>

prothurk

15396

#
Hallo Herr Schaaf, erstmal danke für eine tolle, aufregende Hinrunde! Dürfen wir uns in der Rückrunde auch auf spektakulären Fußball freuen?
#
Alles Gute für die Zukunft!
#
Ja, eine Hammeraktion! Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und danke sagen! Werde mich hier immer wieder gerne beteiligen!
#
Danke für Eure Mühe!

1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? Platz 6
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 52 Punkte
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? in 6 Spielen
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Oczipka
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 5 Tore
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 2 Einsätze
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Bamba Anderson

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern München und Borussia Mönchengladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Kaiserslautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? VFB Stuttgart - Karlsruhe
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. FC Bayern München
2. VfL Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Augsburg
6. SGE
7. Gladbach
8. Hoppenheim
9. Hannover
10. Dortmund
11. Bremen
12. Mainz
13. Köln
14. HSV
15. Paderborn
16. Stuttgart
17. Hertha BSC Berlin
18. Freiburg
#
Gude Boris,

schöne Sammlung - da sind einige dabei, die würde ich auch sehr gerne haben! ,-)  Finde die Seite gut gemacht und speziell die Aufteilung in die jeweiligen Spielzeiten gefällt mir besser als dies auf meiner Seite gelungen ist. Auf jeden Fall ist es toll, das eine weitere Seite mit Eintracht Trikots online ist und Du Deine Schätze mit uns teilst! Ja, das Stendera - Trikot ist ein Highlight, habe ich mir verkniffen da noch mitzubieten, so ist es bei mir das Lanig Trikot geworden. Und für einen so guten Zweck kann man ja auch mal eine Schippe drauflegen - passt schon!
#
Ruhe in Frieden! Mein Beileid an die Familie und Freunde!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Flug war für mich der beste Mann auf dem Platz. Der kann Hasebe am ehesten vertreten. Ansonsten war das wirklich nix besonderes von den Jungs. Otsche und Piazon hatten heute anscheinend gar keine Lust.
Ansonsten nette Abendunterhaltung.
Wasn "Stadion"  

Ja, wasn Stadion! Wir saßen im Eck Gäste W19 - die haben wohl schlüsselfertig bauen lassen. Die Überdachung war nämlich da bündig mit unseren Sitzplätzen und das Regenwasser ist direkt über uns niedergegangen. Otsche war erstaunlich langsam und Piazon war es wohl zu nass. Wer mir noch positiv aufgefallen ist, war Russ. Der hat sich wirklich engagiert reingehauen.

Nach dem Spiel sind dann alle gleich abgehauen, außer Otscehe, Alex Fußballgott Meier und eben der Maggo. Die kamen und haben sich bedankt. Klasse! Und natürlich der Kevin. Der hatte sich noch richtig lange mit Fromlowitz unterhalten und hat sich dann auch noch mal im Alleingang in Richtung Fans aufgemacht. Gab auch einen schönen Sonderapplaus. Hat mir gut gefallen, nun bitte endlich den Vertrag unterschreiben. Ohne AK natürlich!
#
Ich kann SGE Werner nur zustimmen. Mit Flum kam Ordnung in die Sache. Richtig starker Auftritt und ich hoffe, das geht weiter so mit ihm. Positiv war auch endlich wieder Kevin Trapp im Tor zu sehen. Er ist voll zur Sache gegangen - sehr schön!

Suzuki etwas übereifrig, brachte den Fußballgott einmal etwas zum grummeln als er es mal wieder alleine machte statt abzuspielen. Aber wer will es ihm verdenken, hat ja nicht so viel zeit sich zu beweisen.

Alles in allem in HZ ein nettes, entspanntes Spiel und eine schöne Überbrückung der Winterpause!
#
Ffm60ziger schrieb:
^^...beide Marcos nicht vorbestraft, daher max. 90 Tagesätze, oder?

Das gilt auch für normale Marcos, usw.

