>

prothurk

15393

#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab grade Hugo Almeida bei Portugisen gesehen.    

Und ich meine Nachbarin beim Blumengießen! ,-)  

Spanner!
#
EintrachtOssi schrieb:
Tafelberg schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de schrieb einer (seriösität unbekannt), dass er heute wohl nen neuzugang mit eintrachtverantwortlichen gesehen hat.  dürfte wohl kein ganz unbekannter spieler gewesen sein, da derjenige von dem spieler wohl nicht sonderlich angetan ist.

taxifahrergerücht und so.    

aha  

JONES!!!!

Gesundheit!
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de schrieb einer (seriösität unbekannt), dass er heute wohl nen neuzugang mit eintrachtverantwortlichen gesehen hat.  dürfte wohl kein ganz unbekannter spieler gewesen sein, da derjenige von dem spieler wohl nicht sonderlich angetan ist.

taxifahrergerücht und so.    

So ein Neuling, hat den Spieler sicher beim Italiener gesehen.    

Ein Bekannter hat mal irgendwo gelesen, das Mustafi gerne italienisch ißt. Somit also Fakt: Wir verpflichten einen Weltmeister!
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Natürlich. Es ist ja noch Zeit. Wen schert der Trainingsbeginn, das 1. Trainingslager... wozu denn.

Abgesehen davon: wenn die Qualität stimmt, ist der Zeitpunkt für einen Neuzugang in der Tat zweitrangig. Wenn.

Meine Sorgen richten sich in eine andere Richtung: wir haben viel an Qualität abgeben müssen, ob wir das mit den Zugängen kompensieren können bezweifle ich, aber das ist persönliche Ansicht. Ich sehe nur zwischen all den überrascht, erstaunt, nicht auf dem Schirm, zeitnah und optimistisch kein Konzept, keinen erkennbaren Plan. Man hangelt sich irgendwie von Bendtner zu Babacar und von optimistisch zu optimistisch.

Ziemlich konzeptlos und hilflos sieht es aus. Ich glaube die Leitung weiß gar nicht wirklich wie sie fungiert? Auch Thema Aigner ist so ein Fall für sich. Da hätten schon längst Vertragsgespräche stattfinden müssen. Aber da noch so viele Neuzugänge fehlen fokussiert man sich erst darauf. Hoffentlich kommt auch mit den Spielern bessere Perspektive damit so Leute wie Aigner und zambrano verlängern. Ansonsten wäre ich auf das Konzept Jugend forscht auch sehr gespannt. Rosenthal würde wohl der Rang abgelaufen.

Woher weißt du denn, dass keine Vertragsgespräche, wie du das nennst, stattfanden?

Weil solche Informationen über Vertragsverhandlungen immer in den Medien auftauchen würden. Und zweitens welche Perspektive, Konstrukt will Hübner denn den Stammspielern schmackhaft machen, damit sie verlängern? Ist doch logisch, dass Hübner erst präsentieren muss, bevor er dann in die nächste Instanz (Vertragsverlängerungen) geht. In der aktuellen Situation kann man sich glücklich schätzen,dass Alex schon vorzeitig verlängert hat, der wäre sonst stand heute bestimmt auch weg.

Du scheinst ja ganz genau zu wissen, wie der Bruno "tickt"!  

Und wie der Alex Meier tickt offensichtlich auch? Das der Thomas Schaaf, Iggy, Hase B und Chandler zu uns gekommen sind, ist ja auch nur dem Hütchenspieler Hübner zu verdanken. Was hat der die abgekocht - nun sitzen sie hier bei der Eintracht und trauern ob der verlorenen Jahre...  

Das Ende ist da!  

Habs mal korrigiert! ,-)
#
Mach es gut und vielleicht findet der Weg ja irgendwann zurück zur Eintracht (siehe Chandler)
#
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Natürlich. Es ist ja noch Zeit. Wen schert der Trainingsbeginn, das 1. Trainingslager... wozu denn.

Abgesehen davon: wenn die Qualität stimmt, ist der Zeitpunkt für einen Neuzugang in der Tat zweitrangig. Wenn.

Meine Sorgen richten sich in eine andere Richtung: wir haben viel an Qualität abgeben müssen, ob wir das mit den Zugängen kompensieren können bezweifle ich, aber das ist persönliche Ansicht. Ich sehe nur zwischen all den überrascht, erstaunt, nicht auf dem Schirm, zeitnah und optimistisch kein Konzept, keinen erkennbaren Plan. Man hangelt sich irgendwie von Bendtner zu Babacar und von optimistisch zu optimistisch.

Ziemlich konzeptlos und hilflos sieht es aus. Ich glaube die Leitung weiß gar nicht wirklich wie sie fungiert? Auch Thema Aigner ist so ein Fall für sich. Da hätten schon längst Vertragsgespräche stattfinden müssen. Aber da noch so viele Neuzugänge fehlen fokussiert man sich erst darauf. Hoffentlich kommt auch mit den Spielern bessere Perspektive damit so Leute wie Aigner und zambrano verlängern. Ansonsten wäre ich auf das Konzept Jugend forscht auch sehr gespannt. Rosenthal würde wohl der Rang abgelaufen.

