>

prothurk

15393

#
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Im ersten Moment könnte ich kotzen.
Im zweiten Moment stelle ich mir die Frage, verleiht man ihn vieleicht nur?
Im dritten Moment frage ich mich, ist das nicht die Chance für Kinsombi und ist er ab Ende nicht vieleicht besser?

Ich glaube, erstmal sollte man ruhig bleiben, in Freiburg muss er sich auch erstmal durchsetzen.
Angesäuert konnen wir sein, wenn er es wo anders tatsächlich schafft.

Aktuell teile ich Deinen ersten Moment, zu mehr bin ich noch nicht fähig.

Schaaf konnte sich doch bisher von dem Jungen noch kein richtiges Bild machen. Wenn man die Entscheidung im August trifft, okay. Aber nicht nach nur ein paar Tage gemeinsamer Trainingsarbeit.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Kempf ohne Zustimmung von Thomas Schaaf abgebeben wird. Also wenn, dann mit seiner Zustimmung und dann gibt es dafür wohl Gründe.
#
chrispuck schrieb:

Aus meiner Sicht ist die aktuelle Phase mit dem unzureichenden Kader der i Punkt. Rode hätten wir letztes Jahr verkaufen können,  hätten Geld für Ersatz gehabt. Stattdessen lässt man ihn hier OB der Bewusstheit mit Schwegler und Jung Gefahr zu laufen, in einer Wechselperiode aufgrund der Ausstiegsklauseln günstig drei Leistungsträger abgeben zu müssen.  Das ist jetzt eingetreten.

Nur mal ganz wertfrei gefragt: Was soll den ein Verein machen, wenn ein Spieler gar nicht verkauft werden will sondern -wie im Fall Rode- einfach seinen Vertrag erfüllt? Noch dazu für ganz kleines Geld. Ihn Foltern? Auf dem Römer an den Pranger hängen? HB ist mit Sicherheit an vielen Dingen schuld, aber wenn dann solche unsachlichen Pauschalschuldzuweisungen kommen, fällt mir das Weiterlesen schwer.
#
Alles Gute! Bleib so wie Du bist und auch für wen Du bist bzw. spielst!  ,-)
#
clakir schrieb:
Laut Hannoversche Allgemeine von gestern hat Kind mitgeteilt, dass die Verpflichtung von Aigner in weite Ferne gerückt sei, der bei Eintracht Frankfurt noch einen Vertrag bis zum Juni 2015 hat. „Die Eintracht hat klar formuliert, dass man den Spieler nicht abgeben will“. Wäre toll, wenn's stimmt.

Na ja, Juni 2015 ist in weniger als einem Jahr. Weite Ferne sieht anders aus, finde ich.

Entscheidend ist doch, ob nun mit Ilse verlängert werden kann -ohne diese Pipi-Ausstiegsklauseln- oder ob er dann ablösefrei im Juni 2015 die Hand in Richtung Hanoi aufhalten wird. Im letzteren Fall würde ich mich eher freuen, wenn wir noch eine hohe Ablöse aushandeln und die kommende Saison ohne ihn planen. So gern ich Ilse hier weiter spielen sehen möchte, so dumm wäre es jetzt, hier nicht pragmatisch und emotionslos das Beste für die Eintracht rauszuholen.

Bitte nicht falsch verstehen: Stefan Aigner gehört zu meinen Lieblingsspielern und ich wünschte mir, dass er noch viele Jahre den Adler auf der Brust trägt. Aber wir haben unserer Erfahrungen gemacht mit Spielern, die gedanklich schon "den nächsten Schritt" machen. Ich wünsche mir eine "zeitnahe" Vertragsverlängerung bis 2017 ohne AK.
#
Gesammelt hab ich schon eine ganze Weile - sind dann so ca. 450-500 LP´s bzw. 12" und 10" sowie zwei Umzugskiste voll Singles. Vor allem in den 80ern hab ich gekauft und gesammelt, was das Zeug hält. Viel New Wave, Punk und so weiter.  Als Plattenspieler habe ich noch zwei Wega - ich liebe meine Vinylscheiben und es ist doch was besonderes, ne Platte aufzulegen anstatt eine CD reinzuschieben!

