>

prothurk

15396

#
Zaster schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
wahrscheinlich spielen wir gegen Leverbusen  8:8, nach 0:7 Rückstand

BTW: Gruß nochmals an die Jungs der Reihe vor mir, die sind geschlossen in der 82. min gegangen.  

Ja, das macht man nicht. Ich habe wenigstens bis zur 87. Minute gewartet   Draußen am Toilettenhäuschen war es aber auch ganz nett so...  

Niemals werde ich auch nur eine Minute früher das Stadion verlassen. Seit dem 5:1 und 6:3 und nicht zu vergessen dem Sitzkopfballtor von Holz sollte es jedem Eintrachtfan klar sein, dass man ein D.epp ist, wenn man sich diese Momente entgehen lässt!
#
raideg schrieb:
So, werde mich nun verabschieden für heute.
Vielen Dank an die Scotch-Liebhaber für die nette Runde, hat mich schön von dem Spiel abgelenkt  und meinen Puls entschleunigt  

Gud Nacht ihr Hannebambel  ,-)  

Gude Nacht, ich träum jetzt, dass der Alex noch das 5:4 macht!
#
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
König Ludwig Dunkel und einen Prinz Alte Kirsche - für Single Malt bin ich noch zu uffgedreht  

Dann einen charakterstarken scotsch und danach nen ausgeglichenen single malt    

Jep, oder den Glenmorangie zum Übergang und dann was torfiges als Absacker  

Verschenkt für nen Absacker    

Dann sag mir, wie ich vom Puls sonst runter kommen kann. Grad wieder bei Sky die Tore gesehen    Adrenalin pur im Stadion inkl. Bierdusche!

Schotch musst du genießen können, der is nix fürs schneller runterfahren, der braucht selbst zu viel Aufmerksamkeit    

Hast Recht!
#
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
König Ludwig Dunkel und einen Prinz Alte Kirsche - für Single Malt bin ich noch zu uffgedreht  

Verschenkt für nen Absacker    

Dann sag mir, wie ich vom Puls sonst runter kommen kann. Grad wieder bei Sky die Tore gesehen    Adrenalin pur im Stadion inkl. Bierdusche!
#
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Weich samtig? Mein Ding.
Liebe Scotch die nicht so sehr "brennen". . . .

Da kann ich Dir Bowmore empfehlen. Spitze in fast allen Klassifikationen. Versteht sich auch gut mit 'nem Äppler.
Ersetzt aber keinen Talisker.

Stimmt, habe ich ja beides schon gehabt und ist sehr gut.

Trotzdem - wie soll ichs beschreiben.
Der Scotch den ich suche, nahm man in den Mund und schmeckte einfach - nix brennen auf der Zunge oder im Rachen. (Man dachte schon, "das soll Whisky sein?)
Dann schluckte man ihn runter und eine gefühlte Ewigkeit später "explodierte" er regelrecht im Magen und eine wohlige Wärme breitete sich aus.
Hört sich vielleicht merkwürdig an, war aber so.  
Nie wieder habe ich solch ein Wohlgefühl bei einer Spirituose gehabt.
Das war der Grund weshalb ich Fan von schottischem Whisky wurde, mit der bis heute leider unerfüllter Sehnsucht nach "dem" Scotch.

erleuchte uns mit diesem edlen tröpfchen  

Oh Mann, das ist ja der Mist.
Wenn Du meine anderen Post gelesen hättest, wüsstest Du, das ich bis heute auf der Suche bin, weil ich Idiot damals mir die Destillerie nicht gemerkt habe.  

sorry    das ist ärgerlich  

Nee, der Weg ist das Ziel!  ,-)
#
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:

#
#
Kann sein, dass ich in 20 Jahren genug von diesem Schaaf-Fußball hab, aber bis dahin freue ich mich auf die nächsten Spiele
#
eagle1972 schrieb:
prothurk schrieb:
Selbst bei der Ultras-Auktion hat er den Fußballgott abgehängt! 701 EURO für sein Trikot gefolgt von AMFG14 mit 655 EURO!  

Ohoh. Gotteslästerung wird mit Bank bestraft. Geht ja gar nicht, oder ham die alle schon nen Alex Original gehabt?

