>

prothurk

15396

#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin und war immer Pro Hübner.

Aber in Sachen Vertragsverlängerung ist das, was bei uns passiert, irgendwie fahrlässig.

Ich schliesse nicht aus, das die Medien hier nur quatschen und hoffe mal, das es nicht stimmt. Angeblich hat er ja noch mit keinem groß geredet (Anderson, Otsche, Inui ...)

Aber auch das, was man sieht. Was ist denn bei Anderson z.B.? Seine Verlängerung ist von KEINEM abhängig! Mit Ihm hätte man schon im Sommer sprechen können. Er ist ja nicht erst seit gestern unser zweitstärkster IV

Lass Dich mal von den Medien nicht kirre machen. Ist spielfreie Zeit und die müssen ihren Kram vermarkten. Der Bruno ist doch nicht blöd und macht den Job doch nicht erst seit gestern. Seine bislang bei uns gezeigte Arbeit macht mich da recht entspannt und vertrauensvoll.
#
Kadlec war ja der Wunschtransfer von Veh. Offensichtlich ist es nicht der Spieler, den sich Thomas Schaaf zukünftig im Kader wünscht. Eigentlich schade, denn ich denke er hat nicht nur großes Talent, sondern er würde es auch abrufen können. Gut, wenn man das gezahlte Geld annähernd wieder bekommt und es an anderer Stelle (Devensivbereich) investiert wird, dann ist das wohl zu akzeptieren. Ich würde es begrüßen, wenn wir dann wenn Watschlaff dann einschlägt und irgendwann für deutlich mehr Geld wechselt, da mit partizipieren. Kann man ja auch vertraglich vereinbaren.

Meine Horrorvorstellung ist, dass man ihn zu einem direkten Konkurrenten verkauft (HSV z.B.) und er mit seinen Toren dafür sorgt, das die am Ende vor uns liegen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Done.

Aber ich möchte gerne mal wissen, warum da teilweise Vereine dabei sind, die da gar nichts zu suchen haben.

Was heißt hier:  "done"? Lösch jeweils Deinen Browser und vote noch 30, 40 mal. Dann kannst Du Dir 2 Minuten Auszeit gönnen und dann geht's weiter!
#
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72387644/hsv-macht-frische-millionen-fuer-die-rueckrunde-locker.html

Immer weiter die Millionen raushauen ist ja nix neues, aber Finger weg vom Watschlaff!
#
grossaadla schrieb:
Die 350k dürften wirklich kein Argument sein.
Auch wenn sein Vertrag ausläuft.
Falls die Fischköpp ihn unbedingt haben wollen sollten sie sich einiges mehr einfallen lassen.
Wir haben keine Not.
Ich denke sie wollen ihn sich so sicher für nächste Saison sichern.
Wenn er am Saisonende Ablösefrei wechseln kann kommen sicher noch andere Interessenten dazu.

Ich denke Bremen hat die Situation erkannt und wird versuchen, ihr Torwartproblem noch in der Winterpause zu lösen. Von daher haben wir hier eigentlich ganz gute Karten.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
prothurk schrieb:
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wiedwald wird sich unabhängig von Trapps Entscheidung entscheiden.
Ich denke schon,daß er auf jeden Fall im Sommer nach Bremen geht.
Kommt aus Thedinghausen,wer die Menschen dort kennt,der weiß um deren Heimatverbundenheit.
Da dieser Mistklub Werder Bremen auf TW Suche ,dieser Klub sein Ausbildungsverein i,er zudem ablösefrei ist,spricht da so einiges für einen Wechsel.

In Deutschland haben wir aber gute Keeper wie Sand am Meer.

seh ich anders.
Wiedwald wird bis zu einem gewissen Zeitpunkt Februar/März definitiv auf Trapp warten.
Und wenn nicht auf Trapp dann definitiv auf die Entwicklung in Bremen. denn 2.Liga wird er auch nicht unbedingt spielen wollen, auch wenn er da her kommt.
Von daher bezweifel ich das Felix sich in den naher Zukunft für Bremen entscheiden wird.
Eventuell-Oberehälfte-Buliteam Nr.1 gegen Eventuell-Absteiger-Team ???
Da würde denke ich jeder warten.

Bremen will den aber jetzt haben, damit sie nächste Saison auch noch erste Liga spielen!

