prothurk
15396
segler schrieb:Matzel schrieb:
Fußballmafia...
Schade, sonst hätten wir durchaus eine Chance gehabt, die Dortmunder in dieser Verfassung zu ärgern.
Warum lehnt man ihn nicht ab? Man kann auch im Vorfeld eines Spieles was tun!.
HB soll mal den Katzensprung in die Otto-Fleck-Schneise gehen un dem Herrn Fandel und seinen Vasallen mal ordentlich Druck machen. Man muß jetzt endlich das mal auch ordentlich publik machen, daß alle darauf schauen und somit auch Gagelmann unter Druck steht, denn Narrenfreiheit sollte auch er nicht haben und beschissen hat er uns ja schon genug!
Dem Gagelmann ist das schnurz ob da Druck ist. Der hat sich noch nie für irgendeine dieser katastrophalen Fehler entschuldigt. Warum sollte der jetzt auf seiner Abschiedstournee noch irgendwelche Hemmungen haben? Im Gegenteil, da geht dem doch regelmäßig einer ab bei! Dem Fandel, dem DFB und leider auch unseren Verantwortlichen ist das offensichtlich egal!
Denis schrieb:prothurk schrieb:concordia-eagle schrieb:prothurk schrieb:
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden.
Echt? Ich vermute eher, es wird weitergesungen.
Also zuletzt hatten die Stehblöcke keine Chance gegen die geballte Wut im Stadion. Und wenn es Grund gibt, dann wird von uns gepfiffen was das Zeug hält - bin ja nicht im Gesangsverein sondern im Waldstadion! ,-)
Kann mich aber auch erinnern, dass das Stadion sehr ausgeflippt ist und der Gesang nicht durchkam.
Ja, die schwenkten dann um nachdem das Pfeifkonzert immer lauter wurde. Das soll jetzt bloß keine Kritik an der Kurve/Stehern sein, die machen doch immer den meisten Alarm, aber oft genug wäre ein situationsbedingtes Reagieren unserer Fangemeinde wirkungsvoller, als "aus der Liebe zu Dir" zu singen. Was haben wir z. B. die *ölner so wunderbar ausgepfiffen!
concordia-eagle schrieb:prothurk schrieb:
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden.
Echt? Ich vermute eher, es wird weitergesungen.
Also zuletzt hatten die Stehblöcke keine Chance gegen die geballte Wut im Stadion. Und wenn es Grund gibt, dann wird von uns gepfiffen was das Zeug hält - bin ja nicht im Gesangsverein sondern im Waldstadion! ,-)
stormfather3001 schrieb:
Ich habe da kürzlich etwas mitbekommen, dass der DFB einen bestimmten Schiri, jahrelang nicht für Dortmund angesetzt hatte, meine es wär der von Paderborn gewesen?
Genau dasselbe mit ?Merk? in Bayern, der nie wieder ein Spiel von denen gepfiffen hätte?
Ich täusche mich vllt. in den Namen der Schiris und bitte um Verbesserung!
Warum geht das bei denen?
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_61265514/borussia-dortmund-stellt-wolfgang-stark-an-den-pranger.html
stormfather3001 schrieb:
Ich habe da kürzlich etwas mitbekommen, dass der DFB einen bestimmten Schiri, jahrelang nicht für Dortmund angesetzt hatte, meine es wär der von Paderborn gewesen?
Genau dasselbe mit ?Merk? in Bayern, der nie wieder ein Spiel von denen gepfiffen hätte?
Ich täusche mich vllt. in den Namen der Schiris und bitte um Verbesserung!
Warum geht das bei denen?
Das war Wolfgang Stark. Derjenige Stark, der den Zecken in Paderborn jetzt ein klares Tor verweigerte und den Tritt gegen Reus mit Gelb ahndete. Was bei uns der Gagelmann ist, ist bei denen der Stark
JoeSkeleton schrieb:prothurk schrieb:
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden. Wohlmöglich geht das beim Warmlaufen vom Schirigespann schon los. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass hier in Kenntnis dieser Situation dieser Schiedsrichter nochmals im Waldstadion ein Spiel "leiten" darf!
ich lehn mich soweit ausm Fenster und behaupte:das ist reneis Kalkül.Man möchte wohl gerne die Frankfurter "Assi-Fans" provozieren.Würd mich mal interessieren was die Spieler von dieser "unglücklichen" Ansetzung halten.
Ja, diese Ansetzung ist reine Provokation!
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden. Wohlmöglich geht das beim Warmlaufen vom Schirigespann schon los. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass hier in Kenntnis dieser Situation dieser Schiedsrichter nochmals im Waldstadion ein Spiel "leiten" darf!
Habe drauf gewettet das die Gagelmann schicken! War klar... Der wird auf jeden Fall dieses schöne Spiel verpfeifen und vor allem nicht im Zweifelsfall für die Eintracht, denn dann würde man ja auf die Idee kommen können, er wäre wegen der Petition eingeschüchtert. Im Gegenteil: Grade diese schwachen Schiedsrichter nehmen solche Dinge auf und handeln dann nicht mehr unparteiisch und objektiv. Wir werden es erleben, so wie wir es in den vergangenen Spielen immer erleben durften. Und es ist so frustrierend, dass man sich das gefallen lassen muss, das man sich nicht wehren kann, das der DFB diesen Schiedsrichter immer wieder einsetzen darf. Ok, sein letztes Jahr als BuLi Schiedsrichter. Es wird sicher sehr laut werden im Stadion!