Ich habe jede Menge vom Fußballgott und kann auch nicht genug davon haben!, Aber das von dieser Saison habe ich von AMFG14 noch nicht (das von Haris aber schon ). Aber diese Preise sprengen meinen Rahmen. Wenn man eine Firma hat und das dann über die Spendenquittung elegant absetzen kann, ist das natürlich was anderes. Ich freue mich aber, dass da so viel Geld für den guten Zweck rausgekommen ist!
#
8shizzle7 schrieb:
Gude Prothurk,
ich muss schon sagen, dass du da eine sehr schöne Sammlung hast .
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Finde es schön, dass du deine Schätze mit uns teilst. Das ein oder andere Trikot würde ich gerne haben .
Du bestimmt die/den ein oder andere/n Mark/Euro los geworden, um dir so eine Sammlung anzulegen!
Werde mich bei dir melden, falls ich ein Schätzchen von mir abzugeben habe, welches du noch nicht besitzt  

FORZA SGE

Vielen Dank für die Komplimente!  Freue mich über jedes Angebot!  

Ein Neuzugang der in der nächsten Woche kommt über den freue ich mich ganz besonders: Das Trikot, welches von Jürgen Grabowski beim 1:8 Auswärtssieg gegen Rot-Weiss Essen getragen wurde. Mai 1977 war das und wir schickten die Essener mit dem Sieg in die zweite Liga. Grabi erzielte damals zwei Tore und was würde ich dafür geben, wenn mein Babba damals mit mir die Eintracht besucht hätte. Aber der war ja auch Fan von den roten Teufeln und so hab ich leider bis auf ein Auswärtsspiel 1979 auf dem Bökelberg die 70er Jahre nie live miterleben dürfen.
#
captain_tsubasa schrieb:
SGEMoe schrieb:
Wie viel ist eigentlich mit Auktion + Verkauf der Baendchen etc. zusammengekommen? Oder sind die 8000 Ois schon alles zusammen?

Auktion (8000 Oiro) sowie das, was beim Verkauf umgesetzt wurde. Ich glaube da geisterten neulich irgendwas um die 20.000 Oiro durch die Landschaft.

Davor ziehe ich den Hut! Einfach klasse!
#
henrychinasky schrieb:
prothurk schrieb:
Selten fand ich einen Bericht so lesenswert und so voller Substanz! Überall sieht man die Knirpse mit diesen hässlichen Triggots der Bauern oder der Zecken rumrennen. Leider versagen viele Eltern in dem sie ihren Nachwuchs nicht umgehend mit ins Waldstadion nehmen. Schwangere sollten auf jeden Fall mehrfach die Stadionatmosphäre inkl. "Im Herzen von Europa" erleben und auch im Vorschulalter dann, sollte der Besuch im Familienblock Pflicht sein. Leider ist dies nicht immer der Fall und selbst mein eigener Bruder hat in dieser Hinsicht versagt. Seine beiden Buben sind HSV bzw. Gladbachfans geworden! Schande auch über mich, der ich dieses nicht durch frühzeitiges einschreiten verhindert habe.  

Schäm Dich! Du als Onkel hast eine Mitverantwortung! Mein Onkel, hat Ende der siebziger Jahren rechtzeitig dafür gesorgt, dass ich als kleiner Junge zu sehr vielen Heimspielen im Waldstadion bin. Ich hatte dann mit 13 schon meine erste Kutte und war immer ganz stolz im G-Block zu sein.

Ich schrub ja schon "Schande über mich"  

Ja, der eine fand den Olaf Janssen gut   der andere den Marco Reuss und schon war es passiert. Dabei hab ich Anfang der 80er meinen Bruder vom Bayernfan zum Eintrachtfan umgepolt und meine beiden Töchter haben natürlich eine Dauerkarte. Der Freund meiner Ältesten ist allerdings Fan von dieser Gazprom-.Sch.eisse. Ich habe ihn gefragt warum er das geworden ist und er sagte, dass ihm als kleiner Bub die Farbe blau so gut gefallen hat! Naja, man kann nicht überall sein und so therapiere ich den in dem er nun schon sehr oft in 37N mit dabei war inkl. Eintrachttrikot, Schal und "Im Herzen von Europa" kennt er nun auch auswendig! Besonders schön ist es, wenn er dann aus voller Inbrunst "Alles außer Frankfurt ist sch.eisse" mitsingt!
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hatte früher auch öfter Kratzer auf Platten. Ziemlich nervtötend, wenn die dann immer und immer wieder dieselben drei Sekunden abgespielt haben.

Immerhin konnte man den Tonabnehmer runter nehmen.

diese erlebnisse  müssen prägend für dein späteres forumsgeschreibsel gewesen sein.
überwiegend eintöniges und lästiges geleier in deinen beiträgen zu politischen themen

Wann gedenkst Du eigentlich, endlich mal einen sachlichen und/oder sinnvollen Beitrag zu posten?
Nach mehr als 1800mal nur Dreck und Rotz wäre ein guter Beitrag doch echt mal angebracht!