Wieder ein Grund mehr ihn net wechseln zu lassen.
Wenn nicht sogar der Grund.  ,-)  

Eben! Das liegt doch auf der Hand. Ein weiterer sind die TV-Gelder. Selbst wenn wir mit Ablöse plus eingespartem Gehalt womöglich um die 600k Euro einnehmen bzw. einsparen, geht die Rechnung schon nicht mehr auf, wenn die Bremer mit einem Torwart im Tor am Ende vor uns stehen.

Also somit ist der Verkauf erstmal abgelehnt! Wer sagts dem Bruno?
#
Tafelberg schrieb:
sorry, wenn ich mal kurz störe mit was anderen:
Ich empfehle in Eintrascht TV das Interview mit Flum. Der scheint sehr heiß zu sein, ein Wechsel wird nicht angestrebt, weder von ihm noch vom Verein.
Ich wünsche ihm alles Gute.

Danke für den Tipp! Ist ein Guter, der Flum. Ich wünsche mir, dass er in der Rückrunde seine Chance bekommt und auch nutzt.
#
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wiedwald wird sich unabhängig von Trapps Entscheidung entscheiden.
Ich denke schon,daß er auf jeden Fall im Sommer nach Bremen geht.
Kommt aus Thedinghausen,wer die Menschen dort kennt,der weiß um deren Heimatverbundenheit.
Da dieser Mistklub Werder Bremen auf TW Suche ,dieser Klub sein Ausbildungsverein i,er zudem ablösefrei ist,spricht da so einiges für einen Wechsel.

In Deutschland haben wir aber gute Keeper wie Sand am Meer.

seh ich anders.
Wiedwald wird bis zu einem gewissen Zeitpunkt Februar/März definitiv auf Trapp warten.
Und wenn nicht auf Trapp dann definitiv auf die Entwicklung in Bremen. denn 2.Liga wird er auch nicht unbedingt spielen wollen, auch wenn er da her kommt.
Von daher bezweifel ich das Felix sich in den naher Zukunft für Bremen entscheiden wird.
Eventuell-Oberehälfte-Buliteam Nr.1 gegen Eventuell-Absteiger-Team ???
Da würde denke ich jeder warten.

Bremen will den aber jetzt haben, damit sie nächste Saison auch noch erste Liga spielen!
#
Blablablubb schrieb:
Also wenn man für Wiedwald nur 350.000 bekäme, darf man ihn im Winter nicht abgeben. Er ist eh viel mehr wert, so gut wie er Trapp vertreten hat. Ein Schnäppchen für jeden neuen Verein. Und wir brauchen ihn, falls Trapp geht, von daher könnte man ihn eh erst gehen lassen, wenn Trapp sicher verlängert hätte. Sollten wir am Ende gar ohne den einen oder den anderen dastehen, dann wäre es der Super-Gau.

Zumal man den Fischköppen dann auch noch eines ihrer größten Probleme löst.
#
Alles Gute und wie der Treaderöffner schon richtig schrub: Gesund bleiben!  
#
edmund schrieb:
Kevin Trapp

+1    
#
Geeiere statt Geier!
#
Wuschelblubb schrieb:
prothurk schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Könnte ja auch möglich sein, dass Wiedwald überhaupt nicht warten will, was aus Trapp wird. Der Spieler könnte sich ja auch sagen "in Bremen habe ich einen 3,5 Jahresvertrag und werde als Nummer 1 kommen, in Frankfurt muss ich vielleicht bis Ostern zittern, was aus mir wird".

Das fand ich bei den Spekulationen bzgl. Trapp/Wiedwald schon immer so seltsam. Es gingen alle davon aus, dass ein Wiedwald schön brav nur darauf wartet, dass Trapp evtl. irgendwann in 2015 nein sagt, um dann natürlich schön brav als dessen Nachfolger zu unterschreiben.

Trapp hat noch Vertrag bis 2016. Er könnte ohne Probleme das Angebot zur Vertragsverlängerung ablehnen und  trotzdem nicht im Sommer 2015 wechseln.

Wenn er ablehnt, kann man davon ausgehen das er wechseln will/wird. Von daher ist es absolut klug und richtig, dass man jetzt in seiner Sache Klarheit einfordert. Verlängert er vorzeitig, dann kann man auch mit ihm planen und Wiedwald weiß woran er ist.

Aber Stand heute gibt es eben keine Klarheit. Wiedwald würde sich aktuell komplett von Trapp abhängig machen, wenn er sich so verhalten würde, wie es sich hier viele wünschen.

Wieso soll Wiedwald denn warten? Wenn Trapp noch ein paar Wochen braucht, ist das Bremer Angebot vielleicht weg.

