prothurk
15393
HeinzGründel schrieb:Andy schrieb:kamelle schrieb:
Und Herri hat ja mal gesagt, das die Weichen für eine Finanziell bessere Zukunft in 1-2 Jahren gestellt sind, den Lohn dafür werden andere erhalten.
Bis dahin ist leider mehr als die halbe Bundesliga fremdfinanziert. Dann bringen uns 10-15 Mio. auf dem Festgeldkonto auch nix, wenn dann schon ein mittelmäßiger Stürmer 2/3 des Kontos wieder auffrisst, weil der Markt nur noch eine absurd überteuerte Blase ist...
Das will hier aber keiner hören.
Welches Rezept sollten die Eintracht-Verantwortlichen denn anwenden, um dieser Blase wirksam begegnen zu können? Was würdet Ihr denn anders machen oder was macht Bruchhagen z. B. aktuell falsch?
Ich denke die Situation der 2-Klassengesellschaft wird in den nächsten Jahren nur schlimmer werden und ist auch nicht aufzuhalten. Schön wenn man dann einen Trainer hat, der auch die U Mannschaften kennt und die Talente fördert und integriert. Thomas Schaaf kann das! Dies ist sicherlich ein für die Eintracht sinnvoller Weg.
Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wir regen uns also darüber auf, dass die Details in einem Artikel nicht stimmen, wahrscheinlich deshalb weil wir wissen, dass einige Punkte nicht ganz von der Hand zu weisen sind.
Wer ist wir?
Ich bin da sicher nicht inkludiert.
Der Artikel hat einfachste handwerkliche Fehler.
Auch sonst halte ich ihn für tendenziös.Afrigaaner schrieb:
Um es mal klar zu stellen ich habe nichts gegen Heribert und nichts gegen Bruno.
Wobei ich denke, dass der Bruno gerne ganz anders agieren würde, als er darf.
Nein, du schreibst nur seit Wochen, dass Eintracht Frankfurt zu wenig Geld ausgibt und daher zu wenig Qualität erhält.
Insbesondere Heribert machst du dafür verantwortlich. Wider besseres Wissen, denn die Finanzpolitik ist vom AR vorgegeben.Afrigaaner schrieb:
Also eine gute Außendarstellung sieht anders aus. Wobei man dann wieder sagen muss, dass dies außer uns Eintracht Fans niemand interessiert.
Dann ist es doch scheißegal.
Wobei das Blatt FAZ daran arbeitet, einen m. E. sachlich unrichtigen Status Quo widerzugeben.Afrigaaner schrieb:
Und ich möchte hier ausdrücklich dem Heribert recht geben, ja wir sind zementiert in unserer Entwicklung und er mischt den Zement so, dass es auch so bleibt.
Aufstieg, EL-Quali, begeisternde EL-Spiele, Klassenerhalt frühzeitig geschafff, DFB-Pokalviertelfinale - für mich im Rahmen unserer Möglichkeiten eine gute Ausbeute der letzten drei Jahre.Afrigaaner schrieb:
Wer wie ich nach einer finanziell erfolgreichen Saison dachte, wir bewegen uns vorwärts der muss feststellen, der Ruckwärtsgang wurde eingelegt. Es wird wieder Quantität und nicht Qualität gekauft.
Möchtest du nicht mit der Bewertung der Neuzugänge warten, bis erstens die Transferperiode endet und zweitens, bis sie mal ein paar Spiele gemacht haben?Afrigaaner schrieb:
Halt, auch das stimmt nicht ganz, es wird ja geliehen. Welchen Sinn und Zweck dass letztlich haben soll offenbart sich mir nicht wirklich. Man hat einfach das Gefühl, das ist wilder Aktionismus ohne Konzept.
Ich erkläre es dir: Einen Spieler wie Piazon hätten wir nicht käuflich erwerben können, zu teuer.
Wir brauchen auf seiner Position einen Spieler, deshalb haben wir ihn geliehen.Afrigaaner schrieb:
Natürlich kann ich falsch liegen, mich würde dann doch interessieren, wer ein Konzept erkennt und wenn dem so ist, in welche Richtung es gehen wird.
Abschließend möchte ich nochmals zu Bruno zurück kommen, ich denke ihn trifft die geringste Schuld. Er ist wie ein Koch, den man beauftragt, an einem Lagerfeuer mit 5 Euro für Lebensmittel ein Gala-Menü für ne Handvoll Geschäftsleute zuzubereiten.
Populistischer Unsinn.
Frei nach Rudi Völler: Du liegst da an deinem Pool in der Sonne, hast keine Ahnung und laberst nur Scheiße.
Danke für die "Zerpflückung". Dem kann ich unumwunden komplett zustimmen!
