prothurk
15393
friseurin schrieb:prothurk schrieb:friseurin schrieb:
Leute, füttert doch nicht den Troll.
Statt Bier & Chips...
Ach, ist das sonst so seine Ernährungsquelle? Schimmert das so deutlich durch seine Zeilen durch???
Eher Strohdumm äh Strohrum!
Das mit dem Troll füttern mache ich gelegentlich anstatt Chips zu essen und Bier zu trinken. Ist gesünder und die Zeit geht auch vorbei!
Basaltkopp schrieb:Kreisliga schrieb:
Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Lieber verkaufe ich einen Spieler für 5 Mio als ihn 1 Saison zu halten und dann mit AK für 0,5 gehen zu lassen.
Wenn wir so einen Spieler gehabt hätten, hätte HB das sicher auch gemacht!
Er hätte ja Joselu verkaufen und sich dann mit Uli H. die Zelle teilen können.
gizzi schrieb:KielerSprotte1961 schrieb:
so so Veh ist nicht nach Stuttgart gekommen um 12. zu werden.
Na dann...
Der gute Veh träumt immer noch vom großen Fußball.
Das Spiel gegen den verpasse ich leider wegen Urlaub. Hätte den gerne willkommen geheißen und dann gebührend verabschiedet. So nach einem gepflegten Heimsieg wird das sicher ein besonderes Erlebnis!
Eintr8myclub schrieb:Kreisliga schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Eintr8myclub schrieb:
+ Transfererlöse Schwegler, Jung, Kempf, etc.?
Das dürfte etwa soviel sein, wie wir letztes Jahr alleine für Kadlec ausgegeben haben.
Dank den fantastischen Ausstiegsklauseln leider ja. Ein anderer Verein hätte mit Schwegler, Jung, Rode und Joselu 15-20 Mio gemacht. Wir dank Heribert nicht mal 5.
Warum hat ihn Veh nicht mit nach Stuttgart genommen?
Joselu gehört uns nicht also keine Ablöse! Rode ist bei Bayern schon lange fix, da konnte Heribert nichts machen. Jung + Schwegler wurden 1 Jahr länger gehalten dafür niedrigere Ausstiegsklauseln!
...und Rode kickte bei uns für Kleingeld, wodurch auch so 1,5 bis 2 Millionen Gehalt "gespart" wurden. Aber das ist doch einem echten Troll egal. Für den zählen keine Fakten oder Tatsachen, der will einfach nur seinen Rotz verbreiten und gegen alles und jeden stänkern. Sei es Russ, sei es Bruchhagen oder die User, die ihn auf seinen Dünnpfiff hinweisen. Original Troll eben!
reggaetyp schrieb:Kreisliga schrieb:
Ha ha ha immerhin hab ich Dich auf der Arbeit beschäftigt...
Dann solltest Du aber auch alle Beiträge raussuchen in mindestens 1 oder 2 hab ich die Alternative mit der 6 er Position erwähnt.
Eben noch mal kontrolliert. Nein.
Scheiß Internet.
Eigentlich ist der das gar nicht wert, für mich ist das leider ein Troll in Reinkultur!
Kreisliga schrieb:
[quote=reggaetyp]Kreisliga hatte uns nach dem Transfer von Russ zurück zu uns prophezeit, dass wir nicht in die EL kommen.
Guter Mann!
Wenn Du schon so schlau sein willst dann bleib auch ehrlich:
ich hatte geschrieben wenn Russ als IV spielt werden wir es nicht schaffen und sollte AV ihn auf die 6 er Position setzen könnte er uns helfen.
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen
Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.
Glaubt Ihr der wird das Team mit seinem Charakter stärken? ZONK!
reggaetyp schrieb:
Kreisliga hatte uns nach dem Transfer von Russ zurück zu uns prophezeit, dass wir nicht in die EL kommen.
Guter Mann!
Übrigens:
Pilotwal vor Gomera:
Ja, hab ich gelesen - am 20. Spieltag werden wir es schon sehen. Immer diese Hellseher. Und was hat der Kreisligist gemacht, als es anders kam? Sich entschuldigt? Sich reumütig gezeigt und daraus gelernt? Nein! Diese Typen verschwinden dann einige Zeit in der Versenkung und tauchen dann auf, wenn sie meinen, dass sie wieder den Hellseher geben können. Nervt!
Kreisliga schrieb:
Wie Du meinst. Dann frage ich mich nur weshalb HB letzte Saison gesagt hat zum Glück ist das Stadion immer voll damit wir nicht in die roten Zahlen kommen
Ich sehe das anders, hier wird versucht durch sparen sparen sparen in die 2. Liga zu kommen. Bald wohl recht erfolgreich.
Wenn man doch so wenig Ahnung hat, also so wenig wie Du jetzt, warum informiert man sich nicht erst einmal ein wenig und gibt dann hier seinen Senf dazu? Also nicht, dass ich was gegen Leute haben die Nachfragen. Ich weiß auch nicht alles bzw. sicherlich viel weniger als Andere hier, aber wenn man solche dummen Sprüche raushaut, dann nervt das schon, wenn so wenig Substanz dahinter steckt.