Jukebox:
Ich hatte mal aus einem Getränkeverleihkonkurs 3 Jukeboxen (2 Rock-o-la und eine Wurlitzer) aus den 60ern mit sichtbarem Plattenaufleger und Fernbedienungskästen... Leider in schlechtem Zustand und daher vor ca. 15 Jahren aus Platz- und Geldnot viel zu billig hergegeben. Irgendwann wird so eine in gutem Zustand geholt. Wenn die Töchter ausgezogen sind, wird eines der Zimmer zum Eintrachtzimmer umfunktioniert und dann kommt die genau da rein. Kommt dann direkt neben den Leonhart Tischkicker, der irgendwann für einen Prümmer weichen muss. Aber das ist ein anderes Thema! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prothurk schrieb:
Die Trikots der Vorsaison waren in jeder Hinsicht schöner - alle vier! Den Kasten hatte Jako beim Krombacher Heimtrikot auch gut hinbekommen. Bei JAKO waren wir halt die Nummer 1, bei Nike sind wir nur einer von vielen. Letztlich isses egal, denn unseren schönsten Fussball haben wir teils in den hässlichsten Trikots gespielt. Außerdem stimmt die Kohle und das zählt. Sollte Nike ebenso lang wie JAKO unser Partner sein, haben Sie ja noch ein Jahrzehnt Zeit, ansehnliche SGE Trikots zu fertigen.

Mal so zur Kohle: Ich denke Jako hätte da mithalten können wenn man den Preisaufschlag bei den Trikots berücksichtigt. Ich glaube nämlich nicht das die Gewinnspanne für unsere Eintracht jetzt größer ist, sondern das Nike einfach bedingt durch das höhere Sponsoring auch mehr vom Erlös bekommt. Das würde im übrigen auch die Unterschiede bei den Trikotpreisen bei anderen Vereinen von Nike erklären.  

Glaubst Du ernsthaft, dass wir so viele Trikots verkaufen, dass sich Nike die Diffenrent zu Jako (angeblich ca. 2 Mio/Jahr) refinanzieren kann?  

Ich glaube es auch nicht ganz, denn JAKO hat uns sicher nicht gerne ziehen lassen. Es gibt irgendwo Grenzen und Nike ist halt ein Platzhirsch, der seine Konkurrenten locker mit Geld wegkicken kann. Allein aus diesem Grund passte JAKO besser als Nike zu uns. Denn wir werden ja von den finanzstarken Vereinen auch weggekickt, wenn es gilt.  ,-)
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
Wie lange der junge, talentierte Angreifer ausfallen wird, ist offen. Immerhin, sagte Schaaf, müsse er nach Rücksprache mit Mannschaftsarzt Christoph Seeger nicht operiert werden.

Welch grandiose Aussage. Man hat noch gar keine Diagnose, weiß aber schon, dass nicht operiert werden muss. Aha.
Ich gehe jetzt fest davon aus, dass man in 4-5 Monaten merkt, dass man um eine OP doch nicht herumkommt.

Viel schlimmer ist es mMn, dass egal welche Diagnose nun richtig ist, Waldschmidt erstmal ausfällt. D.h. wir müssen so oder so im Sturm mal 1-2 Leute verpflichten, ich sage jetzt mal - zeitnah  ,-)
Gute Besserung an Luca!

Und dadurch hat Luca, wenn er wieder fit ist, unter Umständen deutlich schlechtere Karten. Alleine schon deshalb, weil er sich eben nicht in der Vorbereitung zeigen kann bzw. konnte. Es sei denn, es wäre wirklich nur ein kleines Leistenproblem und er kann zeitnah wieder mitwirken, was ja auch noch nicht ausgeschlossen ist.

Das hoffen wir jetzt einfach mal. Was anderes bleibt uns auch nicht möglich. Es ist zum haareraufen. Weil wenn er länger ausfällt, wird er erstmal weit zurückgeworfen. Ist ja auch logisch, wenn man kenne vernünftige Vorbereitung mitmachen kann. Gute Besserung in toi toi toi

Ja, gute Besserung Luca! Irgendwie ist wirklich der Wurm drin!
#
Jep, moin moin zurück! Sieht ja ganz lauschig aus bei Euch! Gefällt mir!
#
Die Trikots der Vorsaison waren in jeder Hinsicht schöner - alle vier! Den Kasten hatte Jako beim Krombacher Heimtrikot auch gut hinbekommen. Bei JAKO waren wir halt die Nummer 1, bei Nike sind wir nur einer von vielen. Letztlich isses egal, denn unseren schönsten Fussball haben wir teils in den hässlichsten Trikots gespielt. Außerdem stimmt die Kohle und das zählt. Sollte Nike ebenso lang wie JAKO unser Partner sein, haben Sie ja noch ein Jahrzehnt Zeit, ansehnliche SGE Trikots zu fertigen.
#
Alles Gute zum Siebzigsten!  Ich wünsche Dir/Ihnen jede Menge Glück, Gesundheit und noch viele Eintrachtsiege!
#
reggaetyp schrieb:
Hatten wir eigentlich schon Hüsker Dü, Minutemen, fIREHOSE, Meat Puppets, Trotsky Icepick, usw usf. k kurzum den ganzen Kram, der aus Ami Hardcore entstand?

Für Hüsker Dü, Minutemen und fIREHOSE könnte ich töten. Noch heute.  