Dem schließe ich mich an! Danke, sehe ich absolut genauso. Es ist einfach schade, dass man hier oft vorschnell urteilt, statt abzuwarten was bzw. wer noch kommt und wie dann das Gesicht der Mannschaft tatsächlich aussieht.
di Luca schrieb:prothurk schrieb:di Luca schrieb:
Mir wäre es lieber, die Eintracht würde außerhalb ihres Umfeld deutlich wahrgenommen und man würde sie in Fankreisen mit Unflat überhäufen.
Letzteres ist so, war so und wird auch immer so sein! Leider!
Nein, das war eben nicht immer so. Und es wird auch wieder anders kommen. Man hofft es jedenfalls.
Wann war es denn nicht immer so? Zu "Bye, Bye Bayern" Zeiten oder vor "Lebbe geht weida"? Gemeckert wird hier immer und irgendwer kann irgendwen sowieso nicht leiden und dann wird eben über "die da oben" gestänkert. Im Hinterher es besser zu wissen haben wir hier schon einige Hochkaräter!
Manch einem hier scheint es egal zu sein, wer verpflichtet wurde bzw. wer noch verpflichtet wird. Der FAZ - Marx (unglaubliche Geschichte mit dem Fallrückzieher) schreibt mal wieder gegen die Eintracht und hier springen einige drauf wie ein Deckhengst nach 3 Monaten Einzelhaltung auf die Stute.
Aktuell hat man einen Trainer verpflichtet, der zumindest in Bremen bewiesen hat, nachhaltig gute und außerordentlich erfolgreiche Arbeit zu leisten. Dies soll er nach Möglichkeit auch hier bei der Eintracht umsetzen. Was bitteschön hat das mit "Perspektivlosigkeit" zu tun? Diesen Trainer für Frankfurt begeistern zu können, dafür muss man den Verantwortlichen Lob zollen.
Hübner kann weder was für den letzten Abstieg, noch für die angespannte finanzielle Situation und er kann auch nichts für die Clubs, die mit einem Füllhorn an Kohle ausgestattet sind. Die Spieler die bislang geholt wurden, würde ich als gute Wahl -vor allem wenn man die Summen sieht, die dort investiert wurden- bezeichnen.
Nun könnte nach Piazon, auch eine wie ich finde sehr gute und lobenswerte Leistung der Verantwortlichen, noch Valdez kommen. Ich würde auch diese Verpflichtung sehr positiv bewerten, wenn die kolportierten Zahlen denn stimmen. Dieser Spieler wird die Lücken für Alex Meier oder für Kadlec oder für MIster X ermöglichen und er wird das in ihn gesetzte Vertrauen mit Leistung und Toren zurückzahlen. Außerdem ist er wohl auch charakterlich ein Gewinn.
Viel zu lange habe ich hier eben keine Perspektive gesehen und aktuell sehe ich jede Menge davon. Egal was man nun für eine Einstellung Hübner, Bruchhagen oder wem sonst aus der Führungsriege entgegenbringt, man sollte solchen Typen wie diesem Marx weder Beifall klatschen, noch sich mit seinen diffusen Thesen auseinandersetzen. Das ist jemand, der unserem Verein nicht wohlgesonnen ist - ein FAZ Troll - von daher verbietet sich das von selbst!
Aktuell hat man einen Trainer verpflichtet, der zumindest in Bremen bewiesen hat, nachhaltig gute und außerordentlich erfolgreiche Arbeit zu leisten. Dies soll er nach Möglichkeit auch hier bei der Eintracht umsetzen. Was bitteschön hat das mit "Perspektivlosigkeit" zu tun? Diesen Trainer für Frankfurt begeistern zu können, dafür muss man den Verantwortlichen Lob zollen.
Hübner kann weder was für den letzten Abstieg, noch für die angespannte finanzielle Situation und er kann auch nichts für die Clubs, die mit einem Füllhorn an Kohle ausgestattet sind. Die Spieler die bislang geholt wurden, würde ich als gute Wahl -vor allem wenn man die Summen sieht, die dort investiert wurden- bezeichnen.
Nun könnte nach Piazon, auch eine wie ich finde sehr gute und lobenswerte Leistung der Verantwortlichen, noch Valdez kommen. Ich würde auch diese Verpflichtung sehr positiv bewerten, wenn die kolportierten Zahlen denn stimmen. Dieser Spieler wird die Lücken für Alex Meier oder für Kadlec oder für MIster X ermöglichen und er wird das in ihn gesetzte Vertrauen mit Leistung und Toren zurückzahlen. Außerdem ist er wohl auch charakterlich ein Gewinn.
