>

prothurk

15393

#
Fuss schrieb:
Mein erster Beitrag in einem Thread. Normal bin ich interessierter Leser, aber ich habe das Bedürfnis mich mal zu äußern, auch wenn ich wahrscheinlich nichts überragend Neues beitragen kann. Zur Sache:
Wenn man unsere Vergangenheit nicht halten kann oder will, kann ich damit umgehen, aber wenn man unsere Zukunft verscherbelt, schwillt mir echt der Hals.
Bei 11 Freunde hieß es nach dem Ghana-Spiel über Philipp Lahm: "Ihm geht es wie einem Tramper, der auf seinem Schild stehen hat »Ich bringe euch alle um« – alles rauscht an ihm vorbei."
Ich habe das Gefühl, das BH jetzt mit diesem Schild unterwegs auf Spielersuche ist. Bei dem derzeit überschaubaren Identifikationsfiguren werden in der nächsten Saison 50.000 Meier-Trikots durch das Stadien wandeln, wobei ein hässlicher Block auf dem Rücken nicht schöner wird, wenn man ihn alle paar Jahre wieder auflegt (falscher Thread, ich weiß). Auch wenn wir wahrscheinlich nie wieder einen deutschen Nationalspieler haben werden und man ja offensichtlich auch ohne Eintrachtspieler Weltmeister werden kann (auch das noch), hol ich mir vielleicht trotzdem lieber ein Nationaltrikot, flock mir den Schnix drauf und träum von den besseren Zeiten, die da kommen werden.
So, jetzt geht es mir besser.

Ich verstehe nicht, was Du mit Deinem Beitrag genau sagen willst! Verscherbelt Bruno Hübner unsere Zukunft? Falls das Deine Meinung ist, woran machst Du das fest? Danke!
#
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
denko schrieb:
Ich bekomm ne Krise beim Namen Bendter. Das wird eine Millionengrab, für nichts und wieder nichts...

Der will sich doch nur über uns ins Schaufenster stellen.  Wenn der wirklich zu uns wollte, wäre der schon in Donaueschingen.    

Das mit dem "ins-Schaufenster-stellen" scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Denn B. hat offenbar keine echten Alternativen, sonst wäre er ja schon längst bei einem anderen Verein. Denn auch bei den anderen wird die Zeit bis Saisonstart immer knapper.

Eigentlich würde ich den schon gerne bei uns sehen, denn ich denke, dass er schon die sportliche Qualität hat, um uns deutlich zu verstärken. Aber das nützt alles nichts, wenn der Charakter scheysse ist. Und Leut die uns nur verarschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben!

Als 'verarschen' würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Bendtner versucht, sich bestmöglich zu verkaufen. Das ist zunächst 'mal legitim. Bruno versucht, ihn günstigmöglichst zu bekommen. Natürlich auch legitim. Ob die beiden dann irgendwo dazwischen eine Lösung finden, ist eben die Frage. Und wer von den beiden bei diesem Poker die besseren Karten oder den längeren Atem hat, ist bis jetzt noch nicht raus.

Sportlich würde er uns sicher verstärken. Das glaube ich auch. Ob er ein Gewinn für die Harmonie der Mannschaft wäre (eine unserer Stärken in den letzten Saisons), das ist eine ganz andere Frage.

Ich hab da auch nichts gegen, dass er sich bestmöglich verkaufen will. Nur wenn dies einzig dem Zweck dient, dass er sich so in den Focus von anderen Vereinen bringen will, so nach dem Motto guckt mal, ich bin noch zu haben, greift zu bevor es die Eintracht tut, dann würde ich das als Verarschen einstufen. Ob dies der Fall ist, keine Ahnung - ich hoffe mal, dass er ein fairer und anständiger Verhandlungspartner ist.
#
roygris schrieb:
prothurk schrieb:
Tafelberg schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
denko schrieb:
Ich bekomm ne Krise beim Namen Bendter. Das wird eine Millionengrab, für nichts und wieder nichts...