Woher weißt du denn, dass keine Vertragsgespräche, wie du das nennst, stattfanden?

Weil solche Informationen über Vertragsverhandlungen immer in den Medien auftauchen würden. Und zweitens welche Perspektive, Konstrukt will Hübner denn den Stammspielern schmackhaft machen, damit sie verlängern? Ist doch logisch, dass Hübner erst präsentieren muss, bevor er dann in die nächste Instanz (Vertragsverlängerungen) geht. In der aktuellen Situation kann man sich glücklich schätzen,dass Alex schon vorzeitig verlängert hat, der wäre sonst stand heute bestimmt auch weg.

Du scheinst ja ganz genau zu wissen, wie der Bruno "tickt"!  

Und wie der Alex Meier tickt offensichtlich auch? Das der Thomas Schaaf, Iggy, Hase B und Chandler zu uns gekommen sind, ist ja auch nur dem Hütchenspieler Hübner zu verdanken. Was hat der die abgekocht - nun sitzen sie hier bei der Eintracht und trauern ob der verlorenen Jahre...
#
Ich finde die Spielersuche derzeit sehr unterhaltsam und spannend - also alles andere als langweilig. Typisch Eintracht!
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Immer schön ruhig bleiben, es stehen überraschende und positive Meldungen bevor!

Gruß kriftelergrabi

Sag ich doch. Hört auf den Mann, der weiß Bescheid. Bei der Trainerentscheidung war er jedenfalls auch gut informiert  

Ja, er hat vorausgesagt, das ein Trainer verpflichtet wird und so kam es dann auch. Das nenn ich eine Eins A Prognosegüte!

Naja, sein "zeitnah" war auf jeden fall deutlich näher dran als das von Bruno  

Na ja, so richtig überzeugt bin ich noch nicht von seinem Insiderwissen. Jedenfalls würde ich, wenn ich das Wissen hätte, meine Flossen still halten und nicht neckneckneck hier im Forum den Glatten machen. Ehrlich - ich schwörs! ,-)

kriftelergrabi schrieb:
Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!

Gruß kriftelergrabi  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201097/?page=18

Interessanter ist doch ehere der Kommentar von einem ganz anderen User
wie man hier sehen kann.
bolze / 12.05.14 22:11
Ich denke, der Schaaf hat schon ne Villa gemietet?!?

Ja, der Beitrag von bolze hatte einen gewissen Nährwert. Aber den kann ich beim kriftelergrabi nicht wirklich erkennen. Wie gesagt, wenn er tatsächlich so nah am Geschehen dran ist, dann soll er es doch tatsächlich für sich behalten. Dieses "Ich weiß Bescheid, darf aber nichts sagen, aber freut euch, dass es mich gibt" finde ich kindisch.

In dem Sinne habe ich höchsten Respekt vor den Menschen, die trotz ihres Insiderwissens einfach die Klappe halten und erst dann schwätzen, wenn alles in trockenen Tüchern ist!

Der Beitrag von Bolze hatte auch keinen Nährwert, da die Schaafs noch im Hotel wohnen und sich noch nicht für ein Haus, eine Villa oder eine Wohnung entschieden haben.

Gut, dann war auch das dummes Rumgebolze! Wie gesagt, ich schätze Insider die ihr Insiderwissen für sich behalten. Egal ob es sich um Forenuser, Medienfuzzis oder Eintrachtverantwortliche handelt.
#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Immer schön ruhig bleiben, es stehen überraschende und positive Meldungen bevor!

Gruß kriftelergrabi

Sag ich doch. Hört auf den Mann, der weiß Bescheid. Bei der Trainerentscheidung war er jedenfalls auch gut informiert  

Ja, er hat vorausgesagt, das ein Trainer verpflichtet wird und so kam es dann auch. Das nenn ich eine Eins A Prognosegüte!

Na ja, so richtig überzeugt bin ich noch nicht von seinem Insiderwissen. Jedenfalls würde ich, wenn ich das Wissen hätte, meine Flossen still halten und nicht neckneckneck hier im Forum den Glatten machen. Ehrlich - ich schwörs! ,-)

kriftelergrabi schrieb:
Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!

Gruß kriftelergrabi  

Interessanter ist doch ehere der Kommentar von einem ganz anderen User
wie man hier sehen kann.
bolze / 12.05.14 22:11
Ich denke, der Schaaf hat schon ne Villa gemietet?!?

Ja, der Beitrag von bolze hatte einen gewissen Nährwert. Aber den kann ich beim kriftelergrabi nicht wirklich erkennen. Wie gesagt, wenn er tatsächlich so nah am Geschehen dran ist, dann soll er es doch tatsächlich für sich behalten. Dieses "Ich weiß Bescheid, darf aber nichts sagen, aber freut euch, dass es mich gibt" finde ich kindisch.