Klar, da hast Du recht, ich meinte auch nur, dass der "Normale" Marco normalerweise nicht ohne Vorstrafe bleibt, wenn er mehrere Jahre ohne Besitz einer Fahrerlaubnis Auto gefahren ist. Aber ist auch nur so eine Vermutung von mir, die Juristen wissen das sicher besser.
#
propain schrieb:
kinimod schrieb:
160.000 sind echt ein hammer....die spinnen die deutschen justizler. warum hat sich russ nicht anwaltlich vertreten lassen?  eine vorladung wegen geschwindigkeitsüberschreitung kann man auch geschickter umgehen, aber das strafmaß ist eine frechheit. egal gegen wen es ausgesprochen wird.

Geldstrafen richten sich nach dem Einkommen, wer viel bekommt darf auch viel zahlen, schließlich soll derjenige das ja auch merken.

Wobei es ja doch immer wieder Unterschiede gibt. Reuss ist nicht vorbestraft, da die Geldstrafe knapp unter der Grenze lag. Fahr als Normalo mal 5 Jahre lang ohne Lappen Auto...
#
Tafelberg schrieb:
eagle1972 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Die Frage ist, warum er nicht von Anfang an gezahlt hat. So scharf auch die Vermeidung von ein paar Euro oder was?

Zu welchem Zeitpunkt?

Das schöne ist doch, das er jetzt nur zahlt, weil die angesetzten Termine im Trainingslager liegen und nicht nur er sondern auch weitere SGE Vertreter vorgeladen waren!
Einsichtig scheint das nicht.

warum wurden denn weitere SGE Vertreter eingeladen? Was haben die damit zu tun?

Zeugen die Aussagen, dass Marco Russ eben in diesem Testspiel zum Einsatz kam und eben nicht krank war. Also Prominenz eben -  Der Staatsanwalt hatte sich sicher schon eingenässt beim Gedanken der Blöd und der Hessenschau Interviews geben zu können.
#
MrBoccia schrieb:
das ist halt das Problem für Leute, die in der Öffentlichkeit stehen und von dieser Öffentlichkeit gut leben - sollten sie, auch im Privaten, was Deppertes machen, so wird das in aller Öffentlichkeit bewertet. Und, wenns wie in diesem Fall nicht grade das Klügste war, muss der Öffentliche auch damit umgehen und leben. Gibt halt nicht nur Beifall sondern auch mal Häme.

Ist halt genauso wie auf dem Spielfeld. Wer sich deppert anstellt, braucht Ohrenschützer oder ein dickes Fell!
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:

Vielleicht mal selbst die Treppe putzen...(sind ja keine Raketenwissenschaften)

*räusper*  

Und was ist mit Treppenputzen in einer Rakete?  

Sollte man auf jeden Fall zeitig erledigt haben, bevor die einzelnen Stufen abgestoßen werden.
#
Tafelberg schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Tafelberg schrieb:

das sehe ich nicht ganz so. Herr Russ ist ein Mann der Öffentlichkeit und steht entsprechend im Fokus und muss mit der Kritik leben. Dies ist sein Problem

Kritik ist, dass er hier öffentlich als dumm und realitätsfremd dargestellt wird?  

was war an der Aktion intelligent?

Wenn eine dumme Aktion gleichbedeutend mit der Dummheit der durchführenden Person wäre, dann hätte das Forum hier über 180.000 dumme User. Dummheit in der Sache bescheinige ich ihm auch. Aber hier wurde er als dumm und realitätsfremd dargestellt.

Wieiviel dumme Aktionen hast du schon im Leben gemacht? Ich ziemlich viele und auch einige echt ziemlich dumme, gerade im Alter zwischen 18 und 30. Trotzdem bezeichne ich mich nicht als dumm (ich weiß, das ist eine Vorlage).

Gruß,
tobago

o.k., ich denke, ich habe verstanden was Du meinst.
Mein Mitleid mit Herrn Russ hält sich ziemlich in Grenzen. Ist doch völlig klar, dass er nach dem Verhalten massiv Kritik -von mir aus weitgehend im Forum bekommt-, die vielleicht überzogen im Wortlaut ist.
Fakt ist, dass er sich völlig daneben benommen hat. Scheint bei ihm öfter vorzukommen? Sorry, war auch wieder provozierend

Denke er wird draus gelernt haben, denn 160.000 Euro sind auch für Marco Russ sicherlich kein Trinkgeld. Für mich ist die Sache eh damit abgehakt, da ich den Spieler für seine Leistung die er bringt schätze.
#
DelmeSGE schrieb:
Das mit der Stärkung der Konkurrenz stimmt schon.
Denn soo weit sind die Bremer von uns nicht weg...
Alles nicht so leicht.