Der will sich doch nur über uns ins Schaufenster stellen.  Wenn der wirklich zu uns wollte, wäre der schon in Donaueschingen.    

Das mit dem "ins-Schaufenster-stellen" scheint aber nicht so recht zu funktionieren. Denn B. hat offenbar keine echten Alternativen, sonst wäre er ja schon längst bei einem anderen Verein. Denn auch bei den anderen wird die Zeit bis Saisonstart immer knapper.

Eigentlich würde ich den schon gerne bei uns sehen, denn ich denke, dass er schon die sportliche Qualität hat, um uns deutlich zu verstärken. Aber das nützt alles nichts, wenn der Charakter scheysse ist. Und Leut die uns nur verarschen wollen, können mir eh gestohlen bleiben!

hat er uns verarscht?

Belehrungsmodus mal kurz eingeschaltet
das Wort scheysse kenne ich nicht, sondern nur scheisse  

Ob er uns verarscht hat oder es noch tut weiß ich nicht - aber falls ja, dann kann er mir gestohlen bleiben.

Scheysse ist die schöne Tochter von Scheisse. Die hat auch noch einen buckligen Bruder der Scheiße heißt! ,-)  

Das braune Zeug ist das was Du jeden Tag verbreitest!

Oh, wenn ein Hochkaräter wie du das schreibst, macht mich das schon betroffen. Ich hab mir dann mal deine Beiträge durchgelesen: Respekt - du hast es halt drauf!
#
maz2305 schrieb:
http://store.nike.com/de/de_de/pw/n/1j7?sl=eintracht

oder doch nicht

Mein Gott, was sieht das Teil von hinten scheysse aus mit dem nackten schwarzen Kasten...
#
maz2305 schrieb:
Sollte heute nicht eigentlich offizieller Verkaufsstart sein?

Der Nike Store hat gestern abend aktualisiert (Arsenal und Porto sind bei den Teams raus), aber von uns gibts nix.

Genauso wenig wie im eigenen online Store...

Arsenal und Porto ist eben viel wichtiger als die Eintracht. Bei Nike sind wir halt einer von vielen - muss man sich dran gewöhnen.
#
Tafelberg schrieb:
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
denko schrieb:

hat er uns verarscht?

Belehrungsmodus mal kurz eingeschaltet
das Wort scheysse kenne ich nicht, sondern nur scheisse  

Ob er uns verarscht hat oder es noch tut weiß ich nicht - aber falls ja, dann kann er mir gestohlen bleiben.

Scheysse ist die schöne Tochter von Scheisse. Die hat auch noch einen buckligen Bruder der Scheiße heißt! ,-)
#
clakir schrieb:
prothurk schrieb:
denko schrieb:

#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Da guckt man ins UE und liest ständig über diesen Karnevalsverein...    

Wahrscheinlich, weil die alles richtig machen und wir alles falsch, wie anscheinend einige hier meinen! Ich verstehe es ja auch nicht, aber unkommentiert kann ich sowas auch nicht stehenlassen!  

Aber die könnten dann wenigstens im AV den Karnevalsfred zutexten, da lese ich eher selten drin! Außer wenn die z. B. jetzt wieder europäisch verkacken sollten! ,-)  
#
denko schrieb:

#
Da guckt man ins UE und liest ständig über diesen Karnevalsverein...  
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mir geht es wie den beiden.
Ich warte aber mit meiner Bewertung noch ab.

Ich les hier auch massenhaft, wir steigen ab, maximal 15., kommt eh keiner zu uns, wenn dann nur Resterampe.
Wieso tut sich Schaaf das nur an, BH, HB, Holz - alle unfähig.