In dem Sinne habe ich höchsten Respekt vor den Menschen, die trotz ihres Insiderwissens einfach die Klappe halten und erst dann schwätzen, wenn alles in trockenen Tüchern ist!
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:

Gruß kriftelergrabi

kriftelergrabi schrieb:

Gruß kriftelergrabi  

#
Schobberobber72 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:

Gruß kriftelergrabi

#
clakir schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich mach mir auch keine Sorgen.
Wenn wir zum Auftakt keine 11 Spieler aufstellen können läuft s wie aufm Bolzplatz.
Dann bekommste 2 Tore vor.
Kommt alles gut.

Wir brauchen gar keine 11. Laut Reglement genügen 7.

Eben! Gegen Freiburg wird's dann zwar kein hoher Sieg, aber 3 Punkte werden es sicher!
#
kriftelergrabi schrieb:

Gruß kriftelergrabi

Ah, endlich mal ein Insider. Ich will aber bitte keine Namen hören, dann kann ich mich noch ein bisschen Vorfreuen!
#
di Luca schrieb:
reggaetyp schrieb:

Selbstverständlich ist es so: Sind wir an einem Spieler interessiert, steht es in der Presse.
Taucht das Gerücht nicht in der Presse auf, wird es hier gerüchtet.
Ergo: Nur, wenn irgendwo irgendwas im Internet steht, haben wir Kontakt zu dem Spieler.

Möglich, aber …

Wenn ich ich Bendtners Berater wäre, würde mich das jetzt nicht so sehr beunruhigen. Erstens wird auch Bendtner nicht ganz alternativlos sein, zweitens, wenn man so Druck aufbauen will, sollte man die Drohkulisse schon etwas konkretisieren können, sonst bleibt die Drohung ziemlich inhaltsleer.

P.S. Wenn sich alles überhaupt so verhält, wie nach Außen getragen.

Auf Bendtner hab ich bald genauso viel Bock wie auf di Matteo oder diesen Roger Schmidt
#
DBecki schrieb:
naggedei schrieb:
Ich bleibe noch ruhig bis zum Trainingslager am Donnerstag, da Hübner bis dahin ja dem Trainer zugesagt hat mindestens 2-3 Neuzugänge zu präsentieren.

Und dann rollen Köpfe?    

Kann dann alles ganz schnell gehen! Zeitnah! ab alle!!!
#
saphiro schrieb:
Timmi32 schrieb:
Das berührt einen wirklich, das TS-interview. Sehr, sehr authentisch. Und unaufdringlich. Vielleicht wird ja doch alles gut

Tim

Ja, liest sich gut, jetzt brauchen wir nur noch geile Spieler  ,-)  

Lieber Gute als Geile!
#
municadler schrieb:
prothurk schrieb:
Sehr sympathisch zu lesen, was unser Trainer da von sich gibt. Ich hoffe sehr, dass nun diese Woche 1 oder 2 Vollzugsmeldungen kommen, die dann hoffentlich noch das zweite Trainingslager mitmachen können. Die WM war ja als Überbrückung der Sommerpause nicht schlecht, aber jetzt wird es Zeit, dass die Liga wieder startet und Schweinsteiger, Hummels & Co. von der Eintracht den ****** versohlt bekommen!  

Ja geb dir Recht WM war nett, aber jetzt wirds wieder Zeit für Eintracht. !!!

Ohne Frankfurter nimmt man so nen Titel mit Freude zur Kenntnis aber ohne Enthusiasmus - mir gehts jedenfalls so.

Geht mir auch so! Aber wer weiß, vielleicht verpflichten wir ja noch den Bad Hersfelder!? ,-)  
#
Alter, erst gar nix und dann 3 auf einmal!   Dann kann mein Thread gerne zugemacht werden.

Also dann:

Sehr sympathisch zu lesen, was unser Trainer da von sich gibt. Ich hoffe sehr, dass nun diese Woche 1 oder 2 Vollzugsmeldungen kommen, die dann hoffentlich noch das zweite Trainingslager mitmachen können. Die WM war ja als Überbrückung der Sommerpause nicht schlecht, aber jetzt wird es Zeit, dass die Liga wieder startet und Schweinsteiger, Hummels & Co. von der Eintracht den ****** versohlt bekommen!
#
#
sportgemeinde schrieb:
Also ich persönlich schaue mir das gehampel da auf der Bühne auch nicht an.

Vorm Stadion wird noch getrunken und dann 30 minuten vor Anpfiff rein.
Kann verstehen wenn man sich das nicht antun möchte. Aber von der Atmosphäre her ist es nun mal das beste was man machen kann, gerade für so ein Spiel.

Weltmeister werden wir nicht oft und dann muss man es eben ausnutzen und ich gucke mir so ein Spiel dann nicht mit 10 Freunden vorm TV zuhause an

Jeder wie er mag, aber die Qualität mit 10 Freunden so ein Spiel zu Hause am TV zu sehen, empfinde ich deutlich höher als Ballermann im Waldstadion.