Ich sehe das ja eigentlich auch so, das wir nicht noch einen Konkurrenten stärken sollen. Aber am Ende sorgt der Felix mit seinen Paraden dafür, das Werder gegen den HSV, M1 oder wen auch immer gewinnt und schickt die in Liga 2. Gegen die Eintracht hält er super und die verlieren nur 0:4 gegen uns. Werder ist gerettet, M1 und der HSV abgestiegen und wir spielen wieder international. Alles nicht so leicht...
#
In Bremen ist man jedenfalls schon forumstechnisch ganz wuschig!

http://www.worum.org/threads/11736-Diskussion-Felix-Wiedwald

Aber ich bin nicht dafür, einem direkten Konkurrenten eines dessen Hauptprobleme zu lösen. Die 350.000 Öcken wiegen das m. E. nicht auf. Außerdem wer weiß, was in der Rückrunde noch verletzungstechnisch passieren wird. Wir scheinen da ja nicht vom Glück verfolgt zu sein.
#
Friendly_Fire schrieb:
Kadlec, Trapp, Wiedwald, Rosi...

Meine Sorge ist die, dass sich Wolfsburg am Saisonende unseren Seferovic holt.
Er ist der gleiche Spielertyp wie Olic, nur ein halbes Leben jünger.

Er hat doch soweit ich mitbekommen habe keine Ausstiegsklausel und noch 2 weitere Jahre Vertrag. Sehe ich also auch ganz entspannt. Außerdem scheint der mir sehr hungrig auf das zu sein, was er hier in Frankfurt erlebt. Der hat da noch lange nicht genug von!
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, das Hübner oder Schaaf das so gesagt haben.
Zumal sie vor ein paar Tagen noch was anderes sagten.

Vielleicht sollte man auch jetzt erstmal auf Ergebnisse warten, bevor man seine Arbeit bewertet.

Aigner ist da ein sehr gutes Beispiel!

Das hat überhaupt nicht nicht dem bewerten von Hübners Arbeit zu tun.
Denn noch ist gar nichts passiert.

Im Gegenteil ich habe ja geschrieben, das ich daran glaube, das der presse wieder mal langweilig war und sie was zusammenreimen.
Das hat nichts mit Themen wie Aigner zu tun.

Und worauf gründet sich Deine Aussage: "denn noch ist gar nichts passiert"?  Nur weil Du oder ich oder irgendeine Journallie noch nichts davon mitbekommen haben, passiert sicherlich dauernd irgendwas. Das meine ich, wenn ich von "vertrauensvoll" spreche. Die bisherige Arbeit unseres Sportdirektors gibt mir derzeit keinen Anlass an seinen Fähigkeiten zu zweifeln.
#
frankblack schrieb:
Irgendwie versteh ich das Zitat Hübners aus der Rundschau nicht?:

Auch bei Vaclav Kadlec spielt Hübner auf Zeit, allenfalls an einen Topklub würde man den Stürmer möglicherweise abgeben. Insofern käme der Hamburger SV, der angeblich ein Auge auf den Tschechen geworfen hat nicht in Frage.

Glaubt man wirklich Kadlec an einen Topklub abgeben zu können, und was bedeutet "abgeben" überhaupt, verleihen, oder verkaufen??? Wenn man ihn verleihen will, kann es doch nicht in unserem Interesse sein, das Kadlec bei einem Topklub nur auf der Bank hockt?!

Das ist kein Zitat Hübners sondern eine Interpretation eines Journalisten!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, das Hübner oder Schaaf das so gesagt haben.
Zumal sie vor ein paar Tagen noch was anderes sagten.

Vielleicht sollte man auch jetzt erstmal auf Ergebnisse warten, bevor man seine Arbeit bewertet.

Aigner ist da ein sehr gutes Beispiel!