>

prothurk

15393

#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bekommt die Nr. 19 - kein Vermutungsspielraum für den stolzen Adler    

Da lagst du schon mal daneben.

Diesmal nicht - steht doch so auf der Eintracht-Seite!
#
municadler schrieb:
Aragorn schrieb:
Der Bruno ist schon ein Dilletant und Plaudermaul! Der kann ja nix, ausser mit der Presse dummbabbeln!  

Wo sind denn jetzt die ganzen Heulbojen?

Ich wäre dafür, hier mal langsam aber sicher, Abbitte zu leisten!

bei aler Liebe, aber du bejubelst die 1 jährige leihe eines 20 jährigen ?
ich denke entscheidend wird sein wenn wir noch verpflichten - nicht leihen , weil nur einen durchdachte geglückteVerpflichtung uns längerfristig weiterhilft
Piazon ist in nem jahr wieder weg.

Wenn BH noch ne gescheite Offensiverplichtung meldet - dann muss Abbite geleistet werden - nicht jetzt.

Ich finde den Deal einfach nur gut und bin sicher, dass dies nicht der einzige Neuzugang bleibt, der uns weiterhelfen kann bzw. wird. Zunächst sind die ganzen Meckeraffen hoffentlich mal für 3-4 Tage still. Wobei, auch hier wird der eine oder andere Pseudosportdirektor wieder jede Menge Haare im Äppler finden!
#
Super Sache! Willkommen und ich wünsche Dir und uns viele gute Spiele und jede Menge Siegtore!
#
Wäre schön, wenn das endlich fix ist! Hoffe dann auf einen Dominoeffekt und noch 2, 3 positive Verpflichtungen und dann bitte zwischendurch die Verträge mit Carlos, Kevin und Stefan ausbauen
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  

Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?

Nein .
Aber er erzählt seit Wochen das er in vielen guten Gesprächen ist.

Dann wird erzählt einige Gespräche stehen kurz vorm Abschluß usw.

Man wäre mit vielen guten Spielern in Gesprächen

Immer wieder seit Monaten das gleiche.
Passieren tut nichts.

Und was ich von einem ablösefreien Almeida halten soll, weiß ich nocht nicht.
Einer wie Babacar wäre mir lieber.

Beide zusammen wäre Top.
Dazu noch einzusätzlicher billiger Nachwuchsstürmer sollte Schaaf mit 2 Stürmern spielen wollen.

Glaubst Du eigentlich, nur weil das koreanische Kind ständig am nölen und quengeln ist, kauft Papa Hübner ihm den Lutscher früher?

Nein habe nur die frage des anderen Users beantwortet.

Das war eine Ja/Nein/Vielleicht Frage. Der Rest war Gejammer und darauf habe ich dann Dir eine Frage gestellt!
#
brockman schrieb:
1martin3 schrieb:
Also sollten 2Mio für einen 6 Tore-Stürmer stimmen, fände ich das schon heftig.

Wäre weniger als Hertha für Schieber bezahlt hat und der hat es in seiner Dortmunder Zeit auf wahnsinnige drei Tore gebracht.

Es geht doch auch vor allem darum, was sich unser Trainer von dem jeweiligen Spieler verspricht. Wir hatten hier mal so einen ehemaligen Bundesligatorschützenkönig verpflichtet, das war dann ein echter Kracher!
#
Hyundaii30 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  

Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?

Nein .
Aber er erzählt seit Wochen das er in vielen guten Gesprächen ist.

Dann wird erzählt einige Gespräche stehen kurz vorm Abschluß usw.

Man wäre mit vielen guten Spielern in Gesprächen

Immer wieder seit Monaten das gleiche.
Passieren tut nichts.

Und was ich von einem ablösefreien Almeida halten soll, weiß ich nocht nicht.
Einer wie Babacar wäre mir lieber.

Beide zusammen wäre Top.
Dazu noch einzusätzlicher billiger Nachwuchsstürmer sollte Schaaf mit 2 Stürmern spielen wollen.

Glaubst Du eigentlich, nur weil das koreanische Kind ständig am nölen und quengeln ist, kauft Papa Hübner ihm den Lutscher früher?
#
Tobitor schrieb:
clakir schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
clakir schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Hübner schrieb:
"Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt"  

Ohne jetzt gelesen zu haben, ob jemand die Frage schon mal gestellt hat - welchen Sinn gibt es eigentlich, jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer im Vorfeld schon in die Medien zu posaunen? Lange bevor der Deal auch nur ansatzweise durch ist?

Hat das den gleichen Hintergrund wie Veröffentlichung der Taktik, die unsere Mannschaft nächste Saison zu spielen gedenkt?

Mit Verlaub, ich verstehe gar nichts...

Woher weißt du denn, ob die vielen "im Vorfeld herausposaunten Transfers" auch wirklich die sind, an denen im Hintergrund tatsächlich gearbeitet wurde und wird?