Viel zu lange habe ich hier eben keine Perspektive gesehen und aktuell sehe ich jede Menge davon. Egal was man nun für eine Einstellung Hübner, Bruchhagen oder wem sonst aus der Führungsriege entgegenbringt, man sollte solchen Typen wie diesem Marx weder Beifall klatschen, noch sich mit seinen diffusen Thesen auseinandersetzen. Das ist jemand, der unserem Verein nicht wohlgesonnen ist - ein FAZ Troll - von daher verbietet sich das von selbst!
friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Habo schrieb:HarryHirsch schrieb:Habo schrieb:HarryHirsch schrieb:
Man muss die Not bei Bruno gross sein. Jetzt muss schon der Valdez herhalten. Abgerechnet wird im Winter, aber ich verstehe die Verpflichtung null.
Was ist an einem (möglicherweise) ablösefreiem Wechsel eines erfahrenen Bundesligaspielers so schlecht?
Vor allem wenn man sich unsere Krabbelgruppe da vorne so anschaut (Kadlec, Waldschmidt, Stendera, Piazon).
Ablösefrei bedeutet nicht kostenlos, vergiss die Handgelder nicht. Und wann ist Valdez das letzte mal durch Leistung aufgefallen?
Nach vielen seiner Einwechslungen. Finde das ist ein Typ Spieler, den wir so nicht haben.
Klar Handgelder und Gehalt. Das hätte jeder andere auch gekostet.
Ich halte es ja auch nicht für den Königstransfer, aber das dachte ich bei Madlung auch.
Ich finde es halt nur blöde, dass alle auf ihn draufhauen. Ich rechne nicht damit, dass er Stammspieler wird, aber bei Rückstand so jemanden noch bringen zu können, könnte eine Waffe sein.
Ich sehe es komplett anders. Aber wie ich schon schrieb: abgerechnet wird im Winter.
Warte doch mal ab, welcher Stürmer noch kommt. Ich war anfangs auch total gegen Valdez, aber wenn der uns mit Jokertoren nur 3-5 Punkte retten sollte, wäre die Verpflichtung absolut gerechtfertigt.
Basalti - bei aller Loyalität zur Eintracht und zu den handelnden Personen. Aber so schnell musst Du Deine Meinung zu Valdez nun wirklich nicht drehen.
Und die 3-5 Punkte durch Jokertore sind aktuell weit hergeholt. Ich wage zu behaupten, dass unser Watschlaff die allein in der Hinrunde macht.
Der entscheidende Punkt ist der, dass Valdez nicht als Stürmer Nr. 1 geholt werden soll. Als Joker zu einem reellen Preis halte ich ihn durchaus für eine sinnvolle Verpflichtung, zumal Schaaf ihn kennt und seine Gründe haben wird, wieso er ihn haben willl.
Wurde es so kommuniziert, dass er nicht der Stürmer Nr. 1 wird?
Aber das ist doch jetzt eine Frage auf Sandkastenniveau! Ob der Stürmer Nr. 1, 2 oder 3 oder was auch immer wird, entscheidet Thomas Schaaf aufgrund seiner Meinung/Einschätzung/Erfahrung.
kamelle schrieb:prothurk schrieb:
Piazón laut HR-Online, die das aber sicher irgendwo abgeschrieben haben. Wenn es stimmt, dann also die Betonung auf dem O
So wie es hier geschrieben ist, liegt die Betonung ganz klar auf dem O
Zu sehen an dem kleinen häkchen darüber.
Du bist ja ein schlaues Kerlchen!
Friendly_Fire schrieb:pipapo schrieb:
Jetzt kann ich im Forum nachsehen was eine Zeitung schreibt wer was im Forum geschrieben hat. Großartig. Mein Tag ist gerettet.
sei froh, dass du nicht auch zitiert wurdest.
pressearbeit 2014... peinlich sowas...
Wenn man schon beim Abschreiben ist...
So gesehen kann eigentlich jeder Redakteur sein. Man muss nur kopieren und einfügen können oder falls das zu schwer ist, dies einem Praktikanten übertragen. Sensationell!
friseurin schrieb:Chaboah schrieb:MagischesViereck schrieb:
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.
Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.
PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.
Bei aller Liebe: Was ist so verwerflich daran, das man sich hier über einen mächtig guten Deal von BH freut?
Es ist keine Kunst mit 15 Mio. Spieler zu verpflichten, sondern welche aus dem Ärmel zu zaubern mit denen keiner rechnet und die uns für überschaubare Summen weiter bringen.
Ob dies einen Doofner interessiert spielt keine Rolle, zeugt jedoch genauso von seinem Unvermögen , wie die unseriöse Art wie das Interesse an Stefan Aigner kommuniziert wurde.
Des Weiteren, solltest Du bei deinen Recherchen über unsere neue 19 ein wenig sorgfältiger vorgehen. Ich selbst musste. Ebenfalls googeln, habe dabei aber anderes über seine Rückrunde erfahrene als Jenes was Du behauptest.
auch wenn ich heute von einem Kollegen, der ihn kennt, gehört habe, dass seine Idealposition eher hinter den Spitzen ist.
Solche Sätze liebe ich!