Und so weiter.

schaaf ist offensichtlich keiner, der mit seiner kritik in die öffentlichkeit geht. möchte nicht wissen, was da hinter den verschlossenen türen los ist.

bei veh würden wir längst wissen, was er von dem ganzen halten würde.

wenn ich es richtig in erinnerung habe, wollte man bis zum trainingsstart einen halbwegs kompletten kader haben. dann hieß es bis zum 2. trainingslager. mal sehen, was das nächste ziel ist.

ich würde mich auch nicht mehr wundern, wenn irgendwann panikkäufe kommen, die uns dann als leistungsträger verkauft werden.

naja, warten wir es ab.  

Ich vermute mal, dass Thomas Schaaf von Bruno Hübner auf dem Laufenden gehalten wird, was den Stand bezüglich der jeweiligen Verpflichtungen ist. Da Bruno Hübner kein Amateur ist, sondern ein Profi hat es sicherlich auch für TS nachvollziehbaren Gründe, warum der Stand aktuell ist, wie er eben aktuell ist. Bislang finde ich, hat Bruno Hübner hier bei der Eintracht einen guten Job gemacht und daher hat er bei mir einen großen Vertrauensvorschuss. Und Thomas Schaaf ist auch Profi genug um zu Wissen, bei welchem Verein er angeheuert hat.
#
Alles Gute - Du bleibst für mich immer einer von uns!
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
ottoadler schrieb:
Ich nenne Dir nur  Augsburg, HSV (Lassoga), Leverkusen und insbesopndere Hannover usw.

Die  anderen Vereine haben Zugände und die SGE Abgänge.

Welchen Spieler,  bis auf Jesulu und Zambrano,  hat Hübner verpflichtet der  uns weiter gebracht hat ?

Ein Rosenthal ? oder einer der Stürmer, die dann bei 1860 oder in Keiserslautern gespielt haben ?

Jetz ist auch für mich klar warum Veh zu Stuttgart gegangen ist, er wollte die Vorbereitung mit dem gesamten Kader durchführen und nicht nur mit  3/4 der Manschaft.

Was ein Dünnpfiff! Idrissou hat hier ja auch nix gerissen und uns nicht mit seinen Toren in die 1. Liga zurückgeschossen!  

Wer ist eigentlich dieser Zugände? Bei den vielen Rechtschreibfehlern ist evtl. ein Zug-Ende gemeint. Aber warum haben andere Vereine so eines und wir nicht, obwohl es doch eigentlich einen Eintracht-Zug gibt? Oder sind es mehrere Brüder, so wie die Boatengs, also Kevin, Marvin und Jermaine Zugände, welche aktuell von verschiedenen Erstligisten verpflichtet wurden? Falls ja, wo waren da unsere Scouts bzw. unser SD? Aber unseren Dilletanten ist ja schon der Jesulu durch die Lappen gegangen, da wunnert mich nix mehr!  

Ist Otto Zugände nicht der Cousin von Waldemar Endeimgelände? Beide jedenfalls brandgefährlich!  

Ich glaub die Mutter von Otto hatte mal was mit dem Schwager oder dem Onkel von Waldemar - egal, jedenfalls beides absolute Hochkaräter. Aber der Bruno hat die bestimmt mal wieder  net auf dem Zettel!
#
koala88 schrieb:
Aigner sagte Thomas Schaaf will keine Kurzpässe und Querpässe sehn  :neutral-face

Da ich ein freud von dem gepflegten Kurzpassspiel bin (nicht alle Pep) sondern auch Konstruktiv mache ich mir schon ein paar gedanken nicht wieder zurück zum Kick and Rush zu gehen.  

Zum gepflegten Kurzpassspiel benötigt man allerdings auch die Spieler, sonst geht das mal ganz gepflegt in die Hose. Ich denke ein Kurz- oder ein Querpass, welcher zum Tor führt, wird sicherlich geduldet! ,-)
#
Kreisliga schrieb:
Es hat sich hier nichts geändert...Du darfst weiterhin gegen alle ätzen und die Leute kritisieren Du Luftpumpe.