Jetzt tue ihm bitte nicht Unrecht! Im Assoziationsspiel ist er der absolute Burner!

Ok, zu Haris: Ein echt toller Typ der uns hoffentlich heute Abend erneut zum Jubeln bringen wird! Selbst bei der Ultras-Auktion hat er den Fußballgott abgehängt! 701 EURO für sein Trikot gefolgt von AMFG14 mit 655 EURO!
#
Selten fand ich einen Bericht so lesenswert und so voller Substanz! Überall sieht man die Knirpse mit diesen hässlichen Triggots der Bauern oder der Zecken rumrennen. Leider versagen viele Eltern in dem sie ihren Nachwuchs nicht umgehend mit ins Waldstadion nehmen. Schwangere sollten auf jeden Fall mehrfach die Stadionatmosphäre inkl. "Im Herzen von Europa" erleben und auch im Vorschulalter dann, sollte der Besuch im Familienblock Pflicht sein. Leider ist dies nicht immer der Fall und selbst mein eigener Bruder hat in dieser Hinsicht versagt. Seine beiden Buben sind HSV bzw. Gladbachfans geworden! Schande auch über mich, der ich dieses nicht durch frühzeitiges einschreiten verhindert habe.
#
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hatte früher auch öfter Kratzer auf Platten. Ziemlich nervtötend, wenn die dann immer und immer wieder dieselben drei Sekunden abgespielt haben.

Immerhin konnte man den Tonabnehmer runter nehmen.

diese erlebnisse  müssen prägend für dein späteres forumsgeschreibsel gewesen sein.
überwiegend eintöniges und lästiges geleier in deinen beiträgen zu politischen themen

Glashaus!
#
Hildebrand 3,5 Kein perfekter Tag, zwar solide aber leider nicht mehr als das
Chandler 3 Pech beim Lattenknaller
Russ 3 Kampfsau, schade das er die Bude nicht macht
Anderson 4 Nicht so souverän wie zuletzt
Oczipka 3 insgesamt gut, aber einige blöde Abspielfehler
Hasebe 4 Schwanke zwischen 3,5 und 4,5 - also 4
Inui 4,5 Schade, wenn man körperlich unterlegen ist, darf man auch gerne mal im Zweikampf fallen, wenn man gefoult wird
Aigner 3 Auf dem Weg zurück zur Bestform
Stendera 4 Erste HZ 5, zweite HZ 3 = 4
Meier 5 - Das war leider nix
Seferovic 2 Bester Frankfurter - was ein Neuzugang. Ich hoffe er wird noch viele Jahre für die Eintracht spielen

Piazon - belebend
Madlung - hätte ich gerne das Kittelsche gesehen
Kittel: schöner Schuß, leider zu spät eingewechselt

Schaaf - Ja, Meier muss leider früher raus. Er hatte wohl auf den einen Abstauber gehofft... Bitte Kittel das nächste Mal früher bringen. Der bringt einfach immer frischen offensiven Wind

Schiedsrichter: Nach 2 neutralen bzw. auch mal 50/50 pro Eintracht entscheidenden Pfeifen nun dieser Typ. Alex Meier hatte gegen seine Pfiffe keine Chance. Schwegler, Kim & Co. konnten beliebig treten und man konnte schon verzweifeln, wie billig die mit ihrem Spiel bei den "Unparteiischen" durchkamen. Dazu die Elfersituation - für mich ein klarer Elfer, denn Baumann stellt sich in den Weg und bringt Severovic zu Fall. Abseits m. E. nach durch die 5 Meter Linie sehr gut zu erkennen.

SAP Fans: Peinliche und armselige Vorstellung
SGE Fans: Sensationell

Fazit: Mund abbuzze und die hässliche Hertha verprügeln. Mir gefällt es gut, wie die Mannschaft nach Rückständen wieder zurückkommt und kein Spiel verloren gibt. Ich habe vor den nächsten Spielen keine Angst!
#
Kann passieren, aber bitte lieber Schiri & Assis nun das Spiel für die Eintracht verpfeifen. Wäre fair, aber glauben tu ich nicht dran
#
Gutealtezeit schrieb:
prothurk schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
anno-nym schrieb:
prothurk schrieb:
Tja, der Pirmin weiß natürlich, dass ihn die Frankfurter auspfeifen werden. Das hat der Seppl nun auch erlebt und am End wird es beim Sebi Jung auch so sein. Eigentlich schade, denn alle drei haben hier ihre Leistung gebracht und sich nix zu Schulden kommen lassen. Außer vielleicht, dass er Pirmin nicht den ****** in der Hose hatte, sich im letzten Heimspiel -so wie Sebastian Rode- zu verabschieden.