Oder wenn Trapp nicht verlängert, aber im Sommer nicht geht und einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2016 anstrebt. Wird Schaaf dann nächste Saison Trapp auf die Bank setzen? Ist das garantiert?

Und wenn Trapp im Sommer wechseln würde, würde er dann nicht trotzdem in der Rückrunde spielen und Wiedwald damit 17 Spiele auf der Bank sitzen?

Allgemein klingen die News aus Bremen ja so, als wäre der Wechsel spätestens im Sommer sicher.

Ich hoffe, bzw. gehe davon aus,  dass unser Sportdirektor schnell Klarheit schafft! Ein wochenlanges Herumgeier ist keine gute Option, da gebe ich Dir recht!
#
Wuschelblubb schrieb:
Könnte ja auch möglich sein, dass Wiedwald überhaupt nicht warten will, was aus Trapp wird. Der Spieler könnte sich ja auch sagen "in Bremen habe ich einen 3,5 Jahresvertrag und werde als Nummer 1 kommen, in Frankfurt muss ich vielleicht bis Ostern zittern, was aus mir wird".

Das fand ich bei den Spekulationen bzgl. Trapp/Wiedwald schon immer so seltsam. Es gingen alle davon aus, dass ein Wiedwald schön brav nur darauf wartet, dass Trapp evtl. irgendwann in 2015 nein sagt, um dann natürlich schön brav als dessen Nachfolger zu unterschreiben.

Trapp hat noch Vertrag bis 2016. Er könnte ohne Probleme das Angebot zur Vertragsverlängerung ablehnen und  trotzdem nicht im Sommer 2015 wechseln.

Wenn er ablehnt, kann man davon ausgehen das er wechseln will/wird. Von daher ist es absolut klug und richtig, dass man jetzt in seiner Sache Klarheit einfordert. Verlängert er vorzeitig, dann kann man auch mit ihm planen und Wiedwald weiß woran er ist.
#
hbh64 schrieb:
prothurk schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich werde auch da sein. Die 7 Kilometer kann ich laufen!  

Hin- und zurück oder eine Strecke? Also nach dem Spiel noch so ein Fußmarsch wäre mir dann doch zu hart!  

Eine Strecke! Zurück jogge ich dann, mit 6-7 Bier im Bauch! ,-)  

Sag mir wo ich Dich dann auflesen soll  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Frohes Neues und Spekulatius olé  
Trapp verlängert, Wiedwald geht im Winter nach Bremen, BVB braucht nach einer verkorksten Saison einen neuen Tormann, die Eintracht lässt Trapp aufgrund seiner Verdienste für 5 Mio ziehen, und dann ?

Wenn er -Trapp- verlängert, dann darf er sich erst Mal einige weitere Jahre um den Verein seiner Wahl "verdient" machen. Vertrag ist Vertrag!
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich muß sagen, nach dem Interview mit Schaaf , war ich etwas ruhiger.

Er geht ganz gelassen an die sachen ran und wartet ab, ob überhaupt was passiert.
Und ich muß sagen, recht hat er.

Wir haben momentan einen nominell sehr gut besetzten Kader.

Im Tor könnten wir sogar ohne Probleme noch einen Spieler abgeben.

Selbst wenn Rosenthal gehen würde, wäre es kein Problem .
Man müsste Ihn nicht sofort ersetzen und könnte auf eine gute Gelegenheit warten.
Die gibt es in der Wintertransferphase eigentlich immer kurz vor Schluß.

Dazu haben wir noch genug Geld laut Hübner übrig, sollte es eine Möglichkeit geben uns richtig zu verstärken, um sich genauer damit zu beschäftigen.

Keep Cool.

(Ich weiß, das schreibt der richtige)

Dein Optimismus gefällt mir Hyundai Die guten Vorsätze für 2015?

Na ja, das Hyundai innerhalb weniger Tage, manchmal auch Stunden und sogar innerhalb eines einzigen Posts eine 180Grad Wendung macht ist nun nicht wirklich neu. Gestern muss Ersatz für Rosenthal her, heute schon "ist es kein Problem"

Aber die Selbstironie im letzten Satz gefällt mir gut, von daher würde ich mich freuen, wenn er eben diese Richtung beibehält!
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Musashi Suzuki wird also getestet von der Eintracht, na endlich mal ein Stürmer.

Wieso "endlich"? Sieht ja nett aus, der Bursche; interessanter Mix Jamaika/Japan. Aber ich habe den noch nie spielen sehen. Ist wohl eher was für die mittel- bis langfristige Perspektive. Angreifer haben wir ja eigentlich im Moment genug.