Hab ich das behauptet? Durchatmen. Ich formuliere es vielleicht besser nochmal etwas langsamer.    
Da steht "... jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer..."

Okay, dann nochmal das Thema: Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein Name von Eintracht-Verantwortlichen in die Medien posaunt wurde. Die "entferntest möglichen" Namen wurden stets von den Medien herausposaunt. Zu einem kleinen Teil mit realistischem Hintergrund, wie sich dann herausgestellt hat, zu einem großen Teil aber ohne. Medien müssen posaunen, das ist ihr Job. Hilfreich im Sinne der Eintracht ist das meistens nicht, da gebe ich dir Recht.

Aber andererseits: solange hier im Forum und auch in der Medienöffentlichkeit über Namenwie z.B Mustafi spekuliert wird (völlig unrealistisch in meinen Augen), solange hat BH Zeit, im unbemerkten Hintergrund die Leute zu überzeugen, die wir wirklich brauchen.

Also, dass beinahe jeder Name von BH oder HB kommentiert wird, das ist Fakt. Wieso man das unbedingt machen muss und welche Vorteile das haben soll, darfst du gerne erklären, denn dann ist nichts mehr mit "im unbemerkten Hintergrund Leute überzeugen, die wir wirklich brauchen".
Ich finde das nicht gut, aber du darfst dazu gerne eine andere Meinung haben.

Ist halt die Art von Bruno Hübner. Ob man das jetzt gut findet, oder nicht ist doch egal. Entscheidend ist, was am Ende für ein Ergebnis erzielt wird. Und wenn das Ergebnis dann hoffentlich ein Gutes ist, dann liegt das wohl nicht zuletzt grade eben an der Art und Weise, wie Bruno Hübner seinen Job macht.
#
friseurin schrieb:
Zambrano und Aigner genießen bei mir persönlich höhere Priorität. Spätestens, wenn man denen entweder hohe AKs oder Verträge ohne AK aufschwatzen will, könnte es richtig teuer werden.
Daher würde ich Trapp hintendran stellen. Reden kann man mit ihm ja mal, aber ich vermute, dass er beim Gehalt ordentlich draufsatteln will, was er auch verdient hätte. Denk aber nicht, dass das ohne Weiteres locker flockig ins Budget passt.

Nein, der Bruno ist sicher in der Lage die Gespräche mit allen Leistungsträgern zu führen, wenn eine langfristige Bindung gewünscht ist. Und dann lieber irgendeinen Hansel nicht geholt, als sich solch eine Möglichkeit entgehen zu lassen. Trapp, Zambrano, Aigner - wüsste nicht, warum man da Prioritäten setzen muss außer, dass man mit allen Drei langfristig den Sack zumacht!
#
Cadred schrieb:
MrBoccia schrieb:
es wäre mehr als fahrlässig, würde Bruno sich mit Trapp nicht wegen einer Vertragsverlängerung unterhalten. Vor allem nach diesem Anbieten. Das wäre ja fast so, wie wenn der Brauereiwagen vor einem die Ladung verliert und man nix nimmt da man ja mitm saufen aufhören wollte.

Hmm, ja ich würde auch mit ihm verlängern und ihn nächstes Jahr dann teuer verkaufen, Wiedwald halte ich für noch ein bisschen stärker.

Jedem Narr sei Kapp!
#
friseurin schrieb:
DougH schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde. Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.

Endlich einmal keine Legionäre Denkweise eines BL-Sp. o. ist Fritteuse beunruhigt ob einer Gehaltserhöhung im 7stelligen Bereich  

Lieber hier etwas nachgelegt als gen Bendtner und Co. rausgeschmissen...

Also wenn du wirklich denkst, das Gehalt wird nur um ein paar Piepen angehoben, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Es wird sicherlich seiner Leistung entsprechend angehoben werden. Dieses Geld ist aber mal so was von gut angelegt!
#
friseurin schrieb:
Bishop-Six schrieb:
friseurin schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.

Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?

Klar würde ich Trapp gern behalten, er würde bei mir aktuell allerdings eine eher niedrige Priorität genießen. Das würde ich ihm auch versuchen zu erklären...er will ja schließlich sicher auch nächste Saison Zambrano und Anderson vor sich haben, statt irgendwelche Graupen.

Bist du das nicht, der hier den Verantwortlichen ständig vorwirft zu spät zu handeln bei Vertragsverlängerungen?

Nur mal so vorsichtig gefragt am Rande...

Nein, ich bin keiner von der Weltuntergangsfraktion.

Wo ist denn das Problem, hier für die Zukunft Klarheit zu schaffen? Von mir aus können die auch mit CZ einen Rentenvertrag schließen. Kann ich gut mit Leben, die beiden noch viele Jahre mit dem Adler auf der Brust spielen zu sehen! Wenn der Spieler das will und der Verein auch, dann erledigt das der Bruno kurz zwischen zwei Flügen!
#
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.

Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?