Seh ich nicht so.
Sich als Kapitän vor dem letzten Spiel mit dem neuen Trikot ablichten zu lassen ist schon ein starkes Stück.
Rode und Jung haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und ich freue mich besonders für Rode das er bei den Bayern gut spielt.  

Tatsachen verdrehen und gleich Stimmung machen, TOP!

Was hat er sich denn zu schulden kommen lassen?

Was hat er sich denn jetzt zu schulden kommen lassen?
Dass er einen Vertrag ausgehandelt hat, der ihm einen Wechsel vor Vertragsende ermöglicht hat?
Oder ist es das Foto in seinem virtuellen Trikot?
Oder weil er sich kein Branding mit dem Adler auf der Stirn hat machen lassen?

Traurig, traurig...

Abgesehen davon, dass Du in einigem Recht hast bezüglich der Art- und Weise wie teils über ehemalige Spieler abgeledert wird: Es war einfach nicht in Ordnung, dass er sich nicht wie Sebastian Rode Samstags vor dem Anpfiff verabschiedet hat und dafür Montags bei Hopp dann den Wechsel zu feiern. Ist einfach schlechter Stil gewesen und bei einem so beliebten und respektablem Spieler hätte man (ich) das so nicht erwartet. Ich finde ihn nach wie vor das er ein toller und sympathischer Mensch ist und genauso wie bei Sebi Jung und Seppl Rode tut es mir weh, die in anderen Vereinsfarben auflaufen zu sehen.

Rode hat sich verabschiedet und was hat es ihm gebracht?
Von den 3 genannten , musste er mit Abstand am meisten einstecken..

Wenn man einen Filter einsetzen würde und die user löscht, die sich in ihrer fachlichen Beurteilung geirrt haben (um es mal höflich auszudrücken) und teilweise sogar von Karriereende sprachen, wäre hier nur noch so viel los wie im Hoppenheimer Forum.

Es hat ihm mindestens meinen Respekt und meinen Applaus vom Oberrang eingebracht! Es gehört einfach zum Anstand und einer guten Kinderstube dazu, dass man durch die Vordertür Adieu sagt und nicht durch den Hinterhof abhaut! Charaktersache halt!
#
Gutealtezeit schrieb:
anno-nym schrieb:
prothurk schrieb:
Tja, der Pirmin weiß natürlich, dass ihn die Frankfurter auspfeifen werden. Das hat der Seppl nun auch erlebt und am End wird es beim Sebi Jung auch so sein. Eigentlich schade, denn alle drei haben hier ihre Leistung gebracht und sich nix zu Schulden kommen lassen. Außer vielleicht, dass er Pirmin nicht den ****** in der Hose hatte, sich im letzten Heimspiel -so wie Sebastian Rode- zu verabschieden.

Seh ich nicht so.
Sich als Kapitän vor dem letzten Spiel mit dem neuen Trikot ablichten zu lassen ist schon ein starkes Stück.
Rode und Jung haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und ich freue mich besonders für Rode das er bei den Bayern gut spielt.  

Tatsachen verdrehen und gleich Stimmung machen, TOP!

Was hat er sich denn zu schulden kommen lassen?

Was hat er sich denn jetzt zu schulden kommen lassen?
Dass er einen Vertrag ausgehandelt hat, der ihm einen Wechsel vor Vertragsende ermöglicht hat?
Oder ist es das Foto in seinem virtuellen Trikot?
Oder weil er sich kein Branding mit dem Adler auf der Stirn hat machen lassen?

Traurig, traurig...

Abgesehen davon, dass Du in einigem Recht hast bezüglich der Art- und Weise wie teils über ehemalige Spieler abgeledert wird: Es war einfach nicht in Ordnung, dass er sich nicht wie Sebastian Rode Samstags vor dem Anpfiff verabschiedet hat und dafür Montags bei Hopp dann den Wechsel zu feiern. Ist einfach schlechter Stil gewesen und bei einem so beliebten und respektablem Spieler hätte man (ich) das so nicht erwartet. Ich finde ihn nach wie vor das er ein toller und sympathischer Mensch ist und genauso wie bei Sebi Jung und Seppl Rode tut es mir weh, die in anderen Vereinsfarben auflaufen zu sehen.
#
crowba schrieb:
Pirmin heute auf der 1899 PK über seine Verletzungszeit bei der Eintracht, ganz interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=HbxOYSDqgRw&list=UUYnzpk_ECf4E2QWc9DBWjBQ#t=1583

Der Pirmin ist einfach ein netter und sympathischer Mensch!