Denis schrieb:Gutealtezeit schrieb:
Wobei ich jetzt nicht vorm TV sitze und die Daumen ganz gespannt drücke.
Gerade bei Schalke natürlich. Wenn sie gewinnen, ok ist halt gut für die Wertung. Wenn sie verlieren, dann triffts schon die Richtigen.
Bei Bayern hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt, einer muß ja auch fleissig Punkte sammeln Dann lieber Bayern, da sowieso uneinholbar, 5 Galaxien von uns entfernt und sogar noch weiter als die pfiffigen Mainzer.
Mir sind die lieber, als die Spanier, Italiener und erst recht die Engländer ,-)
Das sehe ich aber mal genauso wie Propain!
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vllt bringt ja Stevens das Glück zurück. Letztes Jahr sah das dahingehend aus, dass sich drei Teams gefunden haben, die dann so schlecht wurden, dass dem VfB die Punkte reichten, die sie ohnehin schon großteils hatten.
Bremen, Hamburg und Hertha z.B. wären ne gute Idee.
Dortmund statt Bremen fänd ich irgenwie noch cooler. Und vielleicht noch, dass die Dortmunder am letzten Spieltag so ein kleines bisschen Schützenhilfe von irgendwem bräuchten und die dann grandios versagt wird.
Oh ja, das wäre grandios!
planscher08 schrieb:Stoppdenbus schrieb:planscher08 schrieb:
Was die U23 angeht, sollte man eine Kooperation mit einen kleineren Verein in Betracht ziehen. Dort können dann Talente Spielpraxis finden, der kleine Verein bekommt mehr Qualität hinzu und kann sich nach und nach besser entwickeln. Kann doch nur eine Win-Win-Situation sein.
Da wir die dann aber nicht mal eben bei den Profis mittrainieren lassen können, oder gar mit Kurzeinsätzen testen können, bringt uns das wenig.
Ja der Einwand ist berechtigt, Nur wenn die U23 gänzlich wegfällt, hat man garkeine Möglichkeit Junge Talente zu behalten. Nach der U19 sind sie dann weg
Oder setzen sich durch (Kittel, Waldschmidt, Stendera, Jung...)
Eintracht-Er schrieb:
Wenn Armin als Grund angibt, es wäre zu wenig "Spielglück" dagewesen, kann das nicht so recht passen. Auf Dauer hätte dieses Glück zurückkommen müssen. Dann ist wohl eher der Fall, dass er u. U. doch nicht mehr so viel Potential in der Mannschaft und im Verein sieht, wie er vorher dachte. Wenn wir uns nicht so saublöde angestellt hätten, wäre dieser Schritt früher gekommen.
Wer kommt? Der Diktator Magath? Seine Masche funktioniert anscheinend nicht mehr, hatte zuletzt wenig Erfolg. Stevens, kann sein. Fukel?
Das mit dem Glück halte ich auch für eine typische AV Aussage gegenüber den Medien. Er hat m. E. nach einfach nicht den Biss, um sich mit einem minderqualifizierten Kader, nörgelnden Fans und sonstigen Problemen ernsthaft zu befassen.
Aragorn schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:
Mir gefällt das! Ich denke nicht, dass sich Stevens bis zum Saisonende hält. Der fliegt so 7-8 Spieltage vor Schluß, um evtl. nochmal Impulse zu setzen. Ich denke die Freiburger werden den Anfang vom Abgesang der Stuttgarter machen. Und verdammt noch mal will ich das wir da im Rückspiel 3 Punkte holen und unseren Beitrag zu deren Abstieg leisten!
...und als "Feuerwehrmann" verpflichten die dann Magath!
oder den Daum!
Hat bei uns ja damals auch geholfen!
Dann hätte ich den Christoph auch wieder lieb! ,-)
Aragorn schrieb:prothurk schrieb:
Mir gefällt das! Ich denke nicht, dass sich Stevens bis zum Saisonende hält. Der fliegt so 7-8 Spieltage vor Schluß, um evtl. nochmal Impulse zu setzen. Ich denke die Freiburger werden den Anfang vom Abgesang der Stuttgarter machen. Und verdammt noch mal will ich das wir da im Rückspiel 3 Punkte holen und unseren Beitrag zu deren Abstieg leisten!
...und als "Feuerwehrmann" verpflichten die dann Magath!
oder den Daum!
Ich vermute mal, der tickt leider anders. Grade weil er uns schon so oft verpfiffen hat, wird er alles dafür tun nicht den Eindruck zu erwecken, dass er nun eher für uns pfeift. Der fährt so auf seinen eigenen ****** ab, das alles an berechtigter Kritik an ihm und seinen Assis an der Linie abperlt. Mit jedem Pfiff, mit jedem Schmähgesang aus der Kurve, wird er darin bestärkt werden für die Zecken zu pfeifen.