Hüsker Dü kenn ich, aber bei den sonstigen Amis hab ich wohl was verpasst. Werde das mal nachholen und evtl. wächst dann die CD Sammlung.  
#
peter schrieb:
prothurk schrieb:
peter schrieb:
prothurk schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich lese gerade, dass Annik Honoré gestorben ist. Das war der Seitensprung von Ian Curts (Joy Division). Denke, hier in diesem Thread können mehr Leute was damit anfangen, als im RIP...

http://post-punk.com/annik-honore-mistress-of-ian-curtis-passed-away-today/

56 ist einfach viel zu früh! Das tut mir leid! Wenn man bedenkt, das Ian Curtis nun auch schon 34 Jahre tot ist. Hatte Joy Division zu seinen Lebzeiten nicht auf der Rechnung. So was gab es bei uns auf dem Land nicht und weder der Musik Express noch sonstige Medien hatten damit irgendwas am Hut. Änderte sich dann so 1984, als ich dann mobil war und Konzerte und Plattenläden neben dem Waldstadion und der Eintracht meine Freizeit ausfüllten.  

die erste joy division habe ich mir gekauft weil ich das cover so großartig fand.  

manche sterben, manche werden peinlich und andere machen einfach weiter

wire - comet

http://www.youtube.com/watch?v=RC3zlAn51YM

Du meinst sicher Unknown Pleasures, oder?  

ja, genau.    ich hatte einen 10" sampler "short circuit" und auf dem waren joy division und the fall fall fand ich gleich klasse, joy division sol lala. das änderte sich dann mit "unknown pleasures".

ich habe gerade mal gegoogelt, ichb wollte ich hätte sie noch  

http://www.amazon.co.uk/Short-Circuit-Live-Electric-Circus/dp/B000000HUQ

Oh, ganz schön knackiger Preis für die 10 Inch. Von The Fall hab ich auch noch eine, aber sooo wertvoll ist die natürlich nicht.

War eigentlich schon Cabaret Voltaire?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hlmicj7kvH8
#
kamelle schrieb:
Ich verstehe die vielen Post`s zu diesem Theme nicht  

Ist doch nur ein Trikot!!  

Du Ketzer!
#
peter schrieb:
prothurk schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich lese gerade, dass Annik Honoré gestorben ist. Das war der Seitensprung von Ian Curts (Joy Division). Denke, hier in diesem Thread können mehr Leute was damit anfangen, als im RIP...

56 ist einfach viel zu früh! Das tut mir leid! Wenn man bedenkt, das Ian Curtis nun auch schon 34 Jahre tot ist. Hatte Joy Division zu seinen Lebzeiten nicht auf der Rechnung. So was gab es bei uns auf dem Land nicht und weder der Musik Express noch sonstige Medien hatten damit irgendwas am Hut. Änderte sich dann so 1984, als ich dann mobil war und Konzerte und Plattenläden neben dem Waldstadion und der Eintracht meine Freizeit ausfüllten.  

die erste joy division habe ich mir gekauft weil ich das cover so großartig fand.  

manche sterben, manche werden peinlich und andere machen einfach weiter

wire - comet

http://www.youtube.com/watch?v=RC3zlAn51YM

Du meinst sicher Unknown Pleasures, oder?
#
Je öfter ich das weiße Nike-Teil sehe, umso langweiliger finde ich es.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

#
Und wenn wir schon beim Thema Nazi FUCK off sind:

NMA! Die werden net älter, die werden nur immer noch besser!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RcAfXlxzIcU
#
Gang of Four, The Go-Betweens, Birthday Party, Nick Cave... Ja, das war bzw. ist einfach geile Mucke! Jazz Butcher war mir etwas zu soft, wobei Prefab Sprout, von denen ich ziemlich alles auf Vinyl habe, ja auch nicht grade besonders harte Musik machten.

Da fehlt jetzt bitteschön noch Dead Kennedys - Allein wegen Ihrer Gesinnung schon ein Muss!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9KgJII63nVQ
#
reggaetyp schrieb:
Große Band.
Und Mark E. Smith ist ein König.    

Definitiv!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TzmpnQtI9bc
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
municadler schrieb:
ja genau , endlich mal ein schwarz weiss gestreiftes trikot wäre geil aber das kommt einfach nicht - traurig weil ich glaube dass das vielen gefallen würde.

in den 70ern spielten wir oft in schwarz weiss - allerdings nicht gestreift

PRO schwarz - weiss  !

Ja und 80 beim Uefa Cup Sieg hatten sie ein weisses an.
Da könnte man mit dem Away Trikot parallelen  sehen    

Das weiß, das Du meinst, nennen 99,99% der Bevölkerung rot.

Jep! Ich glaube er verwechselt es mit dem 81er Triggo beim DFB Pokalsieg gegen Lautern!