Ob der mit s oder ß geschrieben wird ist mir piep egal. Hauptsache er spielt woanders.

Das täte dem Forum denke ich auch mal gut wenn Du es ihm gleich tust    

Ein bisschen mehr Humor täte Dir aber auch mal ganz gut! Augen auf bei der Nickwahl kann ich da nur sagen!

Ich weiß, Glashaus...
#
Aragorn schrieb:
ottoadler schrieb:
Ich nenne Dir nur  Augsburg, HSV (Lassoga), Leverkusen und insbesopndere Hannover usw.

Die  anderen Vereine haben Zugände und die SGE Abgänge.

Welchen Spieler,  bis auf Jesulu und Zambrano,  hat Hübner verpflichtet der  uns weiter gebracht hat ?

Ein Rosenthal ? oder einer der Stürmer, die dann bei 1860 oder in Keiserslautern gespielt haben ?

Jetz ist auch für mich klar warum Veh zu Stuttgart gegangen ist, er wollte die Vorbereitung mit dem gesamten Kader durchführen und nicht nur mit  3/4 der Manschaft.

Was ein Dünnpfiff! Idrissou hat hier ja auch nix gerissen und uns nicht mit seinen Toren in die 1. Liga zurückgeschossen!  

Wer ist eigentlich dieser Zugände? Bei den vielen Rechtschreibfehlern ist evtl. ein Zug-Ende gemeint. Aber warum haben andere Vereine so eines und wir nicht, obwohl es doch eigentlich einen Eintracht-Zug gibt? Oder sind es mehrere Brüder, so wie die Boatengs, also Kevin, Marvin und Jermaine Zugände, welche aktuell von verschiedenen Erstligisten verpflichtet wurden? Falls ja, wo waren da unsere Scouts bzw. unser SD? Aber unseren Dilletanten ist ja schon der Jesulu durch die Lappen gegangen, da wunnert mich nix mehr!
#
Kreisliga schrieb:
haldemadeballflach schrieb:
Kreisliga schrieb:
Oder Tobias Weiß....

Wo kickt der? Kreisliga?

Bald Wo soll er denn sonst hin?

Namenrichtigschreibenbeugtverwechslungenundfrechenkommentarenvor!

http://www.transfermarkt.de/tobias-weis/profil/spieler/20444
#
Cadred schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Und die absolute Idiotie ist, dass man vor der WM angeblich an Enner Valencia interessiert war, der 1,5 Mio Ablöse gekostet hättet. Dann aber wartet man lieber die WM ab um zu sehen, ob der Spieler auch wirklich einschlägt und als er dann einschlägt, wundert man sich tatsächlich, dass der Spieler nun 7 Mio kosten soll und man ihn jetzt nicht mehr verpflichten könne.

Vielleicht wollte der Spieler genau wie Barnetta lieber erstmal die WM abwarten bevor er unterschreibt? Wer sagt denn das die Eintracht da mit einem Abschluß warten wollte?

Da schrub mal einer was von der Keule, mit der man früher auf Brautschau gegangen ist. Ich finde der Bruno ist viel zu kultiviert für dieses Geschäft. Im Fall der Fälle sollte der Spieler und dessen Berater einfach kein Mitsprachrecht haben. Punkt!
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab grade Hugo Almeida bei Portugisen gesehen.    

Und ich meine Nachbarin beim Blumengießen! ,-)  

Spanner!  

Wenn Du meine Nachbarin kennen würdest, hättest Du das nicht behauptet!  ,-)  

Oh, verstehe!    

Nachtrag: So ist das eben auf dem Land. Die hübschen jungen Dinger zieht es in die Stadt und was bleibt zurück?
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab grade Hugo Almeida bei Portugisen gesehen.    

Und ich meine Nachbarin beim Blumengießen! ,-)  

Spanner!  

Wenn Du meine Nachbarin kennen würdest, hättest Du das nicht behauptet!  ,-)  

Oh, verstehe!