Kreisliga schrieb:reggaetyp schrieb:Kreisliga schrieb:reggaetyp schrieb:Kreisliga schrieb:
Zumindest ist dann der Code für den Tresor bekannt.
Ist doch eh net viel drin.
Wurde hier schon mal vorgerechnet:
Du brauchst dermaßen viel Kohle, um die ersten fünf anzugreifen, da kannst du an unser Eigenkapital mal mindestens noch ne Null dran malen.
Der 6. Platz würde mir auch reichen. Aber dafür müssten wir investieren. Ein paar arbeitslose Spieler werden aber noch wiederbelebt werden denke ich
Und wo nehmen wir die Kohle her?
Und wieviel Geld, denkst du, brauchen wir dafür?
Glauben denn hier wirklich einige das wir kein Geld haben? Das Stadion ist immer voll, Europa League weit gekommen, 4 Leistungsträger von der Payroll etc pp.
Da sitzt nur einer drauf wie die Henne die brütet...bis 2016.
Der Bruno kann einem nur leid tun, der versucht alles um dann wieder zu hören: " zu teuer-nächster Kandidat."
Da würd ich jetzt der Kreisliga unrecht tun, wenn ich diesen Post hier von Dir als Kreisklasse einstufen würde. So schlecht sind die dort gar nicht.
Es steht doch außer Frage, das Geld da ist. Nur wird dann eben die Luft dünn, wenn z. B. Hannover oder jemand aus der PL oder wo auch immer mit den Scheinen wedelt. Aber dazu wurde schon so viel geschrieben, dass muss man nicht immer aufs neue klarstellen.
propain schrieb:prothurk schrieb:propain schrieb:prothurk schrieb:reggaetyp schrieb:Kreisliga schrieb:
2016 wird alles besser...
Fällt dann mit dem Karriereende von Heribert Geld vom Himmel?
Scheinbar! Vielleicht lösen sich aber auch so manche Legenden in Luft auf...
Dann wird behauptet das der Aufsichtsrat zulange unter HB war und ausgewechselt gehört. Es gibt hier in Sachen Geld zuviele Schwätzer, hätten die hier was zu sagen wäre der HSV im Vergleich zu uns seriös.
Oh, wir hatten hier ja auch schon echte Könner am Start. ,-)
Das ist mir bekannt, ich hab sie seit den 70ern alle erlebt und das waren einige. Aber das war einmal und kommt hoffentlich nie mehr wieder.
Ja, bei allen Problemen und Problemchen, die wir im Moment haben - das will ich auch nie wieder erleben!
propain schrieb:prothurk schrieb:reggaetyp schrieb:Kreisliga schrieb:
2016 wird alles besser...
Fällt dann mit dem Karriereende von Heribert Geld vom Himmel?
Scheinbar! Vielleicht lösen sich aber auch so manche Legenden in Luft auf...
Dann wird behauptet das der Aufsichtsrat zulange unter HB war und ausgewechselt gehört. Es gibt hier in Sachen Geld zuviele Schwätzer, hätten die hier was zu sagen wäre der HSV im Vergleich zu uns seriös.
Oh, wir hatten hier ja auch schon echte Könner am Start. ,-)
AdlerWien schrieb:prothurk schrieb:AdlerWien schrieb:MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
und nicht zu vergessen, Azemi hat auch schon 21 Spiel in der 1.BL hinter sich. 1 Tor. Immerhin. Sind 100% mehr Bundesligatore als Bendtner.
Naja, da war der Bub 20 Jahre alt.
Weiter entwickeln kann man sich schon.
kann man. Vielleicht macht er es auch. Vielleicht auch nicht. So als Stürmer Nummer 3 wäre er ja ok.
Mr X plus Kadlec plus Azemi?
Gekauft. Fehlt halt noch der gude Herr Ix.
Waldschmidt?
Der fehlt ja leider bis auf unbestimmte Zeit
Stimmt, danke - hatte ich verdrängt.
AdlerWien schrieb:MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
und nicht zu vergessen, Azemi hat auch schon 21 Spiel in der 1.BL hinter sich. 1 Tor. Immerhin. Sind 100% mehr Bundesligatore als Bendtner.
Naja, da war der Bub 20 Jahre alt.
Weiter entwickeln kann man sich schon.
kann man. Vielleicht macht er es auch. Vielleicht auch nicht. So als Stürmer Nummer 3 wäre er ja ok.
Mr X plus Kadlec plus Azemi?
Gekauft. Fehlt halt noch der gude Herr Ix.
Waldschmidt?
adlerjunge23FFM schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ilir Azemi wäre eine tolle Verstärkung für unseren Zweitliga-Kader 15/16.
Achja, ich bin mir sicher diese Art von Aussagen gabs damals auch öfter im Bezug auf: Trapp, Aigner, Inui, Lanig, Carlos ... aber okay, das waren ja auch so richtige 2. Liga-Graupen !!!
Wenn es klappt und solche Spieler einschlagen, wird leicht vergessen wer die verpflichtet hat und woher die kamen. An Friend, Occean Weis & Co. kann man sich wesentlich besser erinnern.
Biste schwanger?