Cyrillar schrieb:
Einfach weil mir der Deprithread aufn Sack geht kommt der Euphoriethread mal wieder nach oben.
Auch wenn die Euphorie nur darin besteht das der Startschuss gefallen ist was die anvisierten Transfers angeht.
Jedes Jahr mal so eine Leihe ist doch ok ... soll der Bruno halt einfach zur nächsten Saison früher bei den "großen" antanzen und sich eines ihrer Talente erbabbeln.
Kaufen können wir uns solche Kaliber eh nicht ... und ich denke schon das der Kerl gas gibt um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Ja, gute Idee - hoch damit! Scheinbar kann er das "Gebabbel" ganz gut!
Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nach der Kadlecverletzung bin ich mir sicher, das Hübner uns erstmal irgendeinen
neuen Stürmer bis spätestens Freitag präsentieren wird !!
Naja ein Stürmer ist es nicht geworden, aber ein Außenspieler.
Zitiere doch lieber Deine ganzen Heulsusenbeiträge. Peinliche Vorstellung Deinerseits!
Peinlich, wenn man noch nichtmal den Sinn eines Smileys versteht, wenn es schon extra dahinter gemacht wird.
Deinen Humor möchte ich nicht haben.
Schau mal, Hyundai: Der Smiliey ist mir Latte, weil Du seit Tagen und Wochen ständig am Nörgeln und Kritisieren -speziell auch in diesem Thread- bist. Du tickst dann eben so, dass Du hier nicht etwas Positives oder gar "Entschuldigung" schreibst, sondern dann Dich noch um die Ecke feiern lassen willst. Ist nicht das erste Mal, das mir das bei Dir auffällt und das finde ich eben peinlich. Und jetzt lass ich das Gemecker sein, denn ich freu mich lieber an dem Deal, als mich über Dich weiter aufzuregen.
Hyundaii30 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nach der Kadlecverletzung bin ich mir sicher, das Hübner uns erstmal irgendeinen
neuen Stürmer bis spätestens Freitag präsentieren wird !!
Naja ein Stürmer ist es nicht geworden, aber ein Außenspieler.
Zitiere doch lieber Deine ganzen Heulsusenbeiträge. Peinliche Vorstellung Deinerseits!
tom61 schrieb:Tenere schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
zwei videos von yt
http://www.youtube.com/watch?v=20Pd1enWI7U
http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0
aufgrund des holländischen kirmestechnos auf lautlos stellen
ansonsten scheint er durchaus was drauf zu haben
Die Standards sind schon beeindruckend. Holzt den Ball bei Strafstößen immer unhaltbar ins Eck.
Wow...sieht ja vielversprechend an...
Wenn er das abrufen kann was er da in den Videos zeigt...dann können wir uns freuen...
Aber gleichzeitig schon jetzt dran denken das er nach einem Jahr wieder weg ist...
Die Ecken und Freistöße! Klasse!
Chaboah schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Gratulation Herr Hübner! Diese Leihe finde ich toll! Weiter so!
Auch wenn er nur ein Jahr hier ist, er wird uns helfen und wenn er uns hilft, dann hilft er uns, sich und Chelsea.
Yep, so ist es.
Und wie ich Bruno einschätze könnte unter dem Nebensatz:
"über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart"
so etwas wie eine KO versteckt sein.
"
"
Egal, jedenfalls haben solche Deals auch Signalwirkung. Selbst wenn Piazon nur eine Spielzeit hier ist, bringt es uns wieder ein Stück mehr in die richtige Richtung. Der schöne und attraktive Fußball 2012/13, die Euro-League-Highlights 2013/14, das war beste Werbung für die Eintracht. Ich finde absolut, dass man diesen Weg ganz klar auch Bruno Hübner zu verdanken hat. Hier geht es endlich richtig professionell zu. Danke von meiner Seite aus und ich bin sicher, das dies nicht das Ende der Aktivitäten sein wird! Wenn es ihm gelingt, mit Spielern wie Trapp, Zambrano und Aigner langfristige Verträge mit hohen AK auszuhandeln, dann wäre das genial. Aber auch da bin ich sicher, dass er das Machbare auch machen wird!
MrBoccia schrieb:prothurk schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bekommt die Nr. 19 - kein Vermutungsspielraum für den stolzen Adler
Da lagst du schon mal daneben.
Diesmal nicht - steht doch so auf der Eintracht-Seite!
doch, denn er hat vermutet. Trotz "kein Vermutungsspielraum"
Ok!? Also der Stolze Adler vermutet ja sowieso immer... Egal - wollen wir den Fred nicht mit belasten. Ich freu mich auf den Spieler! Gute Sache, auch wenn es nur für ein Jahr sein sollte.
Wenigstens wurde das Geld dann sinnvoll ausgegeben und nicht ziellos verprasst!