Wahl für den Verein ist.
Die richtige Mischung aus Herz und Verstand.
Gut das er schon mal das Thema besuch im Rathaus anspricht.
Ich denke der kann da mehr erreichen als bisher.
Also auf gehts.
Gibt viel zu tun.

Sehe ich grundsätzlich auch so! Wobei das was war sowieso nach und nach ans Licht kommen wird. Und nur weil man nun nach vorneschaut, muss man ja nicht gleich die Rückspiegel abmontieren.
#
arti schrieb:
Ich schrei mich weg.

Zuerst wird schaaf von vielen als der heilige Märtyrer  verehrt, und die presse verteufelt... Und jeder Furz dient, auf die lügenpresse einzuschlagen.

Jetzt sagt ein offizieller, dass schaaf probleme mit der mannschaft hatte (ach)... Reflexartig wirds wieder als Lüge der presse abgetan... Und nachdem es eindeutig belegt wurde, heißt es sogar, dass es nicht sein kann, dass ein offizieller mit einer Lüge sein amt antritt...

Jetzt wo es dämmert, dass die aussage so getätigt wurde, und wahrscheinlich der Wahrheit entspricht, wird streubing kritisiert, nicht die vereinbarten aussagen nach außen zu vertreten...

Unfassbar, wie einige user wirklich alles tun, schaafs ikone weiter zu pflegen... Auch für den preis, eintracht offizielle der lüge zu beschuldigen, und so im eigenen nest mit dreck zu werfen...

Steubing heißt der Mann, nicht Streubing. Das nimmt ja langsam Mayerische Ausmaße an!
#
Misanthrop schrieb:
Falls es noch eines Beweises bedurft hätte, dass auch die FAZ hier abschreibt:

FAZ schrieb:
Streubing wird wohl gewählt

Somit Fakt!
#
Hyundaii30 schrieb:
philadlerist schrieb:
woschti schrieb:
stendera spielt bei der wm, und wie! wenn das kein grund ist, um sich auf die kommende saison zu freuen, weiss ich auch nicht mehr weiter.

Viertse Tor im dritten Spiel + 3 assists
Klasse, Stendera

Wenn einer 20-30 Millionen bietet (wie angeblich Augsburg für Baba bekommen hat) wüßte ich nicht , was mir lieber wäre.

Wenn Du es wüsstest, hättest Du ja immerhin schon mal eine Meinung