Immer wird gejammert, dass die Spieler nur ans Geld denken, das man keine Persönlichkeiten mehr auf dem Platz hat, die sich 100% mit dem Verein identifizieren. Nun denkt ein Leistungsträger darüber nach, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern um sich so langfristig zu binden und dann soll man dem sagen "Jetzt nicht"?

In diesem Forum gibt es ehrlich nichts, was es nicht gibt!
#
sitzfussballer schrieb:
di Luca schrieb:
Weil Fragen zu Mustafi aufgekommen sind.

Musafis angestammte Position ist die des Innerverteidigers. Seine Stärken würde ich sehen in der defensiven Zweikampfführung, im Kopfball- und Stellungsspiel. Für mein Empfinden hat er eine gute, wenn auch keine überragende Spieleröffnung, was begründet ist in einem soliden Passpiel, aber mit Defiziten in der offensiven Zweikampfführung. Darüber hinaus fehlt es ihm etwas an Tempo und Dynamik, was ihn für die Außenverteidigerposition nicht unbedingt prädestiniert. Je nach System kann er aber auch dies spielen, insbesondere in einem 4-5-1. Um Genaueres zu sagen, müsste man ihn schon explizit beobachten und dies auch mehrfach. Legen ich für seine Einschätzung die Benotung in den italienischen Medien zugrunde, hat er mit einer Durchschnittsnote von 5,8 (max. 8,5) eine relativ beachtliche Wertung. Gerade auch, wenn man beachtet, dass er schwer in Tritt gekommen ist und zum Saisonende etwas abfiel. In 27 von 38 Benotungen erhielt er mindestens eine 7, wobei zwischen dem 9. und 36. Spieltag  seine Benotung mit 6 nur einmal schlechter war. Dem Vernehmen nach sollen einige italienische Spitzenclubs ihn auf dem Zettel haben, konkretisiert haben sich etwaige Gerüchte bisher aber nicht.

Chapeau mein Lieber. Für solch fundierte Beiträge liebe ich unser Forum.  

+1  
#
Als ich sah, wer den eröffnet hat, war ich wieder entspannt!
#
AdlerWien schrieb:
wolfster schrieb:
Der Almeida wirkte bei der WM in der Tat etwas blass, andererseits war die gesamte portugiesische NM ziemlich von der Rolle, das muss also nicht viel heissen.

Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Schaaf den aufgrund der früheren Zusammenarbeit schon wieder 'hinbekommen' würde - Schaaf könnte auch für Almeida ein Argument sein, zur Eintracht zu kommen. Und eine Verstärkung wäre er sicherlich.

Ich denke das Paket könnte passen. Almeida hat schon unter Beweis gestellt das er Bundesliga kann. Schaaf dürfte ein Pluspunkt für uns sein. Andererseits ist er nicht SOO gut, dass andere, bessere Clubs ihn uns wegschnappen (können sie zwar immernoch, aber wenigstens hat er keine Bomben WM gespielt).

Es hakt am Gehalt, aber wenn man sich für den Troublemaker Bendtner strecken würde, könnte man das auch für Almeida. (den ich jetzt nicht als Paradisvogel in Erinnerung haben - könnte mich aber auch irren.)

Schaaf kennt ihn ja gut und von daher könnte das in der Tat einer der Neuen sein! Auf jeden Fall wusste der früher mal, wo das Tor steht...

http://www.transfermarkt.de/hugo-almeida/leistungsdatenverein/spieler/9824
#
grossaadla schrieb:
wolfster schrieb:
Der Almeida wirkte bei der WM in der Tat etwas blass, andererseits war die gesamte portugiesische NM ziemlich von der Rolle, das muss also nicht viel heissen.

Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Schaaf den aufgrund der früheren Zusammenarbeit schon wieder 'hinbekommen' würde - Schaaf könnte auch für Almeida ein Argument sein, zur Eintracht zu kommen. Und eine Verstärkung wäre er sicherlich.

Hat der sich nicht ziemlich früh verletzt im Turnier?

Jep, gegen Deutschland in HZ 2 verletzt raus!
#
etienneone schrieb:
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...

Thomas Schaaf hat in der Vergangenheit aber schon bewiesen, dass er Talente zu guten Spielern schmieden kann.  

Ja klar. Nur wie schnell
Am Ende ist er top ausgebildet und wir sehen ihn nie wieder  

Wenn er uns in den zwei Jahren weiterhilft, wäre das dennoch ok. Wir müssen uns erstmal wieder in der Liga festsetzen und da sind wir m. E. nach auf einem guten Weg.
#
arti schrieb:
noch 24 tage (17 werktage) bis zum ersten pflichtspiel
noch 30 tage (21 werktage) bis zum ersten bundesligaspiel
noch 40 tage (27 werktage) bis ende transferperiode

Läuft!
#
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...

Thomas Schaaf hat in der Vergangenheit aber schon bewiesen, dass er Talente zu guten Spielern schmieden kann.