Wenn man Rosenthal und Kadlec abgibt, braucht man eigentlich 2 Ersatzleute.

Warum?

Weil der Kader sonst in der zentrale MS-Position zu dünn besetzt wäre.

Nur Meier und Seferovic für den Sturm ist mir zu wenig.

Waldschmidt und Yaffa brauchen wir erstmal in der A-jugend um den Abstieg zu verhindern.
Und Waldschmidt muss erstmal wieder in Form kommen.

Sollten Kadlec und Rosenthal gehen, würde ich sie gerne ersetzen.

Für Kadlec  würde ich versuchen einen abgeschobenen erfahrenen Stürmer zu bekommen, der noch geil aufs Spielen ist und was erreichen will.
Eventuell jmd. wie Santa Cruz.

Für Rosenthal könnte man tatsächlich einen jüngeren talentierten Stürmer holen.
Muss kein reiner Torjäger sein, aber ein robuster Stürmer der den Ball halten und verteilen kann oder die Abwehrreihen beschäftigen kann und lücken reißen kann. Eben kein ganz unerfahrener.
Ca. 50-100 Profispiele und das Alter sollte zwischen 21-24 liegen.

Hmm, abgeschobener und erfahrener Stürmer. Eher so ein Rob Friend oder ein Olivier Occean?

Santa Cruz ist seit fast einer Woche in Mexiko unter Vertrag.

SebastianL schrieb:
Lt. Transfermarkt steht der Jugendspieler Nelson Mandela ab 01.01.15 wieder bei der U17 im Kader. Weiß da wer was genaueres?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11201701/?page=5

Den Cruz  wollte ja auch der Koreaner!

Also: Kadlec würde ich sehr, sehr gerne weiter im Kader sehen. Es geht doch ruck-zuck und schon ist wieder wer verletzt. Ihn an einen Konkurrenten verleihen würde ich dann überhaupt nicht verstehen können. Der soll halt Gas geben und auf seine Chance warten und der Trainer soll ihm die dann bitte auch geben, wenn er sich die denn verdient hat.

Rosenthal ist wirklich eine schwierige Kiste. Ich sehe nicht, dass wenn wir ihn abgeben dann zwingend ein Ersatz her muss. Wir sind offensiv eigentlich gut aufgestellt und ich glaube schon, dass er sich hier durchbeißen will und wenn es nur das Ziel hat, sich wieder bei anderen Vereinen interessant zu machen. Das was er bislang gezeigt hat, war leider nicht besonders gut und das Publikum hat ihn eh nicht ins Herz geschlossen. Ich würde es mittlerweile auch begrüßen, wenn man sich hier trennt. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.
#
hbh64 schrieb:
Ich werde auch da sein. Die 7 Kilometer kann ich laufen!  

Hin- und zurück oder eine Strecke? Also nach dem Spiel noch so ein Fußmarsch wäre mir dann doch zu hart!
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Musashi Suzuki wird also getestet von der Eintracht, na endlich mal ein Stürmer.

Wieso "endlich"? Sieht ja nett aus, der Bursche; interessanter Mix Jamaika/Japan. Aber ich habe den noch nie spielen sehen. Ist wohl eher was für die mittel- bis langfristige Perspektive. Angreifer haben wir ja eigentlich im Moment genug.

Wenn man Rosenthal und Kadlec abgibt, braucht man eigentlich 2 Ersatzleute.

Warum?

Weil der Kader sonst in der zentrale MS-Position zu dünn besetzt wäre.

Nur Meier und Seferovic für den Sturm ist mir zu wenig.

Waldschmidt und Yaffa brauchen wir erstmal in der A-jugend um den Abstieg zu verhindern.
Und Waldschmidt muss erstmal wieder in Form kommen.

Sollten Kadlec und Rosenthal gehen, würde ich sie gerne ersetzen.

Für Kadlec  würde ich versuchen einen abgeschobenen erfahrenen Stürmer zu bekommen, der noch geil aufs Spielen ist und was erreichen will.
Eventuell jmd. wie Santa Cruz.

Für Rosenthal könnte man tatsächlich einen jüngeren talentierten Stürmer holen.
Muss kein reiner Torjäger sein, aber ein robuster Stürmer der den Ball halten und verteilen kann oder die Abwehrreihen beschäftigen kann und lücken reißen kann. Eben kein ganz unerfahrener.
Ca. 50-100 Profispiele und das Alter sollte zwischen 21-24 liegen.

Hmm, abgeschobener und erfahrener Stürmer. Eher so ein Rob Friend oder ein Olivier Occean?